Mittwoch, 8. Juli 2015

Ratgeber von LG 49UB836V 123 cm

Bewertung und Ratgeber von  Ratgeber von   LG 49UB836V 123 cm

Hersteller angaben werden nicht eingehalten. Ich habe den tv seit über 4 wochen in besitzt (nicht bei amazon gekauft) und war leider an ein paar punkten enttäuscht oder gefrusteterstmal das positive:sehr gutes ultra hd bild, da sieht man was der tv eigentlich drauf hat. Im moment mangel es natürlich noch an material. Youtube in 4k ist soweit okay. Aber richtige ultra hd videos besorgt man sich besser aus dem netz.

Man benutzt dazu seine suchmaschine des vertrauen. Mit etwas suchen kann man einige videos in richtig guter ultra hd qualität runterladen. Aber hier komme ich schon zum ersten minus punkt.

"eigentlich" hatten wir ja mit einem hochwertigem phillips gerät (damals - 2012, sündteuer aus der hochwertigen baureihe) einen top fernseher - dachten wir. Realität war - nur Ärger, von anfang an. Jetzt hat es uns gereicht, ein anderes fabrikat sollte her - nie wieder philips. Und was soll ich sagen, wow, der fernseher übertrifft unsere erwartungen.

Ein wirklich knackscharfes bild, sowohl bei sd, als auch bei hd inhalten. Bluerays der helle wahnsinn (in verbindung mit einem lg player), internet mittels "remote fernbedienung" einfach nur genial. Bedienerführung im vergleich zu unserem vorgängergerät einfach nur klasse und einfach. Einrichtung kinderleicht und schnell. Und das alles zu einem wirklich günstigem preis - was will man mehr?.

Habe ich im saturn gesehen für 999 euro. 4kips 4k 3d wlan, wlan direkt magic controll handzuhabenwie eine maus. Alles installiert, bild super, nur kein 4k material vorhanden ausser youtube.

Toller fernseher zu einem wahnsinnspreis. 3d übrigens unwahrscheinlich scharf und brillant.

Vorteile

  • Bildkünstler und Multitalent
  • sehr gutes Bild, irre Ausstattung
  • Derzeit bestser 3D-UHD 55 Zoll TV auf dem Markt
  • Hersteller Angaben werden nicht eingehalten!
  • HDCP 2.2 und H.265 mit an board
  • Gutes Preis Leistungsverhältnis, Bild von allen Quellen gut,schlecht für Gamer

Cons

  • Kann die positiven Bewertungen (leider) nicht teilen.

Produktbeschreibungen of LG 49UB836V 123 cm (49 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

Anschlüsse:,

  • 3 x HDMI 2.0
  • 3 x USB 2.0
  • Digitaler Audioausgang (optisch)
  • CI+-Slot
  • Ethernet (LAN)
  • Scart
  • Kopfhöreranschluss

  • LG UB836V Ultra HD Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher, Der LG Ultra HD-3D-TV liefert mit einer nativen Auflösung von 3.840 x 2.160 Pixeln eine noch nie dagewesene Bildqualität, die Full HD gleich viermal toppt. Dadurch ist die Darstellung selbst aus kurzer Distanz unglaublich lebhaft und klar. Und Sie genießen Entertainment in unglaublicher Detailtreue, die den aktuellen Standard bei Weitem übertrifft.
    Die Ultra HD-Auflösung macht das Lesen auf dem Display besonders angenehm. Selbst kleine Texte, Wortschnipsel oder ein winziger Punkt werden dank der extrem hohen Pixeldichte klar und deutlich dargestellt.

    Smart TV / Web OS, LG Smart TV führt eine brilliante Innovation, das webOS ein. Eine Benutzeroberfläche die alles vereint und alle bekannten Hindernisse aus dem Weg zu Ihrer Unterhaltung beseitigt, von der einfachen Einrichtung bis hin zum großen Showerlebnis.
    Ein LG Smart TV ist einfach zu bedienen. Erleben Sie einen unglaublich intuitiven und benutzerfreundlichen Smart TV mit der fortschrittlichen Fernbedienung von LG - der Magic Remote.


    LG 49UB836V 123 cm (49 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Ultra HD, 900Hz UCI, DVB-T/C/S, CI+, Smart TV, HbbTV, 2.0 Soundsystem)

    Merkmale und Spezifikationen von LG 49UB836V 123 cm (49 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

    • Typ: Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher mit 123 cm (49 Zoll) Bildschirmdiagonale
    • Auflösung: 3840 x 2160 Pixel (Ultra HD), Bildwiederholrate: 900 Hz UCI
    • Empfang: Analog, DVB-T (Terrestrisch), DVB-C (Kabel), DVB-S (Satellit), CI+, WLAN
    • Anschlüsse: 3 x HDMI 2.0, 3 x USB 2.0, Digitaler Audioausgang (optisch), CI+-Slot, Ethernet (LAN), Scart
    • Lieferumfang: LG 49UB836V 123 cm (49 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A, 4 x 3D Brillen , Fernbedienung, Magic Remote, Stromkabel, Anleitung

    Weitere Bewertungen Amazon

    Hammer Fernseher. Nachdem mein alter samsung 720p tv ausgedient hatte war es zeit für eine zeitgemäße glotze. Wichtig hierbei waren mir full hd, 3d sowie eine smart tv funktion inkl. Wlan. Aufgrund der eher kleinen preislichen differenz zwischen full hd und ultra hd habe ich mich trotz derzeit mangelder 4k inhalte, dennoch für diesen tv mit ultra hd entschieden, auch in der hoffnung das ab mitte des jahres erste angebote erhältlich sind und ich auf alle fälle gerüstet bin wenn es soweit ist. Die verpackung ist simpel und schnell zu öffnen. Pappe weg, folie ab, 2x füße drangeschraubt und schon kann es los gehen. Der tv sie echt schön aus, ist mega flach und erfreuchlicherweise einfach in betrieb zu nehmen. Fernbedienung connecten, land auswählen, empfangsart und internetverbindung auswählen, schon flimmert die kiste. Die steuerung mit der magic remote sowie der "normalen" fernbedienung funktioniert super. Die menüs sind übersichtlich und selbsterklärend. Das bild ist der absolute hammer. Selbst full hd und normale tv programme sehen auf diesem gerät wesentlich besser aus als auf einem "normalen" full hd tv. Da dieser tv 3d in full hd ermöglicht (hoffentlich bald auch in ultra hd), hat man ein besseres 3d erlebniss als im kino (meine meinung). Das bild ist gestochen scharf und die effekte sehr lebendig. Kein wischi-waschi 3d wie im kino, sondern spektakuläre effekte die quasi aus dem tv geschossen kommen. 4x 3d brillen sind im lieferumfang bereits erhalten, also können auch die freunde direkt mitschauen. Für den kauffreudigen menschen ist ausserden auch direkt eine lg 3d welt app vorinstalliert über die man aktulle 3d inhalte anschauen und erwerben kann. Was mir bisher fehlt ist der zugriff zu diensten wie vox-now. Auch wenn die rtl sendegruppe hauptsächlich "hartz4-tv" bringt, schaue ich mir ein paar sendeformate von vox ganz gerne im stream an wenn ich eine sendung verpasst habe und muss hierfür derzeit dennoch meinen laptop per hdmi anschliessen, da keine entsprechende funktion für den zugriff vorhanden ist. Leider ist die ansteuerung der mediathek via. Tv browser auch nicht möglich, da dieser nicht von der seite unterstüzt wird. Dennoch sind etliche nützliche apps wie amazon instant video, netflix, spotify, youtube, myvideo etc. Bereits vorinstalliert und einfach zu bedienen. Weitere apps sind direkt über den tv zu erwerben/rutnerzuladen. Dies wurde von mir bisher aber noch nicht gennutzt. Der browser vom tv ist ganz ok. Leider wird aber das flash plug-in nicht unterstützt, so dass manche seiten ohne integrierten flashplayer streiken. Generell sind die ladezeiten aber ok und es gibt lesezeichen etc. Wie man es vom pc gewöhnt ist. Auch datenschuntz ist möglich inkl. Löschen von verlauf und cookies. Trotz "nur" usb 2. 0 anschlüssen (war skeptisch da im vergleich zu anderen tv geräten kein usb 3. 0 anschluss vorhanden ist), können inhalte auch über externe datenträger, ruckelfrei wiedergegeben werden. Auch die aufnahme vom tv funktioniert hier einwandfrei. Sehr geil ist die möglichkeit bei laufendem tv programm einfach mal auf pause zu drücken, oder die werbung zu überspulen. Habe derzeit eine 1 tb usb 3. 0 festplatte angeschlossen, diese wurde direkt erkannt und spielt ohne ladezeiten o. Ä. Die inhalte von meinem pc ab, wie 3d bluerays, serien o. Ä. Da ich ein externes soundsystem angeschlossen habe, kann ich den regulären tv ton nicht wirklich beurteilen. Standard tv sound halt, klare höhen aber wenig bass. Habe den tv jetzt seit 2 tagen und bin sehr zufrieden. Lieferung erfolgte trotz fehlender prime lieferung, sehr zügig. Obwohl das voraussichtliche lieferdatum bei montag lag, wurde ich samstag früh von dhl mit einer frühzeitigen lieferung überrascht. Bisher kann ich den kauf dieses tv uneingeschränkt empfehlen. Erworben habe ich den tv noch für 1399€ , einen tag später wurde der preis bereits wieder erhöht und kostet derzeit 1599 bei amazon. Ein stattlicher preis für ein tv gerät, aber ich bereue den kauf nicht. Gute technik hat ihren preis und bleibt mir hoffentlich lange zeit erhalten. .

    Gutes Preis Leistungsverhältnis, Bild Von Allen Quellen Gut,schlecht Für Gamer. Das gerät ist top!qualität des rahmens ist sehr gut, durch aluverstärkung. Das desing ist sehr schick und wertig durch den rahmen und die füße in silber ist er ein echte blickfang im wohnzimmer. Die qualität bei bluray, hd-sendern und natürlich bei 4k inhalten ist spitze für diesen preis. War wirklich überrascht was man für 820€ schon bekommt in dieser größe. Habe den tv über einen externen kabeldeutschland receiver laufen und die bildqualität ist wirklich gut. Bei sd signalen muss man natürlich abstriche machen. Aber der bildprozessor leistet hier noch akzeptable werte. Bei richtigen 3d filmen fühlt man sich wie im kino. Die 3d effekte lassen sich noch stärker oder schwächer stellen. Auf hoher stufe kommen die effekte gefühlt einen meter herraus. Die smartapps laden zügig. Ich hätte mir jedoch noch mehr auswahl gewünscht. Aber das wichtigste ist dabei. (netflix, amazon, maxdome, browser, skype, etc. ) allerdings kein facebook. Andere haben das. Hervorzuheben ist dass dieser tv 4k inhalte z. B, von netflix oder youtube streamen kann und einen hevc encoder integriert hat. Dazu kommt ein guter mediaplayer für festplatten und sticks. Leider ist der bildbetrachte mies. Aber musik und filme gibt er problemlos in allen erdenklichen formaten wieder. Einziges manko:spiele haben eine spürbare verzögerung. Der input lag ist meines geschmacks zu hoch. Ich habe es über xbox360 mit den spielen gta v und forza horizon getestet. Selbst im spiele modus des tv ist es sehr hakelig, bei meinem alten toshiba (10 jahre alt) viel viel besser. Eine anfrage beim lg support ergab dass lg die latenz angeblich nicht wüsste. Aufjedenfall gibt es keine aussage zur reaktionszeit. Das ist schon bezeichnend!also wenn sie nur tv und (3d)filme gucken möchten ist dieser fernseher für den preis 819 € echt zu empfehlen. Für gamer eher nicht. Höchstens für gelegenheitsspieler. .

    Best of  LG 49UB836V 123 cmLG 49UB836V 123 cm promoBest  reviewWhere to buy  LG 49UB836V 123 cmBuying guide of  LG 49UB836V 123 cmLG 49UB836V 123 cm in stockLow priced  LG 49UB836V 123 cm

    Produkt-Information von LG 49UB836V 123 cm

    • Größe und/oder Gewicht: 24,2 x 109,3 x 68,9 cm ; 18 Kg
    • Produktgewicht inkl. Verpackung: 23 Kg
    • Modellnummer: 49UB836V
    • ASIN: B00OJ0LQ50

    Fragen und Antworten

    • Wie groß ist denn der (äußere) Abstand der Standfüße (bzgl. Platzbedarf bei Aufstellung)?
      103 cm. Gruß B. Riemer
    • kann man mit den fehrnseher von usb stick 3D filme anschauen ?!
      ja
    • Wie ist die Bildqualität bei 3D und SD-Fernsehen mit einem Sitzabstand von ca. 2,30 m? Hat man starkes Bildrauschen?
      Meines Erachtens sehr gut. Kein Bildrauschen
    • Kann ich meinen Digitalen HD-Receiver von Kabel Deutschland an meinen LG 49UB836V anschließen um Sendungen aufzeichnen zu können?
      Natürlich geht das - einfach mit einem HDMI-Kabel an den LG anschließen. Sie können dann mit Ihrem HD-Receiver Sendungen aufzeichnen und anschließend auf dem TV gucken. Ich mache das z.B. an meinem LG 49UB836 mit einem Xoro HD-Receiver. Sie können aber auch eine externe Festplatte an den TV per USB anschließen und dann ganz ohne Ihren externen HD-Receiver aufzeichnen. Mit der INPUT-Taste (oben rechts an der FB) wählen Sie die jeweils von Ihnen gewünschte Bildquelle wie z.B. 'Kabel' und 'HDMI 1,2 oder 3'. Wobei 'Kabel' Ihr LG ist und 'HDMI x" Ihr externer HD-Receiver. PS: Die Antennenkabel von der Wand-Antennendose zum HD-Receiver und von dort zum LG TV dürfen natürlich nicht vergessen werden. ;-)
    • hat das Gerät doppelt Tuner ,zum gleichzeitigen Aufnehmen und Gucken?
      Nein, es ist lediglich ein Triple Tuner(DVB-T/-C/-S2) verbaut. LG verbaut keine Twin-Triple-Tuner. Derzeit verbauen nur Samsung und Panasonic Twin-Triple-Tuner in Ihren Geräten.
    • Welche Unterschiede besteht zwischen 830V, 836V und 850V. Außer dass der 850V vier statt zwei Brillen liefert, kann ich keine Unterschiede feststellen
      Hallo! Ich bin auch grade am Suchen und ich glaube dass der 850V 3D-Dual Play unterstützt, die anderen nicht.

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen