Sonntag, 14. Juni 2015

Die Besten Sony BRAVIA KDL-32R435 81 cm

Bewertung und Ratgeber von Die Besten   Sony BRAVIA KDL-32R435 81 cm

Preis zur leistung hervorragend. Super preis leistung aber hält bis. Wenn man noch an alters schwere geräte gewöhnt ist, ist man vielleicht über die leichtigkeit des gerätes irritiert. Hier ist der schwerpunkt auf die leistungen gelegt, nicht auf imposantes aussehen. Super bild, geniale akustik.

Fernsehr 1a würde ich immer wieder kaufen. Sieht einfach toll aus ,sehr gutes menü prima .

Absolut ein geiles teilbesonders wenn man seine filme sammlung per usb darauf anschauen möchte. Ich war auch sehr begeistert von bild und ton.

Vorteile

  • ein normaler fernseher
  • Leider ohne Timeshift
  • Schnelle Bewegungen sind immer noch ein Problem
  • Einsteigerklasse mit tollem Bild und guter Ausstattung
  • Eleganter Fernseher
  • Einfache Bedienung und sehr gutes Bild mit HD-Empfang, gutes Komplett-Paket

Cons

  • "Guter" Fernseher, solange er funktioniert
  • Sender sortieren
  • Sony Bravia 32""
  • Teurer Elektroschrott! Kauft lieber Samsung oder LG.

Produktbeschreibungen of Sony BRAVIA KDL-32R435 81 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (HD-Ready, Motionflow XR 100Hz, DVB-T/C/S2) schwarz

Funktionen und Spezifikationen von Sony BRAVIA KDL-32R435 81 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (HD-Ready, Motionflow XR 100Hz, DVB-T/C/S2) schwarz

  • NatÃŒrliche, detailreiche Bilder mit der Clear Resolution Enhancer Bildtechnologie
  • Kristallklarer Sound auf allen Frequenzen aus einem schlanken, platzsparenden Lautsprecher.
  • Das Smartphone ganz einfach auf dem TV spiegeln und gleichzeitig laden dank MHL Screen Mirroring
  • HD triple tuner
  • Lieferumfang:Fernbedienung RM-ED062

Weitere Bewertungen Amazon

Leider Wurde Bei Der Bedienungsanleitung Gespart. Der bravia kdl-32r435b von sony wurde gut und sicher verpackt geliefert. Im lieferumfang enthalten sind:- fernsehgerät- standfuß und dazugehörige schrauben- fernbedienung- 2 aaa-batterien für die fernbedienung- 3 kabelbinder (kann man am fernseher einklicken)- netzteil und netzkabel- bedienungsanleitungen in mehreren sprachender fernseher ist mit standfuß 73,6 x 47,3 x 13,1cm (b x h x t) groß, hat eine bilddiagonale von 80cm bzw. 32" und ein gewicht von ca. 5kg - kann also gut von einer person getragen werden. Die umrandung des bildschirms ist ca. 2cm breit und aus schwarzem klavierlack, was schlicht und zeitlos wirkt und mir gut gefällt. Es handelt sich um einen lcd-bildschirm mit led-hintergrundlicht. Das fernsehgerät wird ohne standfuß geliefert, vor der inbetriebnahme muss man den standfuß erst anschrauben, wofür man einen kreuzschraubenzieher benötigt. Danach müssen die batterien noch in die fernbedienung eingelegt werden und der fernseher ist betriebsbereit. Nach dem ersten einschalten muss man die gewünscht sprache auswählen, dann werden die verschiedenen fernsehkanäle gesucht. Ich habe einen normalen kabelanschluss, es wurden alle sender, die ich empfangen können sollte, gefunden - auch die, die verschlüsselt sind. Der fernseher besitzt einen tripel-tuner, damit werden dvb-t, dvb-c, dvb-t2, dvb-s, dvb-s2 – laut homepage des herstellers – unterstützt. Das bild ist schon in der betriebsseitigen einstellung gut, kann aber noch den persönlichen bedürfnissen angepasst werden. Die auflösung entspricht dem standard hd ready (1366x768). Das bild ist für mein empfinden gut und kontrastreich und auch die farben wirken natürlich. Für eine hohe bewegungsschärfe sorgt der von sony entwickelte motionflow xr 100hz. Beim seitlichen schauen auf den fernseher erkennt man noch etwas, was den angegebenen betrachtungswinkel von 89° - für rechts/links und oben/unten -bestätigt. Auch der ton muss sich bei diesem gerät nicht verstecken. Der klag ist klar und man hört kein rauschen und für die größe des geräts erstaunlich gut. Es werden die audio-codec dolby digital und dolby digital plus unterstützt. Man kann den fernseher über die fernbedienung ein- bzw. Ausschalten oder über einen schalter auf der rückseite des geräts. Außerdem kann man dort auch die lautstärke einstellen oder ein programm wählen – sehr praktisch, wenn die batterien der fernbedienung gerade mal wieder leer sind und man keinen ersatz zu hause hat. Es wäre praktischer, wenn die bedienknöpfe von vorne zugänglich wären aber so lange die fernbedienung funktioniert wird man die bedienelemente eher selten benutzen. Alle anschlüsse befinden sich auf der rückseite des geräts. Folgende anschlüsse sind vorhanden: netzanschluss, anschluss für kabel und satellit, usb-anschluss, hdmi/mhl-geräte-anschluss, arc/hdmi-geräte-anschluss, av 1 (scart), optischer digitalausgang, audioausgang (für kopfhörer), composite videoeingang, komponenten-videoeingang (pr/pb/y). Die anschlüsse sind gut zugänglich, ich finde es nur ungeschickt, dass sich der audioausgang auf der rückseite des geräts befindet und auch weitere, von vorne zugänglicher, usb- bzw. Mhl-anschlüsse wären nicht schlecht gewesen. Wenn die anschlüsse belegt sind, kann man dem kabelsalat mit den mitgelieferten drei kabelbindern herr werden. Die kabelbinder lassen sich am fernsehgerät einstecken, so dass alles sauber verstaut ist. Da wurde mitgedacht. Der bravia kdl-32r435b erkennt anstandslos einen dvd-player eines anderen herstellers. Auch ein usb-stick – es werden fat 16 und fat 32 sowie ntfs unterstützt - wird sofort erkannt und eine avi, mpg und mp3 datei lassen sich abspielen –es werden auch weitere formate unterstützt. Die systemaktualisierung über den usb-stick funktioniert reibungslos. Dazu einfach von der sony-homepage das aktuelle update herunterladen und dieses, wie dort beschrieben, installieren. Man kann auch mit dem fernsehgerät aufnehmen. Dazu braucht man ein speichermedium mit der mindestgröße 32 gb, das dann auch neu formatiert wird. Leider konnte ich das nicht testen, da ich gerade kein entsprechendes freies speichermedium parat hatte. Wenn der fernseher ausgeschaltet ist, ist dieser nicht vom netzstrom entfernt, auch wenn die led-anzeige an der front des fernsehers aus ist und somit anderes vermuten lässt im standby verbraucht der fernseher 0,45 w. Wenn man den fernseher komplett vom strom trennen möchte, dann muss man den netzstecker ziehen. Die bedienung des fernsehgerätes ist an sich einfach und überwiegend selbsterklärend. Etwas nervig ist, dass sich das gerät bei machen anwendungen viel zeit lässt. Ich habe z. B. Die digitalen programme neu angeordnet. Zwischen den verschiedenen arbeitsschritten vergeht teilweise so viel zeit, dass man sich manchmal fragt, ob man überhaupt die entsprechende taste gedrückt hat. Das gerät ist zwar überwiegend selbsterklärend, trotzdem möchte ich hier nicht unerwähnt lassen, dass die bedienungsanleitung nicht besonders gut ist. In dieser werden nur die verschiedenen menüpunkte kurz erklärt – also eher nachschlagewerk denn bedienungsanleitung - für die weitere anwendung wird auf die anzeige am fernseher verwiesen. Gerade personen, die sich gerne von der bedienungsanleitung führen lassen, werden mit der des bravia kdl-32r435b – es werden in der anleitung übrigens gleich 4 gerätetypen der bravia-reihe auf einmal behandelt, die sich scheinbar nur leicht unterscheiden – keine freunde haben. Auch auf der homepage des herstellers konnte ich keine ausführlichere anleitung finden. Der fernseher ist nicht überfrachtet mit funktionen, die man nie verwendet, was mir gut gefällt. Die verbindung zwischen dem fernseher und dem smartphone über wi-fi direct, um sich fotos und videos anschauen zu können, hätte es wegen mir nicht unbedingt gebraucht aber die möglichkeit dies zu tun stört natürlich nicht. Bild und ton des bravia kdl-32r435b von sony haben mich überzeugt. Auch die tatsache, dass er nicht so überfrachtet ist sprich, aus meiner sicht, für ihn. Leider wurde bei der bedienungsanleitung gespart. .

Sony Bravia. Super teil 😊hab ihn gefunden auf otto. De für 340€für diesen preis kann man nix falsch machen. Hat zwar kein smart tv doch ich frag mich immer zu wozu man das brauch?wenn man ne konsole hat ist dies in meinen augen überflüssig!gerne wieder 👍.

Cheapest price for  Sony BRAVIA KDL-32R435 81 cmCheapest price for  Sony BRAVIA KDL-32R435 81 cmCheapest price for  Sony BRAVIA KDL-32R435 81 cm

Produkt-Information von Sony BRAVIA KDL-32R435 81 cm

  • Größe und/oder Gewicht: 131 x 736 x 473 cm ; 5 Kg
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 7 Kg
  • Versand: Dieser Artikel wird, wenn er von Amazon verkauft und versandt wird, ggfs. auch außerhalb Deutschlands versandt. NÀheres erfahren Sie im Bestellvorgang.
  • Modellnummer: KDL32R435BBAEP
  • ASIN: B00I3WQL28

Fragen und Antworten

  • Kann ich damit aich Radio hören
    Nur bei Kabel oder Sat.-empfang digital
  • Auf einigen Seiten im Internet lese ich das der TV Smartfunktionen hat, auf anderen stehen keine Infos. Was stimmt denn nun? SmartTV oder nicht?
    Hallo , ich kann über den USB Anschluß einen Wi-fi USB Adapter angeschlossen und kann damit von Amazon Prime Filme ansehen , aber kein Internet
  • Kann man Kopfhörer mit einfacher Klinke anschließen?
    ja
  • Wie sind denn die Abstände die für die Wandbefestigung benötigt werden? Bzw welcher VESA Standard ist es denn?
    dazu kann ich leider nichts sagen da er bei mir mittels Standfuß steht!
  • Ich möchte Kopfhörer anschließen. Ist dann der Ton weg oder höre ich den Ton noch? Ist die Kopfhörerlautstärke über ein Menü zusätzlich einstellbar?
    Weiß ich leider nicht... Habe ich noch nicht versucht.. Ich glaube aber nicht an ein zusätzliches Menü..
  • Hi! Verfügt der KDL32R435 auch über Unicable, DLNA und HbbTv (Red Button-Funktion)? Schon jetzt Danke für die Infos!
    Hallo, HbbTv und Unicable hat das Gerät nicht. DLNA kann ich Ihnen leider nicht sagen. Das Gerät steht bei meinen Großeltern. Vg
  • Ist das Gerät Unicable geeignet
    Nein leider
  • Nach einem SATupdate bleiben die TV-Programme auf ihren Plätzen oder muss man sie wieder mühsam neu sortieren/verschieben zb ARD von Platz 245 auf 001
    Es ist wahrscheinlich so , dass es neu sortiert werden muss, es ist aber abhängig von der neuen Firmware.
  • wie lange hat das Gerät Garantie
    2 Jahre Garantie.
  • Kann man über Scart mit dem Videorecorder das Sat-Programm aufnehmen?
    Über scart? Videorecorder? Sie meinen VHS? Also ich glaube das funktioniert so nicht! Sie können aber über USB einen Speicherstick anschließen und das Sat-Programm so digital aufnehmen. Sogar in HD wenn es ein HD-Programm ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen