Samstag, 13. Juni 2015

Billig Philips 50PFK4009/12 127cm

Bewertung und Ratgeber von  Billig   Philips 50PFK4009/12 127cm

Scharfes bild, keine ruckler. Ich habe mir diesen fernseher gestern bei einem elektrofachmarkt in meiner nähe im angebot für 349 € gekauft und direkt mitgenommen. In dieser rezension beziehe ich mich nicht auf technische daten sondern auf meinen persönlichen eindruck. Lieferumfang und aufbau:- das gerät in 50"- fernebdienung- standfuß- batterien- netzkabel- anleitung und hinweise- schrauben (für standfußder standfuß wird unter dem gerät mit 4 schrauben befestigt was man machen sollte wenn das gerät auf dem kopfsteht weil es sonst schwer ist die schrauben in position zu bringen, etwas unhandlich aber schnell erledigt. Leider lässt sich der fernseher nicht drehen sondern muss komplett mit dem standfuß bewegt werden.

Das netzwerk kabel ist auf einer ebene mit dem gerät und steht nicht nach hinten ab, eigentlich gut aber nicht von vorteil wenn das hdmi kabel und andere anschlüsse dennoch nach hinten herausstehen wenn sie eingesteckt sind aber für mich in keinerweise ein wirklicher kritikpunkt. Ton:für einen fernseher mit diesem preis und der größe für normalen tv kein problem. Für wirkliche filme, videospiele oder ähnliches sollte man jedoch über den kopfhörer ausgang externe lautsprecher anschließen. In meinem fall diese:http://www. De/logitech-980-000403-z623-2-1-pc-lautsprechersystem/dp/b003upjxic/ref=sr_1_2?ie=utf8&qid=1428475131&sr=8-2&keywords=thxdas einzige was mich stört ist das ich nicht wie bei meinem alten gerät die boxen auf halbe lautstärke stellen kann und dann über den fernseher selber reguliere (die klassichen 1-100) sondern muss hier zunächst mal die internen lautsprecher über die einstellungen ausschalten und dann gesondert "kopfhörerlautsärke" in den einstelllungen anpassen jedes mal was allerdings nur 2 sek in anpruch nimmt. Bild:beim bild muss ich sagen war ich direkt sehr überzeugt. Für den preis und die größe wirklich sehr gut. Sehr scharfes bild und tolle farben, ein wenig angepasst auf das persönliche empfinden und alles war super. Nur bei videospielen und filmen waren weiter entfernte sachen etwas "verzerrt", in den einstellungen die schärfe um ein gutes stück heruntergestellt und es sah natürlicher und besser aus.

Vorteile

  • Scharfes Bild, keine Ruckler

Produktbeschreibungen of Philips 50PFK4009/12 127cm (50 Zoll) LED-Fernseher (Full HD, 100Hz PMR, DVB-T/C/S/S2, USB, HDMI) schwarz

Funktionen und Spezifikationen von Philips 50PFK4009/12 127cm (50 Zoll) LED-Fernseher (Full HD, 100Hz PMR, DVB-T/C/S/S2, USB, HDMI) schwarz

  • Typ: LED-Fernseher mit 127 cm (50 Zoll) Bildschirmdiagonale
  • Auflösung: 1920 x 1080 Pixel; Full HD; Bildwiederholrate: 100 Hz
  • Empfang: DVB-T (Terrestrisch), DVB-C (Kabel), DVB-S (Satellit), CI+
  • Ausschalt-Timer; Bildabschaltung (bei Radiobetrieb); Eco mode (Ökomodus)
  • Lieferumfang: 50PFK4009/12, Fernbedienung inkl. Fernbedienung, Tischfuß, Netzkabel, Kurzanleitung, BroschÃŒre zu rechtlichen und Sicherheitsinformationen, Garantiekarte

Weitere Bewertungen Amazon

How to buy  Philips 50PFK4009/12 127cmPurchase  Philips 50PFK4009/12 127cm

Produkt-Information von Philips 50PFK4009/12 127cm

  • Größe und/oder Gewicht: 25,6 x 112,4 x 68,4 cm ; 13 Kg
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 16 Kg
  • Versand: Dieser Artikel wird, wenn er von Amazon verkauft und versandt wird, ggfs. auch außerhalb Deutschlands versandt. NÀheres erfahren Sie im Bestellvorgang.
  • Modellnummer: 50PFK4009/12
  • ASIN: B00NBOZK34

Fragen und Antworten

  • Kann man dieses Gerät auch an der Wand aufhängen?
    Ja kann auch an die Wand, Vesa 400 x 200 mm (Norm für Wandhalterung)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen