Mittwoch, 8. Juli 2015

Günstige LG 65UF8519 164 cm

Bewertung und Ratgeber von  Günstige  LG 65UF8519 164 cm

Mehr als nur ein "normaler" fernseher. Dieser ultra-hd-fernseher von lg bietet natürlich dank smart-tv-funktionen mehr als den reinen fernseherempfang an. Aber der reihe nach:der fernseher wurde in einem sehr großen und unhandlichen karton geliefert (ist bei dieser größe aber wohl auch nicht anders möglich). Nachdem bereits der karton durch den zustelldienst ordentlich beschädigt wurde freute ich mich dann doch, dass das gerät in einwandfreiem zustand bei mir ankam. Das auspacken und montieren auf den standfuß gestaltete sich selbst für einen "nicht-handwerker" wie mich problemlos.

Doch dann kam das problem, welches ich bereits erwartet hatte. Mein fernsehtisch mit 80cm breite reichte vorne und hinten nicht für dieses tv-gerät aus. Also wurde kurzerhand neues mobiliar angeschafft. So hinterlässt der standfuß bei mir zweierlei eindruck:1. Der standfuß sieht edel aus und fühlt sich dank gold schimmerndem metall auch gut an.

Super 4k/ uhd fernseher fürn relativ wenig geld. Habe mir vor wenigen tagen die 65 zoll variante gekauft und bin wirklich positiv überraschtda ich vor knapp vier jahren einen 47 zoll lg led tv gekauft hatte und jetzt so langsam auch auf 4k umsteigen wollte, fing ich mit der suche bzw. Nach relativ kurzer zeit stand allerdings fest das es wieder ein gerät von lg wird, da diese einfach das beste preus/ leistungsverhältnis bieten.Philips war für mich auch ein enger favorit, da ich ein fan von ambilight bin und auch die neue idee mit dem integriertem android ziemlich spannend finde.

Da ich dort allerdings auf durchweg negative kritik stieß, habe ich diese idee schnell wieder verworfen. Fest stand für mich auch, das ich aufjedenfall mindestens einen 65 zoll tv wollte, da dort 4k einfach besser zur geltung kommt. Nach ein paar tagen des suchens stieß ich nun auf dieses modell und war direkt vom design begeistert. Der fuß des tv's sieht einfach unglaublich elegant aus.Die bewertungen des gerätes waren auch durchweg positiv und auch in anderen tests online würde das bild als äußerst gut bezeichnet, die einzigen nachteile sollen der kleine lg content store und die ordnung satelliten sender liste sein, diese lässt sich nur am pc durchführen.

Spitzengerät zum fairen preis. Warum steht hier bei amazon im artikeltext curved??. Der uf85x9 ist doch gar nicht gebogenum es vorweg zu sagen: ich bin ein ganz normaler fernsehgucker. Ich sitze ca, 5m weg von dem an der wand hängenden gerät. Gerne und oft schaue ich mir fußball an und hasse deshalb streifen oder wolken im bild.

Auch bluerays oder streaming gehören zum "verbraucherverhalten" und ein paar mal im jahr gönne ich mir einen 3d-film. Als sat-receiver kommt eine dm8000 zum einsatz die über dvi/hdmi am tv hängt. Ich schaue mir testbilder eigentlich nur an, wenn ich der meinung bin irgendetwas stimmt mit dem gerät nicht - so wie beim vorgänger 65ub950v den ich wenige wochen besaß und an dessen fantasievolle panelstreifen, -punkte und -wolken ich mich einfach nicht gewöhnen konnte. Der wirklich gute lg service versuchte das problem durch paneltausch zu beheben aber letztlich sah sich lg veranlasst gleich den ganzen fernseher gegen dieses neue modell auszutauschen. Dafür danke; das ist nicht selbstverständlichanschluss und einrichtung gehen recht flott und einfach über die bühne.

Vorteile

  • Mehr als nur ein "normaler" Fernseher
  • Monster TV mit anfänglicher Macke
  • Prima Gerät mit einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis! (Rezension inkl. Sendersortierung)
  • Spitzengerät zum fairen Preis!
  • Tolles Gerät und eine echte Spielwiese an Möglichkeiten
  • Super 4k/ UHD Fernseher fürn relativ wenig Geld!

Cons

  • Alles gut, bis auf 3D -> Extermer Crosstalk / Ghosting
  • Gutes Gerät - 3D leider Mangelhaft

Produktbeschreibungen of LG 65UF8519 164 cm (65 Zoll) Curved Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

LG UF8519 3D Ultra HD TV
LG Electronics Deutschland GmbH,

  • Anschlüsse: 3x HDMI, 1x USB 3.0, 2x USB 2.0, 1 x RJ45 (LAN), W-LAN integriert, 1x digitaler Audioausgang (optisch), 1x Kopfhörerausgang
  • Vesa: 300 x 300 mm
  • Höhe: 85,05 cm (90,33 cm mit Standfuß)
  • Breite: 145,37 cm
  • Tiefe: 5,16 cm (27,61 cm mit Standfuß)

  • Ultrascharf. Ultrareal., Der LG UF8519 TV kommt in Ultra Slim-Design daher. Entdecken Sie Smart TV mit 4k Ultra HD, webOS 2.0 und der intuitiven Magic Remote-Fernbedienung. Dank MIRACAST verbindet sich der TV schnell mit Smartphone oder Tablet für eine kabellose Übertragung von externen Inhalten auf dem großen LCD-Display.
    • Besonders natürliche und warme Darstellung der Farben dank neuer Displaytechnik
    • 4 x höhere Auflösung als Full HD
    • Sound Designed by Harman / Kardon
    • Schnell und smart durch WebOS 2.0
    • Einfache Bedienung mit der LG Magic Remote

    • Features:,
      4k Auflösung, So scharf wie nie zuvor! Mit der atemberaubenden 4k-Auflösung Ihres LG Smart TV können Sie mit bis zu 4-fach höherer Auflösung als auf herkömmlichen Full HD-Geräten Fernsehen ganz neu erleben!

      4k Upscaler, Der 4K Resolution Upscaler wandelt selbst niedrig aufgelöste Bilder in utrahohe und erzielt damit fast eine 4K-Qualität. Gestochen scharfe Bilder machen TV auf Ihrem LG-Gerät zum Erlebnis!

      Absolute Farbgenauigkeit, Dank des brillanten IPS-Panels Ihres LG Smart TV liefert jedes Pixel eine unfassbare Farbintensität. So haben Sie Farben noch nie gesehen!

      4k 3D+, Ultra HD und LG Cinema mit 3D-Funktion machen Fernsehen real! Ohne Flimmer- und Crosstalk-Effekt -dank der FPR- (Film Patterned Retarder) Funktion - können Sie mit Ihrem LG TV atemberaubend und realistisch fernsehen.

      Sound Designed by harman/kardon, Der Premium Sound von harman/kardon sorgt für ein vollkommen neues Klangerlebnis und rundet die ultrascharfen Bilder mit einem kristallklaren und kraftvollen Sound ab.

      Ultra Surround, Als wären Sie live dabei! Ultra Surround sorgt für kristallklaren Sound und macht Sie zum Teil des Geschehens. Der kräftige Raumklang wird Sie begeistern.

      WebOS 2.0, LG webOS 2.0 revolutioniert die Art und Weise, wie Sie Unterhaltung erleben und Ihren Smart TV bedienen. Einfach und intuitiv, ganz nach Ihren Wünschen designed, können Sie Fernsehen mit webOS völlig neu erleben!

      Magic Remote, Erhalten Sie Zugriff auf eine immer größer werdende Entertainmentwelt mit Ihrem LG Smart TV und der intuitiven Magic Remote-Fernbedienung. Ob als Pointer, über das Scrollrad, mit Sprachbefehlen oder Gesten – die einzigartige magische Fernbedienung ermöglicht eine einfache Navigation und kommt dabei mit nur wenigen Tasten aus.

      Ultra Slim, Schmal, schmaler, ultra slim! Mit gestochen scharfen Bildern in 4K-Auflösung passt sich Ihr LG TV dank des schlanken Designs Ihrem Wohnzimmer an.
      Verfügbare Bildschirmgrößen 139 cm (55 Zoll) || 164 cm (65 Zoll) 123 cm (49 Zoll) || 139 cm (55 Zoll) || 151 cm (60 Zoll) || 164 cm (65 Zoll) 108 cm (43 Zoll) || 123 cm (49 Zoll) || 139 cm (55 Zoll) || 151 cm (60 Zoll) || 164 cm (65 Zoll) 108 cm (43 Zoll) || 123 cm (49 Zoll) Amazon Instant Video App vorinstalliert bis 55 Zoll = PMI 1800 ab 65 Zoll = PMI 2200 bis 55 Zoll = PMI 1600 ab 60 Zoll = PMI 2000 bis 55 Zoll = PMI 1500 ab 60 Zoll = PMI 1800 Sound Designed by Harman/Kardon Lautsprecher Leistung


      LG 65UF8519 164 cm (65 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher (Ultra HD, DVB-T/C/S2, CI+, WLAN, Smart TV, HbbTV, 2.0 Harman/Kardon Soundsystem) schwarz

      Funktionen und Spezifikationen von LG 65UF8519 164 cm (65 Zoll) Curved Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

      • Typ: Curved Ultra HD Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher mit 164 cm (65 Zoll) Bildschirmdiagonale
      • Auflösung: 3840 x 2160 Pixel (Ultra HD)
      • Empfang: Analog, DVB-T2 (Terrestrisch), DVB-C (Kabel), DVB-S2 (Satellit), CI+, WLAN/DLNA
      • Anschlüsse: 3x HDMI, 1x USB 3.0, 2x USB 2.0, Digital-Audioausgang (optisch), CI+-Slot, Kopfhörerausgang, Ethernet (LAN), Komponenteneingang, Scart
      • Lieferumfang: Magic Remote, AG-F315 (Brillen Pack), Kurzanleitung

      Weitere Bewertungen Amazon

      How to buy  LG 65UF8519 164 cmGreat buy for  LG 65UF8519 164 cmLG 65UF8519 164 cm specialBest  in 2015Clearance  LG 65UF8519 164 cmWhere to buy  LG 65UF8519 164 cmBest of  LG 65UF8519 164 cm

      Produkt-Information von LG 65UF8519 164 cm

      • Größe und/oder Gewicht: 27,6 x 145,4 x 90,3 cm ; 33 Kg
      • Produktgewicht inkl. Verpackung: 40 Kg
      • Modellnummer: 65UF8519
      • ASIN: B00VQC568C

      Fragen und Antworten

      • Kann ich mit diesem Fernseher z.B. Pro7 aufnehmen und Kabel 1 anschauen oder (sogar 2 Programme gleichzeitig aufnehmen) ?
        Meiner Meinung nach nicht über Satellit, bei mir (Anschluß mit F-Stecker) wechselt er dann auf den Aufnahmekanal... Ob es beim LG etwas bringt neben dem F-Stecker von einer 2ten Sat-Buchse noch auf den normalen Antennenanschluss zu gehen weiß ich allerdings nicht. Ich habe aber auch nichts von Dualempfänger wie bei meinem VU Solo2 gesehen. Dort geht es einwandfrei.

      Keine Kommentare:

      Kommentar veröffentlichen