Samstag, 4. Juli 2015

Günstige Samsung UE55H8090 Curved 139cm

Bewertung und Ratgeber von  Günstige  Samsung UE55H8090 Curved 139cm

So jetzt hab ich mir nun auch diesen fernseher gekauft. Da wir umgezogen sind und die wohnung größer wurde hat mein alter 42zoll plasma von lg ausgedient. Wie kam ich zu dem kauf dieses modelles. Ich wollte aufjedenfall etwas größeres mit curved und was zukunftssicher ist. Da ich von vielen leuten auf samsung aufmerksam gemacht wurde,hab ich mich auch gleich danach umgesehen und ca. 1monat verglichen und schließlich beim eu55h8090 hängen geblieben. Gekauft habe ich ihn nicht im amazon weil nach langem suchen er mir hier zu teuer erschien.

1000€ gespart;)wichtig zu erwähnen kauft euch lieber den 8090er bzw. Das sind die deutschen modelle und nicht das eu modell.

Samsung ue55h8090 curved 139cm (eu-modell ue55h8000) led-tv. Mein vorgänger spricht hier von dem ue48h8090. Hier sollte es doch aber um den ue55h8090 (eu model ue55h8000) gehen. Wie auch im immer, alles was mein vorgänger über den ue48h8090 berichtet, passt auch zu dem ue55h8090(eu model ue55h8000). Auch ich habe mir den fernseher nicht bei amazon bestellt, weil zu teuer.

Habe das gerät für 1579€ gekauft. Also über 1000€ gespart, weil eu model. Hier mal die uvp der samsung smart tv h8090 reihe:samsung ue48h8090 1. 799,00 €samsung ue55h8090 2. 599,00 €samsung ue65h8090 3.

Habe mich über einen anderen, weil günstigeren (. Das modell gibt nicht nur optisch viel her sondern bietet auch alle funktionen, die der tv-junkie begehrt. Über den eingebauten dvb-t-receiver und die integrierte wlan-funktion konnte ich auf anhieb 38 sender empfangen. Für meinen bedarf blieben keine wünsche offen, daher 5*.

Vorteile

  • Samsung UE48H8090
  • Samsung UE55H8090 Curved 139cm (EU-Modell UE55H8000) LED-TV
  • Ein Top Fernseher
  • einfach nur traumhaft! UE55H8090
  • Sehr gutes TV-Gerät
  • Überall klasse, nur das Bild nicht mein Fall!

Cons

  • Sehr gutes Bild, MAC-User sollten aber

Produktbeschreibungen of Samsung UE55H8090 Curved 139cm (EU-Modell UE55H8000) LED-TV

Samsung UE55H8000, 1.39cm (55"), Full HD, 1920 x 1080 Pixel, Analog & Digital, DVB-C, DVB-S2, DVB-T, 10W, inkl. HbbTV!+ 2x 3D Brillen, 1xCI Plus. Das EU-Modell ist baugleich mit UE55H8090. Durch revolution?res Curved Design mit Full-HD-Aufl?sung erleben Sie Fernsehen v?llig neu. Das gekr?mmte Design des Samsung UE55H8000 ist der Form des Auges nachempfunden, alle Bildbereiche, auch die an den R?ndern, sind so gleich weit vom Betrachter entfernt. Dadurch wirkt das Bild noch realistischer und kontrastreicher. 1.000 Hz (CMR) gew?hrleistet eine scharfe Darstellung auch bei schnellen Bildbewegungen, Micro Dimming Ultimate sorgt f?r starke Kontraste. Ob Instant On f?r schnellen Start, Multi Link Screen Dual f?r zeitgleiche Nutzung von TV und App oder Internet - mit der Kurve bringen Sie neuen Schwung in Ihr Wohnzimmer! Curved Design Mit dem gew?lbten Bildschirm erreicht Ihr Seherlebnis eine neue, noch realistischere Ebene. Es entsteht ein Panoramabild, das Sie einbezieht und mitten ins Geschehen versetzt. Der Bildschirm ist genau im richtigen Winkel gekr?mmt, um einen optimalen Betrachtungsabstand f?r Ihren Wohnraum zu bieten. Au?erdem sorgt seine sanft gew?lbte Form f?r eine gleichm??ige und ausgeglichene Wiedergabe aller Bildbereiche. Micro-Dimming-Ultimate-Technologie Mit der segmentierten Micro-Dimming-Ultimate-Technologie von Samsung erleben Sie eine Wiedergabe mit satterem Schwarz und reineren Wei?t?nen, alles wirkf lebendiger und dramatischer. Diese hochentwickelte Kontrastverbesserung sorgt f?r ein uneingeschr?nktes Seherlebnis und eine Unterhaltung auf h?chstem Niveau. Bewegungsdarstellung in nie gekannter Pr?zision Dank der hochentwickelten Clear Motion Rate-Technologie (CMR) werden selbst Szenen mit schnellen Bewegungen klar und deutlich wiedergegeben. Die Kombination aus Bildprozessor, Panel und Backlight-Technologie machen es m?glich. Durch eine h?here Bildwiederholrate und eine schnellere Bildverarbeitung erleben Sie Action-Filme, Sport und andere Unterhal

Merkmale und Spezifikationen von Samsung UE55H8090 Curved 139cm (EU-Modell UE55H8000) LED-TV

  • Bildschirmdiagonale: 140cm (55")
  • 3D Kompatibilität
  • HD-Typ: Full HD
  • Bildschirmauflösung: 1920 x 1080 Pixel
  • Smart-TV

Weitere Bewertungen Amazon

Überall Klasse, Nur Das Bild Nicht Mein Fall!. Ich habe mir den samsung ue55h8090 im november 2014 gekauft. Da ich vorher einen philips 40 zoll der 8er serie hatte, war ich von dem samsung echt begeistert. Das einzige was mir von anfang an nicht hundertprozentig gefallen hat, war das bild. Egal welche bildeinstellung ich gewählt habe, die bilder kommen alle relativ kalt rüber. Ich persönlich finde das nicht so gut, da das bild bei philips wesentlich wärmer und farbintensiver war. Mit ist der 8090 dann im märz 2015 kaputt gegangen und ich habe mir auf die suche für ein neues gerät gemacht. Ich habe mir den samsung ue55hu7590 und 8290, den sony kdl-55x9005b und x8505b und den panasonic tx-58axw804 angesehen. Jeder fernseher hat seine vor- und nachteile. Einen wow effekt hatte ich bei den sony modellen, weil mir die triluminos technologie sehr gefällt. Werde mir nun morgen meine preis-/leistung favoriten ansehen und einen kaufen. Das sind der sony x8505 für 1499 euro und der panasonic tx-58axw804 für 1799 euro. Die uhd geräte von samsung überzeugen mich genauso wenig vom bild, wie der 8090. Das das bild allerdings geschmacksache ist, gibt es trotzdem 4 sterne.

Sehr Gutes Tv-Gerät. Habe mich über einen anderen, weil günstigeren (<1500 euro) anbieter für das eu-modell (h8000) entschiede und bereue meinen kauf nicht. Das modell gibt nicht nur optisch viel her sondern bietet auch alle funktionen, die der tv-junkie begehrt. Über den eingebauten dvb-t-receiver und die integrierte wlan-funktion konnte ich auf anhieb 38 sender empfangen. Für meinen bedarf blieben keine wünsche offen, daher 5*.

Resonable priced for

Produkt-Information von Samsung UE55H8090 Curved 139cm

  • Größe und/oder Gewicht: 123,3 x 9 x 71,3 cm ; 19 Kg
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 19 Kg
  • Modellnummer: UE55H8000SLXXN
  • ASIN: B00JJIEEYM

Fragen und Antworten

  • Kann dieses Gerät Prime instant Video empfangen?
    Ja. Per app
  • Kann man dort auch CD´s oder DVD´s einlegen? Wir sehen bisher nur über einen großen Mac fern...kann man auch eine W-lan Tastatur anschließen? Danke!
    Nein, man kann in das Fernsehgerät keine CD oder DVD einlegen. Der Fernseher kann mit einem WLAN-Netzwerk verbunden werden. Eine Tastatur kann über Bluetooth mit dem Gerät kommunizieren. Der Fernseher verfügt aber auch über eine eigene virtuelle Tastatur.
  • Habe ich die gleiche Garantie beim EU Model wie beim deutschen Modell ?
    Wir haben extra bei/über Amazon gekauft um die A+Z Garantie von Amazon(siehe da) zu erhalten. Das Gerät gab es günstiger. Ansonsten ist es technisch und funktional dem deutschen Markt angepasst, obwohl es für den osteuropäischen Markt gebaut worden ist.
  • Funktioniert die Aufnahmefunktion via Festplatte uneingeschränkt bei diesem Gerät? Und kann mir jemand eine Festplatte zu diesem Zweck empfehlen?
    Ich habe eine Festplatte an meinem Gerät und es hat bis jetzt immer funktioniert.
  • Hat der TV USB 3.0 bzw. HDMI 2.0?
    Wenn eine blaue USB schnittstelle für usb3.0 steht, Dann hat er das. Ich selber betreibe meine usb3.0 Festplatte am tv und Spiele Blu-rays darüber ab, einwandfrei! HDMI 2.0 weiß ich nicht, aber bestimmt : )
  • Brauch ich für die HD Karte ein Modul, oder ist das schon enthalten?
    Bei meinem war keines dabei
  • Ist das Geräte auf dem Standfuss drehbar oder fix verschraubt?
    Das Gerät ist auf dem Standfuß nicht drehbar.
  • Kann man das Gerät an eine VESA-Halterung montieren?
    Ja kann man. Ich habe mir auch eine gekauft. Funktioniert perfekt.
  • Ich habe gelesen das man eine spezielle Service Fernbedienung benötigt um das EU Modell ins DE Modell zu verwandeln? ist das hier bereits geschehen ?
    Bei dem Model sind 2 Fernbedienungen mit dabei. Es macht wirklich keinen Unterschied ob EU Model oder der 8090. Ich bin echt begeistert von dem Fernseher und 400¤ gespart zum 8090. Es ist nur keine Deutsche Bedienungsanleitung dabei, die ist aber im Fernseher nachzulesen.
  • Wie breit ist der Rahmen rund um das Panel (in Milimeter)?
    Der Rahmen hat eine umlaufende Breite von 11mm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen