Freitag, 3. Juli 2015

Billig Sharp LC60LE635E 152 cm

Bewertung und Ratgeber von  Billig   Sharp LC60LE635E 152 cm

Perfektes preis-leis­tungs-ver­hält­nis. 1 woche im einsatz und bin absolut begeistert. Hier hat sharp einen fernseher auf den markt gebracht, den ich nach meinen persönlichen bedürfnissen nicht hätte besser ausstatten können. Die vorteile:- 60" größe zum hervorragenden preis- einwandfreies bild im hd betrieb / vernünftiges bild im sd betrieb (mein sitzabstand beträgt 3m)- usb-media-player, spielt sogar hochaufgelöste "mkv" dateien ohne murren ab (auch von ntfs formatierten festplatten)- sehr guter sat-tuner (funktioniert auch in verbindung mit einer hd+ karte im ci+ slot einwandfrei)- aquos-net+ (internet-anwendungen); der für wlan benötigte adapter liegt auch schon bei.

- 2+1 garantie- geringer stromverbrauchdie nachteile (die mich allerdings nicht stören):- ein leichtes clouding (allgemeines problem der edge-tvs) bei sehr dunklem bild in einem dunklen raum- "mkv" dateien mit dts tonspur mag der usb-media-player nicht, was wohl an einer fehlenden lizenz für dts liegen dürfte. Allerdings gibt es im netz genug kostenlose software, um diese tonspuren in ac3 zu wandeln. Wer einen günstigen und trotzdem sehr guten 60" tv sucht, der ist bei diesem gerät genau richtig. 3d besitzt der tv nicht, wollte ich aber auch nicht habenmir persönlich gefallen die vordefinierten einstellungen nicht so gut. Der bildeindruck ist ja immer geschmackssache, trotzdem möchte ich meine ganz persönlichen einstellungen hier zur verfügung stellen.

Zuvor nutze ich den kleineren bruder , den sharp aquos lc 42 led backlight. Gutes bild, mieser ton, aber ok. Nun konnte ich bei dem preis nicht widerstehen, zumal die testberichte positiv waren. Da ich einen sat reciever nutze, ist mir die sendersortierung egal und einen yamaha avr für den sound habe.

Ich weiss ja, wie der kleinere klingt. (nutze trotzdem den yamaha)das bild. Ich habe (ohne vorherige einstellungsänderungen) ca. 2min mit offenem mund davor gesessen. Ein unterschied zum kleinen bruder wie tag zu nacht (naja fast )60zoll ist einfach nur genial.

Kleiner preis, großes bild. Der erste eindruck: imposant. Schon der karton hat amtliche abmessungen. Allein transportieren ist deshalb nicht, das gewicht trägt seinen teil dazu bei. Nach dem auspacken ein kleines problem: zur befestigung des standfußes soll der fernseher auf einen tisch gelegt werden, eine decke zum schutz darunter.

Das setzt einen tisch mit etwa 90 x 150 cm größe voraus. Den muss man erst mal griffbereit haben. Für mich hätte das bedeutet: eine treppe höher, fuß montieren, dann wieder eine treppe runter. Alternative lösung: den fuß vormontieren, dann auf den boden stellen. Zwei personen heben den fernseher aus der packung, die dritte dirigiert und positioniert den fuß unter die zwei löcher im tv, in denen er verankert und verschraubt wird.

Vorteile

  • Günstiger TV-Bolide mit guter Ausstattung
  • tolles Preis-/Leistungsverhältnis
  • Perfektes Preis-Leis­tungs-Ver­hält­nis
  • Kleiner Preis, großes Bild
  • => Super Teil <=
  • Fernseher zum Schauen, Zocken, Surfen inkl. HD Tuner

Cons

  • Schon wieder defekt.

Produktbeschreibungen of Sharp LC60LE635E 152 cm (60 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 100 Hz, DVB-T/C/S2, CI+, SmartTV) schwarz


Jeder kann sich jetzt einen 60-Zoll-TV leisten, Der AQUOS LC-60LE635 ermöglicht mehr Menschen das Vergnügen, einen wirklich großen Fernseher zu besitzen. Sharps neue hochmoderne Produktionsstätte Sakai in Japan ist für die Produktion von großen LCD Panels mit minimalem Materialverbrauch und Umweltauswirkungen ausgelegt. Effizienz und neue Technologien ermöglichen die Produktion von hochwertigen Bildschirmen zu einem sehr attraktiven Preis.
Im Bildtest überzeugte der Sharp mit einer sehr ordentlichen HD- Wiedergabe. Sein tolles Schwarz und der gleichmäßige Kontrastverlauf werteten selbst düstere Streifen auf. Bewegungen konnte er dank seines schnellen Panels nahezu fehlerfrei wiedergeben. Dabei erwies er sich als äußerst sparsam." Preis-Leistung: Überragend!Quelle: Video HomeVision 01/2012

Grosser Sport passt in die kleinste Hütte, Die meisten Fussballfans wollen große Spiele oder auf möglichst großen Bildschirmen sehen. Genau hier punktet das breite Sharp-Sortiment mit großen LCD-TVs bei Ihren Kunden.

AQUOS NET+ / Vom TV direkt ins Internet., Als Besitzer eines AQUOS NET+ Gerätes können Sie schon mit einem Tastendruck eine Vielzahl von Internet Anwendungen (englisch Application oder kurz „Apps") nutzen. Die Anwendungen erscheinen dann als extra Fenster auf Ihrem Bildschirm. Informationen wie Aktienkurse, Wettervorhersagen oder auch webbasierte Spiele lassen sich somit auch ohne Computer abrufen.Mittlerweile gibt es fast 70 verschiedene Anwendungen für AQUOS NET+ und es werden täglich mehr. Die Steuerung der Apps erfolgt bequem durch die Fernbedienung.

DLNA / Mit oder ohne Kabel, Dank der DLNA Media-Server Technologie können Sie zertifizierte Sharp AQUOS Geräte wie Blu-ray Player oder AQUOS LCD TVs mit Ihrem Mobiltelefon oder Computer verbinden. Somit haben Sie z.B. die Möglichkeit kabellos Filme von Ihrem Media-Server auf einem Sharp AQUOS LCD TV zu betrachten. Auch Fotos und Musik können so unter den Geräten übertragen werden.

CI+, CI+ ist eine integrierte Schnittstelle für CI-Module und Smartcards zur Entschlüsselung von TV-Programmen - zusätzliche Set-Top-Boxen und Verkabelungen sind damit überflüssig.

Aquos LED, Der Einsatz von LEDs als Lichtquelle für AQUOS TVs ermöglicht eine präzise Helligkeitskontrolle und eine schnelle Reaktionszeit. So lassen sich ausdrucksvolle Bilder und starke Kontraste erzielen. Kombiniert mit unseren X-Gen-Panels lässt sich der Stromverbrauch dabei erheblich senken.

100 Hz Technologie, Verdoppelt die Anzahl der Bilder pro Sekunde - für ruhige Bildqualität (verringert Nachzieheffekt)

HD Tuner, Digitale Programme können ohne zusätzliche Set-Top-Box emfangen werden.

Dieser Fernseher ist ready for HD+, Das komplette HDTV-Vergnügen mit HD+, Machen Sie mit einem als Zubehör erhältlichem CI Plus-Modul für HD+ noch mehr aus diesem Fernseher. Nur mit HD+ erleben Sie komplett, was die privaten Sender in HD über Satellit zu bieten haben. Und das in bester Bild- und Tonqualität. HD+ bietet bereits 15 Programme in brillanten Bildern: RTL HD, Sat.1 HD, ProSieben HD, VOX HD, kabel eins HD, RTL II HD, N24 HD, TELE 5 HD, SPORT1 HD, Nickelodeon HD, COMEDY CENTRAL HD, DMAX HD, Deluxe Music HD, Super RTL HD und sixx HD. Und weitere Sender folgen. Gerade für Besitzer moderner Flachbildschirme ist HD+ die erste Wahl, denn diese Geräte sind für HD-Empfang optimiert. Und auch der beste Flachbildfernsehr ist nur so gut wie das, was reinkommt.
Die wichtigste Voraussetzung für HD+: Sie empfangen Ihr TV-Programm über Satellit

Und so einfach geht es:,

  • CI Plus-Modul + HD+ Karte für HD+ kaufen
  • Das Modul in den CI Plus-Slot am Fernseher einschieben
  • 12 attraktive TV-Programme in HD genießen
  • Machen Sie sich selbst ein (besseres) Bild: 12 Monate testen ohne Risiko, Im Preis des Moduls enthalten ist bereits eine HD+ Karte für zwölf Monate HD+ gratis. Auch danach gilt bei HD+ der Grundsatz «Fair geht vor». Sie entscheiden selbst, ob Sie nach der Gratisphase verlängern oder nicht. Bei HD+ gibt es keine Abo-Fallen, Registrierung oder Vertragsbindung.

    Die erste Wahl für alle Satelliten-Haushalte, Alle Informationen zu HD+ finden sie auf unserer HD+ Informationsseite.

    Funktionen und Spezifikationen von Sharp LC60LE635E 152 cm (60 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 100 Hz, DVB-T/C/S2, CI+, SmartTV) schwarz

    • LCD TV mit einer Bildschirmdiagonale von 152 cm (60")
    • Full HD Auflösung (1920x1080) und LED Hintergrundbeleuchtung
    • Triple HD Tuner (DVB-T / DVB-C / DVB-S), Timeshift mit USB-Stick
    • AQUOS NET+ Internetportal und Heimvernetzung über DLNA (WLAN Stick inkl.)
    • 100Hz Technologie

    Weitere Bewertungen Amazon

    Neues Fenster Zum Hof!!!. Hallo, ich habe mir jetzt am samstag den fernseher bei uns im regionalen medimax geholt, nach hause gebracht und gleich aufgebaut. Der fernseher hängt bei mir jetzt an der wand und wirkt wie eine neues "fenster zum hof"!ich habe jetzt den fernseher zwei tage lang intensiv getestet(blu rays, ps3 und das eingebaute internet, meinen htpc muss ich noch testen) und muss sagen, ich bin begeistert! was für ein super scharfes bild der tv erzeugt hat mich umgehauen. Die farben sind sehr stimmig. Habe es mit den blurays von "planet erde", oss 117, terminator 1 und terminator 2 getestet. Einwandfreie darstellung in allen bereichen. Clouding konnte ich bei mir jetzt überhaupt keins feststellen, auch bei komplett verdunkeltem zimmer mit schwarzem hintergrund. Auch zum spielen mit der playstation 3 eignet der sharp fernseher sich ausgezeichnet, es gibt keinerlei inputlag oder sonstige verzögerungen. Habe das ganze mit dem ego shooter/action rpg "borderlands 2" getestet. Zum sound kann ich nichts sagen, da der tv bei mir über die surroundanlage läuft. Bei der bedienung gibt es auch keine probleme, die fernbedienung ist verständlich aufgebaut und zur not ist ein ausführliches handbuch auf nem usb-stick dabei. Man sollte sich allerdings das handbuch als pdf anzeigen und nicht die jpeg bilder (denke mal die sind in erster linie für leute gedacht die das handbuch direkt am fernseher anschauen wollen). Das einrichten an sich geht schnell und ohne probleme von der hand. Wobei ich wieder sagen muss, ich habe keinen sendersuchlauf gestartet, da ich kein reguläres tv-programm schaue!!sehr gut von sharp finde ich es, das gleich ein usb-internet-dongle mitgeliefert wird. (könnten sich die anderen hersteller mal ein beispiel nehmem)das internet ist dann ruck zuck eingerichtet und durch die apps auch sehr komfortabel zu bedienen. Man hat direkt zugriff auf die mediatheken von ard und zdf. Es gibt eine app für youtube und allerlei andere anwendungen. Selbst ein voll funktionstüchtiger browser ist dabei. Ganz toll finde ich, die funktion "sharp link". Ich kann jetzt mit einer fernbedienung sämtliche meiner angeschlossenen geräte (bis auf htpc) bedienen. Mit der fernbedienung kann ich jetzt meinen samsung bluray player steuern, was füher mit der samsung tv fernbedienung nie wirklich geklappt hat. Mein denon receiver nimmt das signal genauso an wie meine playstation 3. Finde ich eine tolle sache, so braucht man nicht massig fernbedienungen fürs filmvergnügen und spart sich das geld und den frust von einer universal fernbedienung. Also ich kann nur jedem, der einen wirklich großen fernseher für kleines geld will, dazu raten sich diesen fernseher zu kaufen. Ich bin absolut begeistert und würde den fernseher jederzeit wieder kaufen!!!ich sag nur, der winter kann kommen, ich bin jetzt darauf vorbereitet!grüße aus dem verschneiten süden. :p.

    Anständige Leistung. Und im preis/leistungsverhältnis ungeschlagen. Die farbdarstellung an sich ist gut. Allerdings ist es mir bislang noch nicht gelungen, einen für mich natürlichen hautton einzustellen. Der kontrast ist super (ca. 5000:1). Der schwarzwert im vergleich zu meinem 4 jahre alten sharp xl2e um klassen besser. Der schwarzwert kann natürlich nicht mit einem full led backlight mit local dimming konkurieren. Wir reden hier aber auch beim preis von einer ganz anderen liga. Bei moderater hintergundbeleuchtung verbraucht der sharp nicht mehr als 100 watt die stunde, das ist sehr gut!die bewegungsdarstellung ist sehr flüssig und ohne ruckeln. Man sollte diese funktionen aber mit vorsicht genießen, ansonsten droht der soap-effekt und ein film wirk dann wie eine billige videoproduktion. Das gilt jedoch für alle lcds, die zwischenbilder berechnen. Dann gibt es auch schwächen, die aber bei diesem preis nicht ins gewicht fallen:- die fernbedienung ist nicht gut; dafür habe ich ja auch die logitech harmony- eine inkonsistente benutzerführung (besonders in der net-gui)- der lcd hat zwar eine stärkere blickwinkelabhängigkeit als mein vorheriger lcd; beim sitzen vor dem gerät merkt man davon allerdings nichts- clouding, wie bei allen edge leds; das clouding fällt jedoch nur bei einem schwarzen bildschirm in einem völlig dunklen raum auf. Ich habe aber beim sehen immer eine lichtquelle hinter dem lcd an (dioda von ikea klebt auf der rückseite). Für den preis kann man aber gut mit den schwächen leben. Innerhalb der nächsten wochen wird der sharp 60lc635e durch den sharp 60lc740 ersetzt. Dieser ist dann 3d ready. Ich vermute, der lcd kann zwar 3d, aber wird ohne brille ausgeliefert. Der 60lc740 wird um 2000,- euro liste kosten. Wenn man 3d nicht braucht, kann man auch ruhig hier weiter zugreifen. 3d wird erst interessant bei 4k (eigentlich ja 4k^2) panels mit polfilter-brillen. Bis dahin. .

    Purchase  Sharp LC60LE635E 152 cmCash back for  Sharp LC60LE635E 152 cmBest deals of  Sharp LC60LE635E 152 cmTop of line  Sharp LC60LE635E 152 cmCheap  Sharp LC60LE635E 152 cmTop of line  Sharp LC60LE635E 152 cmWhere to buy  Sharp LC60LE635E 152 cm

    Produkt-Information von Sharp LC60LE635E 152 cm

    • Größe und/oder Gewicht: 33,3 x 138 x 87,2 cm ; 30 Kg
    • Produktgewicht inkl. Verpackung: 38 Kg
    • Versand: Dieser Artikel wird, wenn er von Amazon verkauft und versandt wird, ggfs. auch außerhalb Deutschlands versandt. Näheres erfahren Sie im Bestellvorgang.
    • Modellnummer: LC60LE635E
    • ASIN: B005N24FWE

    Fragen und Antworten

    • Hallo, funktioniert der Sharp gut mit Konsolen Xbox, PS4 oder einem PC - gibt es Ruckler, Verzögerungen, schlechtes Bild? Besten Dank Rafa
      Hallo Mein Xbox 360 leuft super
    • ich habe kundenbilder gesehen wo hintendran beleuchtet waren . meine frage,hat dieser fernseher ambilight?
      nein
    • CI+ fähig mit Kabel BW???
      Hallo Frank, leider kann ich die Frage nicht beantworten Gruß Ralf

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen