Mittwoch, 30. September 2015

Ratgeber von TCL L24E4155F 61 cm

Bewertung und Ratgeber von  Ratgeber von   TCL L24E4155F 61 cm

Ich finde ihn so klasse, sieht top aus. Bildqualität und ton super. Einzig die halterung muss mit einem schraubenzieher montiert werden aber das ist fix passiert.

Ich habe den größeren in rosa und bin froh. Meine mutter hat die kleinere version - das ist vom bett aus etwas anstrengender zum gucken, weil das bild für meinen geschmack einfach zu klein ist aber 24/66 ist eine perfekte größe. Was soll ich sagen - ich liebe ihn.

Super preis leistungsverhältnis . Ich suchte einen günstigen fernseher für mein büro, wo ich neben den pc-arbeiten auch ein wenig fernsehen kann. Meine wahl fiel auf diesen, weil ich zu diesem preis keinen anderen fand mit eingebauten sat receiver ( dvbs ) und full hd. Das gerät kam gut verpackt an. Ich habe eine wandhalterung mitbestellt ( ricoo r02-11 schwenkarm ) weil ich ihn genau über dem pc monitor platzieren will.

Die wandhalterung kann aber nur mit 2 anstatt mit vier schrauben an der rückseite befestigt werden. ( nur die oberen mit 100 mm abstand ) macht aber trotzdem einen ganz stabilen eindruck, weil der 24 zoll fernseher ja nicht so viel wiegt. Des weiteren verdeckt die halterung einen teil der eingänge, den oberen chinch eingang und den scart. Ich habe dann das störende eck der halterung mit dem einhandwinkelschleifer und einer trennscheibe entfernt. Das hat aber prima geklappt und alle anschlüsse sind nun frei zugänglich.

Unschlagbares preis-/leistungsverhältnis. Nachdem mein metz-fernseher wieder mal kaputt war, abe ich mir eine teure reparatur erspart und mir den tcl gekauft. Zunächst war ich etwas enttäuscht, weil keine gedruckte bedienungsanleitung dabei ist, sodern nur eine cd. Nach dem anschluß an die antenne und das stromnetz merkte ich schnell, daß eine bedienungsanleitung gar nicht nötig ist. Der tcl startet nämlich sofort mit einem sendersuchlauf und tseht dann zur verfügung.

Das bild ist gut, die farben sehr schön. Alles in allem nicht schlechter als der metz und um ein vielfaches preisgünstiger. Ich kann den tcl deshalb nur empfehlen. Ein gerät mit einem noch günstigeren preis-/leistungsverhältnis wird es wohl kaum geben.

Vorteile

  • Als Zweitgerät zu schade ! Spitzen DVB-T - Empfang ! Knackiges Bild !
  • Super Preis Leistungsverhältnis !
  • für den Preis kann man nicht meckern
  • Top-Gerät, nur eine Mini-Schwäche
  • Genau das - was ich Gesucht hatte.
  • Preis Gut, Umfang Sehr Gut, Qualität Befriedigend

Cons

  • ACHTUNG NICHT KAUFEN!!!! Fiepen bei zwei Bestellungen
  • Bild und Preis sind ok, aber
  • Fiept recht laut und verliert Sender
  • TV Gerät verliert alle Sender, wenn man Gerät vom Netz nimmt!
  • Anfangs gut, aber dann

Produktbeschreibungen of TCL L24E4155F 61 cm (24 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)

Funktionen und Spezifikationen von TCL L24E4155F 61 cm (24 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)

  • Full HD LED-Farbfernseher mit 61 cm (24 Zoll) Bildschirmdiagonale und 100Hz CMI
  • Digitales Fernsehen über Kabel, Satellit oder terrestrisch empfangen ohne zusätzlichen Receiver mit DVB-C (Kabel), DVB-S2 (Satellit) und DVB-T (Antenne) Tuner
  • Garantiert ein Blickfang - Das moderne Design besticht durch die mattglänzende Oberfläche in der Trendfarbe Rosa und die schlanke Silhouette
  • Der kleine TV ist ideal als Zweitfernseher für Küche, Schlaf-, Gäste-, Kinder- oder Arbeitszimmer geeignet - Multimediale Vielfalt und Flexibilität dank USB mit Multimedia Browser, HDMI, CI+, VGA u.v.m.
  • Lieferumfang:TCL L24E4155F LED-Backlight-Fernseher; Standfuß; Fernbedienung RC 300; 2x AAA-Batterien; Bedienungsanleitung

Weitere Bewertungen Amazon

Als Zweitgerät Ok!. Bild: superton: trotz des niedrigen preises bräuchte er nicht so miserabel seinsendersortierung: umständlich (einfach nur qualvoll). Die sender werden alphabetisch nach dem suchlauf abgespeichert. Will man zb. N24 auf einen sendeplatz legen, dauert es eine ewigkeit, bis man da hinkoomt. Zum laut,- oder leiser stellen, stets 2x taste drücken. Beim 1. Mal drücken öffnet sich nur das menü??!!menü im allgemeinen: es gibt viel bessere und vor allem schnellere. Total träge das ganze. Keine vesa-vorrichtung! es gibt im äußeren, oberen bereich nur 2 gewindelöcher. Dadurch hängt der fernseher nach unten weg gekippt an meiner halterung. Außerdem musste ich die halterung mit der säge bearbeiten, sonst hätte sie anschlüsse verdeckt. Wie in der Überschrift schon erwähnt - mehr nicht. .

überraschend Gut. Der name der firma tcl war für mich bislang kein begriff. Aus dem internet konnte ich entnehmen, daß es eine chinesische firma mit über 60000 mitarbeitern ist. Zu dem konzern gehört anscheinend auch thomson und alcatel. Der fernsehr kam sehr gut verpackt bei mir zu hause an. In wenigen minuten war er ausgepackt und aufgebaut. Mit ein paar schrauben wird der sockel montiert, fertig. Der fernseher hat zwar kabel und antenne, ich habe jedoch satellit. Das stellte jedoch kein problem dar. Ich habe den receiver angeschlossen, drückte den fernseher an. Auf av gestellt und das bild war da. Man kann am fernseher einstellen, ob man 16:9, 4:3 mit zoom, ohne zoom, was auch immer man möchte. Der ton ist für einen kleinen fernseher sehr gut, ebenso die bildqualität! er hat sogar full hd und led technik. Es sind keine separaten lautsprecher erforderlich. Überhaupt bietet das gerät dinge, die normalerweise nur teurere geräte haben, die eben genannten eigenschaften und zudem lichtsensor, energiesparfunktionen, vielfache soundeinstellmöglichkeiten, usb streaming, etc. Man kann ihn auch als computer monitor und für playstation durch den vga anschluß nutzen. Ich bin vom dem gerät positiv überrascht. Ein ideales gerät fürs wohnmobil, gästezimmer, studentenwohnung oder draußen. Er ist leicht zu transportieren, einfach ein praktisches, vielseitig einsetzbares gerät. Das einzige irritierende war der "geschäftsmodus". Ich dachte, daß ist wie bei sony, daß die bildqualität direkt auf "high" gestellt wird. Bei tcl wird dann permanent werbung eingeblendet. Anscheinend ist das für händler gedacht, die das gerät im schaufenster stehen haben und verkaufen wollen. Als ich dann auf "zu hause" gestellt habe, war alles ganz normal. Das gerät überzeugt auch durch die verarbeitung und das aussehen. Die kunststoffumrandung hebt den fernseher ab vom üblichen einheitsbrei. Ich kann das gerät nur empfehlen. Der sound ist ok, das preis/leistungsverhältnis stimmt, was will man mehr. .

Discount  TCL L24E4155F 61 cmCheap  TCL L24E4155F 61 cm

Produkt-Information von TCL L24E4155F 61 cm

  • Größe und/oder Gewicht: 58,5 x 14,5 x 39,5 cm ; 5 Kg
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 5 Kg
  • Batterien 2 AAA Batterien erforderlich (enthalten).
  • Modellnummer: L24E4155F
  • ASIN: B00L163RSE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen