Freitag, 11. September 2015

Die Besten Panasonic Viera TX-32CSW514S 80 cm

Bewertung und Ratgeber von Die Besten   Panasonic Viera TX-32CSW514S 80 cm

Nicht geeignet für lokale videosammlung, für amerikanischen benutzer entworfen. . Aufgrund der vielen guten bewertungen und des günstigen preises wegen habe ich mich für dieses model entschieden. Und ich werde es auch behalten, wenn ich auch lange an rückgabe gedacht habe. Es mag je ein guter fernseher sein, das lesen sie alles in den anderen rezesionen. Aber vielleicht liest ja auch irgendwer vom panasonic produktteam mit und es gibt es schon einiges zu bemängeln:- mediaplayer-app völlig untauglich: das ist eigentlich der hauptgrund, warum ich das smart-tv zurückgeben sollte.

Ich wollte ja ein smart-tv haben, damit ich auf mehrere 1000 videos zugreifen kann, die ich auf meinem heimnetzwerk habe. Sie scannt die ganze festplatte (total langsam) und zeigt mir nach und nach kacheln der unterverzeichnisse an, die alle namen wie "video_ts" haben. Und dann auch noch unsortiert.

Habe den panasonic viera tx-40csw524 jetzt ca. 4 wochen und konnte noch nichts negatives feststellen. Nach dem auspacken und der einfachen montage des fußgestelles habe ich das gerät an eine satanlage angeschlossen. Bei der ersteinrichtung wurden die sender schnell gefunden, und auch das sortieren der sender war im gegensatz zu vielen anderen geräten ein kinderspiel und schnell erledigt.

Nach persönlichen einstellungen von bild und ton im menue, entsprach die bildqualität absolut meinen vorstellungen,super . Auch das aufnehmen und abspielen von sendungen über eine externe festplatte funktioniert reibungslos. Da die einstellungsvorgänge selbserklärend sind, habe ich kein einziges mal das handbuch benötigt . Fazit: ich würde den panasonic wieder kaufen,schon des tollen bildes wegen .

Klasse tv, aber nicht perfekt. . Für den preis ein klasse tv, aber nicht perfekt. Das bild ist wesentlich besser als das teuerer ähnlicher tv`s von philips und samsung (zurück gesendet, zu unscharf). Das bild des pana ist sehr scharf und das schwarz im bild ist sehr gut. Bemängeln kann ich nur die unschärfe bei seitlichen schwenks (war bei den anderen beiden ebenso), der eingeschränkte seitliche betrachtungswinkel (wußte ich aber, ist für mich im schlafzimmer unwichtig) und die schlechte, umständliche und sehr langsame funktion des ci+ moduls mit karte.

Leider ist ci+ ein muß, denn sd hochrechnen ist qualitativ ungenügend. (bei dem samsung und philips war das hochrechnen noch schlechter (das waren 4k-geräte). Fazit: nachteile haben in dieser preisklasse alle, der pana aber trotz meinen bemängelungen durchschnittlich die wenigsten. An die bildqualität meiner alten und damals sehr teuren philips-tv (42" und 46") reicht leider keiner heran.

Vorteile

  • Sehr gutes Gerät - gerade für Sat>IP Anwendungen
  • Toller LED Fernseher!!!
  • Bisher sehr zufrieden.
  • gutes Gerät für diesen Preis
  • Klasse TV, aber nicht perfekt.
  • toller Ersatz für meinen Plasma-Fernseher

Cons

  • Gutes Gerät mit Banding und blöder Netflix-Taste
  • Schlechtes Bild?

Produktbeschreibungen of Panasonic Viera TX-32CSW514S 80 cm (32 Zoll) Fernseher (HD-Ready, Triple Tuner, Smart TV)


Preis und Qualität optimal abgestimmt, Mit kontrastreichem Bild und benutzerfreundlichen Funktionen bieten die CS510-Fernseher hervorragende Qualität zum kleinen Preis.
* Design, Funktionen und Spezifikationen können ohne Benachrichtigung geändert werden.

Adaptive Backlight Dimming, Fernseher mit adaptiver Backlight-Dimmung analysieren ständig das eingehende Bild und passen das Licht entsprechend an, was für optimale Bildqualität sorgt.

Mobiles Fernsehen für zu Hause (Client), Die Tage sind vorbei, in denen der Fernseher an der Antennenbuchse stehen musste. An Fernsehgeräte, die sich als Streaming Clients im Haus einrichten lassen, werden Sendungen einfach (per LAN, Netzleitungsadapter oder sogar Wi-Fi) gestreamt. Dazu werden sie zuvor von einem TV Streaming Server im Haus wie beispielsweise einem High-End Viera TV oder einer Set Top Box in Internet-Protocol-Signale umgewandelt.
*Diese Funktion ist unter instabilen Netzwerkbedingungen oder bei bestimmten Inhalten möglicherweise nicht verfügbar.

Swipe & Share, Mit Swipe & Share „schieben" Sie Inhalte von Smartphones und Tablets auf den TV-Bildschirm – einfach mit den Fingern über den Touchscreen Ihres portablen Geräts wischen. Ihre intelligenten Geräte mit dem Fernseher zu verbinden war noch nie so einfach. Dafür sorgt die neue Panasonic TV Remote-App.
*Erfordert iOS 5.0.1 oder neuer und Android 4.0 oder neuer.
*Erfordert eine drahtlose LAN-Verbindung.

Funktionen und Spezifikationen von Panasonic Viera TX-32CSW514S 80 cm (32 Zoll) Fernseher (HD-Ready, Triple Tuner, Smart TV)

  • USB-Anschluss
  • Amazon Instant Video
  • Lieferumfang: Panasonic Viera TX-32CSW604W 80 cm (32 Zoll) Fernseher hochglanz weiß

Weitere Bewertungen Amazon

Es Ist Halt Panasonic!. Dieser fernseher besticht durch das schicke design mit dem zierlichen standfuss und dem schmalen bildrahmen. Desweiteren ist die erstinstallation denkbar einfach durchzuführen. Die beispielhafte menuführung ist meiner meinung nach unschlagbar! durch und durch ein top gerät zum guten preis!.

Nicht Geeignet Für Lokale Videosammlung, Für Amerikanischen Benutzer Entworfen.. Aufgrund der vielen guten bewertungen und des günstigen preises wegen habe ich mich für dieses model entschieden. Und ich werde es auch behalten, wenn ich auch lange an rückgabe gedacht habe. Es mag je ein guter fernseher sein, das lesen sie alles in den anderen rezesionen. Aber vielleicht liest ja auch irgendwer vom panasonic produktteam mit und es gibt es schon einiges zu bemängeln:- mediaplayer-app völlig untauglich: das ist eigentlich der hauptgrund, warum ich das smart-tv zurückgeben sollte. Ich wollte ja ein smart-tv haben, damit ich auf mehrere 1000 videos zugreifen kann, die ich auf meinem heimnetzwerk habe. Dazu braucht man diese app. Aber was macht sie? sie scannt die ganze festplatte (total langsam) und zeigt mir nach und nach kacheln der unterverzeichnisse an, die alle namen wie "video_ts" haben. Und dann auch noch unsortiert. Wie soll ich da was finden? warum darf ich nicht von hand und rasend schnell in das unterverzeichnis navigieren, wo mein video liegt. So wie es der rest der welt macht? aber panasonic muss was eine eigene, schlechte app stricken anstatt ein standardprodukt wie die vlc -app anzubieten. - schlechte auswahl an apps: wenn man ja schon mal ein smart-tv hat, könnte man ja auch mal auf die idee kommen, auf die mediathek von ard und zdf zugreifen wollen. Geht nicht. Gibt's nicht. Es gibt zwar eine zdf-app, die kann aber nur heute-journal wiederholen. Danke. Dagegen gibt es jede menge apps für streaming-dienste, netflix-app. Wer das mag, der ist mit diesem gerät sicher zufrieden. Wer es nicht mag, darf sie trotzdem nicht löschen. Und eine fette "netflix"-taste auf der fernbedienung gibt es auch noch, die mich nur stört. - lausiger support: obwohl man sich bei panasonic registieren muss, wenn man neue apps verwenden will, bekommt man dort keinen support. Ich hab dann eine e-mail geschrieben, aber die antwort sagt mir, dass sie aber gar nicht richtig gelesen wurde. Der support-link auf der panasonic homepage führt ins nichts (also heute, vielleicht auch an anderen tagen). - sender nicht löschbar: nach dem der sendersuchlauf 2000 sender oder mehr gefunden hat, wollte ich viele sender löschen,die ich sicher nie sehe (aljazeera, russia tv,. ). Löschen geht aber nicht. Man kann sie aber anklicken, damit sie übersprungen werden. Das habe ich gemacht. Trotzdem sehe ich sie an allen ecken und enden, z. B. Beim einrichten der favoriten. - sender nicht sortierbar: die gefundenden sender konnte ich nicht richtig sortieren, nur alphabeitsch oder nach sender-id. Sobald man sich favoritenlisten zusammengestellt hat, ist das keine problem mehr. Favoritenlisten kann ich sortieren. Aber am anfang ist das schon nervig. - epg total veraltet: vor 11 jahren habe ich mir einen festplatten-recorder von panasonic gekauft. Damals ein echt gute gerät mit guide-plus als epg. Und was finde ich 2015 auf dem neuen fernseher. Fast dasselbe guide-plus wie vor 10 jahren. Nur minimale Änderunge. Nur wenige sender passen auf einen bildschirm. Ich hätte aber eine list meiner 20 lieblingsender auf einer Übersichtstafel. Das konnte technisat schon im jahr 2000. .

Panasonic Viera TX-32CSW514S 80 cm for cheapHow to buy  Panasonic Viera TX-32CSW514S 80 cmWhere to shop  Panasonic Viera TX-32CSW514S 80 cmBest savings for  Panasonic Viera TX-32CSW514S 80 cm

Produkt-Information von Panasonic Viera TX-32CSW514S 80 cm

  • Größe und/oder Gewicht: 73,4 x 6,9 x 43,7 cm ; 6 Kg
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 7 Kg
  • Batterien 2 AA Batterien erforderlich (enthalten).
  • Modellnummer: TX-32CSW514S
  • ASIN: B00V7XDYNO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen