Dienstag, 9. Juni 2015

Günstige Samsung UE55H6890 138 cm

Bewertung und Ratgeber von  Günstige  Samsung UE55H6890 138 cm

6890 curved. Lieferung über amazon, for ever 5 points. Tv : verpackung, ist sehr stabil, und damit das tv wirklich gut gegen spediteure und alles andere geschützt. Die lieferung erfolgte über hermes, wie vereinbart avisierung eingehalten. Zusammenbau kein problem, da das tv recht unhandlich ist, sind zwei weitere hände beim herausziehen sinnvoll. Hingestellt macht er wirklich ein fantastischen "wow" eindruck einschalten: alles erklärt sich fast von alleine. Bei mir wird er über kabel deutschland befeuert, inc. Der sky programme. Bild: nachdem ich ein wenig an den einstellungen gearbeitet habe, ist es wirklich sehr, sehr guthatte erst bedenken, da ein user bei fußball Übertragungen unzufrieden war.

Kann ich nicht, aber überhaupt nicht bestätigen. Über sky hd einfach grandioston: auch da ist der geschmack natürlich unterschiedlich, mir gefällt am besten sandart und dann mit dem equalizer optimieren. Smart hub: halt samsung, ich find's gut. Zusammenfassung: preis, gerät und lieferung bekommen von mir ehrliche 5* .

Schönes stück technik, das begeistert. Update #1: weiterhin 5 sterne. Details dazu beschreibe ich unten---ich habe diesen samsung fernseher erworben, da mein alter samsung nun in die jahre gekommen war (samsung ue32b6000) und ich einen sogenannten smart tv wollte. Dieser fernseher ist recht neu auf der ifa anfang september 2014 vorgestellt worden und bringt erstmals das curved design in die "obere mittelklasse" der fernseher. Anfangs wollte ich mir den samsung ue48h6410 121 cm (48 zoll) 3d led-backlight-fernseher, eek a+ (full hd, 400hz cmr, dvb-t/c/s2, ci+, wlan, smart tv, sprachsteuerung) weiß/silber kaufen, wurde jedoch mit dem warten nicht enttäuscht1.

Design:ich wurde positiv überrascht, muss ich ganz ehrlich sagen. Bedingt durch das gewicht den der standfuß tragen muss, ist dieser komplett aus metall und wirkt sehr hochwertig, was mir persönlich gut gefällt. Der fernseher selber ist zwar aus kunstoff, fühlt sich aber sehr wertig an. Die rückseite hat die "geriffelte" kunststoffoberfläche, die ich exakt auch bei den oberklasse h8000 - modellen begutachten konnte. Curved design ist sicherlich sehr subjektiv, alleine von der raumpräsenz gibt es schon was her, ich finde es sehr schön und auch beim fernsehen wirkt das bild plastischer, gar größer als es ohnehin schon ist.

Super fernseher. Dieser samsung-fernseher hat ein super gestochen scharfes bildund entspricht damit exakt unseren vorstellungen. Genau wie im internet beschrieben worden ist.

Vorteile

  • Schönes Stück Technik, das begeistert!
  • Gut aber lange nicht perfekt
  • überzeugendes Preis-Leistungspaket
  • Guter TV, wenn man einen vernünftigen erwischt
  • TV- einfach geil!
  • Begeisterung TOTAL

Cons

  • Optisch super, aber
  • Nichts für Fussball und schnelle Schwenks
  • was mir nicht gefällt.
  • Netzteil hat 24h gehalten

Produktbeschreibungen of Samsung UE55H6890 138 cm (55 Zoll) Curved 3D LED-Backlight-Fernseher (Full HD, 600Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+, WLAN, Smart TV, HbbTV, Sprachsteuerung) schwarz

Funktionen und Spezifikationen von Samsung UE55H6890 138 cm (55 Zoll) Curved 3D LED-Backlight-Fernseher (Full HD, 600Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+, WLAN, Smart TV, HbbTV, Sprachsteuerung) schwarz

  • Typ: Curved 3D LED-Backlight Fernseher mit 138 cm (55 Zoll) Bildschirmdiagonale
  • Auflösung: 1920 x 1080 Pixel (Full HD) / Bildwiederholrate: 600 Hz CMR
  • Empfang: DVB-T (Terrestrisch), DVB-C (Kabel), DVB-S2 (Satellit), WLAN
  • AnschlÃŒsse: 4x HDMI, 3x USB, Digital-Audioausgang (optisch), CI+-Slot, SCART, Ethernet (LAN
  • Lieferumfang:Klassische Fernbedienung, Smart-Touch-Fernbedienung, Samsung IR Blaster, Stromkabel, Anleitung

Weitere Bewertungen Amazon

Perfektes Bild, Super Sound Aber. Im bereich der ausstattung kann man nicht meckern aber die ernüchterung kam bei dunkleren szenen. Extremes clouding, so dass ich die erste bestellung umgehend zurückgeschickt und ein neues gerät geordert habe. Beim austauschgerät zwar nicht mehr so schlimm aber aus dem linken blickwinkel immer noch sichtbar. Scheint wohl bei den neuen led's häufiger aufzutreten. Mein alter samsung 5505 46" hatte ein perfekt dunkles bild. Muss ich wohl leider mit leben. Ansonsten kann ich nichts schlechtes sagen. Vergleich:auf dem ersten foto ist der alte mit clouding zu sehen und auf dem zweiten der austauschfernseher. .

Kann Man Kaufen. Als gelernter r/f techniker bin ich bei samsung fernsehern skeptisch. Ich weiß, wie sie von innen verbaut sind. Deshalb rate ich allen immer eine garantieverlängerung. Dann die große angst vor clouding, bei dem fast alle hersteller probleme haben, die einen mehr die anderen weniger. Aber, bei diesem gerät scheine ich glück gehabt zu haben, nichts zuentdecken. Auffällig: durch die wölbung ist der lichteinfall logischerweise größer. Dies fällt allerdings nur in kaum abgedunkelten räumen auf. Ein hingucker ist das gerät schon, obwohl ich nicht wirklich eine verbesserte tiefenschärfe durch die krümmung entdecke. Dennoch kann man das gerät empfehlen. .

Clearance  Samsung UE55H6890 138 cmSamsung UE55H6890 138 cm on saleGreat buy for  Samsung UE55H6890 138 cmSamsung UE55H6890 138 cm in stockBest price for  Samsung UE55H6890 138 cmLowest price for  Samsung UE55H6890 138 cm

Produkt-Information von Samsung UE55H6890 138 cm

  • Größe und/oder Gewicht: 29,5 x 123,3 x 76,2 cm ; 21 Kg
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 26 Kg
  • Versand: Dieser Artikel wird, wenn er von Amazon verkauft und versandt wird, ggfs. auch außerhalb Deutschlands versandt. NÀheres erfahren Sie im Bestellvorgang.
  • Modellnummer: UE55H6890SSXZG
  • ASIN: B00MFWTP8Y

Fragen und Antworten

  • Hallo, ist dieser TV "amazon instant video" kompatibel bzw. gibt es dieses App für diesen TV?
    Ja, wenn man diesen TV mit dem Internet verbindet, kann man über die installierte Amazon APP mit seinem Amazon Account auch instant Video nutzen.
  • Ist das normal das der TV leicht nach hinten geneigt ist?
    Ja ist meiner auch 😊
  • Hallo, wie geht das mit dem Aufnahmen von Programmen. Brauche ich da eine externe Festplatte bei diesen Gerät? - Danke
    Es ist ein externer USB-Speicher erforderlich. Ich habe einen schnellen USB 3.0 Stick genommen. Die aufgenommenen Sendungen können aber nicht ohne weiteres auf andere medien gebracht werden. Dazu gibt es im Internet etliche Hinweise.
  • Hallo, ist die Bildschirm-Scheibe matt oder spiegelt sie?
    Hallo, sie spiegelt.
  • Ist der Fernseher mit den gewöhnlichen Wandhalterungen zu montieren, oder sind hier spezielle "curved" Halterungen notwendig?
    nein mit einer gewöhnliche Halterung kan man den tv montieren ist kein broblem.
  • Was bringt die Smart-Touch Fernbedienung für 100 € Aufpreis zum 6870? Anscheinend der einzige Unterschied. Ist es das wert?
    Smart Touch Ferenbedienung ist super genial, lange nicht so etwas inovatives gesehen. Vielleicht aber auch separat billiger als 100¤ zu bekommen.
  • wie kann man sender sortieren
    Menue - Favoriten. Danach Kanal anklicken und wählen, wohin Sie den Kanal haben wollen. Danach erneut klicken. OK.
  • Ist im Tv ein HD - Resiver integriert
    Ja klar für sat Kabel und dvbt
  • Hallo! Kann ich den Fernseher mit einer normalen Wandhalterung aufhängen?
    was verstehen Sie unter einer normalen Wandhalterung ?
  • Wie hoch ist der Fernseher inkl. Standfuß? Die angegebene Höhe von 76cm ist wahrscheinlich nur der Bildschirm?
    die Höhe beträgt 76cm inklusive Standfuß! lg, -Andy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen