Freitag, 3. Juli 2015

Günstige LG 55UB856V 139 cm

Bewertung und Ratgeber von  Günstige  LG 55UB856V 139 cm

Habe jetzt eine woche rumgedoktert um eine senderliste zu erstellen. Ich versuche es verständlich zu beschreiben1) für alle, die schon einen sendersuchlauf durchgeführt haben2) auf werkeinstellungen zurücksetzen3) sendersuchlauf mit blindeinstellung4) dann die senderliste unter sender auf usb stick kopieren5) chansort auf pc installieren (chip. De)6) jetzt die senderliste bei chansort ordnen7) danach abspeichern auf usb stick8) dann unter menüpunkt sender usb to tv kopieren9) jetzt sollte man seine favoritenliste haben.

Erste erfahrungen mit dem lg 55ub856v. Bildeinstellungen geben viel spielraum zum experimentieren. Daher auch erstmal nur 4 sterne da meine familie zufrieden ist, mir aber noch der letzte kick fehlt. Hd sender sehen prima aus, sd sender sind ansehbar.

Je höher die bandbreite desto besser das bild. Amazon prime über die app sieht gut aus. Fußball über sky ist perfekt. Der ball ruckelt nicht und zieht keine schlieren nach sich. Der rasen ist grün mit konturen und wird nicht zu einer matschigen fläche. Der ton ist vollkommen in ordnung. Wir fehlt aber ein vergleich.

4k-fernseher für die zukunft. Kurz: (++) fulminantes bild, (++) webos zuverlässig & kinderleicht, (++) geniale remote-fernbedienung, (+) übersichtliche menüführung, (+) solide verarbeitung, (o) komplizierte sortierung der sender, (o) 3d haut nicht um, (-) fuß stabil; zusammenbau aber umständlichvorwort: auf der suche nach einem großen zukunftsträchtigen fernseher habe ich einige zeit recherchiert. Meine erfahrung möchte ich mit euch teilen. Vorweg sei erwähnt, dass es keinen perfekten fernseher gibt, zumindest nicht in der klasse, wo man sich mit dem lg bewegt. Man sollte wissen, was einem wichtig ist und wozu man den fernseher benötigt.

Nachdem die anforderungen, die größe und das budget feststanden, kam für mich der lg in frage. [___ eigenschaften des lg: ___]• 4k-fernseher (auflösung: 3. 160 pixel)• dual core prozessor• bildwiederholungsrate: 1000hz-technologie (echtes 200hz ips panel)• bildschirmgröße: 55 zoll (diagonale 139 cm)• prozessor: dual core• hintergrundbeleuchtung: led-backlight• digital tuner: dvb-t, dvb-t hd, dvb-c, dvb-c hd, dvb-s, dvb-s2 hd• webos (betriebssystem)• lg cinema 3d (passiv-3d-technologie)• 2d zu 3d & 3d zu 2d konvertierung• anschlüsse seitlich: 1x usb 3. 0: 4 x hdmi eingang (1x hdmi 2. 0), 1 x ci+• weiter anschlüsse:1x rj45- ethernet (lan), 1x kopfhörerausgang, 1x komponente yuv , 1x digitaler audioausgang, 1x composite (cvbs) und weitere, siehe digital tuner• sonstiges: mhl 2. 0, miracast, triple xd engine, tru-color generator, tru-black control• internetfunktionen: integrierter webbrowser, wlan, dlna, hbbtv• aufnahmefunktionen: time shift, timer-funktion, usb-recording (pvr ready)• remote app: für ios geräte (iphone, ipad) und für android geräte• wlan integriert ieee802. 11a/b/g/n• abmessungen mit standfuß (bxhxt): 1233 x 760 x 242 mm• energie-effizienzklasse: a (111 watt im betrieb; 0,3 watt im stand-by)• gewicht mit metall-standfuß: 21,6 kg• inkl. 2x polarisations-3d-brillen• inkl.

Vorteile

  • fast perfekter TV
  • 4K-Fernseher für die Zukunft
  • SEHR GUT ZUM GAMING!1000 EURO!UHD !ZUKUNFT
  • Top UHD Fernseher - super Preis-Leistungs Verhältnis
  • Interessante Informationen, wenn Sie die Anschaffung eines UHD TV's planen !
  • Top, aber noch Luft nach oben!

Cons

  • Nicht ausgereift
  • TV genial, WebOS miserabel
  • 2D unglaublich gut, 3D grottenschlecht (LG 55UB850V)

Produktbeschreibungen of LG 55UB856V 139 cm (55 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

Anschlüsse:,

  • 4x HDMI 2.0
  • 1x USB 3.0, 2x USB 2.0)
  • Digital-Audioausgang (optisch)
  • CI+-Slot
  • Ethernet (LAN)
  • Scart
  • Kopfhörerausgang

  • LG UB856V Ultra HD Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher, Der LG Ultra HD-3D-TV liefert mit einer nativen Auflösung von 3.840 x 2.160 Pixeln eine noch nie dagewesene Bildqualität, die Full HD gleich viermal toppt. Dadurch ist die Darstellung selbst aus kurzer Distanz unglaublich lebhaft und klar. Und Sie genießen Entertainment in unglaublicher Detailtreue, die den aktuellen Standard bei Weitem übertrifft.
    Die Ultra HD-Auflösung macht das Lesen auf dem Display besonders angenehm. Selbst kleine Texte, Wortschnipsel oder ein winziger Punkt werden dank der extrem hohen Pixeldichte klar und deutlich dargestellt.

    Smart TV / WebOS, LG Smart TV führt eine brilliante Innovation, das webOS ein. Eine Benutzeroberfläche die alles vereint und alle bekannten Hindernisse aus dem Weg zu Ihrer Unterhaltung beseitigt, von der einfachen Einrichtung bis hin zum großen Showerlebnis.
    Ein LG Smart TV ist einfach zu bedienen. Erleben Sie einen unglaublich intuitiven und benutzerfreundlichen Smart TV mit der fortschrittlichen Fernbedienung von LG - der Magic Remote.


    LG 55UB856V 139 cm (55 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Ultra HD, 1000Hz UCI, DVB-T/C/S, CI+, Smart TV, HbbTV, 2.0 Soundsystem, 3D Dual Play)

    Merkmale und Spezifikationen von LG 55UB856V 139 cm (55 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

    • Typ: Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher mit 138 cm (55 Zoll) Bildschirmdiagonale
    • Auflösung: 3840x2160 (Ultra-HD)(Full HD), Bildwiederholrate: 1000 Hz UCI
    • Empfang: Analog, DVB-T (Terrestrisch), DVB-C (Kabel), DVB-S (Satellit), CI+, WLAN
    • Anschlüsse: 1 x HDMI 2.0, 3 x HDMI 1.4, 1 x USB 3.0, 2 x USB 2.0, Digitaler Audioausgang (optisch), CI+-Slot, Ethernet (LAN), Scart
    • Lieferumfang: LG 55UB856V 139 cm (55 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A, 4 x 3D Polarisationsbrillen, Fernbedienung, Magic Remote, Stromkabel, Anleitung

    Weitere Bewertungen Amazon

    Erste Erfahrungen Mit Dem Lg 55ub856v. Seit 3 tagen im einsatz. Bildeinstellungen geben viel spielraum zum experimentieren. Daher auch erstmal nur 4 sterne da meine familie zufrieden ist, mir aber noch der letzte kick fehlt. Hd sender sehen prima aus, sd sender sind ansehbar. Streaming geht sehr gut. Je höher die bandbreite desto besser das bild. Amazon prime über die app sieht gut aus. Fußball über sky ist perfekt. Keine bildprobleme. Der ball ruckelt nicht und zieht keine schlieren nach sich. Der rasen ist grün mit konturen und wird nicht zu einer matschigen fläche. Der ton ist vollkommen in ordnung. Das web os ist funktional. Wir fehlt aber ein vergleich. 2d auf 3d wandlung ist ganz witzig aber eher eine spielerei. Echtes 3d konnte ich noch nicht testen. Zocken über die ps 3 ist laut meines sohnes super. Keine probleme. Schnell mit prima bild. Mehr fällt mir jetzt erstmal nicht ein. Frankupdate vom 15. 12. 2014:konnte jetzt über netflix eine in uhd angebotene serie sehen. Ist nochmal eine klasse für sich. Aber dafür ist der fernseher ja auch gebaut worden um 4k material wiedergeben zu können. Die gestrige bilderschau einer karibikkreuzfahrt (leider nicht unsere) meisterte das gerät fast zur vollen zufriedenheit. Die in hoher auflösung aufgenommenen bilder wurden von unserer hobbyfotografin nicht kritisiert. Allerdings dauerte das anzeigen der bilder etwas (aber vertretbar). Ein tribut an den "nur" dualcore prozessor? inzwischen habe ich weiter an den bildeinstellungen "geschraubt". Für einen kompletten 5 stern reicht es mir aber noch nicht. Dunkle szenen erscheinen mir arg dunkel oder einen tick zu gräulich. Hier muss ich noch nachjustieren. Helle szenen sind bei gleichen einstellungen brillant. Frankupdate vom 17. 12. 2014:nach dem ich jetzt mit testbildern die parameter von helligkeit, kontrast, schärfe (weniger ist manchmal mehr) und farbe eingestellt habe, bin ich sehr zufrieden und vergebe den 5 stern. Den fernseher kann ich ohne bedenken empfehlen. .

    Das Beste Preis-Leistungverhältnis Im 4k-Bereich!. Ich muss gleich zugeben - das gerät habe ich über onlinebestellung in einem elektromarkt gekauft nicht über amazon. Nachdem aber die kundenrezensionen hier mich wesentlich im gerätewahl beeinflusst haben glaube ich, dass von mir auch hier eine bewertung sinnvoll ist. Das gerät ist gut verpackt, sicher transportabel, die vordere seite ist markiert, also man kann es kurz auch flach hinlegen. Auspacken, anschließen geht problemlos. Wichtig: ich habe das gerät mit einem neueren software ausgeliefert bekommen als was derzeit auf der lg webseite veröffentlich ist. Ich habe mich auch im vorhinein bei lg informiert - egal wo man das gerät gekauft hat die herstellergarantie gilt in Österreich auf jedem fall - das ist neu. Ich habe das gerät über das a1 set-top-box, über antenne und über usb ausprobiert. Ich habe das hdtv-programm, sd-programm, hd sportprogramm und 3d hd filme über usb laufen lassen. Die bildqualität, die farben sind wunderschön. Es gibt ausreichende einstellmöglichkeiten aber die standardeinstellung von lg ist fast ok. Bedingt durch die edge-lit-technologie gibt es bei vollweißen bildern eine geringe unregelmäßigkeit entlang der rändern und ein minimales clouding richtung ecken - man muss aber diese "fehler" wirklich suchen, sonst fällt es gar nicht auf. Für den preis sowieso nicht. Schnelle bewegungen (fußball) stellt der fernseher auch tadellos her - ich habe kein banding-effekt wahrnehmen können. Der fernseher hat auch eine sehr gute schwarzdarstellung, Überbeleuchtungen kommen um hellen arealen nicht vor. Das upscaling von sd-sendungen funktioniert gut genug um von ca. 2m problemlos fernsehen zu können. Die 3d-darstellung bei 1080p filmen ist - atemberaubend! vielleicht habe ich auch glück - ich habe das problem mit den doppelbildern an den seiten gar nicht. Alles hell, scharf, gute tiefe, herrliche pop-outs. Insgesamt macht mir diese 3d darstellung mehr spaß als manche im kino (imax wegen der größe ausgenommen), da es mir heller und schärfer vorkommt. Also lg hat offensichtlich die früheren probleme mit den software-updates recht gut hinbekommen. Der sound ist besser als ich von einem flachfernseher erwartet habe. So richtige basse gibt es aber natürlich nicht. Die menüführung ist völlig ok. Die reaktionszeiten sind auch völlig in ordnung. Internet geht auch gut - man kann youtube videos direkt in guter qualität ansehen. Ich habe den lg über wifi problemlos am heimnetzwerk angeschlossen (hat ca. 20 sekunden gedauert). Alles in einem ist dieser fernseher in zwischen sehr gut ausgereift - als fernseher, heim kino, 3d-kino vollständig geeignet. Nachdem es noch keine wirkliche uhd materialen gibt wird es erst die zukunft zeigen wie er damit umgeht. Die bildschärfe kann aber nicht mehr wirklich besser werden - das upscaling funktioniert perfekt. Auch die hd 3d-darstellung ist schon so gut, dass ich mir eine steigerung kaum mehr vorstellen kann. Also eine klare kaufempfehlung. .

    Best price for  LG 55UB856V 139 cmLG 55UB856V 139 cm promoCheap  LG 55UB856V 139 cm

    Produkt-Information von LG 55UB856V 139 cm

    • Größe und/oder Gewicht: 24,2 x 123,3 x 76 cm ; 22 Kg
    • Produktgewicht inkl. Verpackung: 28 Kg
    • Modellnummer: 55UB856V
    • ASIN: B00OJ0LYY8

    Fragen und Antworten

    • 1: Sind Dual-Play-Brillen dabei? 2: Verarbeitet der Fernseher den herkömlichen Slipt-Screen selbst Konsolenunabhängig?
      Nö, sind nicht dabei. Aber kaufen braucht man sich auch keine. Habe mir meine selber gebastelt. Einfach zwei Brillen die man vom Kino Besuch Zuhause hat auseinander bauen. Eine Brille bekommt die Rechten Gläser, eine die Linken. Und schon kannst du den Fernseher auf 3D umstellen und zu zweit spielen.
    • Hat dieser Fernseher Wlan? Wenn ja, warum steht es nicht im Haupttext?
      Ja hat er, auch WiFi Direct wird unterstützt, so denn im Laptop der richtige Chip ist. Auch das YouTube Streaming von iPad auf den TV funktioniert.
    • Wer hat am alleruntersten Bildrand ebenfalls bei Schnitten/Schwenks/viel Bildinfo leicht brüchiges Bild? Kaum zu sehen, aber wer hats auch?
      Unterer Bildrand: kann ich nicht explizit bestätigen. Schwenks, viel Bildinfo, schnelle Bewegungen: ja! Hatte ich auch. Geholfen hat, einige der so genannten "Bildoptimierungen" komplett auszuschalten. Seit ich sowohl Rauschunterdrückung als auch TruMotion (ganz wichtig!) auf "aus" habe, ist es für meinen Geschmack OK. MPEG-Rauschunterdrückung habe ich auf "hoch" eingestellt.
    • Unterschied lg 55ub850v-55ub856v?
      Antwort aus dem LG Chat: Aus den Datenblättern geht kein Unterschied hervor! Nach Datenblatt hat der 850 ein "Resolution Upscaler"! (auch nach Rücksprache der Support Mitarbeiter unterscheiden sich die Geräte nicht)
    • Spielt LG 55UB856V MKV-Format vom USB ab? Und sonst welche Formate?
      Leider kann ich diese Frage nicht beantworten. Mir liegen keine MKV-Dateien vor. Das einzige Format das ich von USB eingespielt habe waren JPEG-Bilder.

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen