Donnerstag, 4. Juni 2015

Günstige LG 65UB950V 164 cm

Bewertung und Ratgeber von  Günstige  LG 65UB950V 164 cm

Absolut top gerät mein lg 65 ub950. Habe mich vorher auch durch viele anderen foren verunsichern lassen. Aber nur selber testen hilft. Und was muß ich sagen top,top,top. Ein klasse hd bildein superscharfes 4k bild3d der hammer schlecht hin ,da braucht man kein kino mehrund durch das hochskalieren kann man locker auch sd sender sehen.

Meine frau sagt ,sie kann da nichts negatives feststellen. Und von dem ganzem banding,clouding ect. Konnte ich so gut wie nichts feststellen. Auch fussball in 3d oder nur hd sehe ich bei mir kein banding ,o. Und dann noch die zuspielung einer bluray überzeugt sicher den letzten pessimisten. Ich schau gerade alle 3d filme nochmal und bin begeistert. Probiere hier zur zeit auch prime instant aus und auch das läuft optimal ohne ruckler o. Meine meinung abschließend.

Lg 65ub950v. Eigentlich hatte ich mich schon in den lg verliebt, bis mir die extrem gravierenden technischen schwächen der led-technik und vor allem der edge-beleuchtung aufgefallen sind. Banding ohne ende vor allem bei großflächigen farben und horizontalen kameraschwenks. Nicht zu ertragen - und ich rede jetzt nicht von fußballübertragungen - böses clouding bei filmen wie gravity etc. , banding bei beispielsweise filmen wie matrix - als morpheus und neo das erste mal im "construct" sind (komplett weißer raum).

Toll dagegen sind menüführung, web os und die remote-fernbedienung. Richtig gut hat mir die darstellung von 3d gefallen - hier macht sich die 4k auflösung sehr bemerkbar. Dennoch, der fernseher ging aufgrund der schlechten bildtechnik wieder zurück, leider.

Einfach überragend. Habe den tv bei exp. In einer geburtstagsaktion ergattert für 1999,-super optik, ordentliche verarbeitung, wirkt sehr wertig. Das bild ist einfach nur genial, 3d ist weltklasse, find ich persönlich besser und angenehmer als im kinoder schwarzwert ist auch gut, habe hinterm tv eine led leiste verbaut, somit wirkt auch das schwarz noch schwarzer, ambilight effekt wie bei philips ;-)leider taucht auch bei mir leichtes banding/dse auf, deswegen ein stern abzug. Durch die beta firmware wurde es ein wenig besser.

Aber wie auch andere schon schrieben, haben andere herrsteller das gleiche problem. Und wenn leute meinen, es sei zu früh für uhd tv's, dann haben sie sich das bild noch nicht genau angesehen. Das upscalen funktioniert einwandfrei und macht das bild noch sanfter und schärfer. Wollte mir eigentlich einen normalen full hd tv zulelegen, wurde im vergleich aber schnell vom uhd tv überzeugtich kann diesen tv einfach nur empfehlen und er ist für mich der absoluter preis/leistungssiegernachtrag vom 15. 2014: habe den tv nun knapp 3 monate und ich muss doch um einen stern auf volle 5 erhöhen. Wir haben gestern transformers 4: Ära des untergangs in 3d gesehen und sind einfach nur begeistert. So ein geniales und scharfes bild, wahnsinn. Also, wozu noch ins kino gehen, danke lg und harman kardon soundsystem ist dies nicht mehr nötig :-)absolute kaufempfehlung.

Vorteile

  • großer 4K 3D TV mit HDMI 2.0 und HDCP 2.2! Genial!
  • Sehr guter Fernseher 65 Zoll 4K UHD TV
  • Preis/-Leistungs Sieger
  • Begeisterung macht sich breit
  • Eingestellte Bildeinstellungen (Hilfe!)
  • Hammer TV und vom Preis - Leistungsverhalten unschlagbar

Cons

  • Leider ein Reinfall

Produktbeschreibungen of LG 65UB950V 164 cm (65 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher (Ultra HD, 1250Hz UCI, DVB-T/C/S, CI+, WLAN, Smart TV, HbbTV, 2.1 Lautsprechersystem, 35 Watt) schwarz/silber

LG 65UB950V 164 cm (65 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Ultra HD, 1250Hz UCI, DVB-T/C/S, CI+, WLAN, Smart TV, HbbTV, 2.1 Lautsprechersystem (35 Watt)) schwarz/silber

Merkmale und Spezifikationen von LG 65UB950V 164 cm (65 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher (Ultra HD, 1250Hz UCI, DVB-T/C/S, CI+, WLAN, Smart TV, HbbTV, 2.1 Lautsprechersystem, 35 Watt) schwarz/silber

  • Typ: Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher mit 164 cm (65 Zoll) Bildschirmdiagonale
  • Auflösung: 3840 x 2160 Pixel (Ultra HD), Bildwiederholrate: 1250 Hz UCI
  • Empfang: Analog, DVB-T (Terrestrisch), DVB-C (Kabel), DVB-S (Satellit), CI+, WLAN
  • Anschlüsse: 4 x HDMI 2.0, 1 x USB 3.0, 2 x USB 2.0, Digitaler Audioausgang (optisch), CI+-Slot, Ethernet (LAN), Scart
  • Lieferumfang:3D Polarisationsbrillen (2 Stück), Fernbedienung, Magic Remote, Bedienungsanleitung

Weitere Bewertungen Amazon

Absolut Top Gerät Mein Lg 65 Ub950. Habe mich vorher auch durch viele anderen foren verunsichern lassen. Aber nur selber testen hilft. Und was muß ich sagen top,top,top. Ein klasse hd bildein superscharfes 4k bild3d der hammer schlecht hin ,da braucht man kein kino mehrund durch das hochskalieren kann man locker auch sd sender sehen. Meine frau sagt ,sie kann da nichts negatives feststellen. Und von dem ganzem banding,clouding ect. Konnte ich so gut wie nichts feststellen. Auch fussball in 3d oder nur hd sehe ich bei mir kein banding ,o. ä. Und dann noch die zuspielung einer bluray überzeugt sicher den letzten pessimisten. Ich schau gerade alle 3d filme nochmal und bin begeistert. Probiere hier zur zeit auch prime instant aus und auch das läuft optimal ohne ruckler o. ä. Meine meinung abschließend. Für den preis von 2. 000,- euro gibts nichts besseres und durch den verkauf meines alt lg 47 konnte ich nochmal 500,- euro erzielen ,sodass mir das gerät unterm strich 1500,- euro gekostet hat.

Grandios. Seit gesten steht der fernseher bei mir im wohnzimmer. Ich habe in einer tagesaktion in unserem mediamarkt zugegriffen und den fernsehr für 1299€ erworben. Ich muss schon sagen, die hd programme sind gestochen scharf, 3d wirkt unglaublich tief und detailgetreu. Der sound mit den harman kardon lautsprecher ist für so einen schmalen fernseher sehr gut. Lautsprecher befinden sich sowohl auf der rückseite, als auch unten am fernseher als schmale leiste. Im moment ist die empfangsmöglichkeit von 4k natürlich noch begrenzt, jedoch denke ich mit 1300€ für so ein, für die zukunft ausgerüstetes gerät, nichts verkehrt gemacht zu haben. Volle punkte, bin begeistert. .

Low priced  LG 65UB950V 164 cmCash back for  LG 65UB950V 164 cmTop 10  in year

Produkt-Information von LG 65UB950V 164 cm

  • Größe und/oder Gewicht: 30,2 x 145,2 x 89,8 cm ; 34 Kg
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 28 Kg
  • Modellnummer: 65UB950V
  • ASIN: B00JXDUI7A

Fragen und Antworten

  • Hat der TV ein mattes Display oder spiegelnd - sowie normalerweise LG TVs?
    Das Display des LG 65UB950V ist anders als von einem Verkäufer hier behauptet NICHT matt.
  • Kann man mit diesem TV ein UHD Satellitensignal (z.B. Testsender) empfangen und darstellen?
    JA, beide UHD Testsender auf Astra funktionieren tadellos.
  • Hallo, kann der TV den Ton von Internetdiensten auch im Surround übertragen. Surround im Film vorausgestzt. Mein Sony kann das nicht. Er kann nur über PCM den Ton in Stereo übertragen
    Hmm kann das jetzt nicht so recht beantworten, da man die Infos nur sieht wenn man z.B. auf einen HDMI Eingang ist dort kann man per Info sehen welche Auflösung und welcher Ton gerade übertragen wird. Meinetwegen eine Blu-Ray mit 1080p 50Hz und dts Ton. Habe ich jetzt z.B. die YoutubeApp dann kann ich weder Infos zur Auflösung noch zum Tonformat abrufen. Habe jetzt auch leider gerade kein Netflix oder AmazonI.V. Abo mehr um das zu testen. Man könnte ja einen einen AV-Verstärker an den optischen Ausgang des TVs anschließen und schauen was der Fernseher als Ton ausgibt, habe aber kein optisches Kabel da um es zu testen
  • Hat LG das mittlerweile in den Griff bekommen, dass eine angeschlossene Sky-Box problemlos läuft??
    Hallo, bei mir kein Problem mit sky Gruesse
  • Kann man eine externe Festplatte über USB anschließen und dann aufnehmen? Funktioniert dies auch mit CI+-Karte und HD-Programmen?=
    Guten Tag sehr geehrter Kunde, in diesem Modell verfügt über alle modernen Funktionen, einschließlich Aufnahme-Funktion, mit freundlichen GRÜßEN Standarts A crew
  • Sind die seitlichen Anschlüsse für HDMI usw. soweit nach innen verbaut, dass die Kabel nicht seitlich herausragen?
    Natürlich
  • Wer von euch hat beim LG65UB950V auch vertikale Streifen im Bild (Clouding)? Besonders beim Fußball (bei schnellen Bewegungen) deutlich zu erkennen.
    ...laut Support von LG soll man True Motion bei den Bildeinstellungen ausschalten. Habe ich gemacht, und es ist viel besser geworden!
  • Kann der TV bei 4k Signal in den 3D Modus (Oben/Unten oder Links/Rechts) schalten?
    Gerade mit einem USB Stick und einer 4k Demo getestet. Es geht!
  • Ist es ein EU oder ein deutsches Modell? Konkret, unterstützt der Fernseher HBBTV?
    das Gerät unterstütz HbbTv
  • Hallo. Wie sind die Umschaltzeiten bei privaten (verschlüsselten) HD Sendern bei Nutzung des intergrierten Tuners? Danke!
    2-3 Sekunden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen