Samstag, 4. Juli 2015

Die Besten Samsung UE65H8090 Curved 165cm

Bewertung und Ratgeber von Die Besten   Samsung UE65H8090 Curved 165cm

Was ich über den h8090 berichten kann:mein vorgänger war ein alter samsung 100hz flat screen, welcher in die jahre gekommen war. Nach langer, intensiver suche habe ich mich für diese modell von samsung entschieden. Ich wollte eine curved fernseher da es was neues ist und in den test es immer im vergleich gesehen etwas besser da stand in sachen blickwinkel und eindruck des bildes im vergleich zum normalen flat.

Uhd war mir zu teuer und konnte unterschiede nur im abstand von 30-50 cm erkennen. Des weiteren hat uhd einen höheren stromverbrauch und ich denke das uhd nur übers internet stream zu bekommen ist in der nächsten zeit. Und uhd hatte bis dato noch mit geringeren bildwiederholraten zu kämpfen und einen genormten hdmi stecker für die Übertragung war meines wissens auch nicht gegeben wenn es mal einen player geben würde. Hatte also keinen mehrwert erkennen können der mich dazu bewogen hätte mehr geld auszugeben für ein uhd. Das argument zukunftssicherer wiegt bei mir nicht den mehrpreis auf zum uhd.

Hallo zusammen,ich kann mich den rezessionen über die 55"-bewertungen für dieses produkt voll und ganz anschließen - sowohl negativ, als auch positiv. Aber erst mal zum positiven:design:muss man nicht viel zu sagen, das spricht für sich. Der curved-tv und auch der fuß sind optisch aufeinander abgestimmt, da gibt's nix zu meckern.

Durch den dünnen rahmen bleibt viel bild erhalten. Verarbeitung:auch in ordnung. Alles sehr stabil und die anschlüsse auf der rückseite sitzen fest. Bild:sd-wiedergabe ok, aber hd und bluray haben mich überzeugt. Das bild ist sehr klar und ruckelfrei - auch dank 1000hz bildfrequenz. (ich habe das bild noch über testbilder eingestellt, da die standardeinstellung nicht gerade die beste ist. ) sportsendungen wie fußball oder formel 1 will man nicht mehr missen. Farben sind satt, das schwarz ist schön dunkel. Die wiedergabe über die spielkonsole ist der hammer.

Vorteile

  • TOp Gerät ohne schwächen
  • Verbesserungswürdig.

Produktbeschreibungen of Samsung UE65H8090 Curved 165cm (EU-Modell UE65H8000) LED-TV

Samsung UE65H8000, 1.65cm (65"), Full HD, 1920 x 1080 Pixel,Analog & Digital, DVB-C,DVB-S2,DVB-T, 20W, inkl. HbbTV!+ 2x 3D Brillen,1xCI Plus Das EU-Modell ist baugleich mit UE65H8090.Durch revolutionöres Curved Design mit Full-HD-Aufl?sung erleben Sie Fernsehen völlig neu.Das gekr?mmte Design des Samsung UE65H8000 ist der Form des Auges nachempfunden,alle Bildbereiche,auch die an den Rändern, sind so gleich weit vom Betrachter entfernt.Dadurch wirkt das Bild noch realistischer und kontrastreicher. 1.000 Hz (CMR) gewährleistet eine scharfe Darstellung auch bei schnellen Bildbewegungen, Micro Dimming Ultimate sorgt f?r starke Kontraste.Ob Instant On für schnellen Start,Multi Link Screen Dual für zeitgleiche Nutzung von TV und App oder Internet -mit der Kurve bringen Sie neuen Schwung in Ihr Wohnzimmer!Curved Design Mit dem gewolbten Bildschirm erreicht Ihr Seherlebnis eine neue, noch realistischere Ebene.Es entsteht ein Panoramabild,das Sie einbezieht und mitten ins Geschehen versetzt.Der Bildschirm ist genau im richtigen Winkel gekrümmt,um einen optimalen Betrachtungsabstand für Ihren Wohnraum zu bieten.Außerdem sorgt seine sanft gewölbte Form für eine gleichmßige und ausgeglichene Wiedergabe all Bildbereiche.Micro-Dimming-Ultimate-Technologie Mit der segmentierten Micro-Dimming-Ultimate-Tech. von Samsung erleben Sie eine Wiedergabe mit satterem Schwarz und reineren Weißtönen,alles wirkt lebendiger und dramatischer.Diese hochentwickelte Kontrastverbesserung sorgt für ein uneingeschränktes Seherlebnis und eine Unterhaltung auf höchstem Niveau. Bewegungsdarstellung in nie gekannter Präzision Dank der hochentwickelten Clear Motion Rate-Technologie (CMR) werden selbst Szenen mit schnellen Bewegungen klar und deutlich wiedergegeben.Die Kombination aus Bildprozessor, Panel und Backlight-Technologie machen es möglich.Durch eine h?here Bildwiederholrate und eine schnellere Bildverarbeitung erleben Sie Action-Filme,Sport und andere Unterhaltung.

Funktionen und Spezifikationen von Samsung UE65H8090 Curved 165cm (EU-Modell UE65H8000) LED-TV

  • Bildschirmdiagonale: 165cm (65")
  • 3D Kompatibilität
  • HD-Typ: Full HD
  • Bildschirmauflösung: 1920 x 1080 Pixel
  • Smart-TV

Weitere Bewertungen Amazon

Top of line  Samsung UE65H8090 Curved 165cm

Produkt-Information von Samsung UE65H8090 Curved 165cm

  • Größe und/oder Gewicht: 145,1 x 10,7 x 83,8 cm ; 27 Kg
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 27 Kg
  • Modellnummer: UE65H8000SLXXN
  • ASIN: B00JJIEFD2

Fragen und Antworten

  • wie wirkt sich das EU modell bei verwendung in Deutschland aus? Gibt es dann irgendwelche "Auswirkungen"?
    ich hab das EU Modell gekauft aber nicht hier bei Amazon. Das EU Modell hat in der Regel kein HBBTV freigeschaltet. Ich habe den Fernseher als EU Modell gekauft wo dran Stand das HBBTV aktiviert ist. Und somit gab es bei mir keine Einschränkungen. Der Fernseher frägt am anfang gleich nach der Sprache und nach dem Sat oder Kabel anbieter und dann sucht er schon die Sender und alles ist in Deutsch. Apps und alles andere in Deutsch wirklich keine Einschränkungen dann. Das einzige was fehlt ist die Deutsche Anleitung die kann man sich im Internet runterladen bei Samsung. Hab ich gemacht hab jedoch so gut wie nicht reingeschaut. Kann nur das EU Modell empfehlen . Top Preis ohne Einschränkungen wenn HBBTV aktiviert wurde.
  • auf Samsung.de de steht, dass Deutsche Modelll hat 2 CI+ Schächte, ist das beim EU Modell auch so?
    Nein mein Fernseher hat nur ein Schacht.
  • Hallo wie groß ist der Fuß des TV ? Ich habe ein Rack und die oberste Platte hat nur 96 Breite Zur Verfügung.
    Hallo der fuß ist ca 95 cm lang und 30 cm breit mfg chris
  • hat jemand noch die original verpackung ???
    Leider nein :-/
  • Hat der TV Einkabellösung für Sat ?
    Sehr geehrter Interessent/in, vielen Dank für Ihre Anfrage. -Wenn ich Ihre Frage richtig verstanden habe, wollen Sie das Gerät mit eine Satelliten-Anlage (Satelliten Antenne) betreiben Wenn ja, dann können Sie selbstverständlich dieses hochwertige TV-Gerät ohne einen SAT Receiver betreiben. Dieser ist schon bereits im Gerät integriert. Sie können den SAT-Kabel direkt am diesem Gerät anschließen. Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben und würde mich freuen Ihnen vielleicht weiter helefen zu können. Freundlich grüßt Sie, Alexander Martin aus dem Kunden-Service-Team
  • Was ist clouding?
    Das sind kleine weiße Flecken die auf allen vier Ecken des Bildschirms erscheinen wenn das Fernseh warm gelaufen ist. Gerade in dunklen Räumen können diese als störend empfunden werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen