Dienstag, 9. Juni 2015

Ratgeber von Toshiba 32W1343DG 80 cm

Bewertung und Ratgeber von  Ratgeber von   Toshiba 32W1343DG 80 cm

Gutes preis leistungsverhältnis. Der fernseher kam zügig an. Verpackung gut. Habe den fernseher auf kratzer untersucht, alles in ordnung. Die installation ging sehr zügig.

Der fernseher macht fast alles alleine und findet sofort das netz. Ich nutze den fernseher shcon ein paar wochen und bin sehr zufrieden mit diesem. Das bild ist gut. Beim klang bin ich immer skeptiv und habe auch vorm kauf lange nach einem fernseher mit guten boxen gesucht. Nun muss ich sagen, der klang ist für mich vollkommen in ordnung sogar gut im gegensatz zu vielen anderen flachbildfernsehern.

Fernseher. Einen sehr schönes und tolles gerät. Ein sterne abzug wegen der lautstärke die hätte etwas besser ausfallen können oder sonst ok.

Still figuring this out. Tv is good, is fine. As for the backlight function, probably one of toshibas best kept secrets. If you could write less on this function in the manual, i dont know howsold as "with backlight led", but about one sentence in the manual to show you how to set this up.

Vorteile

  • Gutes Gerät mit kleinen Mängeln
  • Ordentliches Zweitgerät - leider mit wenig externen Anschlüssen
  • Stylischer Zweit-TV
  • Gut, nur schwacher Ton und "Fiepen" nervt
  • USB-Anschluss nur für FAT32 Systeme
  • Ideales Zweitgerät/Kinderzimmer zum Hammerpreis!

Cons

  • schon nach 7 Monaten defekt
  • Der Hersteller kennt sein Produkt scheinbar selbst nicht,
  • Tolles Bild aber sehr schlechter Sound

Produktbeschreibungen of Toshiba 32W1343DG 80 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A (HD-Ready, 50Hz AMR, DVB-S/T/C, HDMI) schwarz

Merkmale und Spezifikationen von Toshiba 32W1343DG 80 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A (HD-Ready, 50Hz AMR, DVB-S/T/C, HDMI) schwarz

  • Typ: LED-Backlight Fernseher mit 80 cm (32 Zoll) Bildschirmdiagonale
  • Auflösung: 1366 x 768 Pixel (HD-Ready), Bildwiederholrate: 50 Hz AMR
  • Empfang: Analog, DVB-T (Terrestrisch), DVB-C (Kabel), DVB-S (Satellit)
  • 3D Digitaler Kamm-Filter, Active Backlight Control, Toshiba Farb-OSD
  • Lieferumfang: 32W1343DG, Fernbedienung, Batterien fÃŒr Fernbedienung, Standfuß, Bedienungsanleitung

Weitere Bewertungen Amazon

Prima Gerät. Für den preis ein sehr zufriedenstellendes gerät. Einfacher aufbau und anschluss. Nach wenigen schritten war der sendersuchlauf erledigt. Für den zweck als fernseher für einen raum mit wenig stellmöglichkeiten gut nutzbar. Bild und ton sind ausreichend gut. Durchaus eine kaufempfehlung!.

Usb-Anschluss Nur Für Fat32 Systeme. Wer mit diesem gerät filme von einer festplatte sehen möchte, der sollte die finger davon lassen. Das gerät erkaennt angeblich nur fat32 dateisysteme. Ich habe die festplatte umformatiert auf fat32 und das gerät hat die platte immer noch nicht erkannt. Also zum normalen fernsehgebrauch ok, aber was darüber hinausgeht unbrauchbar. .

Resonable priced for

Produkt-Information von Toshiba 32W1343DG 80 cm

  • Größe und/oder Gewicht: 21,5 x 74,5 x 49,8 cm
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 9 Kg
  • Versand: Dieser Artikel wird, wenn er von Amazon verkauft und versandt wird, ggfs. auch außerhalb Deutschlands versandt. NÀheres erfahren Sie im Bestellvorgang.
  • Modellnummer: 32W1343DG
  • ASIN: B00E8HG9VU

Fragen und Antworten

  • kann ich filme aufnehmen
    nein, nur abspielen
  • Besitzt das Fernsehen auch DVB-S2? Wenn sie mir die Frage schnell beantworten, könnte ich entsprechend schnell darauf reagieren. Danke.
    Nein
  • Ist das eingebaute Sat-Empfangsteil auch für eine Einkabel (Unicabie, SCR/CSS) Sat-Anlage geeignet?
    Tut mir leid da kann ich nicht helfen da ich meinen Fernseher über Kabel laufen habe
  • Es wurde schon mal gefragt, aber es gab leider keine richtige Antwort. Ist der TV auch Unicable SCR Fähig?
    Das tut mir sehr leid - kann ich leider nicht sagen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen