Montag, 13. Juli 2015

Billig LG 55LB620V 139 cm

Bewertung und Ratgeber von  Billig   LG 55LB620V 139 cm

Den lg 42lb620v-fernseher kann ich sehr empfehlenhervorragend sind die bildqualität und die 3d-umsetzung. Ein kleiner nachteil sind die etwas umständliche menü-führung und die geizige ausstattung mit anschluss-ports. Die außenstehenden füße mit gummierung erhöhen zwar die stabiltät, setzen aber auch eine tischbreite von mind.

91 cm voraus und gestatten zudem keinen korrigierenden schwenk der bildfläche während des fernsehens. Beim grundig war dies möglich. Den grundig 42-zoller, den ich zuvor hatte, schickte ich zurück, nachdem er zu piepen anfing und an der rückwand ungewöhnlich heiß wurde. Bislang machte der lg hingegen keinerlei probleme, alles funktioniert ganz tadellos. Das bild des grundig-fernsehers hat mir gefallen, die 3d-umsetzung ebenfalls.

Habe das gerät bei media markt für 499 gekauft. Und ich finde für den preis einfach unschlagbar.

Sehr schöne weiche farben im hdbbereich finde ich. Ausleuchtung total ok finde ich ich denke das die wenigen unzufrieden einen defekten gekauft haben.

Toller lg hd tvgeiles bildleichtes menüeinfach topich würde ihn wieder kaufen .

Vorteile

  • Man bekommt was man verdient
  • Super Preis-Leistung, aber trotzdem minimale Schwächen
  • Ein toller Fernseher für kleines Geld
  • So, ich darf der Erste sein
  • TOP Preis/Leistung
  • Guter Monitor ;)

Cons

  • "Gefällt mir nicht" // DSE, Clouding, schlechte Panelausleuchtung // Bitte meine Bilder beachten //
  • Fail: Begeisterung vs. Enttäuschung
  • Eigentlich super, aber das Ruckeln
  • unbrauchbar bei geringem Anspruch
  • LG ein Fehrnseher ohne Senderlisten Bearbeitung - Toll

Produktbeschreibungen of LG 55LB620V 139 cm (55 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D)

LG CINEMA 3D, LG Cinema 3D ist… angenehm dank der flimmer-freien Polarisationstechnologie und den leichten, batterielosen 3D Brillen.

Flimmerfreies 3D, Genießen Sie komfortables 3D TV, das dank nicht vorhandenem Flimmern angenehmer für Ihre Augen ist und ein entspannenderes Seherlebnis garantiert. Anders als konventionelle 3D TV-Geräte, sind LG CINEMA 3D Smart TV-Geräte als flimmerfrei zertifiziert und bietet klarere 3D Bilder. Dies ist angenehmer für die Augen und bietet klare und stabile 3D Bilder, welche buchstäblich aus dem Bildschirm springen.

Aufnehmen, Um der Hektik des Alltags zu entfliehen, bietet LG Smart TV viele clevere Aufnahmetechnologien, wie beispielsweise Time Machine ll. Diese ermöglicht es, dass Sie Ihre Sendungen und Filme dann schauen, wenn es Ihr Zeitpan zulässt.

Großer Blickwinkel, Die von LG verbauten IPS Displays stellen natürliche Farben und Kontraste mit einem unglaublichen Blickwinkel dar. (Technischer Hintergrund: Die IPS Technologie reduziert die Farbverzerrung und liefert originalgetreuere Farben, aus beinahe jedem Winkel. )
LG Electronics Deutschland GmbH

Eigenschaften,

  • Anschlüsse: 2 x HDMI, 1 x USB, Digital-Audioausgang (optisch), CI+-Slot, Scart
  • VESA-Norm: 400 x 400
  • Höhe: 72,4 cm (76,9 cm mit Standfuß)
  • Breite: 124,1 cm
  • Tiefe: 5,8 cm (23 cm mit Standfuß)
  • LG 55LB620V 139 cm (55 Zoll) LED-Backlight TV, *LB582V abweichendes Design LB580V/LB582V*-Serie 3D Brillen inklusive Triple Tuner (DVB-T/-C/-S) Amazon Instant Video vorinstalliert

    Funktionen und Spezifikationen von LG 55LB620V 139 cm (55 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D)

    • Typ: Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher mit 139 cm (55 Zoll) Bildschirmdiagonale
    • Auflösung: 1920 x 1080 Pixel (Full HD) / Bildwiederholrate: 100 Hz MCI
    • Empfang: Analog, DVB-T (Terrestrisch), DVB-C (Kabel), DVB-S (Satellit), CI+
    • Lieferumfang: Fernbedienung, Bedienungsanleitung, Stromkabel

    Weitere Bewertungen Amazon

    Brilliant Mit Großer Schwäche Bei Der Sendertabelle. Aus welchen gründen auch immer kann ich einige programme verschieben, andere nicht und die handhabung bei der sendertabelle ist insgesamt gewöhnungsbedürftig und nicht gut gelöst. Das ganze war jetzt über satellit. Wenn es nach meinem umzug über kabel weniger probleme macht, ergänze ich die rezension. Der fernseher als solches ist brilliant und bietet mir ausreichend anschlußmöglichkeiten - wenngleich es insgesamt nicht allzuviele sind. Die stimmen sind über blueray zu leise im verhältnis zu hintergrundgeräuschen. Ich musste einige einstellungen an meinem bluerayplayer und fernseher vornehmen. Es soll wohl, wie ich mir habe sagen lassen, mit einer soundbar, besser sein, da die die kanäle ander verarbeitet - oder so ähnlich. .

    Ein Gutes Gerät Mit Schwächen - Das Mich Insgesamt Positiv überrascht Hat. >>>anlass des kaufs <<>>auswahl des geeigneten gerÄts <<1. (infos dazu unter anschluss und inbetriebnahme)aufgrund unserer sehgewohnheiten und der technischen rahmenbedingungen entschieden wir uns zum kauf des lg 55lb620, der im stationären handel zu einem preis deutlich unter 600,- eur angeboten wurde. >>>anschluss und inbetriebnahme <<>>bildqualitÄt <<>>soundqualitÄt <<>>sonstiges <<>>fazit <<

    Great buy for  LG 55LB620V 139 cmResonable priced for

    Produkt-Information von LG 55LB620V 139 cm

    • Größe und/oder Gewicht: 23 x 124,1 x 76,9 cm ; 18 Kg
    • Produktgewicht inkl. Verpackung: 23 Kg
    • Versand: Dieser Artikel wird, wenn er von Amazon verkauft und versandt wird, ggfs. auch außerhalb Deutschlands versandt. Näheres erfahren Sie im Bestellvorgang.
    • Modellnummer: 55LB620V
    • ASIN: B00J7WFOJY

    Fragen und Antworten

    • Wie kann man denn die Sender in der Favoritenliste A sortieren? z.B. Rtl auf auf Platz4,Pro 7 auf Platz 7usw.
      Gute Frage, ich habe es den DVBT-Sendern ausptobiert. Hier die Abfolge: -Zuerst die gewünschten Sender als Favoriten markieren, dann gehts los. - Settings drücken - Auf Einstellungen gehen und OK - Senderliste ordnen und OK - Favoriten sind mit Buchstaben gekennzeichnet - Auf gewünschten Sender gehen und OK - Programnummer bearbeiten und OK - Gewünschte Programmnummer eingeben und OK - Fertig Tja das ganze für alle gewünschten Sender wiederholen.
    • Können die Standfüße entfernt werden?
      Ja. Wir haben ihn ohne Füße an der Wand hängen.
    • Könnte mir jemand verraten, wie weit die Füße auseinander stehen? Iss das Clouding so schlimm wie in der 1. Rezension zu sehen?
      Die Füße stehen etwas über einem Meter (gemessen direkt unter dem Panel) auseinander. Das Clouding ist bei unserem Gerät nicht so schlimm bzw. störend. Alles in allem kann ich mich den überwiegend sehr guten Rezenssionen anschließen, da das Preis-/Leistungsverhältnis bei dem Gerät echt top ist.
    • Eine Frage, wie kann ich mein Mac,iPad ect. Mit dem TV verbinden? Was für ein Kabel benötige ich?
      Mini hdmi Kabel
    • Kann ich mit dem 55lb620v das laufende TV-Programm zurückspulen und pausieren?
      Halli hallo nein das geht leider nicht. Aber man kann das Programm auf eine externe Festplatte aufzeichnen.
    • Hallo, kann ich mit einem Google chromecast stick vom Smartphone aus auf den TV Streamen?
      Na klar, das wird kein Problem sein. Das Ding ist nur dass der chromecast entweder mit USB Anschluss oder mit Netzkabel Strom benötigt. Der USB Eingang von dem Gerät ist leider entfernt von hdmi Eingang. Daher muss man damit rechnen dass i.wo ein Netzkabel vom TV zu sehen sein wird. Oder man kauft eine USB Verlängerungskabel.
    • Hallo Zusammen, habe nichts von Wlan bei dem Gerät gelesen, ist er trotzdem Online fähig?
      Also ich habe die 42" version und da der fernseher keine smartfunktion hat besitzt er auch kein wlan Wenn nen schluss fürn kabel aber kann nicht schauen weil er fest an der wand montiert ist sry Hoff es hilft trotzdem weiter
    • Wo befindet sich die CI+ Schnittstelle?Ich kann sie nicht finden.
      Die Schnittstelle befindet sich hinten über dem hdmi2 und usb eingang aber wird ein modul benötigt. Lg
    • Kann man 3d filme von einer Festplatte /usb stick auf dem Gerät abspielen ?
      Ja das geht
    • Kann man 3d filme von einer Festplatte /usb stick auf dem Gerät abspielen ?
      Klar...er könnte auch normale tv Sendungen in 3d umwandeln.stick geht super. .....mach ich auch

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen