Samstag, 20. Juni 2015

Ratgeber von Samsung Ue32h4580 80

Bewertung und Ratgeber von  Ratgeber von   Samsung Ue32h4580 80

Ich wollte ein gerät, dass einen guten ton, gutes bild, usb-recording und einen schnellen zugriff über wlan ins internet bietet, um die mediatheken aufrufen können. Das erfüllt dieser fernseher und deshalb gibt es von mir volle punktzahl.

Wirklich gut - tausend funktionen. Ich habe dieses gerät mit 32 zoll gekauft, damit es dort passt wo es hin soll. Ich bin kein fan von raumteilenden oder -dominierenden tvs, schon gar nicht in kleinen zimmern. Bei einer entfernung von ca. Zwei metern ist die größe ideal, und der unterschied von 720p zu 1080p fällt nicht auf, zumal die meisten hd-sender hierzulande ja nur mit 720p ausstrahlen.

Von der größe abgesehen gibt es (auch im vergleich mit meinem 46'' lg) folgende pros:+ sehr gutes bild, hell, scharf, kontrastreich, nie artefakte, ausgewogene farben+ sehr guter ton für ein gerät dieser größe - deutlich besser als mein lg+ tripel-hd-tuner dvb-s2, -t, -c+ sehr schneller kanalwechsel bei satellit+ weitreichendes wlan, schnell verfügbar nach einschalten+ durchdachte smarttv-funktionen, gute apps+ insgesamt intuitive bedienbarkeit, gute fernbedienung+ upnp/dlna+ sehr gute mp4-wiedergabe per usb/wifi+ youtube: klick in android tablet-app startet das video im fernseher+ pvr readycons:- aufnahmen sind im fernseher "gefangen", pvr nutzt xfs, also nur mit linux auslesbar; dateien sind selbst dann nicht ohne weiteres als ts/mpeg verwendbarbei diesem preis (279¤, amazon deal) war ich wirklich mehr als positiv überrascht.

Superschönes gerät und tolles design. Sehr schönes gerät, ideal als zweit-tv z. Im schlafzimmer oder kinderzimmer. Tolles bild und leichte bedienbarkeit.

Sehr schönes flaches design für eine wandbefestigung.

Vorteile

  • Trennung nach 33 jahren von der guten Blaupunkt-Röhre
  • Wirklich gut - tausend Funktionen
  • Hätte ich mir auch kaufen sollen.
  • So ein toller Fernseher, aber leider nur Schrott im Fernsehen. ;-)
  • Sehr guter Fernseher
  • Samsung UE32H4580 guter FS

Cons

  • entscheidende Eigenschaft für ein TV - Gerät ist das Bild
  • nicht zu empfehlen

Produktbeschreibungen of Samsung Ue32h4580 80,1 Cm (32 Zoll) Fernseher (hd-Ready, Triple Tuner, Smart Tv)

Samsung UE32H4580Größer anzeigen Quad-Core-ProzessorGrößer anzeigen Samsung UE32H4580 80,1 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, Einfach Sendungen in großartiger Qualität aufzeichnen oder Filme von externen Datenträgern abspielen – der Internet-fähige 32H4580 macht es Ihnen dank USB-Anschluss besonders leicht. Und der schnelle Quad Core Prozessor sorgt für noch schnellere und flüssige Anwendung des Smart Hubs: erleben Sie Apps und Internet in ungeahnter Geschwindigkeit.

Leistungsfähiger Quad-Core-Prozessor für mehr Geschwindigkeit, Dank seines leistungsfähigen Quad-Core-Prozessors bietet der 32H4580 schnelleres Multitasking, schnellere Umschaltung zwischen verschiedenen Inhalten, schnelleres Browsen im Web und eine insgesamt flüssigere Interaktion. Das heißt, Sie müssen weniger warten, können mehr sehen und genießen ein noch zufriedenstellenderes Unterhaltungserlebnis.

Smart TV noch einfacher und schneller, Noch mehr Spannung mit Samsungs brandneuem Smart Hub. Folgen Sie Live-TV-Empfehlungen auf Grundlage Ihres Geschmacks und Ihrer Sehgewohnheiten und greifen Sie leicht auf alle Ihre Lieblings-Apps,-fotos, -videos und -songs zu. Und was noch besser ist: Sie können all dies auf Facebook oder Twitter mit Ihren Freunden teilen und sogar Videogespräche auf Skype führen. Mit Samsung AllShare können Sie über Ihr Heimnetzwerk Inhalte mit kompatiblen Geräten wie z. B. Smartphone, Tablet und PC teilen. Mehr Funktionen, doppelter Spaß. (* Skype-Telefonie ist nur mit einer optionalen Kamera möglich)

Sehen Sie schnell und einfach mobile Inhalte auf dem großen Bildschirm, Mit Ihrem neuen Samsung Smart TV sehen Sie schnell und einfach mobile Inhalte auf dem großen Bildschirm. Dank der verbesserten Technik zur Bildschirmspiegelung von Samsung ist das spielend einfach, ohne Umschalten der Programmquelle. Schalten Sie einfach ihr Mobilgerät ein, wählen Sie das Icon Screen Mirroring und klicken Sie auf TV. Das ist alles, was Sie tun müssen, um Apps, Spiele und mehr im vollen Format auf dem Fernseher wiedergeben zu können.

Eigenschaften:,

  • Anschlüsse: 3 x HDMI, 2 x USB, Digital-Audioausgang (optisch), CI+-Slot, Ethernet (LAN), Scart
  • VESA-Norm: 200 x 200
  • Höhe: 45,7 cm (47,7 cm mit Standfuß)
  • Breite: 75,1 cm
  • Tiefe: 6,0 cm (20,8 cm mit Standfuß)
  • Der 32H4580 kann noch mehr, ConnectShare Movie erlaubt es Ihnen, einfach Ihren USB-Stick oder Ihre Festplatte an das Fernsehgerät anzuschließen, um sofort Filme, Fotos und Musik genießen zu können. Erleben Sie jetzt die unterschiedlichsten Inhalte auf dem Fernsehbildschirm im Wohnzimmer. Die neueste Smart View App 2.0 von Samsung macht es Ihnen einfach, Ihre Inhalte genau so zu sehen, wie Sie es wünschen. Sie können zum Beispiel Fernsehen Live über Ihr Heim-Netzwerk an Ihr Tablet oder Smartphone streamen, oder Ihr mobiles Gerät als Fernbedienung nutzen. Sie können sogar über den Smart Hub Muldimedia Bereich Inhalte Ihres Smartphones oder PCs direkt auf Ihrem Smart TV wiedergeben. Das alles ist ganz einfach. Lehnen Sie sich also zurück und genießen Sie. Der Fussballmodus lässt den grünen Rasen und alle anderen Farben im Stadion jetzt noch lebendiger wirken. Zudem bringt ein starker Surround-Sound Sie in die richtige Stimmung. Wenn es dabei zu einer Veränderung der Tonkulisse kommt, wie zum Beispiel bei bei einem Tor, werden diese Höhepunkte automatisch aufgezeichnet, damit Sie sie später noch einmal sehen können. Sehen Sie aufgezeichnete und Live-Spiele gleichzeitig für ein ultimatives Fussballerlebnis.
    Full HD (1920 x 1080 Pixel) 3D (aktive Shutter-Technik) Triple-Tuner (DVB-T, Kabel, Satellit)

    Funktionen und Spezifikationen von Samsung Ue32h4580 80,1 Cm (32 Zoll) Fernseher (hd-Ready, Triple Tuner, Smart Tv)

    Weitere Bewertungen Amazon

    Samsung Ue32h4580 Guter Fs. Scharfes bild auch ohne full hd, smart tv funktioniert wie es soll. Die apps könnten reichlicher ausfallen und die meldungen am screen weniger. Mit ein bisschen Übung bastelt man sich auch beim sound durch. Nur der große bildschirmrahmen sieht etwas altmodisch aus, stört aber nicht an der weißen wand. .

    Sehr Guter Fernseher. Haben diesen fernseher erworben weil ich damit in der küche über w-lan fernsehen wollte. Ich habe schon gedacht wegen der hier vorliegenden rezensionen, dass es ein fehlkauf werden würde, da immer mitgeteilt worden ist, dass das w-lan nicht hinhaut oder andere smart-tv funktionen. Ich kann beides nicht bestätigen. Habe den fenseher angeschaltet, habe dann mein passwort für mein w-lannetz im fenrseher über die fernbedienung eingegeben und dann konnte ich ganz normal die bereits installierten apps nutzen. Habe auch schon ganz normal fern gesehen über zattoo oder livestream. Tv über den mit installierten broswer. Selbst bei dem habe ich schon als eingangsseite den live-stream. Tv eingestellt. Zu den eingebauten tripple tuner kann ich nichts sagen, weil ich nur das smart-tv nutze. Meine anliegende internetgeschwindigkeit beträgt run 15 mbits/s. Das reicht voll und ganz. Mein router steht im wohnzimmer. Die verbindung wird durch eine stahlbetonwand trotzdem so erreicht das man ohne probleme fernsehen kann. Was ich nicht aber nicht gut finde und deswegen auch nur 4 punkte die fernbedienung. Also wenn man schon einen fernseher mit smart-tv anbietet, dann doch bitte mit einer extra fernbedineung die nur dafür vorgesehen ist um das smart-tv sehen zu können. Man fuchst sich zwar ein aber das dauert alles zu lange. Ton und bild reichen meiner frau und mir aus. Können den fernseher über die tuneln app als radio nutzen, was vor allem meiner frau sehr gefällt. Hinsichtlich des routers kann ich noch sagen dass ich einen von tp-link nutze mit zwei antennen. Ein update wollte ich vornehmen, doch es war die aktuellste version bereits aufgespielt. .

    Best savings for  Samsung Ue32h4580 80Cheapest  Samsung Ue32h4580 80Cash back for  Samsung Ue32h4580 80Top of line  Samsung Ue32h4580 80Low priced  Samsung Ue32h4580 80

    Produkt-Information von Samsung Ue32h4580 80

    • Größe und/oder Gewicht: 5,9 x 75,1 x 45,7 cm ; 6 Kg
    • Produktgewicht inkl. Verpackung: 8 Kg
    • Versand: Dieser Artikel wird, wenn er von Amazon verkauft und versandt wird, ggfs. auch außerhalb Deutschlands versandt. Näheres erfahren Sie im Bestellvorgang.
    • Modellnummer: UE32H4580
    • ASIN: B00IVX8ZO6

    Fragen und Antworten

    • Wie Funktioniert die Freigabe von Aufgenommenen Filmen?
      Fime, die von einem Fernseher aufgenommen wurden, können aus lizenzrechtlichen Gründen nicht auf einem Computer gestartet werden.
    • Wann kann das Gerät geliefert werden? Lieferort 26188 Edewecht
      Wir können morgen versenden dann ist der TV am Dienstag bei Ihnen
    • Kann ich eine tastatur und maus anschlissen?
      ja, man kann. Und zwar per USB oder auch Per Bluetooth. Näheres siehe Handbuch ( bei Samsung downloaden)
    • Ich möchte mit Sicherheit wissen ob dieser ein twin Tuner hat (eine Sendung aufnehmen, andere gleichzeitig schauen) und hat er ein 3D Modus?
      natürlich nicht
    • Ich habe diesen Fernseher meinen schon älteren Eltern geschenkt, die jetzt mit dem Ton nicht zufrieden sind. Die eingebauten Lautsprecher befinden sich ja auf der Rückseite und geben den Sound zur Wand hin ab. Machen wir vielleicht etwas falsch und man...
      Hallo! Bei uns steht der Fernseher als Raumteiler im Kinder / Jugendzimmer. Ton passt und klingt leise wie auch sehr laut gut. Das die Lautsprecher hinten sind, soll Ihnen bei dem Aufstellen vor einer Wand einen besseren räumlichen Klang ermöglichen und ist normal. Wenn sie jedoch nicht zufrieden sind, dann würde ich eher auf ein technisches Problem tippen. Somit einfach TV zurück, Ersatz kommen lassen und schauen. Im Zweifel auf ein anderes TV-Gerät wechseln oder den TOn über eine evt. Musikanlage kommen lassen. Alles Gute... Thomas K.
    • Welche Farbe hat das Netzteil? Ist es auch weiß?
      Ja, der ist Weiß.
    • Hat das Gerät die Möglichkeit zum USB-Recording?
      Ja, USB Recording ist möglich
    • Hat der Fernseher eine Netflix App?
      Ja der Fernseher hat netflix.
    • Hat der Fernseher einen Kopfhöreranschluß?
      Ja hat er
    • kann bzw hat der Tv die amazon instant video app! kann im netz nichts finden
      Ja, hat er.

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen