Montag, 1. Juni 2015

Ratgeber von LG 50LB650V 126 cm

Bewertung und Ratgeber von  Ratgeber von   LG 50LB650V 126 cm

Top gerät. Top gerät, für den preis unschlagbar. Die fullhd ist vollkommen ausreichend. Blurays sehen gestochen scharf aus ( sitzabstand bei mir 4,2m)3d filme auch sehr sehr gut aus. Das menü könnte etwas schneller reagieren.

Wer mehr geld für einen anderen fernseher ausgibt ist selbst schuld.

Led-technik und ihre schwächen. Ich finde es wirklich erstaunlich, da haben wir 2014 und bevor man sich einen fernseher kauft muss man erstmal begriffe wie clouding, bending, dsr und was weiß ich noch alles lernen. Unglaublich dass man zu undere zeit humderte und tausende euros ausgibt für eine unausgereifte technik, aber naja. Die probleme von denen ich berichte hat jeder led fernseher, bei dem einen mehr ausgeprägt bei dem anderen weniger. Zum offensichtlichsten der probleme: die panelausleuchtung:trotz direct-lit ist ausleuchtung bei meinem lg nicht ideal.

Bei einem einfarbigen hintergrund erkennt man oben und unten einen schwachen schatten. Etwas unterhalb, bzw. Oberhalb vom rand. Dieser schatten ist aber beim normalen filme schauen nicht zu sehen. Sowas fällt eher auf bei werbung, wenn ein logo eingeblendet wird mit einem gleichmäßigen hintergrund.

Dieser lg fernseher ist absolut zu empfehlen. Eine ausgezeichnete bildqualität . Ich habe mir den lg als 42 zoll variante gekauft. Dieser ersetzt nun meinen sechs jahre altenphilips tv 32pfl7403d. Philips kam nicht mehr in frage wegen den argen softwareproblemen undweil diese geräte auch teurer sind als die von lg.

Nun hat der neue fernseher auch einen integriertendvb-c tuner, led backlight und full hd auflösung. So brauche ich nun den digitalen kabelreceivernicht mehr, welcher beim alten fernseher noch nötig war. Auch zum aufzeichnen von sendungen brauche ich den receiver nicht mehr. Der lg tv verfügt über diewirklich praktische usb recording funktion. Einfach eine festplatte hinten mit einem der drei usb anschlüsseverbinden.

Vorteile

  • Perfekt für das Geld. Seit dem Update auch eine gute Senderliste.
  • Top Gerät. LG halt
  • LG 42LB650V (WebOS Smart TV Rezension) - Wieso nicht gleich so?!
  • Danke an alle, die schlechte Bewertungen abgegeben haben! :-)
  • Nach kurzer Einwöhnung absolut TOP
  • TV ist kein Flop

Cons

  • Hoffentlich nur ein Irrläufer

Produktbeschreibungen of LG 50LB650V 126 cm (50 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher (Full HD, 500Hz MCI, DVB-T/C/S, CI+, Wireless-LAN, Smart TV) silber

WARUM WIR WEBOS ANBIETEN, LG Smart TV führt eine brilliante Innovation, das webOS ein. Eine Benutzeroberfläche die alles vereint und alle bekannten Hindernisse aus dem Weg zu Ihrer Unterhaltung beseitigt, von der einfachen Einrichtung bis hin zum großen Showerlebnis.

LG CINEMA 3D, LG CINEMA 3D ist… angenehm dank der flimmer-freien Polarisationstechnologie und den leichten, batterielosen 3D Brillen.

AUFNEHMEN, Um der Hektik des Alltags zu entfliehen, bietet LG Smart TV viele clevere Aufnahmetechnologien, wie beispielsweise Time Machine ll. Diese ermöglicht es, dass Sie Ihre Sendungen und Filme dann schauen, wenn es Ihr Zeitpan zulässt.

GROSSER BLICKWINKE, Die von LG verbauten IPS Displays stellen natürliche Farben und Kontraste mit einem unglaublichen Blickwinkel dar. (Technischer Hintergrund: Die IPS Technologie reduziert die Farbverzerrung und liefert originalgetreuere Farben, aus beinahe jedem Winkel. )
LG Electronics Deutschland GmbH

Eigenschaften,

  • Anschlüsse: 3 x HDMI, 3 x USB, Digital-Audioausgang (optisch), CI+-Slot, Ethernet (LAN), Scart
  • VESA-Norm: 400 x 400
  • Höhe: 66,0 cm (70,5 cm mit Standfuß)
  • Breite: 112,7 cm
  • Tiefe: 5,5 cm (26,7 cm mit Standfuß)
  • LG 50LB650V 126 cm (50 Zoll) LED-Backlight TV, *LB731V abweichendes Design LB730V/LB731V*-Serie *LB671V abweichendes Design LB670V/LB671V*-Serie 3D Brillen inklusive Triple Tuner (DVB-T/-C/-S) Magic Remote inklusive Amazon Instant Video vorinstalliert

    Funktionen und Spezifikationen von LG 50LB650V 126 cm (50 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher (Full HD, 500Hz MCI, DVB-T/C/S, CI+, Wireless-LAN, Smart TV) silber

    • Typ: Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher mit 126 cm (50 Zoll) Bildschirmdiagonale
    • Auflösung: 1920 x 1080 Pixel (Full HD) / Bildwiederholrate: 500 Hz MCI
    • Empfang: Analog, DVB-T (Terrestrisch), DVB-C (Kabel), DVB-S (Satellit), CI+, WLAN
    • Amazon Instant Video kompatibel
    • Lieferumfang: Fernbedienung, Bedienungsanleitung, 2x 3D Brillen, Stromkabel

    Weitere Bewertungen Amazon

    Top Tv Zum Top Preis. Ich bin mehr als begeistert von diesem fernseher. Theoretisch brauche ich nun kein kinobesuch mehr. Die full-hd auflösung ist fantastisch, die 3d-darstellung ist auch atemberaubend. Dies kann man alles am besten mit digitalem kabelfernsehen empfangen. Ich kann nicht nachvollziehen, dass man eine schlechte bewertung für diesen tv abgeben kann. Leider sollte manfernsehtechnisch schon ahnung haben, bevor man sich dieses top-gerät zulegt. Wenn man aber dann erst den fernseher(terrestrisch, dvb-t oder satellit) einstellen muss, und dann damit nicht klar kommt, sollte die schuld nicht auf den fernsehergeschoben werden. Meine mathe-lehrerin hatte damals schon bei der bedienung des taschenrechners gesagt: "es liegt immer am tipper". .

    Top Gerät. Ich kann mich den negativ meinungen nicht anschliessen. Gerät ausgepackt, angeschlossen sendersuchlauf für kabel und satelit ( blindsuche) durchgeführt und nach 30 - 40 minuten war alles erledigt. W-lan lief und die bildeinstellungen waren auch optimiert. Das menü ist besser als die rezensionen vermuten liessen. Würde das gerät nach momentanem stand wieder kaufen. .

    Top 10  in yearLG 50LB650V 126 cm promo

    Produkt-Information von LG 50LB650V 126 cm

    • Größe und/oder Gewicht: 26,7 x 112,7 x 71 cm ; 17 Kg
    • Produktgewicht inkl. Verpackung: 21 Kg
    • Versand: Dieser Artikel wird, wenn er von Amazon verkauft und versandt wird, ggfs. auch außerhalb Deutschlands versandt. Näheres erfahren Sie im Bestellvorgang.
    • Modellnummer: 50LB650V
    • ASIN: B00J7WFL10

    Fragen und Antworten

    • Wie viel Platz (Höhe) ist zwischen der Fläche, auf die der Standfuß aufliegt und dem unteren Bildschirmrahmen?
      4,7 cm.
    • Ist der Standfuß vom LG 50LB650V drehbar?
      Nein, dieser ist fix!
    • 500Hz MCI ist ein interpolierter Wert. Wie viel Hz hat das Gerät nativ?
      Das sin echte 100hz. Das bild bei diesem tv ist aber echt der hammer ob sd\hd\3d
    • Spielt das Gerät auch mkv Dateien ab
      Jop, tut es problemlos.
    • kann man über USB 3D Filme anschauen ?
      sicher geht das
    • Welche Videoportale (App) gibt es: Youtube haben ja alle. Was ist mit Dailymotion, Veoh, MyVideo, Clipfish usw.? Welche gibt es bei diesem Gerät?
      Hallo, also hier mal ein Link zum LG Appstore: http://de.lgappstv.com/appspc/store/product/retrieveProductList.lge?dummy=all Ich weiß zwar nicht, ob die alle auf allen Fernsehern erscheinen, aber einen Großteil davon habe ich auf meinem LG davon schon gesichtet - schnelles Internet ist natürlich Voraussetzung... Selber nutze ich Netflix, Zattoo und Muzu TV - sehr praktisch, da ich außer Internet kein anderes Eingangssignal an dem TV habe :o) (Allerdings ist die Geschwindigkeit der Apps in der Bedienung nicht gerade als flüssig zu betrachten, aber Hauptsache das Videomaterial läuft flüssig und problemlos)
    • Kann jemand gute Bildeinstellungen für die 50 Zoll Variante empfehlen? HD sowie SD? Danke im Voraus!
      weiß ich leider nicht
    • Hat der Fernseher Bild in Bild?
      Soweit ich weiss nein. Ich habe die Funktion weder im Fernseher noch im Internet gefunden. Gruß Stephan
    • Ich habe die Sender mit ChanSort sortiert aber sobald ich den TV aus- und wieder einschalte sind sie wieder durcheinander. Kann jemand helfen?
      Habe leider keine Erfahrungen mit Chansort. Ich bin anders vorgegangen : Wo man aufpassen muss, ist der Bereich der Sendersuche. Wenn man das Gerät über Sat nutzt, sollte man die "Blindsuche" im Menü auswählen. Man erhält dann zwar eine vollkommen "unsortierte" Senderliste, aber diese Liste lässt sich dann im Sendermanager zwar mit etwas Aufwand, aber dennoch problemlos sortieren. Wählt man die andere Variante, erhält man eine vorsortierte Liste, die aber im Serndermanager nicht sortierfähig ist.
    • welche Größe könnt Ihr bei 3 Meter Sitzabstand für diesen TV empfehlen?
      Bei mir steht er einen guten Meter vom Bettende entfernt. Also auch etwa 3m. Die 55" sind wie im Kino! Und die SD Sender schauen auch gut aus.

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen