Mittwoch, 3. Juni 2015

Die Besten Sony BRAVIA KD-55X8505B 139 cm

Bewertung und Ratgeber von Die Besten   Sony BRAVIA KD-55X8505B 139 cm

Top-gerät auf hohem niveau . Das ist mein 5. Sony fernseher. Die ersten 3 waren röhrengeräte, aber immer gut in qualität und vor allem in der bildqualität. Mein letzter war auch ein bravia.

Der war zu seiner zeit einer der besten flachbild-tv. Auch der neue ist ein super produkt. Ich habe mich entschlossen, nachdem ich lange und viele testberichte gelesen habe, den sony wegen der absolut super bildqualität gekauft. Auch die bedienung ist für mich kein problem. Etwas Übung und dann weiss man wo es lang geht.

Sehr gutes bild, smart-tv funktionen langsam. Wir haben den fernsehr jetzt 3 monate in gebrauch und sind mit der bildqualität sehr zufrieden. (quelle hd-tv über dvb-s und blueray). Ich empfehle, sich das bild vorher anzuschaun und mit anderen fernseher zu vergleichen. Neben den ganzen technischen daten, ist es ja immer auch ein stück geschmacksache ob einem das bild gefällt.

Meine familie und ich sind jedenfalls begeistert. Aufnehmen von fernsehsendungen auf eine usb festplatte funktionert gut. Allerdings kann man die aufnahmen weder schneiden, umbenennen noch in ordnern verwalten. Bei der bild-in-bild-funktion können keine zwei sat-sender angezeigt werden, sondern nur ein tv-sender + eine über hdmi angeschlossene quelle. Wer eine große videosammlung z.

Banding is back. Ein bisschen sarkasmus muss seinansonsten:4 k/ uhd hat auch jetzt schon seine berechtigung, ganz sichergegenüber dem letzten 55er kdl 905 a in fast allen belangen deutlich besser, sellbst der sound. Etwas schlechterer schwarzwert, zumindest nicht so homogen bei standardeinstellung. ( schwarzkorrektur.

)farbe, kontrast, plastizität, bewegungen etc. Alles groß(vorher sharp lcd, pana. Gw 20 + vt 30, lg 860s u. Besagten kdl 905a - herbe enttäuschung - obwohl zwei exemplare.

Vorteile

  • TOP-Gerät auf hohem Niveau !
  • Essentially and Great
  • Der erste eindruck überzeugt.
  • TOP TV!!!! ULTRABRILLIANTES BILD
  • Sony 4K TV - sehr gutes Gerät, Software verbesserungswürdig!
  • Begeisterung Pur !!

Produktbeschreibungen of Sony BRAVIA KD-55X8505B 139 cm (55 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher (4K X-Reality PRO UltraHD, DVB-T/T2/C/S/S2, Motionflow XR 200Hz, WLAN, Smart View, Skype)

Sony KD-55X8505 4K Ultra HD-Fernseher mit TRILUMINOS Display von Sony; ClearAudio+; Lautsprecher mit langer Röhre; Smart View Fernbedienung Beeindruckend lebensechte DetailsSehen Sie Inhalte dank 4K X-Reality PRO mit neuen Augen: Entdecken Sie eine neue Welt der Details, ob Sie nun 4K HD ansehen oder andere Auflösungen: Alles wird durch den leistungsstarken Bildprozessor wunderbar optimiert Für beeindruckende Farben, Kontraste und lebensechte Textur wird jedes Bild analysiert und mit einer speziellen Datenbank abgeglichen..Leuchtende FarbenDurch das TRILUMINOS Display blühen alle Farben auf: BRAVIA verfügt über eine schier grenzenlose Farbpalette. Lebendige Bilder mit kräftigen, leuchtenden Rot- und Grüntönen. Sie erhalten auch tolle Ergebnisse, wenn Sie Fotos und Videos ansehen, die Sie mit Kameras und Camcordern von Sony mit TRILUMINOS Color aufgenommen haben..Zum Hören gemachtClearAudio+: Machen Sie Ihr Hörerlebnis so authentisch wie Ihr Seherlebnis. ClearAudio+ optimiert den Sound des Fernsehers für ein beeindruckendes, emotionales Erlebnis, das Sie vollständig umgibt. Hören Sie Musik, Dialoge und Surround-Effekte noch klarer und detailreicher, egal was Sie ansehen..Lautsprecher mit langem Resonanzkanal für klare Höhen und tiefe Bässe: Hören Sie einen satten, vollen Sound aus einem leistungsstarken Lautsprecher mit langem Resonanzkanal. Die Audiofrequenzen werden durch den langen Resonanzkanal präzise wiedergegeben, um klare, satte Basstöne Ihrer Lieblingsinhalte zu gewährleisten. Hinweis: Lautsprecher mit langer Röhre nur bei 70"-Modellen; Bassreflexlautsprecher bei anderen Modellen..Erleben Sie die Welt in Ultra HDDie Welt der 4K-Auflösung direkt vor Ihren Augen: Tauchen Sie ein in 4K: Filme und Inhalte von Video Unlimited 4K (Sie brauchen einen 4K-Media Player) oder Netflix*; atemberaubend schöne Fotos auf PlayMemories Online* oder 500px und Aufnahmen Ihrer kostbaren Momente mit der 4K-Handycam*. Die neuen 4K BRAVIA Serien sind ebenfalls mit zukünftigen 4K-St

Funktionen und Spezifikationen von Sony BRAVIA KD-55X8505B 139 cm (55 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher (4K X-Reality PRO UltraHD, DVB-T/T2/C/S/S2, Motionflow XR 200Hz, WLAN, Smart View, Skype)

  • 4K Ultra HD-Fernseher mit TRILUMINOS Display
  • ClearAudio+; Lautsprecher mit langer Röhre
  • 2 x 10 W Audio-Ausgangsleistung
  • Smart View Fernbedienung
  • Gesichtserkennung

Weitere Bewertungen Amazon

Ein Top Teil. Hatten vorher einen 50" halb-hd plasma der schon ein sehr gutes bild hatte. Aber im vergleich mit dem 8 jahre neueren gerät ist der sony natürlich absolut top. Wenn kein signal an liegt sehe ich ein wenig clouding, stört mich aber null. Bei signal ist alles top. Das hochrechnen von hd material (von netflix, appletv oder kabelfernsehen) lässt den unterschied zu 4k ausgangsmaterial nahezu nicht erkennen. Die hochrechnung finde ich extrem gut gelungen. Das bild zieht keine schlieren, ist super scharf, angenehme farben. Die eingebaute software für netflix und amazon streaming kann jeweils 4k material direkt zeigen. Die geschwindigkeit der eingebauten software ist jetzt nicht so hoch wie zb beim appletv, aber durchaus brauchbar. Jedenfalls nichts was mich ärgert. Er hängt hier an einem yamaha rx-v677 und der fernseher merkt wenn der yamaha angeht das die laustärke steuerung nun über den yamaha laufen soll. Ergo kann man dann mit den lautstärke-tasten der sony tv fernbedienung die yamaha receiver lautstärke beeinflussen. Das ist praktisch da ich das der familie nicht erklären muss. Tut einfach. Nur der fernseher sollte als erstes eingeschaltet werden, dann der yamaha receiver. Bin absolut zufrieden. Nur dürfte er ruhig noch grösser sein. 65 zoll oder so. Aber der passte nicht mehr ins budget vor weihnachten (haben ihn nun also vier monate)noch nicht getestet hab ich die 3d funktion sowie die skype fähigkeit. .

Nur Ein Wort: Super!!!. Seit gestern besitze ich nun den sony kd55x8505b und bin vollends damit zufrieden. Eigentlich bin ich nicht jemand, der gerne rezessionen schreibt, aber da es hier so wenig gibt und es der tv auf jeden fall verdient, werde ich meine ersten eindrücke nahe bringen. Für mich war das 2d bild der wichtigste punkt. Ich schaue sehr gerne blu ray filme und playstation 4 zocke ich auch. 3d war für mich nur zweitrangig, da ich mit meinem letzten tv (lg 47lm620s) auch nicht so viel 3d gesehen habe. Nun zu meiner meinung gegenüber dem sony. Nachdem ich mich nun durch alle einstellungen durchgearbeitet und alles meines erachtens eingestellt habe, muss ich sagen, dass bild ist einfach nur erstklassig! hd sender und sky sehen super scharf aus. Auch sky 3d sieht gegenüber meinem alten tv um welten besser aus, obwohl der sony auch nur 720p 3d auflösung haben soll. Wenn man eine blu ray reinschiebt (ich schaue über die ps4) kommt der sony erstmal aus sich herraus. Das bild ist bombenscharf die farben einfach nur brillant! meine kinnlade stand erstmal eine weile offen. ;-) als nächstes testete ich blu ray 3d. Viele sprechen hier von extremen doppelbildern und schlechtem 3d, aber ich sehe nichts davon. Ich finde das 3d einfach nur genial. Mein alter hatte auf jeden fall eine schlechtere 3d darstellung. Ich kann mir vorstellen, dass ich mich jetzt öffters dabei ertappe einen film in 3d anzuschauen. :-)da ich auch sehr gerne über amazon instant video schaue, war nun dieser test dran. Am anfang dachte ich mir, das es bestimmt nicht allzu prickelnd aussehem wird, aber auch da wurden vorurteile über den haufen geworfen. Hd filme werden sehr gut skaliert. Selbst die sd filme oder serien kann man sich gut anschauen. Zum schluss wurde noch die ps4 getestet. Und was soll ich sagen, ich müsste mich einfach wiederholen. Das bild unbeschreiblich. Als hätte die ps4 nochmal einen grafikschub bekommen. Die treppenbildung wird sogar reduziert. Wie ihr lesen könnt, habe ich nichts zu bemängeln. Das einzige was gewöhnungsbedürftig ist, sind die einstellungen. Aber das wäre für mich kein punkt etwas an der wertung abzuziehen. Denn wenn man sich erstmal reingefuchst hat geht alles reibungslos von der hand. Wer sich interessiert einen 4k tv zu kaufen, den kann ich diesen wärmstens empfehlen. .

Buying guide of  Sony BRAVIA KD-55X8505B 139 cmCheapest price for  Sony BRAVIA KD-55X8505B 139 cmBest of  Sony BRAVIA KD-55X8505B 139 cmSony BRAVIA KD-55X8505B 139 cm in stockPurchase  Sony BRAVIA KD-55X8505B 139 cmHow to buy  Sony BRAVIA KD-55X8505B 139 cmBest of  Sony BRAVIA KD-55X8505B 139 cm

Produkt-Information von Sony BRAVIA KD-55X8505B 139 cm

  • Größe und/oder Gewicht: 123,2 x 6,6 x 74,1 cm ; 24 Kg
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 24 Kg
  • Versand: Dieser Artikel wird, wenn er von Amazon verkauft und versandt wird, ggfs. auch außerhalb Deutschlands versandt. Näheres erfahren Sie im Bestellvorgang.
  • Modellnummer: KD55X8505BBAEP
  • ASIN: B00KZBK55O

Fragen und Antworten

  • Ist es möglich den Astra Ultra HD Demo Kanal zu gucken ?
    Guten Tag sehr geehrter Kunde, ja, Sie können sehen Sie sich das Demo-Kanal mit freundlichen GRÜßEN Standarts A crew
  • Kann man das Licht unter derm Fernseher/bei dem Sony Zeichen abschalten?
    Ja kann mann abschalten es leuchtet aber kurz wenn man eine Taste auf der Fernbedienung drückt
  • Spiegelt der Fernseher stark oder ist es im Wohnzimmer bei normaler Beleuchtung noch vertretbar?
    :))) Nein er spielegt nicht so stark wie eine Plasma.
  • Hat er nun HDMI 2.0 oder doch nicht ? Auf der Sony Seite steht nur was von 4k@30p Würde den Tv gern kaufen bin mir aber unsicher.
    Hat HDMI 2.0! Laut internem Sony Datenblatt.
  • Sind für 3D Polarisationsbrillen möglich oder ist ein (teures) Shutter-System verbaut?
    Es werden nur Passive Brillen benötigt die es ab ca. 10,- Neu auf Amazon gibt
  • Mich würde interessieren, ob das 55" Modell HD in 3D kann. Das Vorgängermodell hat da so einen Fehler. HD in 3D konnte nur der 65".
    Der Sony KD55X8505B bringt ein einwandfreies 3D Bild in Full HD Auflösung.
  • Reichen die 200 Hz für die flüssige Wiedergabe von schnellen Bildszenen? (von BlueRay und 4k) Wie ist der Schwarzwert, speziell Balken bei Kinofilmen?
    ich habe mal eine "schwarze" blu Ray eingelegt, prometheus. nun was soll ich sagen, schwarz ist schwarz und ein ruckeln kann ich nicht sehen. einfach perfekt.
  • Kann man mit integrierten Apps 4K Material z.B. von YouTube sehen? Bzw. extern z.B. über das Tablet zuspielen?
    Guten Tag sehr geehrter Kunde, ja können Sie, mit freundlichen GRÜßEN Standarts A
  • Wasfür einen VESA Wandhalter kann man benutzen, bzw. wie groß ist der Abstand der Bohrungen?
    Nach der Bedienungsanleitung für das Gerät sind die Anschlußbuchsen 30x30cm. Bitte selbst nachsehen auf der Sony Homepage im Support.
  • Hat der TV den Kopierschutz HDCP 2.2 mit an Board?
    Hab mal beim Sony Support nachgefragt: "Ja der Fernseher hat mehrere HDMI 2.0 Ports. HDMI Ports mit HDCP 2.2."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen