Freitag, 31. Juli 2015

Ratgeber von LG 47LB630V 119cm

Bewertung und Ratgeber von  Ratgeber von   LG 47LB630V 119cm

Top gerät - besser als so manche rezession vermuten lässt. Vor meinem kauf hatten wir in unserer wohnküche ein 32" von lg. Ich war auf der suche nach etwas größerem, mit wlan (also auch mit smart-tv), vielen anschlussmöglichkeiten und guter leistung. Ich bin fündig geworden - mit diesme gerät. Obwohl ich mir beim bestellen aufgrund der rezessionen ehrlich gesagt nicht sicher dabei war.

Jetzt habe ich den fernseher mittlerweile gut 3 wochen getest und verwendet. Folgende gründe werden oft bei schlechten bewertungen genannt:1) die sendereinstellungich kann viele probleme damit nicht nachvollziehen (automatische neuprogrammierung der sender oder die gängisten programme erst ab sendeplatz 1000) ich empfange über dvb-s, die sender werden automatisch festgelegt und können normal verschoben und neu platziert werden. Obwohl es kein "drag und drop" gibt, ist es keine hexerei einen neuen sendeplatz festzulegen. Was erwartete man sich von einem so flachen tv?.

Also ich bin mit diesem tv sehr zufrieden und habe keine probleme bisher gehabt. Top bild und bei mir war alles super mit dem sendersuchlauf, verstehe also überhaupt nicht was hier viele haben. Also ich würde ihr sofort wieder kaufen .

Hey leute,ich habe mir diesen fernseher gekauft und muss sagen, dass der lg fernseher sehr gut ist. Wer auf 3d- verzichten kann, ist hier richtig. Das bild mit 500 hz (glaub sind 200-250 richtige hz) hat eine gute qualität und macht spass zum anschauen. Das design was lg hier anbietet hat mich aufjedenfall überzeugt.

Die smart tv funktion finde ich persönlich einfach zuverstehen und das connecten mit dem wlan ging auch ohne probleme. Warum ich nur 4- sterne gebe, ist der grund, dass das einstellen/sortierung der einzelnen programme so kompliziert gemacht ist, dass ich echt verzweifel xd. Außerdem spielt der fernseher nicht alle formate über usb ab, jedoch muss man immer preis/leistung betrachten. Fazit:42 zoll lg fernseher mit wlan + smart tv ist aufjedenfall zu empfehlen. Für weitere fragen zum fernseher dürft ihr mich gerne anschreiben. So bin mal weiter fern gucken :).

Vorteile

  • Moderner Smart TV mit WEB OS und Testsieger
  • Bisher absolut zufrieden, #Update#
  • Nach Software-Update GUT
  • Dieser TV rockt!
  • 4 statt 5 sterne, wegen der komplizierten Bedien-Oberfläche/Software
  • Eigene Programm-Sortierung

Cons

  • Leider geht der Fernseher zurück
  • Bild Hui, Bedienung Pfui
  • Achtung bei Sky Reciver!!
  • Die Sendereinstellung ist eine Katastrophe!

Produktbeschreibungen of LG 47LB630V 119cm (47 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 500Hz MCI, DVB-T/T2/C/S/S2, CI+, Smart-TV, WLAN)

Warum wir webos anbieten, LG Smart TV führt eine brilliante Innovation, das webOS ein. Eine Benutzeroberfläche die alles vereint und alle bekannten Hindernisse aus dem Weg zu Ihrer Unterhaltung beseitigt, von der einfachen Einrichtung bis hin zum großen Showerlebnis.

Aufnehmen, Um der Hektik des Alltags zu entfliehen, bietet LG Smart TV viele clevere Aufnahmetechnologien, wie beispielsweise Time Machine ll. Diese ermöglicht es, dass Sie Ihre Sendungen und Filme dann schauen, wenn es Ihr Zeitpan zulässt.

Grosser Blickwinke, Die von LG verbauten IPS Displays stellen natürliche Farben und Kontraste mit einem unglaublichen Blickwinkel dar. (Technischer Hintergrund: Die IPS Technologie reduziert die Farbverzerrung und liefert originalgetreuere Farben, aus beinahe jedem Winkel. )

Akkurate Farbwiedergabe, Die IPS Technologie bietet unglaublich naturgetreue Farbeindrücke, die dem Originalbild erstaunlich nahe kommen. Und das in jedem einzelnen Pixel der HD Auflösung. (Technischer Hintergrund: IPS Panel generieren genaue Farben des original Bildes. Deshalb wird die IPS-Technologie häufig von Experten und Rundfunk genutzt. )
LG Electronics Deutschland GmbH

Eigenschaften,

  • Anschlüsse: 3 x HDMI, 3 x USB, Digital-Audioausgang (optisch), CI+-Slot, Ethernet (LAN), Scart
  • VESA-Norm: 400 x 400
  • Höhe: 62,9 cm (67,7 cm mit Standfuß)
  • Breite: 107,2 cm
  • Tiefe: 5,5 cm (24,7 cm mit Standfuß)
  • LG 47LB630V 119 cm (47 Zoll) LED-Backlight TV, *LB731V abweichendes Design LB730V/LB731V*-Serie *LB671V abweichendes Design LB670V/LB671V*-Serie 3D Brillen inklusive Triple Tuner (DVB-T/-C/-S) Magic Remote inklusive Amazon Instant Video vorinstalliert

    Merkmale und Spezifikationen von LG 47LB630V 119cm (47 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 500Hz MCI, DVB-T/T2/C/S/S2, CI+, Smart-TV, WLAN)

    • Typ: LED-Backlight-Fernseher mit 119 cm (47 Zoll) Bildschirmdiagonale
    • Auflösung: 1920 x 1080 Pixel (Full HD) / Bildwiederholrate: 500 Hz MCI
    • Empfang: Analog, DVB-T (Terrestrisch), DVB-C (Kabel), DVB-S (Satellit), CI+, WLAN
    • Amazon Instant Video kompatibel
    • Lieferumfang: Fernbedienung, Bedienungsanleitung, Stromkabel

    Weitere Bewertungen Amazon

    Guter Fernseher Mit Einem Top Bild Und Guten Ton.. . Wer auf 3 d verzichten kann oder will, wird mit diesem gerät nicht enttäuscht. Aber leider wegen einiger kleinigkeiten,besonders der sendersortierung nur 4 sterne. Positiv:- gutes flüssiges bild und guter ton- schickes design- smart tvnegativ:- die sendersortierung- teils langsame menüs- die fernbedienung ist recht gross und für menschen mit kleinen händen einfach zu unhandlichein hinweis noch für alle, die eventuell eine soundplate unter den fernseher stellen möchten. Unter dem lg logo in der mitte befindet sich ein knopf für die manuelle sender und lautstärken-einstellung. An dieser stelle ist der rahmen etwas tiefer!!!.

    Problem Mit Sondersortierung Scheint Sich Erledigt Zu Haben -> Super Fernseher Für Einen Tollen Preis. Ich habe den fernseher jetzt seit einer woche. Allerdings war ich mir zuerst sehr unsicher, ob ich den fernseherlaufen soll. Grund hierfür waren die vielen kommentare, dass die sortierung der sender sehr kompliziert und benutzerunfreundlich ist. Allerdings hat sich dieses problem durch ein update seitens lg erledigt. Es ist nun problemlos möglich die senderliste auf einen usb-stick zu exportieren und diese dann mittels chansort (oder anderen programmen) zu sortieren und wieder auf den fernseher zu spielen. Diese sortierung ändert sich auch nicht mehr durch das ausschalten des geräts. Die anderen aspekte des fernsehers wurden bereits ausführlich kommentiert und ich kann mich diesen kommentaren nur uneingeschränkt anschließen. Es ist ein toller fernseher für einen super preis. Die schnittstellen, apps und webos sind ebenfalls sehr gut. .

    LG 47LB630V 119cm discountLow priced  LG 47LB630V 119cm

    Produkt-Information von LG 47LB630V 119cm

    • Größe und/oder Gewicht: 24,7 x 107,2 x 67,7 cm ; 13 Kg
    • Produktgewicht inkl. Verpackung: 17 Kg
    • Versand: Dieser Artikel wird, wenn er von Amazon verkauft und versandt wird, ggfs. auch außerhalb Deutschlands versandt. Näheres erfahren Sie im Bestellvorgang.
    • Modellnummer: 47LB630V
    • ASIN: B00JBBLOYU

    Fragen und Antworten

    • Ist das Mitschneiden (Aufzeichnen) von Sendungen auf einen USB Stick möglioch?
      Ja kein Problem.
    • Unterstützt das Gerät die Direktaufnahme auf eine angeschlossene externe Festplatte und funktioniert das auch gut?
      Klares Ja! Die Aufnahme klappt prima und auch gleichzeitiges Abspielen (Timeshift) geht ohne Ruckeln. Allerdings gibt es eine Einschränkung: Aufnahme auf USB-Stick geht nicht, es muss eine Festplatte sein (Festplatten werden "anders erkannt"). Außerdem habe ich bisher nur SD aufgenommen, inwiefern es mit HD klappt, habe ich keine Erfahrung.
    • Hallo, geht eigentlich auch Prime Video, Netflix und BBC iPlayer?
      Hallo, Netflix und Amazon Prime Video (letzteres übrigens einer unserer Kaufgründe) sind vorhanden und laufen einwandfrei. BBC iPlayer war zumindest nicht vorinstalliert, darum bin ich mir da nicht sicher.
    • Was hat das Gerät denn für einen Prozessor verbaut und wie ist die Reaktionsgeschwindigkeit beim Surfen, Medien abrufen etc?
      Der LG 47LB630V hat einen Dual Core Prozessor drin, welchen genau? Dazu müßte man das Gerät aufschrauben. Auf jeden Fall, meine Frau nutzt Amazon Instant Movie, das ist smooth und ruckelfrei. Allerdings haben wir LTE50000 und hausintern ein Gigabit-LAN-Netzwerk, was ja wesentlichen Einfluß auf den TV-Speed hat. Am TV ruckelt nichts, weder TV noch Movies. Internet nutzen wir dort nicht, dafür gibt es PC's.
    • hi,eine sehr wichtige Frage,wenn ich den Kopfhörerstecker in die Buchse stecke,kann man trodem am Fernseher mit hören,mein alter Panasonic kann das,w
      Nicht mithören, aber umschalten von Klinke-Ton auf Tv-Ton
    • ist die bedienung und das menü insgesamt einfach und für senioren geeignet oder umständlich und schwierig?
      Man sollte ein bisschen zeit dafür nehmen und Geduld. Die Sender sortieren ist was schwierig. Aber sonst einfach.
    • ich finde leider keine mögl. meinem vater seine 10 lieblingssender auf 1-10 zu legen. zwar eine senderliste gefunden, aber nicht veränderbar
      Bitte lesen Sie die Rezessionen auf Amazon zu diesen Fernseher. Bei zwei Rez. wird das genau beschrieben, wie es geht, Sender zu verschieben. Ist aber sehr aufwändig! Ich habe sehr lange gebraucht, bis ich mit meiner Wunschsenderliste fertig war. Soweit ich weis ist dies nur der Fall bei Sat-Empfang. Bei Kabel Empfang soll es ganz leicht sein. Wie gesagt Rez. lesen! MfG P.
    • Kann man denn nun auf einen USB-Stick aufnehmen? Habe hier schon 2 verschiedene Antwortmöglichkeiten gelesen
      Meine antwort,klares Nein
    • Besitzt der TV die "Bild im Bild / Picture in Picture" Funktion?
      Nein, hat er nicht
    • Hallo, kommt der TV mit dem CI+ Modul von Sky klar? Kann da jemand Entwarnung geben?
      Läuft bei mir inkl. HD+ ohne Probleme.

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen