Sonntag, 7. Juni 2015

Ratgeber von TCL L32S3603/ED 81 cm

Bewertung und Ratgeber von  Ratgeber von   TCL L32S3603/ED 81 cm

Alles top. Ich bin mehr als begeistert. Ich habe ein tv gesucht mit mind. 32 zoll und der hier wurde mir direkt vorgeschlagen. Ich habe mich auf mehreren seiten informiert und bin dann zum entschluss gekommen mir den zu kaufen.

Tolles bild und super ton :)versand dank prime ging ganz fix :).

Suuuuuper. Also ich bin super zufrieden mit dem gerät. Er ist total leicht aufzubauen und die bildqualität ist brilliant. . Auch der ton ist super. Er is super schnell zu installieren und ich bin sehr zufrieden.

Ein traumhaftes preis-leistungs-verhältnis. Auch die verpackung war super und der tv super geschützt.

Überzeugend. Preiswert und gut. Nicht einfach billig. Die bildqualität ist sehr gut, ich habe keine unterschiede zu fast doppelt so teuren geräten bekannter hersteller bemerkt. Die tonqualität ist ok, man sollte aber die toneinstellungen verändern, sonst klingt es etwas mager, blechig.

Die anschlüsse genügen normalen anforderungen (2x hdmi, 1x scart, 2x usb, + noch einige andere chinch und ohrhörer, steckplatz für eine smart-karte). Die bedienung ist einfach, die menüführung logisch aufgebaut. Die mitgelieferte fernbedienung ist völlig in ordnung. Eingebaut ist auch ein dvbt-tuner, habe ich jedoch nicht getestet, da wir unseren sat-receiver an das gerät angeschlossen haben. Eine video-on-demand smart-tv-funktion ist nicht vorhanden und für uns nicht notwendig, da wir einen blue-ray player mit entsprechenden funktionen besitzen.

Vorteile

  • Kinderleichte Bedienung und Installation
  • HD-Ready-Fernseher mit überzeugender Bildqualität
  • Kein Highend-Gerät, aber in seiner Kategorie ein sehr gutes Gerät
  • Top, sehr gutes Preisleistungsverhältnis
  • Perfekter Flach TV
  • TCL L32S3603/ED 81 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (HD Ready, TCL

Cons

  • TV hat Aussetzer

Produktbeschreibungen of TCL L32S3603/ED 81 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (HD Ready, 100Hz CMI, DVB-C/T, 2x HDMI, CI+, 2x USB 2.0, Glasfuß, Hotelmodus) schwarz

Merkmale und Spezifikationen von TCL L32S3603/ED 81 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (HD Ready, 100Hz CMI, DVB-C/T, 2x HDMI, CI+, 2x USB 2.0, Glasfuß, Hotelmodus) schwarz

  • HD-LED-Farbfernseher mit 81 cm (32 Zoll) Bildschirmdiagonale und 100Hz CMI
  • Garantiert ein Blickfang - das moderne Design besticht vor allem durch die glÀnzend schwarze OberflÀche, den elegante Glasfuß und die ultra-schlanke Silhouette
  • Digitales Fernsehen terrestrisch oder ÃŒber Kabel empfangen ohne zusÀtzlichen Receiver - DVB-C (Kabel), DVB-T (Terrestrisch) Tuner
  • Multimediale Vielfalt und FlexibilitÀt dank 2x USB mit Multimedia Browser, 2x HDMI, CI+, Komponenteneingang (CMP), SCART u.v.m.
  • Lieferumfang:TCL L32S3603/ED LED-Fernseher, Fernbedienung RC300, 2x AAA-Batterien, Standfuß, Bedienungsanleitung

Weitere Bewertungen Amazon

Perfekter Flach Tv. Für den preis kann man keinen fehler machen. Ich nutze gerät als zweit tv. Bild und ton sind einwandfrei. Sei es über hdmi oder kabel abschluss läuft perfekt. Für knapp 200 euro war es ein lohnender kauf. .

Alles Top. Ich bin mehr als begeistert. Ich habe ein tv gesucht mit mind. 32 zoll und der hier wurde mir direkt vorgeschlagen. Ich habe mich auf mehreren seiten informiert und bin dann zum entschluss gekommen mir den zu kaufen. Tolles bild und super ton :)versand dank prime ging ganz fix :).

Clearance  TCL L32S3603/ED 81 cmGreat buy for  TCL L32S3603/ED 81 cmCheap  TCL L32S3603/ED 81 cmLow cost  TCL L32S3603/ED 81 cmTCL L32S3603/ED 81 cm on saleBest  in 2015Where to shop  TCL L32S3603/ED 81 cm

Produkt-Information von TCL L32S3603/ED 81 cm

  • Größe und/oder Gewicht: 74,5 x 19 x 49,5 cm ; 5 Kg
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 8 Kg
  • Batterien 2 AAA Batterien erforderlich (enthalten).
  • Modellnummer: L32S3603/ED
  • ASIN: B00J8793ZY

Fragen und Antworten

  • als monitor verwendbar
    Jawoll Thomas
  • Wie sind die Maße breit und hoch incl.fuß danke!
    Da ich das Gerät verschenkt habe, kann ich aktuell nicht nachmessen. Das Gerät hat eine Höhe von 49,5 cm, der Fuß nach Schätzung ca. 6-8 cm.
  • Kann man da ein Reciver per scart anschließen ?
    Ja ein Scartanschluß ist vorhanden
  • Kann man den tv an einen analogen verstärker anschließen? Sound würde gerne so aufwerten. Per kopfhörer ausgang sollte es gehen? Danke für antwort
    Ich denke schon. Ich hatte hochwertige PC-Speaker mit 3,5 mm Klinkenstecker und ich habe sie auch am Kopfhörerausgang angeschlossen. Hat den Klang verbessert :-) Die Fernseher-Lautsprecher werden dann abgeschaltet
  • was bitte bedeutet Hotelmodus
    Im hotelmodus lassen sich nur die basisfunktionen (z.b. Programmwahl und Lautstärke) nutzen. Das ist ganz nützlich als Kindersicherung damit hinterher nicht versehentlich alles verstellt ist wenn die kleinen Mal allein gucken dürfen. Manche Fernseher haben auch eine extra "hotelfernbedienung". Da gibt's dann zum Beispiel nur die 4 Tasten Kanal +, Kanal -, lauter und leiser
  • Sie haben Oliver Schulze geantwortet das der Fernsehr mit Satellitenschüssel nicht funktioniert und Swen F. haben Sie geantwortet es würde funktionieren. Receiver über Scart anzuschließen. Da ich auch eine Sat Schüssel habe, bin ich jetzt ratlos ob ich...
    Der Fernseher hat KEINEN EINGEBAUTEN Satellitentuner. Ein externer Satellitenreceiver kann aber über HDMI oder Scart angeschlossen werden.
  • Was ist ein Hotelmodus ?
    Bedauere aber dies könnten Sie möglicherweise auf der WEbside von TCL klären. Hier der Link: http://www.tcl.eu/de/home Dort scrollen Sie runter und gehen über Kontakte und fragen nach. Ich habe das Gerät für meine Nichte gekauft, daher keine Info.
  • Ist eine Wandmontage möglich?
    Ja. Vesa Halterung 40x40
  • Wie alt ist das Fernseh Gerät ??
    Das weiß ich nicht.ich habe ihm seit ca 1.monat und für den preis kann man nicht meckern..also ixh bin sehr zufrieden damit.
  • Ist Internetempfang mit diesem Gerät möglich?
    nö,geht nicht. hat keinen wlan oder lananschluß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen