Dienstag, 16. Juni 2015

Die Besten Haier LE22M600CF 55cm

Bewertung und Ratgeber von Die Besten   Haier LE22M600CF 55cm

Super hdtv für sehr günstig,tolle scharfe bilder. . Diese full hdtv ist genau der richtige für mich,tolle richtig gute scharfe bilder ist zu erreichen wenn man den nach sein geschmack optimal einstellt mit den "konstrast,schärfe,licht,farbe"dann erst wird sehr schöne bilder erreicht. Dieser tv hat aber auch fast alles in sich fehlt fast gar nichts. Ich binn voll zufrieden und kann locker jedem empfehlen.

Ich habe mir diesen tv für den einsatz im schlafzimmer gekauft. Erwünschte nebenfunktion als pc-monitor bei bedarf. Wichtig waren mir folgende eigenschaften : full-hd, eine hohe bildwiederholfrequenz und ein akzeptabler klang. Die lieferung erfolgte wie bei amazon gewohnt sehr schnell, der aufbau war unkompliziert.

Das gerät ist sehr leicht, so daß ich es beim staubwischen leicht anheben kann. Die inbetriebnahme erfolgt unkompliziert, einzig die sortierung der sender könnte einfacher gestaltet werden. Ansonsten bin ich von der qualität dieses tv angenehm überrascht. Das bild kristallklar, der klang für einen flachbildfernseher durchaus akzeptabel, alles wertig gearbeitet. Mehr komfort und/oder technik bekommt man für den preis wohl kaum.

Tolles bild, gute ausstattung und sehr gute bedienung. Für diese qualität muß man bei anderen herstellern einiges mehr bezahlen. Dieses gerät kann man nur empfehlen.

Vorteile

  • Haier LE22M600CF
  • gutes gerät für den preis.
  • Super HDTV für sehr günstig,Tolle scharfe bilder.
  • Das perfekte Zweitgerät!
  • Flachbildfernseher Haier
  • bestens zufrieden

Cons

  • Nicht zu empfehlen
  • Grottiger Service - da bestell ich nie wieder!!

Produktbeschreibungen of Haier LE22M600CF 55cm (22 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full HD, 200Hz F2R, DVB-T (HD)/C/CI+, Hotel Mode, USB-Recording) schwarz

Funktionen und Spezifikationen von Haier LE22M600CF 55cm (22 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full HD, 200Hz F2R, DVB-T (HD)/C/CI+, Hotel Mode, USB-Recording) schwarz

  • LED-Backlight-TV mit 55cm (22 Zoll) Bildschirmdiagonale - die perfekte Größe fÃŒr Ihre KÃŒche - DVB-T-HD Tuner + DVB-C
  • Full-HD 1080p mit 200Hz F2R - USB-Aufnahme-Funktion (DVB) - Hotel Mode - 2x HDMI-Anschluß - Zeitversetztes Fernsehen (Time Shift) - USB-Media-Player (Musik/Bilder/Filme)
  • Elektronischer ProgrammfÃŒhrer (EPG) - Kindersicherung - Videotext (1000 Seiten)

Weitere Bewertungen Amazon

Super Gerät. Benutze den fernseher jetzt seit 3 monaten eigentlich nur zum xbox spielen und dafür reicht er völlig aus. Gutes bild und guter ton. Top preis leistung!.

Bestens Zufrieden. Tolles bild, gute ausstattung und sehr gute bedienung. Für diese qualität muß man bei anderen herstellern einiges mehr bezahlen. Dieses gerät kann man nur empfehlen. .

Great buy for  Haier LE22M600CF 55cm

Produkt-Information von Haier LE22M600CF 55cm

  • Größe und/oder Gewicht: 51,3 x 4,2 x 31,2 cm ; 3 Kg
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 4,7 Kg
  • Modellnummer: LE22M600CF
  • ASIN: B00EZ5Y2DM

Fragen und Antworten

  • Hat der Fernseher einen 12 Volt Anschluß? Danke für die Antwort!
    nein
  • Funktioniert time shift (und tv-recording) auch ohne ext. Festplatte? Wieviel Speicherplatz steht ggfs zur Verfügung?
    nein. haier selbst schreibt dazu: zitat: "USB-Aufnahme Es war nie einfacher seine Lieblingssendung aufzunehmen - verbinden Sie Ihren TV mit einem USB-Stick oder einer externen Festplatte und schon haben Sie einen digitalen Videorekorder! Haier TV Geräte – Time Shift Haier LED Fernseher Beherrschen Sie die Zeit mit der Funktion "Zeitversetztes Fernsehen" und pausieren Sie die Sendung, die Sie gerade sehen. Die moderne Technologie ermöglicht es Ihnen nur mit einem Knopfdruck Sendungen auf einen USB-Stick oder andere portable Speichergeräte aufzunehmen (nicht mitgeliefert). Damit verpassen Sie nie wieder eine tolle Filmszene, wenn plötzlich der wichtige Anruf kommt." das tv hat halt keinen eigenen speicherplatz für filme. meist muss ein USB-stick oder ext. platte ALLEIN dafür reserviert werden; typischerweise als FAT32 formatiert. so kenne ich es zumindest von anderen tv's.
  • Lässt sich der LED-Fernseher von Haier auch mit entsprechender Wandhalterung(Welcher?) an die Wand montieren?
    Ja wie ich sehen kann da sind vier gewindeschraubenlöcher zu sehen ca.4mm durchmesser,diese sind im Quadrische form und jeder loch ist voneinander ca.10cm entfernt.Welcher art von Wandhalterung leider keine ahnung.
  • Ich habe diesen Fernseher bestellt, aber als er ankam, war keine Fernbedienung da. Normal oder wurds nur nicht mitgeliefert?
    Ich hatte Fernbedienung dabei. Nur hatte ich weisse pünktchen im bild rechts unten. Daher hab ich ihn wieder retour geschickt und mein geld zurück verlangt.
  • Hat dieser Fernseher einen integrierten DVD-Player?
    Nein, der Fernseher hat keinen DVD-Player. Man kann aber über den USB-Anschluss einige Videos vom USB-Stick abspielen. Über den VGA-Anschluss kann man DVDs, die auf einem Computer abgespielt werden auch auf diesem TV wieder geben. Dieser Fernseher kann nämlich wie ein Zweitbildschirm eines Computers betrieben weden.
  • Hat der Fernseher einen 12 Volt Anschluß?? Danke für die Antwort!
    Ich habe den Fernseher verschenkt aber ich habe nichts davon gelesen das der Haier einen solchen Anschluss hat,sorry das ich nicht mehr dazu sagen kann. Mfg Martin Scholl
  • Wie hoch ist der Fernseher denn inkl. Standfuß? Danke für die Hilfe!
    Hallo Constanze, gerade eben nachgemessen. Das Gerät hat mit Fuß 36,5cm. Grüße
  • kann dieser fernseher von einem usb stick videos abspielen
    Ja, kann dieser TV. Video und Bilddateien sowie Musikdateien von USB- Stick und externer USB- Festplatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen