Freitag, 26. Juni 2015

Ratgeber von Samsung UE40H6273 101 cm

Bewertung und Ratgeber von  Ratgeber von   Samsung UE40H6273 101 cm

Vor dem kauf gut informieren. Im vorfeld muss ich sagen, dass ich das gerät nicht bei amazon, sondern bei der neueröffnung eines elekronikmarktes in der umgebung zum preis von 555,-€ erworben habe. Da ich das angebotsblatt erst einen tag vorher in die hände bekommen habe, muss ich leider im nachhinein sagen, dass ich mir nicht ausreichend zeit genommen habe mich ausführlich zu informieren. Da ich auf der samsung-homepage keine zuverlässigen informationen zu diesem modell gefunden hatte, habe ich mich bei diversen anderen internet-händlern, die dieses modell anbieten, über die ausstattung informiert. Leider waren diese angaben sehr unzuverlässig.

So wird dort zum teil noch immer von 4xhdmi, hdmi-cec (anynet), arc und hbbtv gesprochen. Dies ist aber nicht zutreffendvermutlich haben einfach viele händler, da sie selbst auf der samsung-seite keine informationen gefunden haben, die daten vom h6270 übernommen. - dieser ist aber in der ausstattung nicht ohne weiteres vergleichbar. Besonders geärgert hat mich, dass der fernseher nicht über cec und arc verfügt. Dem fernseher liegt zwar ein ir-booster bei, mit dem man wunderbar einen externen receiver oder bluray-player steuern kann.

Wer auf 3d verzichten kann findet hier ein solides fernsehgerät aus dem hause samsung. Samsung und ich bin damit wieder sehr zufrieden. Positiv ist zu vermerken, daß die sendersortierung und -nummerierung im vergleich zu den vorgängerreihen verbessert wurde.

Die sortierung ist einfacher, die gewünschte nummer des programmplatzes kann direkt eingegeben werden und eine durchgehende nummerierung ist möglich. Optisch witkt das gerät sehr gut. Sehr negativ ist der fehlende arc, die fehlende betriebsanleitung und die auswahl der angebotenen apps. Der arc wird überall als merkmal aufgeführt, fehlt aber definitiv, das wurde mir von einem samsungmitarbeiter bestätigt. Die elektronische betriebsanleitung ist sehr allgemein gehalten und bezieht sich auf die gesamte baureihe.

Sehr gute auswahl und beschreibung des gerätes. Unkomplizierte und schnelle lieferung. Die aufstellung und einstellung des fernsehers war ganz leicht. Ein tolles gerät, mit dem wir sehr viel freude haben.

Vorteile

  • Grundfunktionen funktionieren, erweiterte Funktionen fehlen
  • Vor dem Kauf gut informieren!!!
  • Für den Preis in Ordnung
  • Geheimtip für den schmalen Gedlbeutel
  • Teilweise technisch nicht auf dem neuesten Stand
  • Samsung UE40H6273 101 cm (40 Zoll)

Cons

  • Finger Weg - Mogelpackung!
  • leider zu sehr beschnitten
  • mit dem preis leitungsverhältnis Ok aber sonst lässt noch viel Spielraum nach oben
  • enttäuschendes Bild

Produktbeschreibungen of Samsung UE40H6273 101 cm (40 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)


Anschlüsse,

  • 2x HDMI
  • 2x USB
  • 1x CI+-Slot
  • 1x Digital-Audioausgang (optisch):
  • 1x Ethernet (LAN)
  • 1x Scart

  • Samsung H6273 LED-Backlight-Fernseher, Schon integriert: WLAN und beste Unterhaltung, Beeindruckende Ausstattung für beste Unterhaltung: Ein Einstiegs-Gerät in die Serie 6 bietet mit 200 Hz (CMR) und Samsung Smart Hub 2014 mit zahlreichen Smart-Funktionen und Apps abwechslungsreiches Entertainment. Integriertes WLAN sorgt für die einfache Heimnetzwerk-Verbindung und Internetzugang.

    Smart TV noch einfacher und schneller, Noch mehr Spannung mit Samsungs brandneuem Smart Hub. Folgen Sie Live-TV-Empfehlungen auf Grundlage Ihres Geschmacks und Ihrer Sehgewohnheiten und greifen Sie leicht auf alle Ihre Lieblings-Apps, -fotos, -videos und -songs zu. Mit Samsung AllShare können Sie über Ihr Heimnetzwerk Inhalte mit kompatiblen Geräten wie z. B. Smartphone, Tablet und PC teilen. Mehr Funktionen, doppelter Spaß.

    Entdecken Sie eine neue Realität in Full HD, Erreichen Sie das nächste Level des Home Entertainments. Dank einer Auflösung, die zweimal größer ist als die von Standard-HD-TVs, bietet die H5090-Serie ein atemberaubendes Fernseherlebnis, mit dem Sie in eine ganz andere Welt eintauchen. Haben Sie erst einmal die satten, lebendigen Farben der Full-HD-Bilder erlebt, werden Sie Ihre Lieblingssendungen und -filme mit anderen Augen sehen. Entdecken Sie mit Full HD eine neue Realität.

    Voller Empfang dank Triple Tuner (DVB-T/-C/-S), Mit den integrierten Tunern kann digitales Fernsehen über Satellit, über Kabel oder terrestrisch empfangen werden. Ein zusätzlicher Receiver (Set-Top-Box) ist nicht mehr notwendig.

    Ganz einfach vom kleinen auf den großen Schirm, Das von Samsung entwickelte AllShare macht kabellose Verbindungen mit allen kompatiblen Mobilgeräten in der näheren Umgebung und die Übertragung von beliebigen Inhalten von diesen Geräten auf Ihr TV-Gerät möglich, sobald DLNA aktiviert ist. So können Sie Ihre Lieblingsmedien, wie Filme, Fotos und Musik, zwischen Ihren digitalen Geräten und dem TV austauschen und auch auf dem großen Bildschirm genießen.

    Filme über USB-Anschluss ansehen, ConnectShare Movie erlaubt es Ihnen, einfach Ihren USB-Stick oder Ihre Festplatte an das Fernsehgerät anzuschließen, um sofort Filme, Fotos und Musik genießen zu können. Erleben Sie jetzt die unterschiedlichsten Inhalte auf dem Fernsehbildschirm im Wohnzimmer.


    Samsung UE40H6273 101 cm (40 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full HD, 200Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+, WLAN, Smart TV) schwarz

    Merkmale und Spezifikationen von Samsung UE40H6273 101 cm (40 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)

    • Typ: LED-Backlight Fernseher mit 101 cm (40 Zoll) Bildschirmdiagonale
    • Auflösung: 1920 x 1080 Pixel (Full HD) / Bildwiederholrate: 200 Hz CMR
    • Empfang: DVB-T (Terrestrisch), DVB-C (Kabel), DVB-S2 (Satellit), WLAN
    • Anschlüsse: 2x HDMI, 2x USB, Digital-Audioausgang (optisch), CI+-Slot, SCART, Ethernet (LAN)
    • Lieferumfang:Fernbedienung, Samsung IR Blaster, Stromkabel, Anleitung

    Weitere Bewertungen Amazon

    Durchschnittlich. Fernseh schaltet bei dvb-s sehr langsam zwischen den programmen um und die erkennung für den ci sensor dauert bein einschalten auch eher lange die selben problem habe ich allerdings auch beim tv in der küche ist auch ein samsung ue40h5070 anscheinend muss sich samsung da nichts mehr antun?ansonsten super bildqualität und der sound passt auch!.

    Samsung Fernseher. Dieser fernseher war für meinen vater. Da mein vater nicht so mit technik kann war es an mir alles einzustellen, was wohl das einzige ist was bei samsung fernsehern zu bemängeln ist. Wenn ich mich nicht mit auskennen würde hätte ich wohl auch meine schwierigkeiten gehabt alle sender einzustellen. Die verarbeitung und das bild überzeugen wie bei allen samsung fernsehern die ich habe und das sind ein paar. .

    Best  in 2015Sales-pricedGreat buy for  Samsung UE40H6273 101 cmSamsung UE40H6273 101 cm on sale

    Produkt-Information von Samsung UE40H6273 101 cm

    • Größe und/oder Gewicht: 22,8 x 92,8 x 60,7 cm ; 9 Kg
    • Produktgewicht inkl. Verpackung: 11 Kg
    • Versand: Dieser Artikel wird, wenn er von Amazon verkauft und versandt wird, ggfs. auch außerhalb Deutschlands versandt. Näheres erfahren Sie im Bestellvorgang.
    • Modellnummer: UE40H6273SSXZG
    • ASIN: B00MIRQN2C

    Fragen und Antworten

    • Kann mann bei samsung ue40h6273 auch filme aufnehmen
      Das Gerät hat zwar keinen internen Speicher, man kann jedoch eine 2,5 Zoll Festplatte (USB 3) anschließen und damit funktioniert die Aufnahme bei uns prima :o) Wir haben die M3 von Samsung 1 TB. Der Preis liegt z.Z. bei ca. 60 EUR.
    • Lässt sich mit der Fernbedienung auch der Blueray player und die Lautstärke von der Heimkinoanlage Samsung HT-H5200 steuern?
      Hallo Daniel, ich habe alle über die Heimkinoanlage gesteuert. Das heißt denn Fernseher mache ich nur über die Fernbedienung an , danach regel ich die Lautstärke über die Bedienung der Heimkinoanlage.GrußJens
    • Wie schaltet man den TV mit der Fernbedienung dauerhaft ab. Bei mir schaltet sich das Gerät nach ca. 5 Minuten wieder ein. Shop Demo ist aus.
      Bei mir passiert es nicht. Aber vielleicht mal hier nachlesen: http://wirzuzweit.de/blog/384_geloest-samsung-led-tv-schaltet-sich-selbstaendig-ein
    • kann der tv usb-recording?
      Keine Ahnung, wir haben einen Festplatten recorder
    • Unterstützt das Gerät CEC bzw. Anynet+?
      Nein, laut Samsung-Support unterstützt der Fernseher dies nicht. Nur ein IR-Booster liegt bei, mit dem man externe Gerät steuern kann (AV-Receiver, Sat-Receiver, Bluray)
    • kann man auf diesem Gerät prime instant video gucken?
      Wir haben den UE48H6270 (48 sagt nur etwas über die Größe aus) und können Prime, sowohl die freien als auch die entgeltlichen Inhalte, schauen. Dazu muss man sich über das Menü des Fernsehers bei Amazon Prime anmelden und das Gerät anmelden. Nur Vorsicht, falls Sie keine Internet-Flat haben. So ein Film oder eine Serie haben schon eine große Datenmenge.
    • Hab eine Festplatte angeschlossen ueber USB. Wie funktioniert die Aufnahme? Wie kann ich programmieren und aufnehmen?
      Keine Ahnung!!!!!!!!!!!!!!! Ich brauche für solche Dinge auch immer Hilfe.
    • Ist dieses Gerät mit Amazon Instant Video kompatibel?
      Kenne ich nicht, kann ich nichts zu sagen, aber eine entsprechende App wird zumindest angeboten!

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen