Montag, 6. Juli 2015

Die Besten Samsung UE46H7090 116 cm

Bewertung und Ratgeber von Die Besten   Samsung UE46H7090 116 cm

Leichtes internet surfen mit split screenein fussballmodus damit man fußball gestochen scharf siehtsuper bild pc am fernseher anschließen. 2 nachteile hat esder ton schlechte akustikund apps etwas unübersichtlich bin derzeit noch dabei meine skysnap app zu finden beimc donalds gutschein gewonnen aber keine ahnung wie man diese app da findet.

Ich war etwas unsicher, ob es probleme gibt mit der "nicht" deutschen version. Weder was die lieferung noch was die technik, qualität, ausstattung und konfiguration angeht. Auch die firmware wird noch gepflegt (stand juni 2015)absolut empfehlenswert - obwohl auslaufmodell.

Ich habe mich lange im internet nach fernsehern erkundigt, bis ich dann auf diesen gekommen bin. Er hat ein tolles bild, ruckelt nicht und viele extras die das fernsehen sehenswert macht. Sehr schnelle lieferung und der kontakt zum verkäufer ist ausgezeichnet. Dadurch das ich mit eu-modell nichts anfangen konnte wollte ich mich vorab erkundigen.

Der verkäufer hat mir geduldig alles erklärt und auch versichert, dass die menüsprache in deutsch einstellbar ist. Weiterhin hat er mir auch bei meiner frage zur garantie alles ausführlich beschrieben, wie ein garantiefall von statten geht. Bin sehr zufrieden mit dem kauf. Kann diesen fernseher jedem empfehlen der wert auf qualität legt.

Vorteile

  • Hat alle Erwartungen erfüllt
  • Sehr schöner Fernseher

Cons

  • Unterschiede UE46H7090 -> UE46H7000/7080

Produktbeschreibungen of Samsung UE46H7090 116 cm (46 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 800Hz CMR, WLAN, Smart-TV, 2x DVB-T/-C/S2, CI+, Quad Core, Skype, Fussballmodus)

Samsung UE46H7000, 1.1684m (46"), Full HD, 1920 x 1080 Pixel, Analog & Digital, DVB-C, DVB-S2, DVB-T, 10W inkl. HbbTV!+ 2x 3D Brillen, 1xCI + Baugleich mit UE46H7090 mit HbbTV! Die Bildqualit?t in Full-HD-Aufl?sung und fantastischen Kontrasten durch Micro Dimming Pro! Der Quad-Core-Prozessor sorgt f?r schnelle Leistung. Sie k?nnen fernsehen und gleichzeitig im Internet surfen oder zus?tzlich bei YouTube einen Song suchen. Dank Multi Link Screen Dual kann der H7090 zwei Anwendungen gleichzeitig darstellen. Tolles Design f?r die Sicht auf das Wesentliche Dank des geradlinigen Designs gibt es nichts, das Ihren Blick ablenkt. Die betont schlanke Form Ihres Fernsehers sorgt zusammen mit seinem linearen Standfu? und dem sehr schmalen Metallrahmen f?r eine dezente Eleganz, die Ihren Blick auf das Geschehen auf dem Bildschirm lenkt und uneingeschr?nkten Sehgenuss erm?glicht. Gro?artiges Multitasking Der Multi-Link Screen stellt mehrere Bilder gleichzeitig dar. Damit k?nnen Sie z. Bsp. im Internet nach Informationen f?r eine Sendung suchen, die Sie gerade ansehen. Oder Sie k?nnen sich die empfohlenen Videoclips zu einer Live-Show anzeigen, die Sie gleichzeitig sehen.* Das Multi-Link-Erlebnis kann sich je nach Region unterscheiden. Schneller Start Ihre Unterhaltung erscheint jetzt schneller auf dem Bildschirm als je zuvor. Mit Instant On bootet Ihr Samsung Smart TV in weniger als zwei Sekunden. Sie m?ssen weniger Zeit mit Warten verbringen und haben mehr Zeit zum Fernsehen. All diese gesparten Sekunden summieren sich und Sie verlieren nie wieder Zeit, bevor Ihr Fernseher bereit ist. Gro?artige Spiele Sie ben?tigen keine Spielekonsole mehr, um zu Hause faszinierende Spiele zu spielen. Spielen Sie sie einfach direkt auf Ihrem Samsung Smart TV. Suchen Sie nach Spielen im neuen Smart Hub Spiele-Bereich und w?hlen Sie dabei unter vielen interessanten Kategorien aus. Ihre Samsung Smart Touch-Fernbedienung oder ein kompatibles mobiles Ger?t k?nnen Sie als Controller verwenden. S

Merkmale und Spezifikationen von Samsung UE46H7090 116 cm (46 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 800Hz CMR, WLAN, Smart-TV, 2x DVB-T/-C/S2, CI+, Quad Core, Skype, Fussballmodus)

  • Time-Shift (zeitversetztes Fernsehen)
  • Elektronischer Programmführer (EPG)
  • Smart Touch-Fernbedienung
  • Multi-Link Screen Dual
  • Multiroom-Unterstützung

Weitere Bewertungen Amazon

Where to buy  Samsung UE46H7090 116 cm

Produkt-Information von Samsung UE46H7090 116 cm

  • Größe und/oder Gewicht: 103,3 x 3,3 x 59,7 cm ; 13 Kg
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 13 Kg
  • Modellnummer: UE46H7000SLXXN
  • ASIN: B00JJIEA3C

Fragen und Antworten

  • Wo liegt der Unterschied zwischen UE46H7090 und UE46H7000?
    Hallo, soweit mir bekannt kann der 7090 nur über den Fachhandel bezogen werden und der 7000 ist die offizielle Ausgabe von Samsung. Wenn ich mich recht entsinne gibt es technisch keinen Unterschied. Ich habe z.b. auch den 7090 bestellt und erhalten habe ich den 7080. Wußte ich aber vorher durch Nachfrage. Unterschied keiner nur daß der 7080 exclusiv in Österreich vertrieben wird. So kam er eben aus Österreich Richtung Hannover. Garantie ist absolut kein Problem. Bislang konnte ich keinerlei Einschränkungen mit KabelDeutschland feststellen. Hat ein wirklich brilliantes und detailreiches Bild, keine Schlieren o.ä. bei schnellen Bewegungen, einfach Top und ich bin echt penibel hinsichtlich Bildbewertung. Komme selbst aus dem Fachbereich.
  • Hallo, können per USB Recording erstellte Dateien auch auf dem PC gezeift werden ?
    Bei mir geht das auf jeden Fall (mp4 Format). Gruss Stefan
  • Wer kann mir bitte die Breite und Tiefe des Standfußes sagen ?
    Hallo Nedschlecht, die Auflage des Standfußes ist ca. 50cm breit und 21cm tief.
  • Unterstützt der UE46H7090 auch amazon instant prime video (auf der Kompatibilitätsliste taucht der Fernseher nicht auf)?
    Ja, problemlos
  • Hallo, kann das Gerät auch WLAN bei 5GHz, also das n Standart empfangen?
    Den n Standard gibt es beim 2,4 GHz Netz als auch beim 5Ghz. Ich habe es heute mal getestet mit dem 5Ghz Netz. Der Tv hat sich mit dem Router verbunden. Wie gut die Übertragung aber wirklich ist hab ich nicht getestet.
  • Hallo; kann der UE46H7000, bzw 7090 auch mkv Dateien anzeigen. Habe die meisten Filme in dieser Form
    Ja, kann er. Hab ich selbst schon gemacht.
  • Sind hier beim Kauf 3D Brillen dabei?
    Ja zwei Stück
  • Hallo! Hat der Fernseher 2 DVB-S2 Eingänge und kann parallel ein Programm aufgezeichnet werden, während man ein anderes Programm sieht? LG
    Hallo, der Fernseher hat zwei Satellitenkabel-Eingänge (Satelite Main und Satelite Sub). Programmaufzeichnung auf ext. Festplatte funktioniert. Ob man ein Programm anschauen kann während man ein anderes aufzeichnet habe ich allerdings noch nicht erprobt. F.G.
  • Hallo was ist der Unterschied zwischen dem UE46H7090 116cm und dem Samsung UE46H7080 aus dem Kaufhaus Mediamarkt bzw. Saturn ?
    Sorry, ein Gerät mit der Typnummer ...H7080 konnte ich weder bei Samsung, MM o. Saturn finden.
  • Aussage Samsung Support: "H7000 = kein HbbTV, keine deutsche Ländereinstellung, keine Unicable-Sat-Anlagen Unterstützung" Stimmt das? Danke.
    Ich beziehe mich auf den UE46H7090. Dieses Modell hat HbbTV und unterstützt auch (laut Datenblatt) Unicable-Sat-Anlagen. Natürlich konnte ich bei den Grundeinstellungen auch das Land auswählen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen