Samstag, 18. Juli 2015

Die Besten Loewe Assist 1 ALU Fernbedienung

Bewertung und Ratgeber von Die Besten   Loewe Assist 1 ALU Fernbedienung

Loewe assist alu fernbedienung. Produkt ist in einwandfreiem zustand. Trotz des etwas hohen preisesjederzeit weiterzuempfehlen.

Fernbedienung war beim fernseher loewe art dabei. Durch das gebürstete alu-gehäuse wirkt sie sehr wertig und man sieht auch keine fingerabdrücke auf der oberfläche. Sie funktioniert hervorragend und schaut auch nach einem halben jahr noch wie neu aus. Ich denke, die fernbedienung kann den fernseher über seine lebenszeit begleiten.

Kein vergleich zu fernbedienungen anderer marken. Meine mutter hat einen billigfernseher von hitachi, da waren die tasten der beiliegenden fernbedienung nach nur 2,5 jahren völlig abgegriffen und das ding funktionierte auch nicht mehr richtig. Mußte für über 20 euro ein neues teil besorgen. Dann lieber ein paar euro mehr gezahlt und etwas hochwertigeres.

Vorteile

  • Loewe Assist ALU Fernbedienung

Produktbeschreibungen of Loewe Assist 1 ALU Fernbedienung

Loewe Assist 1 8990A01 Original Fernbedienung

Funktionen und Spezifikationen von Loewe Assist 1 ALU Fernbedienung

  • Loewe Assist 1 8990A01

Weitere Bewertungen Amazon

Great buy for  Loewe Assist 1 ALU Fernbedienung

Produkt-Information von Loewe Assist 1 ALU Fernbedienung

  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 281 g
  • Herstellerreferenz : 89900A85
  • ASIN: B00H2LHUTE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen