Mittwoch, 17. Juni 2015

Die Besten LG 47LA6608 119 cm

Bewertung und Ratgeber von Die Besten   LG 47LA6608 119 cm

Grandioser fernseher mit kleinen schwächen. Nun möchte auch ich meine rezession zu diesem lg-tv abgeben. Zu meinem fernsehverhalten: ich sitze etwa 3 meter vom gerät entfernt, schaue überwiegend tv in sd-qualität und spiele auf meiner ps3, dort vorzugsweise shooter wie cod oder crysis. Ein neuer tv sollte her, dieser sollte eine ausreichende größe mitbringen, full hd unterstützen, und möglichst viel ausstattung mitbringen. Nachdem ich mehrere hersteller & modelle verglichen habe, bin ich letztlich bei diesem modell von lg hängengeblieben, mitunter auch, weil der 3d-effekt, der , wenn der schon an board ist, auch ordentlich sein sollte, mich am meisten überzeugt hat.

Dazu möchte ich noch anmerken, dass ich weder ein tv-experte bin, noch mich für einen solchen halte, weswegen die folgenende kritik allein aus meiner persönlichen sichtweise abgeleitet ist. Nun zum gerät:nach dem auspacken, war ich erstmal überwältigt. Der fernseher ist schon unverschämt groß, im gegensatz zu meinem 27 zoll fernseher, den ich vorher besaß. Das gerät startet wunderbar schnell und führt mich durch ein kurzes einstellungsmenü, bevor ich dann mit der mitgelieferten magic remote zur senderauswahl komme. Hier der erste punkt, der mir negativ aufgefallen ist, man muss jeden sender einzeln finden unter 1200 entdeckten sendern und diesem dann eine nummer in der liste zuweisen.

Super 55 zoll fernseher - nicht verrückt machen lassen. Ich kann die negativen rezesionen auch nicht verstehen, meine familie und ich sind mit dem fernseher mehr als zufrieden. Wir hatten vorher einen loewe connect 42 zoll tv (106cm) im wohnzimmer und loewe hat bei uns den maßstab, was den bedienkomfort betrifft, sehr hoch gesetzt. Wir kommen mit dem lg-bedienkonzept sehr gut klar, sicherlich war die sendersortierung anspruchsvoller, als beim loewe oder bei panasonic, doch nach ein bisschen internet-recherche ging die sendersortierung schnell und einfach. Dank auch an alle, die hier ihre erfahrungen mit der sendersortierung beschrieben haben.

Wenn man diese tipps bei der ersteinrichtung beachtet, kann nichts schief gehen. Auch die bedienung des fernsehers mit der magic remote fernbedienung macht nach kurzer eingewöhnung richtig spass. Der fernseher hat ein tolles bild, das mit einem 5 jahre alten 42 zoll tv nicht mehr zu vergleichen ist, am 3d-bild ist ebenfalls nichts auszusetzen, die kinder sind ganz verrück nach 3d, der ton ist für otto-normalverbraucher auch gut. Noch ein paar anmerkung zum thema clouding usw. , ich kann mit diesen ganzen "fachbegriffen" auch nichts anfangen, mein loewe hatte sowas schon nicht und der lg auch nicht, keine ahnung, ob da mache mit der lupe vor dem fernseher sitzen, na ja, was soll's, hat halt jeder so seine ansprüche.

Super preis/ tolle leistung. Das gerät hat ein ausgezeichnetes bild, vor allem in hdbesser geht es schon gar nicht mehrdie 3d qualität lohnt sich wirklich, echt klasseselbst der sound ist gut. Habe nachträglich aber mein soundsystem angeschlossen, welches einfach noch mehr schockt und den fernseher eig wie ein kino wirken lässt ;). Funktioniert einfach supervon mir gibt es 5 sterne und den rat: kauft ihn, ihr macht nichts verkehrt.

Vorteile

  • Was man vor der Inbetriebnahme bei diesem Gerät unbeding wissen sollte
  • Brilliante Bild- und Tonqualität, solide Verarbeitung, leichte allgemeine Schwächen
  • Nörgler go home - Superfernseher für kleines Geld!
  • Grandioser Fernseher mit kleinen Schwächen
  • Tolles 3D Erlebnis mit diesem TV
  • Top mit kleinen Schwächen

Cons

  • Über die Eignung als Media-Center & Dlna-Client
  • Smartfunktionen nur für gläserne TV-Zuschauer
  • Banding, Clouding und Co.

Produktbeschreibungen of LG 47LA6608 119 cm (47 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher (Full HD, 400Hz MCI, WLAN, DVB-T/C/S, Smart TV) schwarz

Merkmale und Spezifikationen von LG 47LA6608 119 cm (47 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher (Full HD, 400Hz MCI, WLAN, DVB-T/C/S, Smart TV) schwarz

  • Lieferumfang: 47LA6608, Fernbedienung, Batterien fÃŒr Fernbedienung, 3D Polarisationsbrillen (4 StÃŒck), Dual Play - Polarisationsbrillen (2 StÃŒck)
  • 3D World ÃŒber App, Smart Share Plus, HbbTV, Premium Contents, Open Browser mit Flash UnterstÃŒtzung
  • Empfang: Analog, DVB-T (Terrestrisch), DVB-C (Kabel), DVB-S (Satellit), CI+, DLNA, WLAN
  • Auflösung: 1920 x 1080 Pixel (Full HD/ 3D), Bildwiederholrate: 400 Hz MCI
  • Typ: LED Plus Fernseher mit 119 cm (47 Zoll) Bildschirmdiagonale

Weitere Bewertungen Amazon

Klasse Fernseher, Super 3d. Ich bin hin und weg, der ferseher ist einfach der hit, ausgepackt, aufgestell und los gehts, allerdings brauchte ich ca 2stunden zum programme einstellen, (wie in einer anderen rezession beschrieben - einzeln auf die richtige stelle), danach die soundbar über die arc anschlüsse angeschlossen, perfekt!!. Über hdmi 2 laufen alle anderen geräte (hdmi switch) wie bd player, xbox und laptop. Smart tv nutz ich nur sporadisch, war allerdings erst richtig verfügbar nach einer anmeldung. Die qualität der hd/3d filme ist überwältigend, sd programme nach kleineren einstellungen (helligkeit etwas runter usw) ist aber auch völlig in ordnung. In die magic-remote fernbedienung bin ich mittlerweile verliebt, nach kurzer gewöhnung ist die bedienung ein kinderspiel. Negativ ist allerdings die bedienungsanleitung, weil eigendlich nicht vorhanden, ebenso werden technisch nicht so versierte menschen kleinere probleme haben (dafür gibts aber enkel oder kinder). Es gibt von mir trotz der kleineren schwierigkeiten 5* da der fernseher ganzheitlich alles erfüllt was ich will und einfach nur bgeistert. .

Sendersortieren Leicht Gemacht. Ich denke es wurde hier schon alles erwähnt. Lediglich das meckern über die sendersortierung ist mir etwas schleierhaft. Ich habe ohne bezahlsender ca. 700 sender und habe meine top 50 sender innerhalb von 5-8 minuten sortiert. Man muss nicht alle sender einzeln auswählen und dann die nummer angeben, sondern man geht hin und wählt in den einstellungen ->sender sortieren der reihe nach die sender aus, die man haben will und geht auf den punkt "bewegen". Dann scrollt (oder nutzt die "nach oben" taste, mit der es 10 mal schneller geht) man auf den ersten sendeplatz. Dieser ist nun grün markiert und nach einem klick auf das scrollrad sortieren sich alle ausgewählten sender in der reihenfolge, in der man sie markiert hat der reihe nach auf platz 1-x. Wenn die liste noch etwas durcheinander ist kann man nun die top 50 in der reihenfolge auswählen, die man haben will und den vorgang für diese sender wiederholen. Wie gesagt, keine sache von 10 minuten. Wer über das umständliche sendersortieren meckert, dem leihe ich gerne mal meinen alten kathrein sat receiver aus. .

Discount  LG 47LA6608 119 cmPurchase  LG 47LA6608 119 cmClearance  LG 47LA6608 119 cmBest  in 2015Clearance  LG 47LA6608 119 cmLG 47LA6608 119 cm in stockCheap  LG 47LA6608 119 cm

Produkt-Information von LG 47LA6608 119 cm

  • Größe und/oder Gewicht: 106,9 x 3,5 x 62,4 cm ; 15 Kg
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 23 Kg
  • Versand: Dieser Artikel wird, wenn er von Amazon verkauft und versandt wird, ggfs. auch außerhalb Deutschlands versandt. NÀheres erfahren Sie im Bestellvorgang.
  • Modellnummer: 47LA6608
  • ASIN: B00C5H1DI4

Fragen und Antworten

  • Hat dieser TV die Möglichkeit ihn mit einer Vesa Wandhalterung zu benutzen?
    Ja! Ich habe den - HALTERUNGSPROFI Wandhalterung Superflach Neigbar Schwenkbar für 40 42 46 47 50 55 Zoll VESA optimal für LCD und LED Fernseher von Panasonic, Sony, Samsung, LG und Toshiba HALTERUNGSPROFI ALX3S - bestellt über Amazon im Einsatz und bin 100% zufrieden!
  • Hallo, wo ist denn der PC Monitor Eingang bei dem Gerät???
    Der Eingang ist von vorne aus gesehen hinten links unten! HDMI/DVI in!
  • kann man mit dem Fernseher Filme aufnehmen?
    Ja, wenn man eine externe Festplatte anschließt!
  • Warum finde ich im LG Smart World keine Amazon instant Video App?
    Die müsste doch schon vorinstalliert sein?!
  • Kann man über das WLan (innerhalb des Netzwerkes) Filme und Bilder vom PC oder einem Mediaplayer mit WLan-Verbindung direkt anschauen?
    Kann man machen, dafür muss aber glaube ich auf dem PC ein Programm installiert werden, zum Medienstreaming. Der TV ist ja DLNA fähig.
  • Gibt es eine Bild in Bild Funktion für verschiedene Bildquellen? oder ein schneller unkomplizierter Wechselfunktion zwischen mehreren Bildquellen?
    Wenn Sie mit der Fernbedienung magic control mittels des mittleren bedien Druckkopfes lange gedrückt einen Haken auf den Bildschirm malen gelangen Sie in eine bedienliste. Mit den letzten Funktionen. Vielleicht hilft Ihnen das.
  • Taugt der TV auch als PC Monitor inkl. der 3D Funktion?
    Absolut! 3D Spiel Crysis 2 getestet! Keine Auffälligkeiten bezüglich Inputlag. Bin aber auch nicht empfindlich.
  • Wie kann man die Sender sortierren. Ich werd irre ;-) Ansonsten Top Gerät
    Jeden Sender einzeln der reihe nach anhaken und mit virtuellen Zahlentastatur den Platz z.B.1 zuordnen.Der Sender der vorher z.B.auf der 1 war geht dann automatisch an die Stelle, wo vorher der Platzierte war.Dauert alles etwas lang aber geht! Gruß
  • Isit Time Shift per USB möglich?
    Timeshift ist möglich, es warden aber nur externe Festplatten unterstützt, keine Sticks
  • Kann man diesen Fernseher mit einer kabellosen Soundbar (Bluetooth) verbinden?
    Der Fernseher unterstützt kein Bluetooth.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen