Dienstag, 23. Juni 2015

Die Besten Panasonic Viera TX-32ASW504 80 cm

Bewertung und Ratgeber von Die Besten   Panasonic Viera TX-32ASW504 80 cm

Bereits mein dritter panasonic fernseher. Der erste lcd, stelle keinerlei clouding fest. Der fernseher wird als zweitfernseher genutzt.

Einrichtung wie immer bei panasonic sehr unkompliziert. Optik ebenfalls in ordnung, dünner schwarzer rahmen, aus kunststoff, aber vollkommen ok. Bildqualität ebenfalls gut, fernseher wird per sat betrieben, ansonsten per blu ray via ps3. Zum ton kann ich nichts sagen, läuft über externe anlage. Lieferung via amazon prime, montag bestellt, mittwoch geliefert.

Toller fernseher mit sat>ip client. Funktioniert wie beschrieben, wird bei mir mit einem triax tss400 sat>ip server verwendet, auch pay-tv kanäle können entschlüsselt werden. Lediglich die umschaltzeit zwischen programmen ist nicht hervorragend, aber im akzeptierbaren rahmen. Würde ich wieder kaufen (aber größer:)).

Schönes bild, viele funktionen, sat-fernsehen ohne extra settop-box. Der fernseher ist bei uns seit einer woche im einsatz. Zunächst über hdmi an einem sat-receiver, seit ein paar tagen an einem sat>ip konverter (triax tss 400). Sat>ip heißt in der panasonic-anleitung dvb-via-ip. Allgemein schönes bild, ton naja (flachschirmtypisch), verblüffend leicht und mit vielen funktionen.

Das der fernseher kein 1920 * 1080 hat stört mich beim zweitgerät nicht so. Panasonic bewirbt die neusten viera geräte, so auch diesen, als sat>ip clients. Als solche sind sie auch zertifiziert. Der erste sendersuchlauf als sat>ip klient brachte komischerweise nicht alle wesentlichen sender, die gesamte zdf-reihe fehlte (oder ich habe was falsch gemacht, oder, oder , oder. Nach einem zweiten suchlauf war aber sendermäßig alles ok. Nur hat der fernseher die eigenart, nach dem start den sat>ip konverter nicht zu finden, auch nicht als dlna-server. Dieser zustand dauert solange, bis ich über "menü" ->netzwerk ->netzwerk status ->eingreife. Nach einiger zeit ohne weiteres zutun wird der converter dann gefunden und fernsehen macht spaß. Dass es wohl nicht am sat>ip konverter liegt schließe ich daraus, dass es mit software-sat>ip clients keine probleme gibt.

Vorteile

  • Top, Top, Top !!!
  • Tolles Gerät, auch für Senioren
  • Schönes Bild, viele Funktionen, SAT-Fernsehen ohne extra Settop-Box
  • Leichte Schwächen !!!
  • Sehr guter Fernseher - insbesondere SAT->IP sehr gut
  • kleiner und doch groß, einfachste Installation und Bedienung

Cons

  • Mein zweiter Panasonic, aber
  • 50Hz und Edge-lit, naja
  • maßlos enttäuscht
  • Als normaler TV mit InstantVideo akzeptabel, Schlechter USB und wenig abspielbare Formate
  • nicht zufriedenstellend

Produktbeschreibungen of Panasonic Viera TX-32ASW504 80 cm (32 Zoll) Fernseher (Triple Tuner, Smart TV)


Panasonic Viera TX-32ASW504 80 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, Eigenschaften,

  • Kontrast: High Contrast
  • VESA-Norm: 200 × 200
  • Gesamtmusikleistung: 20 W (10 + 10)
  • USB-Recording: Ja
  • Dateiwiedergabe über USB: AVI/MKV/WMV/MP4/M4v/FLV/3GPP/VRO/VOB/TS/PS, MP3/AAC/WMA Pro/FLAC/WAV, JPEG
  • Anschlüsse,

    • 2x HDMI (HDMI-CEC)
    • 1x USB
    • 1x Scart
    • 1x digitaler Audioausgang
    • 1x Kopfhörerausgang
    • Abmessungen,

      • Höhe mit Standfuß: 46,5 cm
      • Höhe ohne Standfuß: 43,2 cm
      • Breite: 72,7 cm
      • Tiefe mit Standfuß: 19,4 cm
      • Tiefe ohne Standfuß: 6,7 cm
      • Gewicht mit Standfuß: 5,5 kg
      • Gewicht ohne Standfuß: 5 kg
      • Eine Vielfalt von Apps auf dem VIERA, Mit der neuen Cloud-basierten Internet Apps Funktion erhalten Sie sofort und mühelos Zugang zum Internet sowie zu einer breiten Palette von Apps, Video-on-Demand-Diensten, Games und mehr. *Services für Netzinhalte werden vom entsprechenden Serviceanbieter betrieben. Diese Services können zeitweise oder auf Dauer ohne Benachrichtigung eingestellt werden. Manche Inhalte sind möglicherweise in dem Land, in dem Sie wohnen, nicht verfügbar.

        Ihre ganz persönliche Note, Konfigurieren Sie den Startbildschirm nach Ihren Wünschen, und lassen Sie sich von Ihren Favoriten begrüßen. Ob Lieblingssender, Apps, Games oder Social Media – Lieblingsinhalte sind sofort startklar und übersichtlich angeordnet, damit Sie nicht suchen müssen. * Die angezeigten Anwendungen und ihre Anordnung können von der eigentlichen Anzeige, die vom Benutzer angepasst werden kann, abweichen.

        Nahtlose Bewegungswiedergabe mit 100Hz Backlight Blinking, Gleichmäßige Wiedergabe schneller BewegungenDieser schnelle Bildaufbau sorgt für kristallklare Qualität selbst bei actionreichen Bewegungen.

        Funktionen und Spezifikationen von Panasonic Viera TX-32ASW504 80 cm (32 Zoll) Fernseher (Triple Tuner, Smart TV)

        • Typ: (Smart TV LED-Backlight) Fernseher mit 80 cm (32 Zoll) Bildschirmdiagonale
        • Auflösung: 1366 x 768 Pixel / Bildwiederholrate: 100 Hz BLB
        • Empfang: (Analog, DVB-T / T2 (Terrestrisch), DVB-C (Kabel), DVB-S2 (Satellit), CI+, WLAN/DLNA)
        • Besonderheiten: My Home Screen, USB Recording, Amazon Instant Video kompatibel
        • Lieferumfang: Panasonic Viera TX-32ASW504, Fernbedienung, 2x AA Batterien, Bedienungsanleitung

        Weitere Bewertungen Amazon

        Super Tv. Ich habe mir dieses tv für das schlafzimmer geholt. Sicher gibt es in dieser größe ,32", andere anbieter die günstiger sind, nur diese haben meist keine smart-tv. Dieses tv an sich ist preislich mit sicherheit nicht das günstigte, die mehrkosten lohnen sich aber!tv unterstütz w-lan im 5ghz und 2ghz bandbereich. Ich bevorzuge 5ghz. Kein haken und ruckeln beim streamen. Und lan anschluß. Nach softwareupdate prime-instand app. Das war der hauptgrund für mich. Brauche kein fire-tv box zusätlich kaufen. (man kann also in seiner rechnung dieses geld wieder vom preis abziehen ;) )ich kann dieses tv nur empfehlen. Top ware zum guten preis!.

        Top Gerät Für Senioren. Das gerät habe ich für meine eltern gekauft. Es ist perfekt. Die fernbedienung hat grosse knöpfe und ist schön übersichtlich. Das menü ist gut strukturiert und einfach zu bedienen. Das bild ist sehr klar und kontraststark. Ein- und ausschalten erfolgt blitzschnell. Umschalten der kanäle ist auch recht schnell, noch schneller mit den pfeiltasten. Ich habe eine 500 gb usb-festplatte drangehängt, jetzt kann man aufnehmen und die laufenden sendung anhalten (wobei die option für letzeres etwas tief im menü versteckt war). Der programm-guide ist sehr gut gelöst und informativ. Bei uns ist dvb-s2 angeschlossen. Der sendersuchlauf hat tadellos funktioniert und ging relativ schnell. Und das beste ist, dass die programme gleich logisch strukturiert und nach land geordnet sind. Nichts mit grossen umsortierungen. Bei >600 programmen ist das sehr angenehm. Man muss aber wissen, dass das gerät nur einen tuner hat. Wenn man eine sendung aufnimmt, kann man nichts mehr anderes ansehen. .

        How to buy  Panasonic Viera TX-32ASW504 80 cmPanasonic Viera TX-32ASW504 80 cm in stockWhere can i buy  Panasonic Viera TX-32ASW504 80 cmPanasonic Viera TX-32ASW504 80 cm on sale

        Produkt-Information von Panasonic Viera TX-32ASW504 80 cm

        • Größe und/oder Gewicht: 19,4 x 72,7 x 46,5 cm ; 6 Kg
        • Produktgewicht inkl. Verpackung: 7 Kg
        • Versand: Dieser Artikel wird, wenn er von Amazon verkauft und versandt wird, ggfs. auch außerhalb Deutschlands versandt. Näheres erfahren Sie im Bestellvorgang.
        • Batterien 2 AA Batterien erforderlich (enthalten).
        • Modellnummer: TX-32ASW504
        • ASIN: B00IJWRMF2

        Fragen und Antworten

        • Arbeitet die Aufnahme- und Wiedergabe über USB bei diesem Gerät auch mit externen Festplatten ohne eigene Stromversorgung, also nur USB-Anschluss?
          Ja! Die Externen 2,5 zoll Festplatten werden von Manasonic Viera mit Strom versorgt. Ich hab eine mit 160 GB angeschloßen, und die Läuft einwandfrei!
        • kann man dieses Gerät gleichzeitig mit und ohne Kopfhörer betreiben ? Wir besitzen ein größeres Panasonic-Viera-Gerät, mit dem das möglich ist.
          Ja das funktioniert. In den Einstellungen hat man getrennte Einstellungs-Optionen für die Lautsprecher am Gerät und die eingesteckten Kopfhörer. Wenn ich z.B. mit Kopfhörern schaue, schalte ich die Lautsprecher am Gerät auf stumm. Ich hoffe dies meinten Sie mit Ihrer Frage.
        • Da ich nur selten Netzwerkanwendungen benutze, möchte ich das WLAN abschalten können. Geht das?
          Hallo, das WLAN muß man ja selbst einstellen, bis dahin ist es abgeschalten. Einen on/off Button wie bei einem Smartphone gibt es nicht.
        • Läuft auch Livestream mit WLAN bei 15 Mbit/s gut ?
          Bei mir ohne Probleme viel Spass
        • Kann mir jemand sagen, ob an dieser USB-Schnittstelle ein USB-Verteiler funktionirt? Ich möchte noch eine Tastatur anschließen
          Ich habe es eben ausprobiert, Tastatur am USB-Hub hat funktioniert allerdings sollte der HUB ein eigenes Netzteil haben, der Strom hat dann nicht mehr für die Festplatte gereicht.
        • Ist der Rahmen des schwarzen Gerätes glänzend oder matt?
          ich würde es eher als "glänzend" bezeichnen, allerdings nicht so glänzend wie der mitgelieferte Fuß. Mit freundlichen Grüßen
        • Kann man mit der BILD in Bild Funktion gleichzeitig zwei Tv Sender ansehen? Bsp. Hauptbild mit Ton ARD über DVB-C und klein ohne Ton SAT1 ?
          Tut mir leid, das kann ich nicht sagen!
        • Können in einem Zimmer gleichzeitig zwei unterschiedliche Panasonic Viera genutzt werden, oder kommen sich die Fernbedienungen in die Quere?
          Habe ich noch nicht getestet aber ich glaube das es so ist denn beide Fernbedienungen funktionieren an jeweils beiden Geräten.
        • Wenn ich als Startbildschirm das Fernsehbild im Vollbild einstelle, mit welchem Knopf komme ich dann zur Liste der aufgenommenen Sendungen?
          mit Media Player im Internet
        • Kann man diesen Panasonic Fernseher mit einer Wandhalterung auch an der Wand montieren? Wie dick ist das Gehäuse?
          Wandmontage möglich Befestigungslöcher: H 200 mm, V 100 mm Displaytiefe 6,7 cm

        Keine Kommentare:

        Kommentar veröffentlichen