Sonntag, 7. Juni 2015

Billig MEDION P12181

Bewertung und Ratgeber von  Billig   MEDION P12181

Stimmiges preis-leistungs-verhältnis. Es ist ein sehr kleiner und kompakter fernseher, der sehr gut für beengtere raumverhältnisse geeignet ist. Beste bildqualität ist allerdings auch nur gewährleistet, wenn man max. 2-3 m vom ferseher entfernt sitzt (augenhöhe möglichst auf bildschirmhöhe) und max.

1 m seitlich von der mittelachse entfernt. In jeder anderen blickposition ist die bildqualität deutlich verschlechtert. Sehr unangenehm isat, dass der ton sehr stark schwankt. Und zwar schaltet er völlig weg, wenn nicht gesprochen wird und auch kein leises hintergrundgeräuschvorhanden ist. Auf die dauer nervt dieses ständige totale abschalten ungemein.

Erstaunliche leistung. Ich war auf der suche nach einem neunen tv für meinen wohnwagen. Tv wurde schnell geliefert, kinderleicht zusammengebaut, lausttärkentest gemacht (ich weiss gar nicht was die meisten hier meckern. . Wenn ich kinofeeling haben möchte, kaufe ich mir eine entsprechende anlage und keinen minilautsprecher)mit der passend dazu bestellten wandhalterung war alles blitzschnell zusammengebaut und fertig installiert. Für den wohnwagen absolut ausreichendes gerät.

Reicht völlig aus. Klein , aber fein. . Für meine bedürfnisse ist der kauf perfekt gewesen und ich bin überzeugt, daß er auch weiterhin meinen ansprüchen gerecht wird. . Als 2. Tv für mich optimal.

. Danke sehr.

Vorteile

  • Schöner kleiner Fernseher
  • Kleiner Fernseher - aber große Klasse
  • Erfüllt alle Erwartungen
  • Im richtigen Blickwinkel scharfes Bild !!!
  • Erstaunliche Leistung
  • Schöner kleiner Zweitfernseher

Cons

  • Leider enttäuschend
  • Ton lässt zu wünschen übrig
  • Die USB-Abspielmöglichkeit ist wofür?
  • bewertung nicht ganz gerecht.

Produktbeschreibungen of MEDION P12181 (MD 21276) 39,6 cm (15,6 Zoll) LCD-Fernseher (HDMI, VGA, USB, SCART, HD ready, Media Player, DVB-T/-C Tuner, DVD-Player) mit LED-Backlight Technologie, integriertem DVD Player & HD DVB-T/-C Tuner schwarz

Merkmale und Spezifikationen von MEDION P12181 (MD 21276) 39,6 cm (15,6 Zoll) LCD-Fernseher (HDMI, VGA, USB, SCART, HD ready, Media Player, DVB-T/-C Tuner, DVD-Player) mit LED-Backlight Technologie, integriertem DVD Player & HD DVB-T/-C Tuner schwarz

  • 39,6 cm/15,6" LED-Backlight-TV
  • Integrierter DVB-T / DVB-C Tuner
  • Integrierter DVD-Player
  • Integrierter Mediaplayer
  • Lieferumfang:LED-Backlight-TV, Fernbedienung inkl. Batterien, ext. Netzteil, YUVAdapter, AV-Adapter, Standfuß, Bedienungsanleitung

Weitere Bewertungen Amazon

Schneller Ersatz Für Kurze Entfernung. Schneller ersatz mußte her, da nier zu hause, auch für mich zu meiner firma lieferbar und durch mich (öffentliche verkehrsmittel) leicht transportierbar. Gesagt, getan, alles geklappt. Klasse bild, leicht blechener ton. Guter kauf. .

Perfekt. Verwende den fernseher als monitor für ein videoschnittsystem, da das gerät die erforderlichen anschlüsse besitzt. Habe natürlich auch einmal das gerät als fernseher getestet und bin mit der bildqualität zufrieden. Nur der scartanschluß ist schlecht platziert, denn ein scartadapter ist nicht anschließbar. .

Cheapest price for  MEDION P12181MEDION P12181 specialLow cost  MEDION P12181

Produkt-Information von MEDION P12181

  • Größe und/oder Gewicht: 37,3 x 28,4 x 14,7 cm ; 1,6 Kg
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 2,8 Kg
  • Batterien 2 AA Batterien erforderlich (enthalten).
  • Modellnummer: P12181
  • ASIN: B00JECOK7Y

Fragen und Antworten

  • Hallo, kann man über den HDMI Anschluss einen SAT Receiver anschließen?
    Ja natürlich kann man das.
  • Hat der Fernseher tatsächlich ein DVB-C Modul (kann also digitale Sender empfangen)?
    Ja....habe auch ARD und ZDF HD
  • Hat der Fernseher einen Kabel-Tuner bzw. kann er direkt ans Kabelfernsehen angeschlossen werden?
    Ja,
  • Kann man mit dem USB stick Bilder (jpeg Format) als Diashow anschauen ?
    Kann ich nicht beantworten..............tut mir leid.
  • Kann ich das Gerät mit 12Volt im Wohnmobil betreiben?
    Hallo Helmut, ich kann dir jetzt keine Empfehlung geben, weil ich mich technisch nicht so gut auskenne. Aber ich schreibe dir gerne was in der Gebrauchsanleitung steht: * Betreiben Sie das LCD-TV nur an geerdeten Steckdosen mit 100-240V ~50 Hz. und im Lieferumfang ist zur Stromversorgung ein Netzadapter mit Zuleitung, darauf steht: SWITCHING ADAPTER MODEL: DC 12030011A INPUT: 100-240V - 50/60Hz 0,9A OUTPUT: 12V ---3A Vielleicht hilft dir meine Beschreibung, mit freundlichen Grüßen Rosemarie
  • Benötige ich bei dem Fernseher noch einen Reseiver, oder ist der integriert?
    Es ist ein DVB-T und C-Tuner eingebaut. Für Satellit benötigen Sie einen Receiver.
  • Kann man eine Playstation dran anschließen?
    Es sind AV, Scart, HDMI und USB Anschlüsse vorhanden. Ob ausgerechnet für Play-Staion ist nicht erkennbar. Eine Medienrubrik gibt es auch, wie auch Satellitten. Sogar PC. Irgendeiner davon sollte gehen. Ob das bei der Größe allerdings sinnvoll ist, ist eine andere Frage. Außerdem sollte man immer im gleichen Blickwinkel auf den Schirm schauen. Weicht man davon ab, ist das Bild nicht mehr ausreichend positiv erkennbar, was ja gerade bei Spielen sinnvoll sein sollte. Also unabhängig, ob ein Anschluss dafür vorhanden oder nicht. Die Optik eignet sich aus meiner Sicht nicht für ein qualitatives Play-Statio-Spielen.
  • Kann man den Scartanschluß benutzen?
    Kann man benutzen, aber ihr müsst einen spezielles scartkabel kaufen, wenn ihr eine wii oder sowas anschließen wollt! Das ist sonst zu eng, wenn ihr das Verbindungsstück mit den drei kabeln anschließen wollt! Da ist unten leider so ein kleiner Vorsprung! Hab das kabel bei conrad bekommen
  • Hat der TV jetzt einen 12V-Anschluss oder nicht ?
    ja hat er
  • An welcher Seite des Gerätes gehen die Anschlüsse (Antenne,USB,HDMI....) ab? seitlich, oder nach unten gerichtet?
    Hi. Antenne seitlich. Rest nach unten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen