Montag, 8. Juni 2015

Günstige Philips 32PFK4309/12 81 cm

Bewertung und Ratgeber von  Günstige  Philips 32PFK4309/12 81 cm

Sehr schön, modern mit kleinem punktabzug. Habe das tv sehr schnell bekommen. Lässt sich sehr gut auf der wand montieren. Mit ganz normalem kabelanschluss habe ich über 300 sendungen (digitale inkl. Bildqualität 1+, ton 1+. Kleiner punktabzug für lange startzeit. Es dauert bis zu 10 sek bis tv zeigt was nach einschalten. Vielleicht liegt es an einstellungen. Habe noch nicht gefunden (so wie "schnellstart" - wie bei meinem alten gerät).

Preis-leistungsverhältnis super. Ich habe mir diesen fernseher vor 2 wochen zugelegt und bin voll und ganz zufrieden. Da ich über apple tv und mein sourround system alles streamen kann etc. Macht ein smart tv keinen sinn. Das bild ist sehr gut und wirklich klar.

Hatte am anfang an der oberen seite einen kleinen spalt wo die rückbeleuchtung durchschien. Der philips kundenservice hat innerhalb von 2 stunden reagiert und ein paar tage später einen techniker zur reparatur geschickt. Kaufempfehlung.

Sehr gutes gerät mit kleinen schwachstellen. Aufbau, installation und inbetriebnahme gingen sehr schnell. Das gerät hat ein sehr gutes bild und alle anschlüsse, die man benötigt (scart ist vorhanden, auch wenn es auf einigen datenblättern nicht drauf steht)ich habe aber nach und nach einige dinge bemerkt, die man vorher auf keinem datenblatt erkennen konnte und die für mich wichtig gewesen wären:- zur pausefunktion benötigt man einen mindestens 32gb großen usb stick (keine aufnahme möglich, nur pause)- aur aufnahme über timer benötigt man eine festplatte mit mindestens 250gb- meine festplatte wurde erkannt, funktionierte aber nur mit einem zusätzlichen y-kabel (strom) was dazu führt, dass bei ausschalten des tv die festplatte nicht mehr über usb vom tv versorgt wird und permamnente klick-geräusche von sich gibt (zu wenig strom, da nur noch 1 usb strom vorhanden ist - also immer zweiten stecker ebenfalls ausschalten). - mit einer neuen festplatte ging es dann über den einen usb-port des tv (toshiba stor. E slim 500gb)- das gerät hat sich nach ca.

2 wochen einmal von selber im betrieb abgeschaltet und hat neu gestartet (danach waren alle sender weg, auch die favoriten, die man mit viel mühe erstellt hatte). Die autmatische senderaktualisierung habe ich jetzt ausgeschaltet (wenn es daran gelegen haben sollte). - das umschalten der sender dauert deutlich länger als bei meinem alten receiver. Wer viel zappt ist schnell genervt. - der ton ist wie bei vielen geräten nur bedingt ertragbar.

Vorteile

  • Preis-Leistungsverhältnis super
  • Gutes Produkt, aber nicht perfekt
  • Preis Leistung TOP
  • Sehr gutes Gerät mit kleinen Schwachstellen
  • Sehr Gut! --> Kaufempfehlung :)
  • Sehr gut und sehr preiswert

Cons

  • Schlechte Performance von Philips
  • Bild ist OK aber Installation und Firmware sind eine Katastrophe
  • die Inbetriebnahme ist eine Katastrophe
  • Preisgünstig, aber nicht gut
  • Fürchterlich,nicht zeitgemäß
  • Philips 32'' Fernseher

Produktbeschreibungen of Philips 32PFK4309/12 81 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full HD, 100Hz PMR, , DVB-T/C/S/S2) schwarz

Funktionen und Spezifikationen von Philips 32PFK4309/12 81 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full HD, 100Hz PMR, , DVB-T/C/S/S2) schwarz

  • Full HD LED
  • Digital Crystal Clear
  • 100 Hertz PMR
  • USB-Aufnahme
  • Lieferumfang:Fernbedienung;Tischfuß;Netzkabel

Weitere Bewertungen Amazon

Sehr Schön, Modern Mit Kleinem Punktabzug. Habe das tv sehr schnell bekommen. Lässt sich sehr gut auf der wand montieren. Mit ganz normalem kabelanschluss habe ich über 300 sendungen (digitale inkl. ). Bildqualität 1+, ton 1+. Kleiner punktabzug für lange startzeit. Es dauert bis zu 10 sek bis tv zeigt was nach einschalten. Vielleicht liegt es an einstellungen. Habe noch nicht gefunden (so wie "schnellstart" - wie bei meinem alten gerät).

Philips 32pfk4309 / 12. Haben uns vor 1er woche diesen tv gekauft (jedoch nicht bei amazon). Meiner ansicht nach ein klasse bild, sehr klar und ohne ruckler. Das einzige was ich bemängeln könnte ist der ton- allerdings ist das gerät auch sehr flach. Es ist kein smart tv, wollten wir aber auch nicht, fürs internet gibts smartphones u laptops- und da ich dvd`s u blurays nur original kaufe ist streaming ebenfalls uninteressant. Philips soll ja angeblich nicht mehr so gut wie früher sein. Dem kann ich mich nicht anschließen, hatte vorher auch ein philips flachbild tv der nur defekt war weil ich beim umzug etwas unachtsam war:-) ich kann den fernseher zumindest die 32zoll variante sehr empfehlen. .

Good price for  Philips 32PFK4309/12 81 cm

Produkt-Information von Philips 32PFK4309/12 81 cm

  • Größe und/oder Gewicht: 72,6 x 18,6 x 48,5 cm ; 6 Kg
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 8 Kg
  • Versand: Dieser Artikel wird, wenn er von Amazon verkauft und versandt wird, ggfs. auch außerhalb Deutschlands versandt. NÀheres erfahren Sie im Bestellvorgang.
  • Modellnummer: 32PFK4309/12
  • ASIN: B00JMFCBWY

Fragen und Antworten

  • garanziezeit
    Philips gibt 2 Jahre Herstellergarantie (also mehr als die übliche gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren) - siehe Link auf den Support von Philips. https://www.support.philips.com/pageitems/master/countries/DE/Warranty/WBO_DE_DEU.pdf Viele Grüße
  • Ist dieses Gerät als Computer-Monitor geeignet? Z.B. gibt es Verzögerungen bei der Eingabe mit der Maus?
    Diese, Ihre Frage kann ich leider nicht beantworten. Wie hatten ihn nur als Fernseher nutzen wollen und dafür ist er nur eingeschränkt brauchbar, wegen der Sendersortierung etc..
  • Empfängt der Fernseher die öffentlich rechtlichen in HD? Habe gelesen, dass jemand dmait Probleme hatte...hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
    Ich empfange über Koaxial-Kabel und er macht es einwandfrei.
  • Hat der Fernseher eine Scart-Buchse? Ich will den Ton analog entnehmen.
    Ja der Fernseher verfügt über einen Scartanschluss auf der Rückseite. Es ist auch ein Kopfhörerausgang auf der Rückseite, dass wäre ja auch ein Analogessignal.
  • Muss die HD Karte jährlich aufgeladen werden?
    HD Karte muß nicht jährlich aufgeladen werden. (Nur nach Bedarf)
  • Hat das Gerät einen Scart-Anschluß, an den ich meinen Festplattenrecorder (zum aufnehmen und anschauen) anschließen kann?
    Ja, hat es. Es hat auch 2 HDMI Anschlüße. Wenn der Recorder HDMI hat, kann man beides mit einer Fernsteuerung steuern.
  • Guten Tag, hat der Fernseher eine zentrale Aus-Taste, sodaß er nicht ständig im Standby-Betrieb ist und Strom verbraucht?
    Nein.
  • 10.  MULTIVIEW Öffnen eines zusätzlichen kleinen Bildschirms. - Wird leider nicht geöffnet. Was tun?
    Hier antwGeorten ...
  • Braucht man einen Resiver zum Tv Empfang?
    Hallo Herr F., man braucht keinen Receiver zum TV-Empfg, dieser ist in den Fernseher bereit integriert (beschrieben als Triple-Tuner bzw. DVB-T/C/S/S2). Ich perönlich kann bestätigen, dass der Kabel(DVB-C) und Antennen(DVB-T) Empfang einwandfrei funktioniert. Den Satellitenempfang habe ich noch nicht ausgetestet.
  • Ist das Gerät amazon prime tauglich?
    Den Fernseher haben wir für meinen Sccwiegervater gekauf. Bis jetzt kamen keine Beanstandungen. Er ist damit sehr zu Frieden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen