Donnerstag, 25. Juni 2015

Die Besten LG 40LF6309 100 cm

Bewertung und Ratgeber von Die Besten   LG 40LF6309 100 cm

Luxus-tv zum angemessenen preis. Lg ist ursprünglich ein (süd)koreanisches unternehmen, das aber auch hier seinen fuß gefasst hat und dafür bekannt ist, für einen fairen preis ordentliche elektronikgeräte herzustellen. Meine ersten erfahrungen mit lg habe ich vor mehreren jahren bei einem discounter mit vier buchstaben gemacht, als dort lg kleinstgeräte in der werbung waren. Diese nutze ich sogar noch heutenormalerweise hatte ich meistens dvds und oder blu-rays entweder bei meiner freundin, einem laptop (acer) oder miniplayer geschaut. Ein großgerät und schon gar nicht über einen meter habe ich mir nicht geleistet.

Die auswahl hat mich immer überschlagen. Das letzte gerät war bei mir ein röhrenfernseher, der vor jahren seinen geist aufgegeben hat. Ein vergleich hiermit verbietet sich jedoch. Dieses gerät ist lichtjahre davon entfernt. Viele technikexperten möchten vermutlich auch technische details haben.

Große steigerung zu den 2014er modellen. Nachdem ich bei einem freund schon mal den 2014er lg smart tv testen durfte, war für mich klar, dass ich einen lg nehme. Die menüs sind stylisch dargestellt und es werden coole funktionen angeboten. Allerdings gibt es einige nachteile der 2014er modelle (mit webos 1. 0), wie zum beispiel die extrem lange wartezeit, bis das betriebssystem geladen hat.

Das war der grund, warum ich mich für ein 2015er modell entschieden habe. Um es gleich vorweg zu nehmen:ja, dieser fernseher ist deutlich schneller als der vorgänger - wartezeit sollte man aber an manchen stellen trotzdem mitbringen. Alle smart-tv funktionen sind max. 10s nach dem einschalten verfügbar. Apps wie youtube, der browser, amazon instant video etc.

Der lg 43lf6309 – ein multimedia-basismodell mit gutem preisleistungsverhältnis. Im angesichts des multimediawahns bieten die neuen fernsehgeräte eine schier unüberschaubare funktionspalette an. Nur die wenigsten davon habe ich im alltag bisher wirklich in anspruch genommen. Für mich entscheidend sind vor allem die qualität des bildes, der energieverbrauch und die anschlussmöglichkeiten an mein blu-ray-home-entertainment-system. 3d-funktion und internetverknüpfung liegen, dank 3d-beamer und laptop, bei mir eher brach.

Kurz, der alle kommunikationskanäle verknüpfende multimedia-zug raste bisher noch ohne mich in die zukunft. Der lg43lf6309 bietetet mir als neuling einen einstieg die alte welt des fernsehens mit den möglichkeiten des internet zu verknüpfen. Auffällig beim aufstellen des gerätes ist die voranschreitende miniaturisierung der bauelemente, weshalb der lg von 2015 deutlich schmaler und eleganter erscheint, als mein altes tv-gerät gleicher marke und bildschirmdiagonale des jahres 2010. Auch das gewicht ist mit ca. Da lg eher für modelle für den kleineren geldbeutel steht, verwundert natürlich auch nicht die eher zerbrechlich und wenig belastbar wirkende, ja recht billig erscheinende verarbeitungsqualität. Einer deutlichen mechanischen belastung gegenüber hat das gerät vermutlich keine chance. Etwas ungewohnt ist, dass der zentrale stützfuß starr montiert wird und sich deshalb nicht drehen lässt. Das ausrichten der blickachse auf seitliche betrachter muss daher stets mit dem umständlichen verschieben des gesamten tv erfolgen. Die anschlusspalette ist mit drei hdmi anschlüssen, 3 x usb 2.

Vorteile

  • LG TV 43 LF 6309 - ein super aktuelles Gerät aus 2015 - bin begeistert!
  • Große Steigerung zu den 2014er Modellen!
  • Konzentriert sich auf das Wesentliche - Ordentliche Bildqualität und vorbildliche Nutzerfreundlichkeit
  • Top Bildqualität von SD und HD-Quellen
  • Luxus-TV zum angemessenen Preis
  • Nur kleine Schwächen

Produktbeschreibungen of LG 40LF6309 100 cm (40 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)

LG 40LF6309 100 cm (40 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full HD, DVB-T/C/S2, CI+, WLAN, Smart TV, HbbTV) schwarz

Funktionen und Spezifikationen von LG 40LF6309 100 cm (40 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)

  • Typ: LED-Backlight-Fernseher mit 100 cm (40 Zoll) Bildschirmdiagonale
  • Auflösung: 1920 x 1080 Pixel (Full HD)
  • Empfang: Analog, DVB-T (Terrestrisch), DVB-C (Kabel), DVB-S2 (Satellit), CI+, WLAN/DLNA
  • Anschlüsse: 3x HDMI, 3x USB 2.0, Digital-Audioausgang (optisch), CI+-Slot, Kopfhörerausgang, Ethernet (LAN), Komponenteneingang, Scart
  • Lieferumfang: Fernbedienung, Kurzanleitung

Weitere Bewertungen Amazon

Where to shop  LG 40LF6309 100 cmLG 40LF6309 100 cm reviewBest  in 2015Cheap  LG 40LF6309 100 cmHow to buy  LG 40LF6309 100 cmBest price for  LG 40LF6309 100 cm

Produkt-Information von LG 40LF6309 100 cm

  • Größe und/oder Gewicht: 18,9 x 91,1 x 58,1 cm ; 10 Kg
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 11 Kg
  • Versand: Dieser Artikel wird, wenn er von Amazon verkauft und versandt wird, ggfs. auch außerhalb Deutschlands versandt. Näheres erfahren Sie im Bestellvorgang.
  • Modellnummer: 40LF6309
  • ASIN: B00VQC5FFQ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen