Samstag, 26. September 2015

Billig LG 55LB731V 139 cm

Bewertung und Ratgeber von  Billig   LG 55LB731V 139 cm

Lg 47lb731v 119 cm (47 zoll) cinema 3d. Als ersatz für meinen sony bravia habe ich mich für den o. G lg tv entschiedenanfänglich war ich von den vielen negativen kundenrezensionen verunsichert,habe mich deshalb bei mehreren testmagazinen infomiert hierunter auch diestiftung warentest und hier hat der o. G tv durchwegs gute noten erhalten. Ich bin mit dem tv sehr zufrieden.

Der ton ist sehr gut trotz der geringen tiefe auch am bild gibt es nichts auszusetzen. Was tatsächlich etwas nerven kann ist wie auch schon von anderen käufern angeführtdie sache mit der sendersortierung bzw. Mit der speicherung der selben. Aber nach kurzer eingewöhnungszeit ist das vergessen. Ansonsten war die inbetriebnahme selbsterklärend, alle geräte einfach anzuschließen.

Das gerät war beim auspacken schon ein hingucken, die verarbeiteten materialien machen einen sehr guten eindruck,was die qualität und stabilität betrifft. Mit ein paar kurzen handgriffen ist der fernseher sehr schnell aufgebaut und angeschlossen. Installation ist ein kinderspiel. Probleme mit der senderplatzierung ( wie oft mals von anderen nutzern bemerkt ) gab es bei mir nicht,da ich einen hd-kabel-reciever über hdmi angeschlossen habe.

Und ich mich gleich so mit der menü-führung vertraut machen konnte. Ebenfalls kinderleichter umgang und super schnell verständlich. Kein handbuch nötigmit der magic-remote ( was besseres gibt es garnicht ) erstmal alle geräte die ich an den tv angeschlossen habe, so eingestellt dass ich nur noch eine einzige fernbedienung im ganzen wohnzimmer benötige ( magic-remote). Netzwerk-einstellungen und internet auch problemlos, streamen funktioniert fast 100% ruckelfrei und flüssig. Bild-einstellungen sind genug vorhanden.

Details wurde ja schon mehrfach berichtet. Ich habe das teil für einen freund bestellt und da hängt der tv am kabelnetz. Das bild ist echt klasse und der ton auch.

Die umschaltzeit zwischen den senderspeichern ist mehr als akzeptabel. Menü und einstellungen sind selbsterklärend und alles geht ruck-zuck .

Vorteile

  • Erste Eindrücke, Update auf Bildeinstellung
  • LG 47 LB 731 gutes Gerät
  • Sehr schöner TV mit gutem Bild, auch für Gaming geeignet - Software teilweise verbesserungswürdig - UPDATE: Bildeinstellung
  • LG kann's am besten
  • Genialer Fernseher für wenig Geld
  • LG 47LB731V 119 cm (47 Zoll) Cinema 3D

Cons

  • Integrierter SAT Receiver absoluter Schrott
  • Bild super, aber der Rest

Produktbeschreibungen of LG 55LB731V 139 cm (55 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

Funktionen und Spezifikationen von LG 55LB731V 139 cm (55 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

  • Typ: Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher mit 139 cm (55 Zoll) Bildschirmdiagonale
  • Auflösung: 1920 x 1080 Pixel (Full HD) / Bildwiederholrate: 800 Hz MCI
  • Empfang: Analog, DVB-T (Terrestrisch), DVB-C (Kabel), DVB-S (Satellit), CI+, WLAN
  • Amazon Instant Video kompatibel
  • Lieferumfang:Magic Remote, Fernbedienung, Bedienungsanleitung, 2x 3D Brillen, Stromkabel

Weitere Bewertungen Amazon

Lg 42lb731v Lieferung Und Gerät.. Bestellung am samstag, lieferung am dienstag. Alles was amazon betrifft sehr gut. Übergabe durch hermes mieserabel. Tv wurde in originalverpackung geliefert. Bote machte bei Übergabe hecktik, so dass verpackung von mir nicht richtig kontolliert werden konnte. Später stellte ich ein daumengroßes loch in der verpackung fest. So hätte ich das paket nicht angenommen. Habe das paket dann aber doch geöffnet. Konnte feststellen, dass durch sehr viel glück, kein schaden am gerät entstanden war. Der eingedrungene gegenstand hatte tv um etwa 1cm verfehlt. Habe also alles ausgepackt und den fuss montiert. War kein problem. Dann ans netz. Auch hier ohne bedienungsanleitung alles angeschlossen. Schon die werkseinstellung ganz ordentlich. Habe aber dann doch meine eigenen einstellungen vorgenommen. Hat sich eigentlich alles selbst erklärt. Habe nun ein tolles bild und einen guten ton. Smartfunktionen sind ein bisschen langsam. Ist für mich aber nicht so wichtig. Habe ja einen pc für schnelles internet. Ansonsten funktioniert aber alles. Bis auf die leicht dunkleren ecken, die beim normalen fernsehen aber nicht auffallen, für 499,- euro ein tolles gerät. Auch 3d in ordentlicher qualität. Mehr kann man für den preis wohl nicht verlangen. .

Wie Man Aus Einem Fernsehkauf Keine Wissenschaft Macht. Ich habe micht echt anstecken lassen und für diverse fernsehmodelle alle bewertungen gelesen. Auf 50 positive kommen bei fast jedem modell mindestens 10 negative, welche den fernseher so schlecht machen, dass ein kauf fast irsinnig erscheint. Letztendlich habe ich mich nicht weiter beirren lassen und bei diesem lg modell zugeschlagen, da er gerade auch noch im angebot war. Vorher hatte ich einen 46 zoll samsung c750 der mich nur aufgrund seiner größe nun verlassen musste. Lieferung wie immer bei amazon, 1a. Fernseher ausgepackt, 10 minuten eingerichtet und:blu ray bild toptv bild top (sat digital hd)3d bild topmenüfuhrung gutklang eigentlich recht ok für einen tv aber bei mir läuft nur eine seperate 5. 1. Ich sehe keine pixel leuchten, vernebelt bin ich auch nicht und was die anderen fachbegriffe bedeuten weiss ich gar nicht. Das ist wahrscheinlich auch gut so, denn auf diesem wege kann ich mich aufs wesentliche konzentrieren, und mein tolles neues und großes bild geniessen. Habe ich jetzt glück gehabt. ? kann ich mir nicht vorstellen. Also. Lasst euch bzw. Lassen sie sich nicht verrückt machen und schlagt bzw. Schlagen sie zu, wenn ein fernseher den ansprüchen von funktionen und preis gerecht wird. .

Best  in 2015LG 55LB731V 139 cm reviewClearance  LG 55LB731V 139 cm

Produkt-Information von LG 55LB731V 139 cm

  • Größe und/oder Gewicht: 23,7 x 123,1 x 76,6 cm ; 20 Kg
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 25 Kg
  • Versand: Dieser Artikel wird, wenn er von Amazon verkauft und versandt wird, ggfs. auch außerhalb Deutschlands versandt. Näheres erfahren Sie im Bestellvorgang.
  • Modellnummer: 55LB731V
  • ASIN: B00JGKL6LW

Fragen und Antworten

  • Ist der Fernseher Amazon Instant Video kompatibel ?
    Hallo! Ja! Der Fernseher ist Amazon Instant Video kompatibel.
  • Wie breit und tief ist denn die Auflagefläche des geschwungenen Standfußes? Mein TV-Unterschrank ist nämlich nur 80 cm breit.
    Hallo Benedikt! Die Auflagefläche vom geschwungenen Standfuß ist 83 x 24 cm. Unserer steht auf einem Unterschrank von Ikea mit 148 x 55 cm. Das ist bei einer Fernseherbreite von 123 cm auch optisch eher passend. Hoffe ich konnte Dir helfen. Klaus
  • Das Gerät ist mitten in der Sendung einfach ausgegangen. Jetzt sucht er nach vielem hin und her die Sender neu. Passiert das öfters???
    Ist uns noch nie passiert!
  • Hallo, welche Version hat das WebOS? Falls nicht 2.0, ist ein Update auf diese vorgesehen?
    Hallo, WebOS ist wie auf allen 2014er Geräten 1.0. Die gerade erschienen 2015er LGs haben 2.0. Aber nun das erfreuliche: nachdem LG erst angekündigt hatte dass die 2014er Geräte kein Update auf 2.0 erhalten, soll dies nun in der 2ten Jahreshälfte doch kommen. D.h. es gibt ein Softwareupdate der 204er LG TVs (wie z.B. der LG xxLB731V) auf WebOS 2.0 :-)http://www.ultra-hdtv.net/lg-2014er-tvs-erhalten-update-auf-webos-2-0/ Weniger anzeigen
  • Welche Formate spielt der Mediaplayer ab? Wichtig wäre mir mkv, divx, aac, ac3. Danke
    Guten Tag sehr geehrter Kunde alle diese Formate liest eingebaute Media-Player, mit freundlichen GRÜßEN Standarts A crew
  • Hallo, kann man den Fernseher (Menues, WebOS, Apps usw.) auch komplett ohne die Magic Remote - also mit der beigelegten IR-Fernbedienung - bedienen?
    Hi, ja das geht. Zum Teil auch etwas besser. Allerdings sind die Smartfunktionen leichter per Magic Remote zu steuern, wie zB Apps und Aufnahme. Programmschaltung und Einstellungen sind per normaler Fernbedienung schneller zu steuern. VG Jay
  • Kann man trotzdem einen externen Receiver anschließen?
    Natürlich kann man einen externen Reciever anschließen. Dafür stehen 3x HDMI zur Verfügung. Die Weitergabe der Befehle (ka. wie sich das nennt) klappt auch wunderbar, für meinen Blue Ray spieler von Sony benötige ich die Fernsteuerung nicht mehr. Er schaltet sich automatisch an wenn ich auf HDMI 2 umschalte und die TV Fernbedienung reicht zum scrollen durch die Menus und für play-pause-spulen. Weniger anzeigen
  • Habe gelesen das die Boxen im Fuß installiert sind 2.1 Sound ---- wenn ich den tv an die wand hängen möchte gibt es dann Probleme mit dem Sound?
    Der Fuß besteht aus drei Metallteilen. Die Lautsprecher sind im Bildschirm. Wir haben das Gerät auch an der Wand hängen.
  • Bei meinem LG 55LB731V popt seit einiger Zeit immer das Fenster AV2 auf, obwohl nichts angeschlossen ist. Kennt jemand das Probelm?
    Ist bei mir noch nie aufgetreten.
  • Kann ich meine Musik,Fotos und Videos auch von einem Samsung Note 4 auf den TV abspielen mit Miracast?? oder geht das nur mit LG Handy??
    laden Sie die App, und wird alles gut, mit freundlichen GRÜßEN Standarts A crew

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen