Freitag, 31. Juli 2015

Billig LG 55LA7408 139 cm

Bewertung und Ratgeber von  Billig   LG 55LA7408 139 cm

Es gibt nicht einen grund warum man diesem gerät keine 5 sterne geben sollte. All das gequatsche von banding und clouding kann ich trotz wandmontage nicht bestätigen. Ganz ganz leichtes ghosting bei 3d filmen, nicht der rede wert. Ich wollte mir einen samsung in gleicher größe holen, aber die ausstattung vom lg überzeugte dann doch gegenüber dem samsung gerät.

Die verarbeitung ist gut und wirkt wertig. Auf technische details gehe ich nicht näher ein da alles sauber und schnell funktioniert. Egal ob tv umschaltzeiten, oder internetnutzung.

Bin total begeistert von diesen fernseher. Ein sehr schönes bild und eine sehr gute ausstattung. Wenn man sich ein wenig mit dem fernseher vertraut gemacht hat ist die bedienung mit der motion fernbedienung genial. Vor allem auch der 3d effekt ist echt krass, fast wie im kino die brillen sind supi sehr leicht und ohne batterien.

Ich kann den fernseher weiter empfehlen und würde ihn wieder kaufen.

Toller tv - aber deutliche schwächen im detail. Als einer der ersten kunden habe ich den lg 47la7408 gekauft, sozusagen auf blauen dunst. Leider gibt es von diesem tv bisher kein qualifiziertes testergebnis, daher möchte ich nun meine erfahrungen teilen. Eines vorweg: der fernseher sieht einfach toll aus - gelungene farbkomposition, wertige verarbeitung, hübscher standfuß und ein ultraflacher bildschirm. Lg hat hier tolle arbeit abgeliefert.

Nur der plastik-anteil ist etwas hoch, hier hätte es gern mehr aluminium sein dürfen. Doch leider wird die freude schnell getrübt, denn der käufer muss einige abstriche im detail machen. Welche genau, darauf gehe ich gleich näher ein. ***bildqualität 2d***wow - was für eine schärfe und was für eine flüssige bewegung (mit aktivierter truemotion-einstellung).Auch die farben sind toll, nicht überzeichnet.

Vorteile

  • LG55LA7408 vs. Samsung UE55F7090
  • Etwas lang, aber der Fernseher hat es sich verdient!
  • Tolles Gerät, toller Preis
  • Solider, aber kein perfekter Kauf
  • Fazit nach 3 Wochen / UPDATE nach 9 Monaten Nutzung!!!
  • Top Fernseher, Top Ausstattung und Preis-Leistungssieger

Cons

  • kein schlechtes Bild, aber

Produktbeschreibungen of LG 55LA7408 139 cm (55 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)


LG 55LA7408 3D-LED-Backlight-Fernseher, Mit dem LG 55LA7408 erleben Sie ungeahnte Unterhaltungsmöglichkeiten in perfekter Bildqualität und in 3D. Dafür ist zum einen die LG CINEMA 3D-Technologie verantwortlich, die dank 2D-zu-3D-Konvertierung, 3D-Tiefenkontrolle und ultraleichter 3D-Brillen für beeindruckende TV-Erlebnisse sorgt. Zum anderen bietet Ihnen Smart TV einen komfortablen Zugang zu einer stetig wachsenden Entertainmentwelt mit unzähligen Apps und reichlich Premium-Content. Und wenn Ihnen zwischendurch nach Surfen ist, können Sie das über den Webbrowser ganz nach Lust und Laune tun. Damit Sie all diese Angebote mühelos nutzen können, lässt Sie die Magic Remote mit Voice Control noch intuitiver navigieren – durch Klicken, Zeigen, Scrollen oder Sprachbefehl. Auch designtechnisch ist der LG 60LA7408 ganz weit vorn: Mit seinem elegant geschwungenen Standfuß passt sich der CINEMA 3D-TV perfekt an jede Wohnumgebung an. Und dank Smart Share Plus-Funktion, 3 HDMI- und 3 USB-Anschlüssen ist für optimale Konnektivität gesorgt – so lassen sich vielfältige Medien vom PC, Tablet oder Smartphone auf dem Fernseher wiedergeben.

Ausstattung, Eigenschaften,

  • Gesamtmusikleistung: 2 x 12 Watt
  • Dateiwiedergabe über USB: JPEG, MP3
  • Anschlüsse,

    • 3 x HDMI (HDMI-CEC)
    • 3 x USB
    • 1 x Scart
    • 1 x digitaler Audioausgang (optisch)
    • 1 x Kopfhörerausgang
    • 1 x PC-Eingang
    • Abmessungen,

      • Höhe mit Standfuß: 79,6 cm
      • Höhe ohne Standfuß 72,3 cm
      • Breite: 123,3 cm
      • Tiefe mit Standfuß: 31,6 cm
      • Tiefe ohne Standfuß: 3,4 cm
      • Gewicht mit Standfuß: 22,8 kg
      • Gewicht ohne Standfuß: 20,0 kg
      • Hier klicken für ein größeres Bild
        Miracast, Der neue Miracast-Standard erlaubt es Ihnen, digitale Inhalte von externen Geräten wie Smartphone oder Tablet schnell und vor allem kabellos auf den Bildschirm Ihres Smart TVs zu übertragen.

        MHL (Mobile HD Link), Die MHL-Schnittstelle bietet eine zukunftssichere Methode, um HD-Inhalte vom Smartphone mittels Adapterkabel auf den großen Fernsehbildschirm zu übertragen. Dabei wird das angeschlossene Gerät nicht nur geladen, sondern kann direkt mit der Magic Remote gesteuert werden.

        Flimmerfreies 3D-Erlebnis, Alle LG CINEMA Smart TVs sind mit der neuesten Film Patterned Retarder-(FPR-)Technologie ausgestattet und bieten Ihnen optimalen 3D-Genuss sowie höchsten Sehkomfort. Die ultraleichten 3D-Brillen von LG sind angenehm zu tragen und ermöglichen knackige 3D-Effekte.

        IPS Panel, Das Geheimnis hinter der fantastischen Bildqualität der LG Smart TVs liegt im High Performance IPS Panel. Dieses sorgt auch aus größeren Betrachtungswinkeln für konstant hohe Bildqualität, schärfste Kontraste und beeindruckende Schwarzwerte.

        LG-Fernseher Vergleichstabelle,
        Dieser Fernseher ist ready for HD+,

        Das komplette HDTV-Vergnügen mit HD+, Machen Sie mit einem als Zubehör erhältlichem CI Plus-Modul für HD+ noch mehr aus diesem Fernseher. Nur mit HD+ erleben Sie komplett, was die privaten Sender in HD über Satellit zu bieten haben. Und das in bester Bild- und Tonqualität. HD+ bietet bereits 15 Programme in brillanten Bildern: RTL HD, Sat.1 HD, ProSieben HD, VOX HD, kabel eins HD, RTL II HD, N24 HD, TELE 5 HD, SPORT1 HD, Nickelodeon HD, COMEDY CENTRAL HD, DMAX HD, Deluxe Music HD, Super RTL HD und sixx HD. Und weitere Sender folgen. Gerade für Besitzer moderner Flachbildschirme ist HD+ die erste Wahl, denn diese Geräte sind für HD-Empfang optimiert. Und auch der beste Flachbildfernsehr ist nur so gut wie das, was reinkommt.
        Die wichtigste Voraussetzung für HD+: Sie empfangen Ihr TV-Programm über Satellit

        Und so einfach geht es:,

        • CI Plus-Modul + HD+ Karte für HD+ kaufen
        • Das Modul in den CI Plus-Slot am Fernseher einschieben
        • 12 attraktive TV-Programme in HD genießen
        • Machen Sie sich selbst ein (besseres) Bild: 12 Monate testen ohne Risiko, Im Preis des Moduls enthalten ist bereits eine HD+ Karte für zwölf Monate HD+ gratis. Auch danach gilt bei HD+ der Grundsatz «Fair geht vor». Sie entscheiden selbst, ob Sie nach der Gratisphase verlängern oder nicht. Bei HD+ gibt es keine Abo-Fallen, Registrierung oder Vertragsbindung.

          Die erste Wahl für alle Satelliten-Haushalte, Alle Informationen zu HD+ finden sie auf unserer HD+ Informationsseite.

          Merkmale und Spezifikationen von LG 55LA7408 139 cm (55 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

          • Typ: LED Plus Fernseher mit 139 cm (55 Zoll) Bildschirmdiagonale
          • Auflösung: 1920 x 1080 Pixel (Full HD/ 3D), Bildwiederholrate: 800 Hz MCI
          • Empfang: Analog, DVB-T (Terrestrisch), DVB-C (Kabel), DVB-S (Satellit), CI+, DLNA, WLAN
          • 3D World über App, Smart Share Plus, HbbTV, Premium Contents, Open Browser mit Flash und HTML 5 Unterstützung
          • Lieferumfang: 55LA7408, Batterien für Fernbedienung, Magic Motion Fernbedienung, 3D Polarisationsbrillen (4 Stück), Dual Play - Polarisationsbrillen (2 Stück)
          • Amazon Instant Video kompatibel

          Weitere Bewertungen Amazon

          Toller Tv - Aber Deutliche Schwächen Im Detail. Als einer der ersten kunden habe ich den lg 47la7408 gekauft, sozusagen auf blauen dunst. Leider gibt es von diesem tv bisher kein qualifiziertes testergebnis, daher möchte ich nun meine erfahrungen teilen. Eines vorweg: der fernseher sieht einfach toll aus - gelungene farbkomposition, wertige verarbeitung, hübscher standfuß und ein ultraflacher bildschirm. Lg hat hier tolle arbeit abgeliefert. Nur der plastik-anteil ist etwas hoch, hier hätte es gern mehr aluminium sein dürfen. Doch leider wird die freude schnell getrübt, denn der käufer muss einige abstriche im detail machen. Welche genau, darauf gehe ich gleich näher ein. ***bildqualität 2d***wow - was für eine schärfe und was für eine flüssige bewegung (mit aktivierter truemotion-einstellung)! auch die farben sind toll, nicht überzeichnet. Das bild ist absolut flimmerfrei, hier spüre ich sofort die echte frequenz von 100hz (800hz mci). Anforderungen an die darstellungen, bei denen mein "alter" philips 42pfl7404 von 2010 nicht optimal war, meistert der lg meist mit bravour. Aber achtung: die tollen bilder liefert er erst nach umfangreichen benutzerdefinierten einstellungen. Die voreinstellungen (eco, standard, lebhaft, cinema) sind für mein empfinden nicht zu gebrauchen und bedürfen einer justage. Hier hilft der modus "isf expert 1" bzw. "isf expert 2" - eine derartige fülle an einstellungen habe ich noch nie gesehen. Schlieren und nachzieheffekte habe ich so gut wie keine bemerkt. Nach so viel lob zum weniger erbaulichen. Die 1. Lieferung des 47la7408 ging sofort zurück, da er ein ungeheures "clouding", also "lichthöfe" aufwies. Dieses phänomen ist der "edge led" hintergrundbeleuchtung des lcd display geschuldet; am rand sind led's angebracht, die das bild erhellen. Wurde unsauber gearbeitet oder gibt es einen unbemerkten transportschaden, gibt es an diversen stellen im bild weiße bereiche, ähnliches eines spots. Das fällt besonders bei gedimmter raumbeleuchtung (also abends) und in etwas dunkleren szenen auf. Beim 2. Tv war dies deutlich besser, obgleich weiterhin lichthöfe zu sehen sind. Durch "local dimming" (abdunklung einzelner bildbereiche in dunklen szenen) und reduktion der allg. Hintergrundbeleuchtung ist das problem fast behoben, aber eben nur fast. Bei einem gerät, das 1400€ kostet, ist dies aus meiner sicht absolut inakzeptabel. Das problem kennen die hersteller seit jahren und es ist (fast) nichts passiert. Ein weiteres phänomen ist das teilweise/seltene auftretende "banding", also breite helle vertikale streifen, die sich durch das gesamte bild ziehen. Besonders bei sehr hellen oder dunklen szenen fällt dies auf. Für mich gleichermaßen ein absolutes no-go bei einem tv dieser preisklasse. Wer seinen tv an die wand hängen möchte, hat eventuell noch größeres pech mit "clouding". Denn offensichtlich scheint die rückwärtige aufhängung in verbindung mit schwerkraft das gehäuse weiter zu verziehen, weshalb die "lichthöfe" noch extremer sind. Also möglichst den standfuß nutzen oder senkrecht an die wand schrauben (vesa 400), denn bei leichter neigung gibt es nochmals stärkeres clouding - zumindest bei mir. Der lg bietet tolles bild, doch leider mit abstrichen. Für mich ist und bleibt das bild die königsdisziplin und hier darf sich der tv keine schwächen erlauben. Leider haben die ingenieure ihre hausaufgaben nicht alle gemacht. Schade, denn dafür gibt's von mir einen kräftigen punktabzug. ***bilqualität 3d***was im 2d-bereich nicht so gut klappt, wird durch 3d fast wieder wett gemacht. Zumindest, würde ich ausschließlich 3d mit diesem gerät schauen. Denn 3d ist einfach der wahnsinn, ein unglaublich scharfes, plastisches und farbenfrohes bild. Dem 3d-bild gebe ich die volle punktzahl, hier habe ich nicht einmal ansatzweise etwas zu meckern. Auch die 4 beigelegten passiven 3d-brillen sind sehr angenehm zu tragen. Übrigens auch für brillenträger kein problem, denn sie setzen die 3d-brille einfach darüber, fertig. Bei mir klappt das bestens. ***ton***für einen fernseher bietet die 7400er-serie einen ganz guten ton, ich war sehr positiv überrascht. Dokus, laufendes tv-programm, serien, sitcoms etc. Klingen ausgezeichnet. Wenn es zu spielfilmen oder musik kommt, merke zumindest ich, dass es ein tv- und kein hifi-system ist. Der klang ist ok, aber so bald es anspruchsvoller wird (hoher dynamikumfang), wird es schnell unangenehm. Um's kurz zu machen: sie können mit dem integrierten lautsprecher ganz entspannt einen spielfilm schauen, ein genuss für die ohren ist es aber trotzdem nicht. Subwoofer mal hin oder her. Ich nutze dafür lieber mein hifi-system. ***ausstattung***hierzu steht alles im datenblatt: lan, wlan, 3x hdmi, composite video eingang, tosklink audio out, kopfhörerausgang usw. Auch ein dvb-c und dvb-t tuner sind integriert. Hier vermisse ich nichts, alles bestens. ***software & bedienung***dank dual-core cpu mit 0,9ghz ist der menüaufbau & co. Sehr flüssig, welten im vergleich zu meinem philips. Smart tv ist grundsätzlich ein nettes feature, welches ich jedoch nicht viel nutzen werde. Dafür ist mir die bedienung zu kompliziert und der seitenaufbau zu langsam. Tippen auf dem virtuellen keyboard per maus dauert ewig, etwas besser wird es per tablet und lg app. Dann kann man die tastatur des tablet/smartphones nutzen. Allgemein ist der home-bildschirm etwas unübersichtlich, obgleich individuell einstellbar. Quellen-wechsel dauert lange, da mehrere klicks notwendig sind. Die magic remote von lg hat keinen direkten knopf zum senderwechsel, ein gang ins menü ist unausweichlich. Auch das umschalten auf einen anderen tv-sender erfordert das drücken der programm-umschalttaste von ca. 1 sekunde; bei einer langen senderliste wirklich nervig. An dieser stelle der ausdrückliche hinweis: es wird nur die magic remote geliefert, keine standardfernbedienung. Vorbildlich ist jedoch die einrichtung des geräts, sie geht in wenigen minuten selbsterklärend vonstatten. Eine bedienungsanleitung brauchte ich dafür nicht. Hier haben die ingenieure ihre hausaufgaben deutlich besser gemacht. Die lg app für android arbeitet übrigens sehr zuverlässig auf tablet & smartphone (beide quad core, android 4. 2. X), damit ist die quellen-auswahl und das bedienen der menüs etwas leichter. Zur bedienung muss sie aber permanent laufen und saugt dank des eingeschalteten handy-displays den akku schnell leer. Die nfc-funktionalität habe ich bisher nur wenig getestet, halte sie aber eher für marketing, denn für das killer-feature. ***dlna medienstreaming***für mich wichtig, daher erwähne ich diesen punkt extra. Ich nutze ein qnap nas (netzwerkfestplatte) mit dlna-protokoll (twonky media server 6), der tv ist per lan (100mbit) und switch (unmanaged) mit dem netzwerk verbunden, in dem sich auch mein nas befindet. Das streaming von dateien (getestet mit avi, mkv, mp4) funktioniert vorzüglich und absolut ruckelfrei. Dateien sind innerhalb von 1 sekunde geladen, auch das springen zu einer bestimmten stelle klappt per sofort. Keine ruckler, auch nicht bei großen dateien (10gb). Was mich richtig nervt ist jedoch die meinung seitens lg, nur 1 primär-tonspur beim streaming zu unterstützen. Ist die 2. Tonspur in englisch und möchten sie umschalten - pech gehabt! lg unterstützt das nicht, schluss, aus, ende. Auf anfrage beim herstellersupport wurde mir mitgeteilt, dass nicht geplant ist, dies bald zu beheben. Da ich filme/serien gerne im o-ton (also englisch) sehe, ein kräftiger patzer. Jedes andere gerät kann das(!). ***fazit***ich empfinde es sehr schwer, hier ein fazit zu geben. Auch die sterne-einordnung ist nicht leichter. Auf der einen seite hat der lg 47la7408 ein tolles bild (besonders in 3d), gleichzeitig patzt er aber in so relevanten und absolut nervtötenden bereichen wie "clouding" und "banding". Für mich reißt das auch der ton und die flüssige bedienung nicht mehr heraus. In relation zum preis absolute schwächen, die aus meiner sicht nicht auftreten dürften. Ich sehe es nicht ein, das so hinzunehmen, weil der hersteller sagt "wir können das nicht besser, das ist der aktuelle stand der technik". Immerhin sind das 1400€, eine menge geld für ein mittelklassiges gerät. Für das bild gibt es, wie gesagt, die größten punktabzüge. Kleinere abzüge gibt es für die etwas komplizierte bedienung sowie die tonspur-probleme beim dlna-streaming. Aus den ausführlich erläuterten gründen habe ich mich gegen dieses gerät entschieden, werde es zurücksenden und bleibe bis auf weiteres bei meinem "alten" philips. In der summe sind es zu viele schwächen, vor allem beim bild. Daher kann ich diesem tv nur 3/5 sternen geben, für mich wäre es nur ein kompromiss. Vielleicht haben sie aber auch glück und erwischen ein perfektes gerät. Ich hatte 2x pech - 1 mal richtig und beim 2. Mal immer noch ausreichend pech. Einige käufer hatten jedoch auch glück mit ihrem gerät, im zweifel lassen sie es mehrfach umtauschen. Irgendwann haben sie den perfekten tv - ich übernehme jedoch nicht die qualitätssicherung für lg. #######edit 28. 05. 2013#######ich habe mich jetzt für den lg 47la6608, also genau eine bauserie kleiner, entschieden. Dieser kostet bei gleicher qualität aktuell knapp die hälfte des 47la7408, bietet aber eine (nahezu) identische bildqualität (!). Weder bei der schärfe, noch bei der bewegtbilddarstellung konnte ich unterschiede feststellen. Allerdings muss ich dazusagen, dass ich die funktion "trumotion" auf minimum aktiviert habe. Ohne "trumotion" ruckelt das bild für mein empfinden minimal bei beiden geräten, also beim 47la6608 und dem 47la7408. Der einzige nennenswerte unterschied ist die frequenz (800 hz mci vs. 400hz mci), alle weiteren technischen ausstattungsmerkmale sind identisch. Der von mir erworbene 47la6608 besitzt zwar auch minimale lichthöfe, diese stören aber nicht wie bei diesem gerät das fernsehvergnüguen. Nach reduktion der hintergrundbeleuchtung und wandaufhängung sind sie fast verschwunden. Sie kaufen mit dem 47la6608 somit keinen tv 2. Klasse, nur weil er knapp die hälfte kostet. Lg bringt beim 47la7408 einfach nur geschicktes marketing zum einsatz (mehr hertz = angeblich viel besseres bild), mehr nicht. Bitte beachten sie jedoch, dass dies meine ganz persönliche meinung ist. .

          60la7408 Mit Direkt Led Lokal Dimming Angeschlossen An Satreceiver. Leider hat amazon diesen fernseher mit den kleineren typen zusammen gelegt, denn der 60ger hat eine andere beleuchtungstechnik verbaut. Bei ihm handelt es sich um direkt led, also die leds sitzen über das ganze panel verteilt, während bei den kleineren modellen die leds am rand sitzen. Der vorteil von direkt led ist ohne frage die bessere und gleichmäßigere ausleuchtung des bildes. Auch der sogenannte taschenlampen effekt tritt weniger bis gar nicht auf. Lokaldimming macht bei direkt led erst richtig spaß, da das bild punktgenau in zonen abgedunkelt werden kann. Zum fernseher. Ich bin sehr zufrieden mit dem gerät. Alles was hier über "banding,dirt screen ect. Geschrieben wird, ist für viele wahrscheinlich übertrieben. Wer sich einmal vor kauf im hifi-forum informiert hat, wird zu dem schluss kommen "ich kauf mir keinen fernseher mehr, da alle irgendwie schlecht sind und probleme haben" otto normal wird hier schon sehr verunsichert. Natürlich ist das bild empfindungssache. Auch für mich waren streifen bei einfarbigen bildern mit kamaraschwenks sichtbar. Also blauer himmel z. B. , darum hab ich das gerät getauscht. Meine frau hatte nix sehen können was sie stören würde und hätte es nicht getauscht. Naja nun können wir beide nicht meckern. Beim neuen ist es so gering, das es mir auch nicht mehr auffällt. Ob ich ohne die negativen berichte aus dem forum es bemerkt hätte weiß ich nicht. Wenn man danach sucht und findet, fällt es einem natürlich immer auf. Ich hab mich auch dazu verleiten lassen zig testvideos und testbilder durch den fernseher zu jagen, um endlich banding und den dirtscreen sehen zu können. Ich hatte vorher den 55lw659sim vergleich hierzu ist das bild um einiges besser. Das 3d kommt viel klarer rüber und sieht einfach fantastisch aus. Auch kann der la7408 schlechte bildqualität wie z. B. Von tele 5 sd oder eben die trash kanäle, bedeutend verbessern, das programm allerdings nicht. Was hd und blueray betrifft, gibt es gar nix zu meckern, einfach nur ein super bild. Der ton hat sich auch verbessert durch den kleinen woofer. Aber es bleibt trotzdem ein dünner fernseher, der keine hifi lautsprecher beinhaltet. Was smart tv betrifft und die ganzen apps, nun, es funktioniert alles, und vor allem schneller als vorher. Ärgerlich war, das lg zwar bis zum 31. 08 den summerdeal anbietet (kostenlosen 3d camcorder beim kauf eines la serien tv) dieses aber mit den geräten von amazon zu schwierigkeiten führt. Die 60la7408 geräte müssen mit zb enden. Also 60la7408-zb. Amazon scheint aber nur 60la7408-za zu versenden. Ich habe mich vor 4 wochen an den support von lg gewand und bis heute keine antwort, geschweige den einen 3d camcorder erhalten. Hat aber nix mit der gerätebewertung zu tun. Ich würde mir den 60la7408 wieder kaufen, auch wen es für manch einen ein glücksspiel ist, ob er die "bildfehler" überhaupt sieht. Das bild ist einfach genial und 3d macht richtig spaß. Wenn ihr noch überlegt, last euch nicht verunsichern und bestellt ihn ruhig. Und wenn denn alle stricke reißen, kann man ihn aufgrund des super service von amazon auch zurück schicken. .

          Clearance  LG 55LA7408 139 cmLG 55LA7408 139 cm in stockLG 55LA7408 139 cm discountClearance  LG 55LA7408 139 cmTop 10  in yearHow to buy  LG 55LA7408 139 cmLow cost  LG 55LA7408 139 cm

          Produkt-Information von LG 55LA7408 139 cm

          • Größe und/oder Gewicht: 123,3 x 3,5 x 72,3 cm ; 20 Kg
          • Produktgewicht inkl. Verpackung: 30 Kg
          • Modellnummer: 55LA7408
          • ASIN: B00C1C2JCC

          Fragen und Antworten

          • Kann man den Fernseher auch an der Wand montieren?
            Ja
          • Hat jemand Erfahrung mit dem abspielen von ".mkv" Dateien bez. der Untertitel? Bei meinem LG LM669S werden die wenigstens Untertitelformate erkannt.
            Funktioniert einwandfrei bei mir. Am besten per USB -Stick oder Festplatte. Über das Netzwerk lässt sich manchmal die Sprache nicht wechseln!
          • Möchte den TV mit CI Modul von Kabel Deutschland verwenden.Geht dies ohne Probleme?
            Müsste ohne Probleme funktionieren.Bei meinen Onkel geht es auch ohne Problem.Hoffe die Antwort war Hilfreich?
          • Braucht man für den Festplattenbetrieb (USB-Recording) eine Platte mit zusätzlichem Netzteil? Welche verwendet ihr?
            Hallo ich habe eine kleine USB Festplattevon Intenso mit 500gb ohne externe Stromversorgung am LG angeschlossen und das funktioniert einwandfrei.
          • Die Steuerung der ZDF+ARD Mediathek klappt nicht- bekanntes Problem? Felder reagieren nicht auf Curser und starten beliebigen Beitrag!
            Sehr geehrter Anwender! Die von Ihnen geschilderten Probleme mit der Ansteuerung der Mediatheken geht vielen Nutzern, auch mit ganz unterschiedlichen TVs' verschiedener Hersteller, so. Die Ursache liegt in der Regel bei "fehlerhaften" Apps der Sender => hier ARD und ZDF. Oftmals hilft es, die Firmware auf dem eigenen Fernseher - hier LG - aktuell zu halten und die fehlerbereinigten Apps der Sendeanstalten zu installieren. Mehr ist an dieser Stelle leider nicht möglich! Mit freundlichem Gruß
          • Gibt es bei diesem LED die Option, dass man hier diese Art Laserpointer hier verwenden kann als Fernbedienung?
            Wenn du die LG Magic Remote meinst --> ja! Ist ja sogar im lieferzubehör enthalten ;-)
          • hat der lg la 7408 auch usb recording?
            ja natürlich :-)
          • Wie ist es möglich die WLAN Verbindung vom Fernseher auszuschalten? und anschliessend wieder einschalten?
            Es geht nicht direkt. Also man kann entweder den TV auf Werkeinstellung stellen und neu verbinden oder man schließt ein Netzwerkkabel an (ruhig quer durch den Raum legen vom roeuter). Ist der TV verbunden per Kabel sind die wlan Daten zurück gesetzt. Also wieder Kabel ab und nun erneut über WLAN verbinden.
          • Funktioniert die CI+?
            Also bei mir funktioniert es super.
          • ist es CI+ fähig?? Laut der Produktbeschreibunh JA, allerdings habe ich einen einen SKY Modul inkl Karte bekommen und wenn ich sie reinsetzte, steht dort dass es nicht CI+ fähig ist... was nun?
            leider da kenne ich mich nicht aus mit den SKY Modul

          Keine Kommentare:

          Kommentar veröffentlichen