Montag, 27. Juli 2015

Billig Samsung UE65HU8590 164 cm

Bewertung und Ratgeber von  Billig   Samsung UE65HU8590 164 cm

Top bild sowohl mit hd und sd tv programmen. Uhd macht tatsächlich auch sd fernsehsendungen besser, hätt ich nicht gedacht was sich da noch rausholen lässt. Bluray filme in nie gekannter qualität und bildtiefe. Wir hatten vorher einen 3 jahre alten samsung led tv der auch schon ein sehr gutes bild hatte im vergleich zu anderen.

Aber das hier ist nochmal eine ganz andere liga. Durch die curved form wirken die sendungen plastischer mit leichten "3d-effekt". Meiner meinung nach jeden cent wert.

1a fernseher - nur auf amazon preislich leider wahnsinnig teuer. Ich habe diesen fernseher über einen anderen internet-händler für 2999 euro gekauft - für den preis ist er auch absolut in ordnung. Bis ende januar gab es auch ein angebot für 3299 euro inkl. () samsung galaxy s5 (im wert von ca. 450 euro) - hier also lag der preis rechnerisch gar bei 2849 euro.

Und da hier leider viel zu wenig über derlei dinge steht möchte ich ein paar leute warnen, bevor sie auf den so verlockend nahen "in-den-warenkorb-button" klicken. De hilft leider auch wenig, denn dort gibt es kaum bis gar keine angebote, und wenn dann muss man oftmals sehr genau hinschauen, denn es gibt händler die nur scheinbar das 8590-modell verkaufen. Geht man nämlich anschließend auf deren homepage steht plötzlich da, dass sie doch nur das eu-modell (8500) verkaufen - also kann man sich auf idealo. De auch kein bischen verlassen.

Der lüfter ist recht laut und stört den "genuß". Sofort nach der installation stürzte der fernseher mit einer frequenz von ca. 1 minute permanent ab und schaltete sich wieder ein. Die fehlersuche dauerte 2 tage und gestaltete sich sehr frustrierend.

Wir wollten das gerät nicht an das wlan anschließen und das war der fehler. In keiner beschreibung findet man einen hinweis darauf, daß man zu einem zwangsanschluß genötigt wird.

Vorteile

  • Aktuell das beste Bild, beeindruckendes Äußeres, aber auch noch kleine Kinderkrankheiten
  • Endlich die "Kurve" bekommen - Samsung UHD TV der Spitzenklasse
  • Normal 6 von 5 Sternen, ABER
  • 1A Fernseher - nur auf Amazon preislich leider wahnsinnig teuer
  • Tech. Probleme beim Aufhängen
  • Schlechtes Bild für einen so teuren TV!

Cons

  • TOP-TV!!! ABER.????

Produktbeschreibungen of Samsung UE65HU8590 164 cm ( (65 Zoll Display),LCD-Fernseher )

UE65HU8590,163cm,UHD Fernseher, LED, 3840 x 2160, Mega DCR, 3D-Sound, Dolby MS11, 60W (2x 15W, Woofer: 2x 15W), 2x DVB-T/C/S2, 4x HDMI, 3x USB2.0, SCART, CI+-Slot, 3x Antenneneingang, 1x Digital-Audioausgang (optisch), 1x Komponenteneingang (Y/Pb/Pr), 1x Composite (FBAS) Eingang, Anynet+(HDMI-CEC), 1x Netzwerkanschluss (LAN), WLAN integriert, 2x CI Plus inkl. HbbTV!+ 2x 3D Brillen. Rundum Premium.Mittendrin, nicht nur dabei! Daf?r sorgt ab jetzt das revolution?re Curved-Design des UE65HU8590: Der geschwungene Bildschirm f?llt das komplette Sichtfeld des Betrachters aus und liefert so ein deutlich plastischeres TV-Erlebnis! Mit 8,3 Mio Pixeln sorgt der UHD/4K TV f?r atemberaubende Bildqualit?t und eine 4-fach h?here Aufl?sung als normale Full HD TVs. Der Twin Triple Tuner (2x DVB-T/C/S2) erm?glicht es, ein Programm zu sehen und zeitgleich ein anderes auf einer optionalen Festplatte aufzuzeichnen. UHD Dimming optimiert Kontraste und tiefen Schwarzwerte. Dank Multi-Link Screen Quad ist Multitasking m?glich, der Quad Core+ Prozessor sorgt f?r schnelle Bedienung, Instant on f?r schnellen Start.Bild- und Tonqualit?tDie UHD Technologie bietet dank einer 4-fach h?heren Aufl?sung als Full HD glasklare, noch lebensechtere Bilder. Mit tieferen Schwarzwerten und optimalen Kontrasten tr?gt UHD Dimming zur besseren Bildqualit?t bei. Dank UHD Upscaling werden SD-, HD- und Full HD-Inhalte in UHD-Bildqualit?t konvertiert.PurColor verbessert die Farbdarstellung und gibt T?ne noch nat?rlicher wieder - in allen Nuancen.DesignAttraktive Kurven f?r Ihr Wohnzimmer: Der Bildschirm ist der Form des menschlichen Auges nachempfunden und sorgt so f?r einnoch nie da gewesenes Seherlebnis.EntertainmentDurch Multi-Link Screen Quad wird der Bildschirm in vier Screens geteilt und kann vier Anwendungen gleichzeitig darstellen. So haben Sie alles im Blick!Mit dem UHD Evolution Kit sorgen Sie daf?r, dass Ihr Fernseher auch in Zukunft immer up to date ist.Vernetzbarkeit und Konnektivit?tMultiroom

Merkmale und Spezifikationen von Samsung UE65HU8590 164 cm ( (65 Zoll Display),LCD-Fernseher )

  • USB-Anschluss
  • 3D-tauglich

Weitere Bewertungen Amazon

Erfahrungsbericht Samsung 65 Zoll, Uh 8500 Bzw. 8590. So, nach 4 wochen in betrieb hier meine persönlichen praxis-anmerkungen!Über das gerät wurde in den fachzeitschriften ja schon ausführlich berichtet,sicherlich eines der besten geräte am markt. Dem gilt es nichts hinzuzufügen. Fernsehgenuss auf höchstem niveau, einfach toll!jetzt wird bereits von noch "besserem und detailreichem bild" für die serie 2015 gesprochen. Kommt mir vor wie bei der waschmittelindustrie,. . Weiß, weißer, blütenweiß etc. Die technik dürfte ausgereift sein, eine sichtbare verbesserung ist sicherlich nicht zu erwarten. Hier einige kritikpunkte:außer einem "beipackzettel" wird keine detaillierte bedienungsanleitung mitgeliefert!die visuelle anleitung ist ja schön und praktisch, leider kein erstsatz für die nur im internet herunterzuladende betriebsanleitung. Nicht jeder ist ein computerfreak, hier wird sich mancher neubesitzer schwer tun. Die tasten der fernbedienung sind unbeleuchtet,im dunkeln ist gut munkeln, aber so ist es ein glücksspiel immer die richtigen tasten zu finden. Für das spitzengerät von samsung sollte dies selbstverständlich sein. Mit der eingebauten kamera gemachte aufnahmen werden bei der wiedergabe seitenverkehrt wiedergegeben. Dieser fehler tritt nicht nur bei meinem gerät auf,Überprüfung an anderen tv-geräten in diversen fachgeschäften brachten das gleiche ergebnis. Habe samsung kontaktiert, da war bisher keinem was aufgefallen, hoffe man kümmert sich um ein schnelles update. Nach dem kauf also prüfen und reklamieren. Samsung bietet in 3 d wirklich sehenswerte filme/beiträge etc. Bleibt die frage warum es ausschließlich englischsprachige beiträge gibt. Gerade kinder freuen sich über den wundervollen 3d-effekt und würden sich über deutschsprachige beiträge sehr freuen. Gilt für alle hersteller, in deutschland wird nun mal vorwiegend deutsch gesprochen!vorsorglicher hinweis: habe nicht's gegen anderssprachige erdenbewohner!die sendersortierung war ja bei samsung schon immer großes thema. Dieses fs-gerät bietet nun schon eine deutliche verbesserung. Leider immer noch nicht optimal gelöst. (programm auf taste 25, einfaches Überschreiben auf programmtaste 3, fertig) wäre doch einfach, schnell und schön!samsung bietet ein edv-programm an welche die sortierung am computer schnell ermöglicht. Leider gibt es hierzu keinen hinweis, i übrigens nur in englischer sprache. -siehe oben-zur guter letzt ein tipp zum modell-anschaffungspreis. Auf den unverbindlichen listenpreis sind preisnachlässe von 33 % möglich,da lohnt sich das recherchieren. So entspricht das gerät h 65 uh 8500 technisch dem gerät uh8590, hat aber nur 1 kartenslot. Ich wünsche viel spaß mit eurem neuen samsung-tv. .

Schlechtes Bild Für Einen So Teuren Tv!. Ich kann die meinung über das "supertolle bild" leider nicht ganz teilen. :(ich habe meinen "alten" samsung ue48d6510 durch den ue65hu8590 ersetzt und war natürlich voller erwartungen was uhd und 1200 cmr betrifft. Grundsätzlich muss man sagen, im vergleich zu den kleineren brüdern (z. B 6er oder 7er reihe) ist das normale tv bild hervorragend und der tv/ das panel leistet wirklich tolle arbeit, selbst bei nicht-hd sendern, so dass man immer ein klares, glattes und sehr gutes bild bekommt. Aber. . Und hier bin ich sehr enttäuscht: sobald man etwas dunklere oder schneller bewegtere bilder hat, verschwimmt dass bild extrem und zieht sehr lange schatten (teilweise, das personen doppelt zu sehen sind),so dass das tv- erlebnis schnell zum alptraum wird. Ich dachte erst, es liegt am film selbst, aber nach mehreren tests (jedes mal fullhd quellen, blurays) musste ich feststellen, dass es nicht an einem bestimmten film lag. Ich habe mir zudem vergleichsweise die selben szenen und filme auf meinem alten tv (ue48d6510) angeschaut und dort wurden sie quellen ohne dieses grauenvolle, verschwommene und verzerrte bild, klar und deutlich abgespielt. Ich habe nun bereits mehrmals mit samsung selbst kontakt gehabt, den samsung service vor ort gehabt, 100te einstellungen ausprobiert. Mit der traurigen bilanz, o-ton samsung: "da kann man nichts machen, ist eben baulich bedingt" (wegen der 65 zoll und so) baulich bedingt? ich dachte ich höre nicht richtig. Ich kaufe mir also ein tv, der 65 zoll groß ist, dass 6 bis 7fache seines kleineren bruders kostet, um dann solche aussagen zu bekommen? ich habe ehrlich gesagt erwartet, dass sich der hohe preis darin niederschlägt, dass man entsprechen teurere technik verwenden musste, eben wegen der größe, um trotzdem ein fulminantes bild garantieren zu können. Pustekuchen. "vielleicht kommt ja mal ein update", so der kundenservice vor ort, "da sich schon viele über dieses miserable bild beschwert haben". Ansonsten kann samsung mir nicht helfen und ich soll mich doch an den verkäufer wenden, ggf. Ein anderes modell kaufen. :-0 fühlt man sich schon ein wenig veralbert. Ansonsten ist der tv vom aussehen, design und verarbeitung schon toll. Aber ich will mir dem tv ja nicht anschauen, sondern das bild. Und das bekommt von mir, gerade weil ich den vergleich zu einem älteren modell habe, definitiv ein "mangelhaft" :-/.

Best  in 2015

Produkt-Information von Samsung UE65HU8590 164 cm

  • Größe und/oder Gewicht: 145,1 x 11 x 84,8 cm ; 31 Kg
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 31 Kg
  • Versand: Dieser Artikel wird, wenn er von Amazon verkauft und versandt wird, nur in folgende Länder versandt: Deutschland, Österreich
  • Modellnummer: UE65HU8590VXZG
  • ASIN: B00JBBMI6S

Fragen und Antworten

  • kann mir jemand den Unterschied nennen zwischen dem HU8590 und dem HU 8200
    Hallo, guten Tag! Es gibt, für das gleiche TV-Gerät, diverse Typ-Bezeichnungen von Samsung. Diese gelten, obwohl technisch gleich oder mit geringen Änderungen, für verschiedene Länder. Einen direkten TV-Vergleich kann man über "SAMSUNG-de" vornehmen, hier kann man sich diverse Modelle auswählen und sich im Vergleich anzeigen lassen. Ich habe einen UE65HU8500, das Gerät ist, bis auf einen zweiten Slot-Schacht mit dem UE 8590 identisch. Bei einem ausgiebigem Preisvergleich (UVP gibt Samsung an) lässt sich viele Geld sparen. Ich habe für mein Gerät 2.999,00 ¤ bezahlt! Viel Spaß beim recherchieren. Schönen Tag, G. Schlaud
  • Kann mir jemand sagen ob die Samsung SSG-3570CR/XC 3D-Active-Shutter-Brille mit dem Model Samsung UE65HU8590 zusammen funktionieren
    samsung sagt auf http://www.samsung.com/de/consumer/tv-audio-video/accessories/3d-brillen/SSG-3570CR/XC LED TV Alle Samsung 3D TVs der Serie D, E, F, H und J
  • Hallo, habe meinen gerade aufgebaut. Ist es normal, dass der 8590 leicht nach hinten geneigt auf dem Standfuss steht? Oder habe ich irgendwas falsch m
    hallo,tv ist leicht nach hinten geneigt. ich denke, das ist normal... viel spass damit
  • Guten Abend, könnte mir jemand bitte sagen wie Breit und Hoch der Fernseher genau ist? Das wäre echt klasse, dann wüsste ich ob er passt :) Danke im V
    ...und Zollstock sagt 145x84cm VG
  • Kleines Problem, wenn ich Motion Plus(Klar/Standard/Glätten etc.)wähle, treten bei schnellen Bewegungen vor filigranem Hintergrund Artefakte auf.
    Konnte ich an meinem Gerät nicht feststellen. Aktuelle Software?
  • Wie verhält es sich zu dem oft bemängelten Problem der One Connect Box, das Lüfter Geräusche stören? Wie laut sind diese? Habt ihr Erfahrungen gemach?
    Hi, ich finde nicht das es sehr laut ist, ebend ein gut gelagerter Lüfter. Trotzdem entwickelt die Box eine ganze Menge an Abwärme und sollte deshalb unbedingt frei stehen.
  • Guten Tag, wie werden auf dem Fernseher normal aufgelöste Bilder über Sat wieder gegeben?
    Alle Bilder werden auf UHD-Format scalliert, also hochgerechnet. Leider gibt es z.Zt. nur wenig echtes UHD Material, in SAT-Astra gibt es ein Testprogramm, hier kann man schon mal sehen was die Zukunft bringt!
  • Ist es EU modell Oder Deutsche modell?
    Deutsches Modell!
  • Ist das auch das 8590 Modell und nicht das EU Modell 8500?
    Guten Tag Herr Schumann, Das ist das Model 8590
  • Bin momentan am überlegen mir einen Samsung Curved TV in der Schweiz anzuschaffen. Hier gibt es den UE55(oder65)HU8580. Unterschied zu 8590 ?
    Die aussage ist falsch mach dich schlau im netz es gibt gravierende Unterschiede

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen