Dienstag, 7. Juli 2015

Günstige LG 65LB730V 164 cm

Bewertung und Ratgeber von  Günstige  LG 65LB730V 164 cm

Schöner großer tv mit allem was man braucht. Ich mag auch sehr die magic remote fernbedienung. Damit ist surfen und smart tv einfach noch besser. Lieferung hat auch gut geklappt.

Die rezensionen hier stimmen alle soweit. Kurz: man kann sich grundsätzlich auf alle rezensionen hier zu diesem fernseher verlassen. Die beschriebenen nachteile (v. Trägheit nach einschalten und clouding beim fußballgucken) muss man akzeptieren, sonst wird man nicht glücklich.

Ich habe mich (zunächst sehr widerwillig) entschieden, das zu tun - irgendwann muss man halt preis und leistung realistisch sehen. Drei dinge vielleicht noch:1. Nach umstieg von samsung war vor allem die webos-bedienung immer wieder anlass zum sofort-zurückschicken-impuls.

Günstiger fernseher mit üppiger ausstattung. . Das preis-leistungs-verhältnis ist spitze. Die technischen details lesen sich prima und energieverbrauch ist mit 48 watt/h sehr gering. Zwar gibt es einen nachfolger mit uhd und gerade mal 68 watt/h, jedoch kostet dieses gerät rund das doppelte. Da es schon viele bewertungen gibt, nachstehend nur eine reduzierte darstellung:- schade finde ich, dass funktionen wie miracast wohl nur zwischen lg tv und lg smartphone funktionieren.

Offenbar ist die standardisierung hier noch nicht so weit und die unterschiedlichen hersteller schieben den fehler jeweils auf den anderen. - das sortieren der sender ist kompliziert- die aufnahmen sind verschlüsselt, sodass sie nur auf diesem gerät wiedergegeben werden können. Auch ein streamen im eigenen netzwerk ist nicht vorgesehen. - das rad an der magic-remote ist teilweise eigenartig konfiguriert. Während man mit der pc-maus ein fenster nach unten scrollen würde, schaltet man mit der magic-remote die sender nach oben.

Vorteile

  • LG 47 LB 731 gutes Gerät
  • Erste Eindrücke, Update auf Bildeinstellung
  • LG kann's am besten
  • Sehr schöner TV mit gutem Bild, auch für Gaming geeignet - Software teilweise verbesserungswürdig - UPDATE: Bildeinstellung
  • Wie man aus einem Fernsehkauf KEINE Wissenschaft macht
  • LG 42LB731V Lieferung und Gerät.

Cons

  • Bild super, aber der Rest
  • Integrierter SAT Receiver absoluter Schrott
  • Service von Amazon Top, leider enttäuscht von LG.
  • Wirklich super Fernseher. Leider nach nur 3 Monate defekt und zur Reparatur

Produktbeschreibungen of LG 65LB730V 164 cm (65 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

LG 65LB730V 164 cm (65 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A++ (Full HD, 800Hz MCI, DVB-T/C/S, CI+, WLAN, Smart TV, HbbTV, 2.1 Soundsystem (24 Watt)) silber hell

Funktionen und Spezifikationen von LG 65LB730V 164 cm (65 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

  • Typ: Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher mit 164 cm (65 Zoll) Bildschirmdiagonale
  • Auflösung: 1920 x 1080 Pixel (Full HD) / Bildwiederholrate: 800 Hz MCI
  • Empfang: Analog, DVB-T (Terrestrisch), DVB-C (Kabel), DVB-S (Satellit), CI+, WLAN
  • Anschlüsse: 3 x HDMI 2.0, 3 x USB 2.0, Digitaler Audioausgang (optisch), CI+-Slot, Ethernet (LAN), Scart
  • Lieferumfang:3D Polarisationsbrillen (2 Stück), Fernbedienung, Magic Remote, Bedienungsanleitung

Weitere Bewertungen Amazon

Perfekt?. Nein,perfekt ist dieser fernseher mit sicherheit nicht. Habe mir diesen tv ohne große erwartungen als zweit-tv für's schlafzimmer gekauft, kostete damals 499 eur, also für meine ansprüche damals recht günstig. So viel sei vorgegriffen, der fernseher hat meine erwartungen übertroffen: ich habe ihn zu meinem haupt-tv im wohnzimmer gemacht und meinen bisherigen wohnzimmer-tv marke samsung (neupreis 2014: 1. 299 eur) in die schlafzimmer-ecke verdammt. Das bild ist schon ohne manuelle einstellungen sehr gut (hd+ via sat ist top und auch standard dvb-t im raum köln ist prima). Wenn man noch ein wenig in der konfiguration rum spielt, bekommt man ein wirklich augenfreundliches und gut auflösendes bild. ->also bild perfektmenü/online: naja. Anfangs dachte ich, was soll das? ins hauptmenü schalten dauerte gefühlte 30 sekunden. Online-funktionen via wlan noch länger (da war ich kurz davor, den tv zurück zu schicken). Aber seit dem firmware-update muss ich, trotz vieler anderer rezensionen, sagen: es lÄuft! alles was man braucht, läuft seit dem flüssig bei mir. Das menü öffnet flott (weniger 1 sekunde), apps wie z. B. Youtube und amazon prime, starten schnell und sind quasi im nu auf dem schirm. Ladezeiten sind zumindest bei mir nicht mehr spürbar. Das bild ist wie gesagt top, die funktionen sind sehr umfangreich und selbst die aufnahme auf eine externe festplatte (bei mir fat32 mit 1 tb) funktionieren bei den unterstützten programmen (öffentlich rechtliche) sehr gut. Pvr geht, aber natürlich nur bei den sendern, die das unterstützen (Ör). 3d: dazu muss ich sagen, dass ich 3d bislang nur aus dem kino kenne. Aber was ich bis jetzt auf diesem tv gesehen habe, fande ich als "3d-laie" beeindruckend, die mitgelieferten 3d-brillen (2x) sitzen recht gut und komfortabel auf der nase. Sie sind leicht und stören nicht. Also ganz gut. Also was ist im endeffekt mein fazit? kaufen! für diesen preis bekommt man in dieser klasse fast nichts besseres. .

Top Tv Mit Ordentlichem Panel. Als erstes muss ich sagen, dass ich es nicht verstehe, wieso so viele über webos meckern. Wahrscheinlich haben diese zeitgenossen auch noch ein nokia 3310 als mobiltelefon. Ich finde, dass die software sich sogar leichter bedienen ist als das ios. Software/bedienung/kommunikation:das webos ist intuitiv und schnell. Als erstes nach dem anschließen wurde ein softwareupdate durchgeführt und der tv eingestellt. Muss leider zugeben, dass die sendersortierung etwas fummelig ist. Einmal gemacht kann das sendersetup per externes usb speichermedium angelegt und bei verlust oder der gleichen erneut ohne großen aufwand auf den tv übertragen werden. Ansonsten bedient sich der tv flott und logisch. Der lg app store ist leider sehr überschaubar und ist eher medienlasstig. Alle großen streamingdienste sind bereits vorinstalliert. Technik:das panel ist erstklassig und überzeugt durch ordentliche schwarzwerte und gute geschwindigkeit. Zudem werden die farben sind sehr wahrheitsgetreu. Bei meinem exemplar konnte ich kein clouding oder gar pixelfehler feststellen. Die lautsprecher sind der größe/ausstattung entsprechen gut jedoch nichts für echtes kino- oder musikfeeling. Design:der tv sieht wertig aus jedoch merkt man den bezahlbaren preis an der rückwand, die beim anfassen knirscht. Lg untypisch ist die vesa halterung relativ weit oben angebracht. Leider etwas ärgerlich, wenn man den vorgänger hatte und die halterung nun ummontieren muss :/fazit:- senderliste sortieren- externe festplatten müssen fat/ntfs index tragen- gehäusequalität könnte besser sein+ bildqualität ist absolut erstklassig und sucht seines gleichen!+ tonqualität gut+ intuitive bedienung+ massive ausstattungvon mir gibt es eine klare kaufempfehlung. Das gerät ist jeden cent wert und die contras sind überschaubar. .

Lowest price for  LG 65LB730V 164 cmLG 65LB730V 164 cm reviewClearance  LG 65LB730V 164 cm

Produkt-Information von LG 65LB730V 164 cm

  • Größe und/oder Gewicht: 31,4 x 145 x 88,4 cm ; 26 Kg
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 28 Kg
  • Modellnummer: 65LB730V
  • ASIN: B00JVMG0UC

Fragen und Antworten

  • Steht dieser 65" TV stabil auf einem 94 cm breiten Rack (Tisch)?
    Ja, der Standfuß ist zwar an der breitesten Stelle ca. 95 cm, wird aber dann nur noch schmaler. Ich habe es ausprobiert.
  • Hallo, vielleicht können Sie mit helfen, meine Frage: Ist der LG 65 LB 730V wirklich Rahmenlos wie auf dem Foto von Amazon? Vielen Dank für Ihre Antwort Gruß
    Nein er ist nicht Rahmenlos Hat aber einen sehr kleinen Rahmen Fällt kaum auf
  • dieser Fernseher ist laut Beschreibung hell silber. Ist nur der Rahmen hellsilber oder auch die gesammte Rückwand. Und wie "hell" ist dieses "Silber"?
    Hell Silber bezieht sich nur auf den Rand, oben, links rechts, unten. Von hinten ist der tv schwarz. Das Silber ist sehr hell.
  • Hallo hat der Tv eine Pause-Funktion, damit man das laufende Programm pausieren kann?
    Ja. Durch Anschluss einer externen Festplatte ist es möglich via Time Machine Filme aufzunehmen oder laufendes Programm zu pausieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen