Montag, 6. Juli 2015

Ratgeber von Tristan Auron LED40FullHD 102 cm

Bewertung und Ratgeber von  Ratgeber von   Tristan Auron LED40FullHD 102 cm

Sehr guter led fernseher für den schmalen geldbeutel. Aufbau ist kinderleicht, da lediglich 4 schrauben in den fuß geschraubt werden müssen. Ich habe den tv über den hdmi port mit einem rechner verbunden. Was einwandfrei funktioniert hat. Die auflösung von 1920x1080 konnte einwandfrei ausgewählt und angezeigt werden.

Die farbeinstellungen von werk sind nicht so prächtig. Hierfür empfehle ich die testbilder von burosch ([. Danach bekommt man ein sehr schönes bildzum receiver an sich kann ich keine auskunft machen, da ich diese funktionen noch nicht genutzt habe. Auch zum sound nicht, da der pc an eine vorhandene soundanlage angeschlossen wurde.

Preis-leistung ist in ordnung. Kleine schwäche bisher beim soundhoffe die lautsprecher halten durch. Allerdings gibt es mehr als ausreichend steckplätze für lautsprecher etc.

Top preis-leistungsverhältnis. Erstmal zum aufbau: ist wirklich sehr sehr einfach, kaum zeit benötigt. Den fernseher habe ich auch als monitor an mein laptop angeschlossen, ich muss sagen, ich bin wirklich sehr positiv überrascht. Das einzige was ich nicht ausprobiert habe, ist der receiver, dazu kann ich noch nichts sagen. Die lieferung war auch schnell und es lief alle problemlos.

Für 300 € ist wirklich was tolles, sieht hochwertig aus und die bild-und ton qualität sind wirklich gut. Eindeutig mein favorit, preis-leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut.

Vorteile

  • Sehr guter LED Fernseher für den schmalen Geldbeutel
  • Top Preis-Leistungsverhältnis
  • Preis-Leistung ist in Ordnung
  • Großes Bild meine Mama sehr zufrieden

Cons

  • Nicht zu empfehlen ( Auch der Händler nicht )

Produktbeschreibungen of Tristan Auron LED40FullHD 102 cm (40 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (FULL-HD, 100Hz) USB / DVB-T / DVB-C / DVB-S2 / PVR / Triple Tuner +++BRANDNEU / PREISBRECHER+++

Der einzige LED FullHD zu diesem Preis!1a Qualität und bestes Bild!Extrem dünner Rahmen, optisch ein Leckerbissen! Der LED40FullHD Fernseher aus dem Hause Tristan ist mit seinem modernen Design ein echter Hingucker für Ihre Wohnung. Dank dem backlight bringt der LED Fernseher ein noch kräftigeres Bild und knalligere Farben hervor.Nur 75mm tief ohne Standfuß. Der Standfuß ist aus Glas und auf der Unterseite schwarz lackiert und passt dadurch perfekt zu dem Gesamtbild des Geräts. Der Fernseher kann auch mit einer Aufhängung an der Wand befestigt werden, die dafür benötigen Schraubenaufnahmen sind am Gerät vorhanden. Der SRS True-Surround-Sound verleiht dem LED Fernseher ein unvergessliches Klangerlebnis. Der LED40FullHD ist ein wahres Multimedia-Kraftpaket. Er besitzt: 3x HDMI-Eingänge 1x VGA-Eingang 1x PC-Audio-Eingang 1x Antennen-Eingang 1x SAT-Eingang 1x SCART-Eingang 1x Mini-AV-Eingang 1x Mini-YPbPr-Eingang 1x L/R Audio-Eingang 1x COMMON INTERFACE-Eingang 1x Kopfhörer-Ausgang 1x Coax-Ausgang 1x USB-Eingang Auflösungen im PC-Modus 60HZ: -640*480 -800*600 -1014*768 -1360*768 -1920*1080 Durch das Anschließen eines externen Speichermediums am USB-Anschluss, lassen sich Filme oder Serien aufzeichnen und ermöglicht so ein zeitversetztes Fernsehen DVB-C / DVB-T / DVB-S2 Receiver (MPEG-4, H.264 Full HD Dekodierung) Triple Tuner Lieferumfang: 1 LED32FullHD 2 Glasstandfuß 3 Fernbedienung 4 Mini-AV Stecker 5 Mini-YPbPr Stecker 6 Bedienungsanleitung DE/E

Merkmale und Spezifikationen von Tristan Auron LED40FullHD 102 cm (40 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (FULL-HD, 100Hz) USB / DVB-T / DVB-C / DVB-S2 / PVR / Triple Tuner +++BRANDNEU / PREISBRECHER+++

  • LED 40" Full-HD LED Fernseher 1920x1080 16:9 mit SRS True Surround Sound Trible Tuner
  • Als PC Bildschirm verwendbar, 3 x HDMI Eingänge, DVB-T/C/S2 (MPEG-4, H.264 FullHD)
  • USB-Eingang / Common Interface Eingang zur entsperrung von Bezahlfernsehen
  • Stromaufnahme 100-240V ~ 100Hz 60W / 928Bx593Hx187T mm (mit Standfuß) 928Bx551Hx75T mm (ohne Standfuß)
  • Folgende Formate werden unterstützt: Filme: AVI; MPEG; TS; MOV/MKV; DAT; MP4; VOB Musik: MP3; WMA; M4A/AAC Bilder: JPG/JPEG; BMP; PNG

Weitere Bewertungen Amazon

Where can i buy  Tristan Auron LED40FullHD 102 cmBest of  Tristan Auron LED40FullHD 102 cmDiscount  Tristan Auron LED40FullHD 102 cmTop 10  in yearCheap  Tristan Auron LED40FullHD 102 cmTop of line  Tristan Auron LED40FullHD 102 cm

Produkt-Information von Tristan Auron LED40FullHD 102 cm

  • Größe und/oder Gewicht: 92,8 x 18,7 x 59,3 cm
  • Modellnummer: LED40FullHD
  • ASIN: B00KWYO6ZY

Fragen und Antworten

  • kann ich das fernsehn auch am reciver anschliessen?und muss ich die programme erst selbst installieren?oder sind die schon vorprogrammiert
    Hallo, Der Fernseher hat 3 Receiver bereits integriert. Einen für Satellit, Kabel und DVB-T (Zimmerantenne). Die Programme sind bei Satellit vorprogrammiert. Bei den anderen weiß ich das nicht, weil ich das nicht verwende. Die Sender müssen nur noch nach belieben sortiert werden. Aber ein eigener Receiver kann auch angeschlossen werden. Hoffe ich konnte helfen....
  • Ich habe den Fernseher ebenfalls und ich bin wohl zu doof, zu blind oder sowas. Wo stelle ich das Backlight an?
    Sie verwechseln Backlight und Ambilight von den PhilipsTV's. Das Backlight durchleuchtet das LCD Display damit wir das Bild sehen. Heute sind dafür LED's i.d.R. um den Rand verteilt. Die LED's machen also auch nicht das Bild, obwohl die TV jetzt alle LED-TV's heißen. Vorher waren dazu die Kaltkathodenröhren als die Hinter(grund)Beleuchtung.
  • Gibt es bei diesem Gerät auch einen CI+ - Slot?
    Nein, gibt nur einen normalen CI Slot

2 Kommentare:

  1. Habe den Tv auch seid heute mir wird aber nur der weisse Bildschirm mit dem Schriftzug Tristan Auron reagiert auch nicht auf die Fernbedienung um ins Menü zu gelangen wenn er über Scart am Receiver angeschlossen ist. 10 mal schon die Betriebsanleitung durchgelesen, doch irgendwie klappt dies nicht wirklich :/

    AntwortenLöschen
  2. Wie haben sie das Problem gelöst?

    AntwortenLöschen