Montag, 22. Juni 2015

Günstige Sony BRAVIA KDL-40W605 102 cm

Bewertung und Ratgeber von  Günstige  Sony BRAVIA KDL-40W605 102 cm

Fazit: als tv im wintergarten o. K. Da farbbrillianz auch bei sonnenschein sehr gut. Bis auf anfängliche schwierigkeiten beim start,die man aufgrund des vorhandenen startsystems in kauf nehmen muss -fast sehr gutsenderprogrammierung über usb stick und pc mit sony kanaleditor o. Netzwerkfähigkeiten ausreichend - aber wie bei smarttv immer mit abstrichen o,k, betrifft insbesondere nicht vorhandene codecs für bestimmte videodatein .

Kann von der formatvielfalt mein pnanasonic im wohnzimmer besser und mein samsung im bett ist ca,mit sony gleichauf - es liegt immer am ausgangsmaterial auf den heimnetzwerkservern . Manchmal ist eine videodatenumwandlung für bestimmte containerformate eben aufwendig - aber dafür gibt es eben zusatzgeräte wie die minix - über hdmi angeschlossen,die alles . Abspielen - man sollte eben von einem smarttv auch heut noch nicht zu viel verlangen . Die internetfunktion ist ausreichend - dauert eben trotz 50tdsder leiteung wegen prozessorschwäche und betriebssystem länger ,ebenso hbbtv .Aber dafür eben wieder die minix am hdmi.

Sony bravia kdl-48w605 122 cm (48 zoll). Ich möchte hier keinen roman verfassen, sondern lediglich den leuten bei der entscheidung helfen, die einen fernseher noch als fernseher benutzenbevor ich mir diesen bravia gekauft habe, habe ich wirklich fast alle rezensionen gelesen. Am meisten machten mir die aussagen zu den "wartezeiten" sorgen, die auftreten sollen, wenn man den fernseher bedient. Dazu kann ich mittlerweile sagen, dass man wirklich etwa 10, vielleicht 15 sekunden geduld aufbringen muss, wenn man den fernseher anschaltet. Denn er ist zwar direkt an, man kann jedoch während dieser ersten sekunden nicht umschalten.

Danach kann ich allerdings keinerlei verzögerungen feststellen und auch zappen ist ohne probleme möglich, anders, als ich hier oft gelesen habedies finde ich überhaupt nicht schlimm, da jedes system einige sekunden benötigt, um hochzufahren. Internetzugang und apps nutze ich über den tv überhaupt nicht. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es dort zu problemen seitens der geschwindigkeit oder der stabilität kommen kann, aber wie gesagt: ich nutze ihn als fernseher und nicht als pc. Das anschließen von anderen geräten wie der playstation oder dem pc zum abspielen von filmen/ spielen, funktioniert super. Besonders das spielen auf der ps4 macht einfach nur spaß, man hat ein top bild und es gibt kein input lag.

Hallo leuteich habe mir den sony 48w605 vorgestern bei expert für 499 euro gekauft. Hatte vorher den lg lb 630 dieser hat mir zuviel nerven gekostet 3 mal wurde er abgeholt weil oben und rechts im bild ein rosa streifen war und nach der letzten reparatur war es auf einmal links nie wieder lg. So zum sony er ist wirklich top sehr schönes bild sehr schönes design. In verbindung mit einer sony ht xt 1und einem sony 4200 bluray player ist die unterhaltungs elektronik komplett abgerundet.

Ich würde mir keine andere marke mehr kaufen alles stimmt einfach überein.

Vorteile

  • Großartiges Bild (Farben, Kontrast, Schwarzwert ), ansonsten kleine Schwächen!
  • Endlich habe ich ihn, den absoluten Preis-Leistungssieger
  • Sehr gutes Bild, sehr guter Sound, kleine Schwächen beim Design jetzt auch mit Instant Video
  • Unaufdringlich trotz der Bildschirmdiagonale.
  • sony bravia 48w605b

Cons

  • Verarbeitungsqualität mangelhaft, schlechte Ausleuchtung und Bildruckeln gepaart mit mangelhaftem Support
  • KDL-48W585B: Tolles Gerät mit klar zu wenig Rechenleistung
  • Media Player funktioniert nicht.

Produktbeschreibungen of Sony BRAVIA KDL-40W605 102 cm (40 Zoll) Fernseher (Full HD, Smart TV, Triple Tuner)


Sony 40 Zoll LED TV: Alles was zählt!, Die neue Bravia Einstiegsklasse für den perfekten HD Erlebnis zuhause, Die neue R4 Serie bietet detailreiche Bilder dank Clear Resolution Enhancer, ein HD Triple Tuner und eine praktische Vernetzung zum Smartphone mit Photo Share und MHL Screen Mirroring.

Ausstattung,

Eigenschaften,

  • Bild: Full HD, Motionflow XR 100Hz,Direct LED Hintergrundbeleuchtung, Clear Resolution Enhancer für verbesserte Bildqualität
  • Gesamtmusikleistung: 2x 5W Bass Reflex Speaker, S-Master Digitalverstärker
  • Einfaches Austauschen von Fotos dank Photo Share
  • Praktische Vernetzung mit MHL Screen Mirroring
  • HD Triple Tuner: Ja
  • VESA-Standard: 300x200
  • Dateiwiedergabe über USB: MPEG1/MPEG2PS/MPEG2TS/AVCHD/ MP4Part10/MP4Part2/AVI(XVID)/AVI(MotionJpeg)/WMV9/MKV/WEBM/ WAV/MP3/WMA/JPEG
  • Anschlüsse,

    • 2 x HDMI Eingang (ARC, MHL)
    • 1 x USB 2.0
    • 1 x Scart
    • 2 x Audio-In, 1 x Audio-Out
    • 1 x Komponent, 1 x Composite
    • 1 x Kopfhörerausgang
    • Abmessungen,

      • Höhe mit Standfuß: 58,4 cm
      • Höhe ohne Standfuß: 55,6 cm
      • Breite: 92,6 cm
      • Tiefe mit Standfuß: 17,5 cm
      • Tiefe ohne Standfuß: 8,9 cm
      • Gewicht mit Standfuß: 7,4 kg
      • Gewicht ohne Standfuß: 7kg
      • Live Football Mode,

        • Der Fernseher optimiert automatisch die Bild- und Toneinstellungen für das perfekten Fußballerlebnis zuhause.
        • Weniger Kommentator und mehr Stadion Stimmung, als wäre man Live dabei!
        • Direkter Zugriff auf das FIFA Portal mit allen Informationen über Teams und Ergebnisse, Videos und Highlights aus den letzten Weltmeisterschaften.
        • Social Viewing,

          • Die Spannung des Spiels mit Freunden teilen – gleichzeitig skypen und fernsehen.
          • Alle Kommentare der Fans im „Twitter View" verfolgen und die Freude mit der Skype View teilen.
          • Ein klares Bild dank der integrierten Exmor R Sensor Kamera und ein klarer Ton dank der einzigartigen Echo-Cancelling Technologie.
          • X-Reality PRO: Kein Grund die Filmsammlung verstauben zu lassen, der 4K X-Reality PRO Bildprozessor verbessert alles auf nahezu 4-fache Full-HD-Bildqualität.
            Smart View Benutzeroberfläche: Ob Fernsehprogramm, Online-Content oder persönliche Inhalte: alles übersichtlich auf einen Blick!
            Photo Share: Teilen Sie Fotos vom Smartphone mit Ihren Freunden einfach drahtlos über den Fernsehbildschirm.
            MHL Screen Mirroring: Das Smartphone ganz einfach auf dem TV spiegeln und gleichzeitig laden.
            Bassreflex Lautsprecherbox: Kristallklarer Sound auf allen Frequenzen aus einem schlanken, platzsparenden Lautsprecher.
            HD Triple Tuner: Sie können den Empfangsweg frei wählen: Sat, Kabel oder Antenne können mit nur einer Fernbedienung bedient werden
            LED-Hintergrundbeleuchtung: LEDs sind energiesparender als die in einigen Fernsehern verwendeten Leuchtstoffröhren oder Plasmatechnologien und halten auch den Stromverbrauch gering.

            Merkmale und Spezifikationen von Sony BRAVIA KDL-40W605 102 cm (40 Zoll) Fernseher (Full HD, Smart TV, Triple Tuner)

            • Höchste Detailtreue und Brillianz über alle Signale dank X-Reality PRO Bildprozessor
            • Intuitive und blitzschnelle Smart TV-Unterhaltung dank Smart View-Benutzeroberfläche und vorinstallierter Amazon Instant Video-App
            • HD triple tuner
            • Live Football Mode: führt zu automatisch optimierten Bild- und Toneinstellung für das beste Fußballerlebnis zuhause
            • Lieferumfang: Bravia KDL-40W605; Fernbedienung RM-ED061

            Weitere Bewertungen Amazon

            Alles Positiv!. Also nach dem mein 1300,- euro teurer samsung nach bereits 3,5 jahre den geist abgegeben hat (schweinerei!), habe ich mir versprochen nie wieder soviel kohle fürs fernseher auszugeben und entsprechend meine anforderung an dem gerät zurückzuschrauben. D. H. Ich war vor dem kauf war ich bereit ein paar striche zu machen bei den features die ich nicht nutze oder fast nie verwende. Dazu gehört zb 3d, und. Das war es. Bei sony bravia, die ich gestern aus media markt (für 620 euro mit 5 jahre garantie) geholt habe, vermisse ich lediglich nur 3d! viele smart features, meiner meinung nach, sind noch schöne, vielseitiger, bequeme gelöst als bei samsung. Das bild - gestochen scharf!einziger minus punkt,oder besser gesagt nicht so wertig aussieht ist wie bei samsung ist der plastikkorpus auf der rückseite des fernsehers. Pixelrauschen, langsame umschaltung, unbequeme bedingung was die schlechte bewertungen hier bemängelt kann ich überhaupt nicht bestätigen. Natürlich wenn man es gerne will findet man was besser sein konnte, aber für den preis würde ich damit nicht anfangenca 1 monat später - immer noch voll und ganz zufrieden! dazu eine menge tolle apps und features entdeckt. .

            Unaufdringlich Trotz Der Bildschirmdiagonale.. ++ durch den schmalen rahmen ist der fernseher unaufdringlich und das trotz der bildschirmdiagonale von über 120cm. ++ das bild ist klasse und beeindruckt mich noch immer. - der ton hingegen wenn überhaupt mittelmaß. O die bedienung ist mittelmäßig schnell. Gerade beim ersten laden muss man auf die entsprechenden bereiche etwas warten. .

            Where to shop  Sony BRAVIA KDL-40W605 102 cmSony BRAVIA KDL-40W605 102 cm on saleSony BRAVIA KDL-40W605 102 cm for cheap

            Produkt-Information von Sony BRAVIA KDL-40W605 102 cm

            • Größe und/oder Gewicht: 16,2 x 92,6 x 58,4 cm ; 7 Kg
            • Produktgewicht inkl. Verpackung: 10 Kg
            • Versand: Dieser Artikel wird, wenn er von Amazon verkauft und versandt wird, ggfs. auch außerhalb Deutschlands versandt. Näheres erfahren Sie im Bestellvorgang.
            • Modellnummer: KDL40W605BBAEP
            • ASIN: B00I3WQKUG

            Fragen und Antworten

            • Kopfhörer separat regelbar
              Über Menü Optionen : Unterkapitel :Lautstärke Kopfhörer
            • Hat dieser Fernseher einen CI+ Slot ?
              JA, hat er
            • Hat jemand Erfahrungen mit dem neuesten Sony softwareupdate pkg2.263eua?
              Amazon Prime Funktioniert leider immer noch nicht.
            • Hallo, hat der Fernseher einen Euro- oder Schukostecker? Danke im Voraus.
              Der Fernseher hat ein recht großes, externes(!) Netzteil, welches mit einem kurzen Kabel an einem Eurostecker (2-Pol) endet.
            • Hallo, hätte eine frage zum surfen im internet, ist ein vergleichbarer internetbrowser wie mozilla oder internetexplorer vorhanden?
              Nein
            • Funktioniert die Amazon Instant Video App/Funktion in Österreich auch? Bei den Sony-Blueray-Playern läufts in Österreich nicht.
              Konnte kein Amazon Instant entdecken. Netflix gibt es.
            • Ist gleichzeitiges Aufnehmen und schauen eines anderen Programmes möglich? Der Fernseher erlaubt das nicht.
              Guten Tag sehr geehrter Kunde, Sie können schreiben, was Sie sehen, oder einen Timer, mit freundlichen GRÜßEN Standarts A crew.
            • Wenn ich eine HDD über das mitgelieferte USB-Kabel anschliesse kommt die Meldung: HUB am USB-Anschluss für Aufnahme erkannt. HDD direkt anschliessen.
              Hallo Beim Anschluss meiner Toshiba HDD über das USB Kabel kam nur die Meldung HDD für Aufnahme erkannt, ohne weiteren Zusatz.
            • ist der tv zum gaming geeignet
              Hallo Horst, nicht nur geeignet, sondern sogar aufgrund des geringen Input Lags in dieser Preisklasse der besten dafür. Also kaufen ;-) nutze ihn auch teilweise für die PS4.
            • Nach dem Einschalten des Gerätes dauert es mindestens 1 Minute bis ich das Programm zum ersten Mal wechseln kann. Kabel TV. Netzwerk über WLAN. Hilfe!
              Das ist Normal,es werden alle Infos aus der Netzverbindung und der Programme geladen.Es ist ja schließlich ein PC der hochfährt !!

            Keine Kommentare:

            Kommentar veröffentlichen