Mittwoch, 24. Juni 2015

Billig Samsung UE46F5070 116 cm

Bewertung und Ratgeber von  Billig   Samsung UE46F5070 116 cm

Der ideale fernseher für technik-muffel und senioren. Pünktlich zur wm gab mein alter plasma-tv durch einen Überspannungsschaden seinen geist auf. Da urlaubsbedingt ebbe in der kasse war, sollte dieser möglichst preiswert sein. Meine wahl war dann der samsung ue 46 f 5070.

Um es vorab zu sagen, der samsung verzichtet auf großen technischen schnick-schnack und ist einfach ausgestattet. Die filme bei you tube schaue ich mir am notebook an, evtl. Verbinde ich mit dem tv mittels hdmi kabel. Also wieder mal geld eingespartder fernseher verfügt über einen receiver für alle empfangsarten, also dvb-t, kabel und sat und macht somit jeden umzug mit. Anschlüsse: 2 mal hdmi, das ist wenig, reicht aber in der regel aus, z.

Bietet mir mehr als erwartet. Ich habe mich für den 39 zoll entschieden, weil er sich in meine wohnungseinrichtung interagieren ließ und nur die funktionen bietet, die ich wirklich brauche. Kannte den fernseher auch von einem bekannten. Mir gefiel das bild sehr gut und der fernseher war einer neuanschaffung in der engeren wahl. 3d scheidet auf grund meiner sehbehinderung eh aus, das www bediene ich über den pc (der kann's besser), smart tv, hbb und ähnliches brauche ich nicht.

Es macht auch keinen sinn was zu bewerten, das nicht angeboten wird, also n i c h t im funktionsumfang enthalten ist. Braucht man funktionen, die hier nicht geboten werden, so muss man halt ein gerät suchen, welches eben diese bietet. Meine kriterien für die bewertung beschränken sich auf das, was der hersteller angibt und der fernseher daher können soll. Einrichtungdie einrichtung ist einfach. Ein assistent fragt nach den notwendigen informationen – schnell erledigt.

Super bild, gute menüführung, mäßige optik. Pros:das bild des tv ist erste sahne. Wie von samsung gewohnt (besitze noch einen le40c650 und einen ue46f7090) gute kontrastwerte, satte farben und auch zur wm keine streifigen bälle oder menschen, somit schnelle reaktionszeiten. Die menüführung ist für samsung typisch einfach strukturiert und für jeden schnell verständlich. Die fernbedienung liegt gut in der hand und bietet jederzeit eine gute verbindung zum tv.

Die ausstattung ist üppig: triple tuner, media center, internet und und undanschlüsse sind fast alle an der seite, somit wandmontage optimal. Neutral:diese kleine anzeige wie viel weniger man strom verbraucht im gegensatz zu einem lcd ist mir noch schleierhaft. Negativ:also ein richtiger hingucker ist es nicht.

Vorteile

  • Prima Fernseher mit tollem Bild aber spärlicher Ausstattung!
  • Ein guter Fernseher ohne Schnick Schnack
  • Samsung UE42F5070
  • Für den richtigen Kunden der richtige Fernseher
  • Gutes TV-Gerät mit Mediacenter (d.h. Filme können von USB-Stick abgespielt werden!)
  • Schön, klar, einfach zu bedienen.

Cons

  • Gerät ist okay, Reperatursupport nicht!

Produktbeschreibungen of Samsung UE46F5070 116 cm (46 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)


Samsung 46 Zoll LED TV F5070, Hier lohnt sich der Einstieg. Denn der Samsung LED TV der Serie 5 sorgt mit schickem Design und beeindruckender Bildqualität für ein erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ausstattung, Eigenschaften,

  • Kontrast: Nein
  • VESA-Norm: 400 x 400
  • Gesamtmusikleistung: 10 W x 2
  • USB-Recording: Nein
  • Dateiwiedergabe über USB: Nein
  • Anschlüsse,

    • 2 x HDMI
    • 1 x USB
    • 1 x Scart
    • 1 x digitaler Audioausgang (koaxial)
    • 1 x Kopfhörerausgang
    • Abmessungen,

      • Höhe mit Standfuß: 68,6 cm
      • Höhe ohne Standfuß: 62,6 cm
      • Breite: 105,9 cm
      • Tiefe mit Standfuß: 23,5 cm
      • Tiefe ohne Standfuß: 4,9 cm
      • Gewicht mit Standfuß: 12,3 kg kg
      • Gewicht ohne Standfuß: 10,8 kg kg

      • Entdecken Sie eine neue Realität in Full HD, Erreichen Sie das nächste Level des Home Entertainments. Dank einer Auflösung, die zweimal größer ist als die von Standard-HD-TVs, bietet Ihr Samsung Smart TV ein atemberaubendes Fernseherlebnis, mit dem Sie in eine ganz andere Welt eintauchen. Haben Sie erst einmal die satten, lebendigen Farben der Full-HD-Bilder erlebt, werden Sie Ihre Lieblingssendungen und -filme mit anderen Augen sehen. Entdecken Sie mit Full HD eine neue Realität.

        Brillante und kristallklare Bilder für mehr Fernsehgenuss, Mit Clean View von Samsung erleben Sie das TV-Programm kristallklar. Dank eines digitalen Filters gehören mit Clean View jetzt Treppchenbildung, unscharfe Kanten, Hintergrundflimmern und Blockbildung von weniger guten Bildquellen der Vergangenheit an. Darüber hinaus werden auch analoge Störsignale, die sowohl bei der Übertragung via Kabel als auch Satellit oder Antenne entstehen, absorbiert. Lehnen Sie sich zurück, entspannen Sie sich und genießen Sie ein glasklares Bild.

        Erleben Sie Sport wie nie zuvor, Mit dem Fernseher von Samsung können Sie die Übertragung von Sportereignissen ganz individuell auf Ihre Bedürfnisse zuschneiden. Im Sportmodus stehen Ihnen tolle Funktionen zur Verfügung, die Sie miteinander verknüpfen können, um alle gleichzeitig zu aktivieren. Verbessern Sie Bild und Ton und sehen Sie jeden Treffer und jedes Tor ganz klar. Die Tonqualität stellt sicher, dass die Atmosphäre in Ihrem Wohnzimmer der Atmosphäre im Stadium in nichts nachsteht.

        Dieser Fernseher ist ready for HD+,

        Das komplette HDTV-Vergnügen mit HD+, Machen Sie mit einem als Zubehör erhältlichem CI Plus-Modul für HD+ noch mehr aus diesem Fernseher. Nur mit HD+ erleben Sie komplett, was die privaten Sender in HD über Satellit zu bieten haben. Und das in bester Bild- und Tonqualität. HD+ bietet bereits 15 Programme in brillanten Bildern: RTL HD, Sat.1 HD, ProSieben HD, VOX HD, kabel eins HD, RTL II HD, N24 HD, TELE 5 HD, SPORT1 HD, Nickelodeon HD, COMEDY CENTRAL HD, DMAX HD, Deluxe Music HD, Super RTL HD und sixx HD. Und weitere Sender folgen. Gerade für Besitzer moderner Flachbildschirme ist HD+ die erste Wahl, denn diese Geräte sind für HD-Empfang optimiert. Und auch der beste Flachbildfernsehr ist nur so gut wie das, was reinkommt.
        Die wichtigste Voraussetzung für HD+: Sie empfangen Ihr TV-Programm über Satellit

        Und so einfach geht es:,

        • CI Plus-Modul + HD+ Karte für HD+ kaufen
        • Das Modul in den CI Plus-Slot am Fernseher einschieben
        • 12 attraktive TV-Programme in HD genießen
        • Machen Sie sich selbst ein (besseres) Bild: 12 Monate testen ohne Risiko, Im Preis des Moduls enthalten ist bereits eine HD+ Karte für zwölf Monate HD+ gratis. Auch danach gilt bei HD+ der Grundsatz «Fair geht vor». Sie entscheiden selbst, ob Sie nach der Gratisphase verlängern oder nicht. Bei HD+ gibt es keine Abo-Fallen, Registrierung oder Vertragsbindung.

          Die erste Wahl für alle Satelliten-Haushalte, Alle Informationen zu HD+ finden sie auf unserer HD+ Informationsseite.

          Funktionen und Spezifikationen von Samsung UE46F5070 116 cm (46 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)

          • Typ: LED-Backlight Fernseher mit 116 cm (46 Zoll) Bildschirmdiagonale
          • Auflösung: 1920 x 1080 Pixel (Full HD) / Bildwiederholrate: 100 Hz CMR
          • Empfang: DVB-T (Terrestrisch), DVB-C (Kabel), DVB-S2 (Satellit)
          • Lieferumfang: Fernbedienung TM1240, Stromkabel, Anleitung, Handbuch

          Weitere Bewertungen Amazon

          Scharfes Bild Und Simple Technik. Vorab: ich benutze den 32 zoller seltenst zum fernschauen, habe sowohl den pc als auch eine wii per hdmi dran hängen. Der aufbau war schnell vollzogen, standfuß angeschraubt - steht bombenfest. Der fernseher wirkt wertig, ist sehr leicht und durch den schmalen rahmen platzsparend - er passt bei mir perfekt in ein billy regal. Mein alter sat-receiver konnte endlich abgelöst werden, da der fernseher sogar einen eingebauten sat-empfänger hat. Die sat-sender waren schnell programmiert und sortiert, die bedienung ist so leicht wie bei jedem receiver und die bedienungsanleitung dazu ist auch sehr hilfreich. Das geniale an dem fernseher ist, dass man für jeden signalausgang eine andere bildeinstellung vornehmen kann. D. H. Für tv, hdmi 1 (pc) und hdmi 2 (wii) habe ich jeweils die perfekten bildverhältnisse einstellen können und das ergebnis kann sich sehen lassen. Hd-sender geben wirklich ein gutes bild ab, aber auch bei dvds, im internet surfen oder zocken ein super scharfes bild - kontrast, led-background helligkeit, schärfe, farben und verschiedene voreingestellte modi geben viel raum zur bildoptimierung. Auch die größe ist völlig ausreichend bei 2-5m abstand zum bild. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem gerät, für den preis bekommt man einen guten full-hd fernseher, mit allem drum und dran. .

          Daumen Hoch Für Preis-Leistungs-Verhältnis. Suchte einen zweitfernseher und fand diesen. Da ich schon einen samsung-lcd-tv in 55 zoll seit fast einem jahr benutze und hoch zufrieden bin, hab ich hier sofort zugeschlagen. Wichtig war mir ein eingebauter receiver (s2), da ich über sat. Empfange. Aufbau des fußes war für mich kinderleicht und selbsterklärend. Neueste firmeware am tag vorher von der samsung-webseite (nr. 1021) auf usb-stick geladen. Usb-stick,sat-kabel und dann strom ans tv angeschlossen und die autom. Einstellungprozedur durchgegangen. - astra 19. 2 ausgewählt. - da kein hd+ verwendet werden soll, dies eingegeben und sendersuchlauf startete. Meine meinung ist, für einen 32-zoll tv brauch ich kein hd+. - ard-hd und zdf-hd wurden trotzdem an 1. Und 2. Programmplatz gestellt. Ne super und mitgedachte einstellung, da diese frei empfangbar sind. - rtl, sat-1 ohne hd+ empfang usw. , wurden auf die folgende programmplätze gesetzt. So, wie ich es mir wünschte. - programmplatzänderung brauche ich nicht durchführen, da ich die kanalliste (welche auf dem bildschirm an der rechten seite angezeigt wird) benütze. Diese ist über ein button an der fernbedienung erreichbar und wird damit auch wieder am tv ausgeblendet. - kanalliste zeigt auch an, was gerade für ein programm auf den sender läuft. Aufgrund eines vorhandenen samsung-tv waren die einstellungen im menue für bild, ton usw. Und firmeware-update sehr einfach. Die software ist, wie beim großen tv, gleich aufgebaut. Daher hatte ich bei den einstellungen keine probleme und es ging schnell vonstatten. Familie und ich sind über bild und ton begeistert. Als normalnutzer jammern wir nicht auf hohen niveau und sind daher mit diesem gerät, für diesen preis, sehr zufrieden. Ich würde diesen tv an bekannte und verwandte weiterempfehlen. .

          Best  in 2015Best  reviewSamsung UE46F5070 116 cm promoTop of line  Samsung UE46F5070 116 cmLowest price for  Samsung UE46F5070 116 cm

          Produkt-Information von Samsung UE46F5070 116 cm

          • Größe und/oder Gewicht: 4,9 x 106 x 62,6 cm ; 11 Kg
          • Produktgewicht inkl. Verpackung: 15 Kg
          • Versand: Dieser Artikel wird, wenn er von Amazon verkauft und versandt wird, ggfs. auch außerhalb Deutschlands versandt. Näheres erfahren Sie im Bestellvorgang.
          • Batterien 1 Lithium ion Batterien erforderlich.
          • Modellnummer: UE46F5070SSXZG
          • ASIN: B00BMKAWKU

          Fragen und Antworten

          • Ist ein Receiver integriert
            Ja, kabel und sat sind mit an Bord.
          • Ist das Bild entspiegelt ?
            Hy Ich besitze den Samsung UE55f9080 und da ist es der Fall! Ich denke schon das es bei deinen Modell so ist, ansonsten würde ich mal beim Samsung Service nachfragen! Günther
          • Ist es möglich mit diesem Fernseher über Wlan ins Internet zu kommen? z.B. über den Wlan Adapter Samsung WIS12ABGNX/XEC WLAN-Dongle. Hat das schon mal jemand getestet? Funktioniert das gut? Und wie? Lg Alex
            Hallo, soweit ich weiß hat dieses Gerät kein Wlan. Ich gehe über Chromecast online und das funktioniert prima
          • fernbedienung abhanden gekommen... was mache ich nun? das gerät hat keinerlei knöpfe
            Fuer ein paar Euro eine Universalfernbedienung kaufen, dabei darauf achten dass diese Steuerung auch fuer dieses Modell passt und schon ist das Problem weg. Diese Fernbedienungen werden dem Geraet angepasst, bzw. programmiert, was relativ einfach ist.
          • Kann man dvd recorder anschliesen zum aufnehmen und brennen
            weiss ich nicht, da ich das Gerät verschenkt habe
          • kann man einen dvd recorder anschliesen zum aufnehmen und brennen ?
            Ich habe nur einen UE 32 für Bekannte gekauft und kann nicht sagen, ob man bei UE 46 einen DVD-Recorder anschließen kann. Müsste mit einem USB-Anschluß zwar gehen, ob man dann aber aufnehmen und brennen kann, weiß ich nicht. Vielleicht einmal beim Anbieter nachfragen.
          • Probleme beim Anschluss von ext. Festplatte (2TB, ohne ext. Stromversorgung)? Absturz des TVs, langsame Navigation. Jemand dasselbe Problem?
            Hallo, Ich hatte bis jetzt nur usb sticks dran bis max 64gb. Das ging ohne Probleme. Ich kann mir vorstellen das die "kleinen" modelle von Samsung so große hdd's nicht unterstützen. Abstürzte oder langsame navigation kann ich nicht bestätigen. Habe allerdings gleich ein Firmware update installiert nach der ersten Inbetriebnahme. Gibt es bei Samsung auf der Homepage.
          • Mit welchen Schrauben kann man den Standfuß montieren? Hab meine verloren
            Das ist mal eine Frage, die nicht viel mit meiner Rezession zu tun hat. ;-) Ich nehm das mal als "Notrufaufforderung". Also als Tipp: Die Schrauben unterscheiden sich eigentlich kaum von anderen Samsung Modellen, also auch der älteren Modellen. Letztendlich sind das Kreuschrauben, mit stumpfen Schraubenkopf (glaube 6mm dicke)... Vorsichtig testen...wird sich bestimmt die passende Schraube finden. Viel Erfolg.
          • Was kann ich gegen das Knistern am Fernseher tun. 8 Stunden Ruhezeit. 2 Wochenlang alles okay. Danke
            Was genau ist mit "Knistern" gemeint? Bild- oder Tonstörungen? In beiden Fällen würde ich zunächst überprüfen, ob alle Anschlusskabel fest sitzen (HDMI-Stecker machen z.B. schon mal Ärger, wenn sie nicht richtig eingesteckt sind).
          • Wie schalte ich das angebliche HDMI-CEC ein, damit ich zum Beispiel mein XBMC mit der Fernsteuerung bedienen kann?
            Der Verbindungsaufbau und die Überprüfung auf CEC-Fähigkeit erfolgt im Zuge des EDID-Handshakes beim Hot-Plug-Event. Dieser erfolgt beim Einschalten der Geräte oder auch beim Einführen eines HDMI-Steckers in eine HDMI-Buchse.

          Keine Kommentare:

          Kommentar veröffentlichen