Mittwoch, 22. Juli 2015

Billig Panasonic Viera TX-42ASW654 106 cm

Bewertung und Ratgeber von  Billig   Panasonic Viera TX-42ASW654 106 cm

Prima tv mit kleinen schwächen. Also im gegensatz zu teilweise anderen rezensionen, bin ich mit der bild-qualität zufrieden. Werkseinstellungen genügten mir nicht, auch der tipp in einer rezension mit dessen einstellung war nicht hilfreich. Finde, jeder sollte seinen eigene finden, der tv steht auch bei jedem an anderer stelle im wohnzimmer. Was ich schwach finde, deshalb auch ein stern weniger, ist dass keine dauerhafte uhrzeit eingeblendet werden kann wie bei meinem alten.

Es sei denn, jemand weiß wie es geht und schreibt mir einen kommentar. Was mich auch stört ist, dass beim aufrufen einer app jedes mal eine internet verbindung aufgebaut werden muss; zumindest ist es bei mir so. Mit lan wäre es vermutlich nicht so. Der sockel ist billig gehalten, da der tv bei mir auf einer glasplatte steht muss ich sehr vorsichtig sein dass diese nicht zerkratzt wird; mein alter tv hatte am boden einen aufgeklebten flies. Aber alles in allem bin ich sehr zufrieden, über den ton erlaube ich mir keinen kommentar da der tv generell über meine 5.

Gutes gerät, aber zwei dinge stören mich. Ich habe mir dieses gerät zunächst bei freunden angesehen, da ich wegen der einbindung in das heimnetzwerk zu diesem fernseher neige. Aber zwei dinge finde ich nicht optimal: zum einen das ausladende designer- fußgestell, das kein drehen des fernsehers ohne anheben erlaubt. Auch der bose solo passt nicht drunter. Zum anderen die polierten zierleisten, die bei sonneneinfall unangenehme streulichteffekte hervorrufen.

Unsere freunde haben sie bereits abgeklebt. Das aber sollte nicht sinn dieser leisten sein.

Technisch kann man nicht meckern. Alles was man momentan braucht kann er. Top händlerdieser fernseher kann alles was nicht gerade 4 k ist ( und für den "hausgebrauch" auch momentan noch irrelevant ist)top bildperfekte und intuitive menüführungperfekte einbettung der mediatheken der große fernsehsender.

Ich habe bis jetzt nur amazon prime ausprobiert. Auch dies ist perfekt integriert. Man hat alles aus einem guss.

Vorteile

  • Gutes Bild, super Bedienung, klasse Gerät
  • Bin mit dem ASW654 wirklich sehr zufrieden !
  • Lange gesucht und gefunden
  • IPS Panel top ! Vorsicht 39 Zoll ohne IPS !
  • der perfekte Fernseher
  • Super und in dieser Preisklasse unschlagbar!!!

Cons

  • Panasonic TV 2014 kein "echter" Panasonic mehr
  • Top Fernseher mit großem Mangel
  • Auf den ersten Blick ein Top Fernseher
  • Leider sehr schlechtes Bild beim TX-47ASW654!
  • Schwarze Ecken, mieser Blickwinkel, kein Kundendienst von Panasonic!
  • Herbe Enttäuschung

Produktbeschreibungen of Panasonic Viera TX-42ASW654 106 cm (42 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)


Panasonic Viera TX-42ASW654 106 cm (42 Zoll) LED-LCD-Backlight-Fernseher, Eigenschaften,

  • Kontrast: Brillanter Kontrast
  • VESA-Norm: 200 × 200
  • Gesamtmusikleistung: 20 W (10 + 10)
  • USB-Recording: Ja
  • Dateiwiedergabe über USB: AVCHD 3D/Progressive, SD-VIDEO/AVI/MKV/WMV/MP4/M4v/FLV/3GPP/VRO/VOB/TS/PS, MP3/AAC/WMA Pro/FLAC/Apple Lossless/WAV, JPEG/MPO
  • Anschlüsse,

    • 2x HDMI (HDMI-CEC)
    • 2x USB
    • 1x Scart
    • 1x digitaler Audioausgang
    • 1x Kopfhörerausgang
    • Abmessungen,

      • Höhe mit Standfuß: 60,8 cm
      • Höhe ohne Standfuß: 56,2 cm
      • Breite: 96,2 cm
      • Tiefe mit Standfuß: 20,2 cm
      • Tiefe ohne Standfuß: 5,4 cm
      • Gewicht mit Standfuß: 11 kg
      • Gewicht ohne Standfuß: 10 kg
      • Einfache Verwendung smarter Funktionen dank reibungslos funktionierender Befehle, Genießen Sie eine schnelle Prozessverarbeitung dank des Dual-Core-Prozessors. Dieser sorgt dafür, dass der Fernseher eine herausragende Bildqualität liefert und gleichzeitig neue smarte Funktionen spielend bewältigt.

        Fernsehen nach Maß, Die intuitive Benutzeroberfläche empfiehlt Ihnen eine Vielzahl von Medien: z.B. TV-Programme, Video-on-Demand und sogar Internet-Seiten. Über die Favoriten-Taste auf der Touch Pad Fernbedienung lernt VIERA ganz schnell Ihre Lieblingsinhalte. * Erfordert Internetservice. Bestimmte empfohlene Inhalte sind abhängig vom Standort und von Serviceabonnements möglicherweise nicht verfügbar. Für Abonnements bzw. für den Zugriff auf Inhalte können Kosten anfallen.

        Touchpad-Controller, Zwei intuitive Steuerungsmethoden: Sprache und Touch-Pad Der neue Touchpad-Controller ermöglicht Ihnen eine intuitive Steuerung durch Fingerberührung und Sprachsteuerung. Außerdem neu: Der "my"-Button, der es Ihnen ermöglicht mit nur einem Knopfdruck auf Ihre Lieblingsinhalte zugreifen können.

        Merkmale und Spezifikationen von Panasonic Viera TX-42ASW654 106 cm (42 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

        • Typ: (3D Smart TV LED-Backlight) Fernseher mit 106cm (42 Zoll) Bildschirmdiagonale
        • Auflösung: 1920 x 1080 Pixel (Full HD) / Bildwiederholrate: 1200 Hz bls IFC
        • Empfang: (Analog, DVB-T / T2 (Terrestrisch), DVB-C (Kabel), DVB-S2 (Satellit), CI+, WLAN/DLNA)
        • Besonderheiten: TV Anywhere, My Stream, Amazon Instant Video Kompatibel
        • Lieferumfang: Panasonic Viera TX-42ASW654, Fernbedienung, 2x 3D-Brillen, 2x AA Batterien, Bedienungsanleitung

        Weitere Bewertungen Amazon

        Vielseitiges Gerät Mit Einleuchtender Bedienung. Erfüllt meine erwartungen fast komplett. Gutes bild und viele andere interessante features. Es lohnt sich, die bildeinstellung über das menu auf den individuellen geschmack abzustimmen. Sendereinrichtung ging sehr schnell, die fernbedienung ist sehr gut verständlich. Der web-browser über w-lan funktioniert sehr gut, obwohl unser speedport im obergeschoss und das tv durch betondecke getrennt im unteren wohnzimmer steht. Allerdings (natürlich) kein voller ersatz für den pc und den laptop. Viele apps sind schon zugreifbar, andere können über den app-store erworben bzw. Nach anmeldung bei panasonic geladen werden. Hier gibt es einen kleinen kritikpunkt: leider ist es mir noch nicht gelungen, meine e-mailadresse über den fernseher zur anmeldung bei panasonic cloud einzugeben. Auf der virtuellen tastatur fehlt das "minus"-zeichen. Schade ist auch das fehlen der spotify-app, die ja bei samsung wohl schon integriert ist. Kommt ja vielleicht noch?!besonders toll und einfach ist der leichte zugriff auf die mediatheken vieler öffentl. -rechtlichen sender. Auch das usb-recording (inkl. Timer) mit einer handelsüblichen externen festplatte (54 € bei aldi) klappt einwandfrei. Gleichzeitiges ansehen eines anderen programmes geht aber mangels doppel-tuner nicht. .

        Gutes Gerät, Aber Zwei Dinge Stören Mich. Ich habe mir dieses gerät zunächst bei freunden angesehen, da ich wegen der einbindung in das heimnetzwerk zu diesem fernseher neige. Aber zwei dinge finde ich nicht optimal: zum einen das ausladende designer- fußgestell, das kein drehen des fernsehers ohne anheben erlaubt. Auch der bose solo passt nicht drunter. Zum anderen die polierten zierleisten, die bei sonneneinfall unangenehme streulichteffekte hervorrufen. Unsere freunde haben sie bereits abgeklebt. Das aber sollte nicht sinn dieser leisten sein. .

        Best deals of  Panasonic Viera TX-42ASW654 106 cmPanasonic Viera TX-42ASW654 106 cm for cheapBest  in 2015Panasonic Viera TX-42ASW654 106 cm on saleLow cost  Panasonic Viera TX-42ASW654 106 cmWhere to buy  Panasonic Viera TX-42ASW654 106 cmBest of  Panasonic Viera TX-42ASW654 106 cm

        Produkt-Information von Panasonic Viera TX-42ASW654 106 cm

        • Größe und/oder Gewicht: 131 x 65,8 x 12,5 cm ; 13 Kg
        • Produktgewicht inkl. Verpackung: 13 Kg
        • Versand: Dieser Artikel wird, wenn er von Amazon verkauft und versandt wird, ggfs. auch außerhalb Deutschlands versandt. Näheres erfahren Sie im Bestellvorgang.
        • Batterien 2 AA Batterien erforderlich (enthalten).
        • Modellnummer: TX-42ASW654
        • ASIN: B00IUDI36C

        Fragen und Antworten

        • Wo finde ich die Einstellungsmöglichkeiten für HDMI Inhaltstyp,1080p Pixel Direkt,24p Smooth Film. Habe das ganze Einstellungsmenü durchgeblättert .
          Hallo Normalerweise geht das Automatisch, so war es jedenfalls bei mir. Diese Einstellung musste ich nicht vornehmen. Ich hoffe, ich konnte helfen Gruss
        • Panasonic Viera TX-42ASW654 106 cm (42 Zoll)hates allgemein 4k?
          nein er kann kein 4K.
        • Hat das Gerät wirklich wie beschrieben nur 2 HDMI-Anschlüsse?
          Hallo Das Gerät hat 3 x HDMI. 2 x auf der Geräte-Rückseite und 1 x seitlich (vor dem TV stehend links). Jedem einzelnen HDMI Eingang können eigene Bildeinstellungen zugewiesen werden. Das ist wirklich TOP. Einfach auf die AV Taste der Fernbedienung drücken, den jeweiligen HDMI Eingang auswählen und dann mit der Taste Menü die Bildeinstellungen auswählen. Man kann auch jedem HDMI Eingang einen individuellen Namen zuweisen wie z.B. DVD Player oder Kabel Receiver usw. Dies vereinfacht dann die Auswahl wenn viele Geräte auf den TV gehen. Sollten mehr als 3 HDMI Eingänge benötigt werden, kann man auch noch einen HDMI Switch an einem Eingang vorschalten - in diesem Fall sollten aber nur Panasonic Geräte an den Switch gehen, da es ansonsten zu Fehlfunktionen kommen kann.
        • ist dies ein TWIN Tuner Gerät???
          Es ist ein Tripeltuner. T/C/S
        • Kann der Fernseher den Ton auf Lautsprecher und Kopfhörer gleichzeitig wiedergeben?
          ja, das kann man entsprechend einstellen
        • Ist die Amazon Instant Video App schon vorinstalliert?
          so weit ich mich erinnere (bin zur Zeit in Urlaub) JA
        • TV TXASW Probleme mit LAN Anschluss. WLAN funktioniert. Laptop an der LAN Dose hat Internetzugriff. TV am selben Kabel nicht. Habe FritzBox.
          Kann ich nicht beantworten.
        • Hallo, ich besitze noch eine alte Playstation 2. Die war über Cinch verbunden (3 Stecker Rot/Gelb/Weiß). Geht das hier auch?
          Hallo Stefan, müsste gehen, da es cinch (component) Eingänge vorhanden sind. Ich selbst habe keine Playstation, und somit habe ich es auch nicht probiert.
        • Wie ist das Bild bei Empfang via DVB-C?
          Persönlich nutze ich DVB-S2. Allerdings macht es keinen Unterschied wie das Signal eingeht, da alle Signale Digital sind. ( DVB-S / DVB-S2 / DVB-C / DVB-T )
        • Hmmm.... hat das Gerät keinen Kippschalter zum Ausschalten?
          Ein Kippschalter ist das nicht. Es ist eher ein Druckknopf, aber es gibt keine Ein/Aus-Position. Zieht man also den Strom für eine längere Zeit ab, so kann der Fernseher sich nicht merken, ob er an oder aus war (der Fernseher benötigt dann länger um das Bild anzuzeigen). Fehlt die Stromzufuhr allerdings nur für kurze Zeit, kann sich der Fernseher den Status sehr wohl merken und macht eine Art Quick-Start (so wurde es mir vom Panasonic-Fachhändler erklärt).

        Keine Kommentare:

        Kommentar veröffentlichen