Sonntag, 27. September 2015

Ratgeber von MEDION LIFE P12235

Bewertung und Ratgeber von  Ratgeber von   MEDION LIFE P12235

Gutes gerät, guter preiskräftige farben, einfache installation, verständliche anleitung, was will man mehr. Ich würde das gerät wieder kaufen.

Hatte auch einen aber da war der fuß kaputt. Da ich eine neue komode habe und der fernseher gerade darauf passt, brauchte ich einen mit einem fuß.

Günstig gekauft, daher akzepabel. Die bildqualität ist nicht grade der bringer. . Der anschluss / die installation hat sich anders gestaltet als in der betriebsanleitung angegeben. Das umschalten der programme braucht ewig. Ob das wohl ein mittel ist, ungeduldigen das zappenmadig zu machen?ansonsten gibt's nicht viel mehr dazu zu sagen.

Ich gehe davon aus, dass so was halt dabei rauskommt,wenn man sich ein derart günstiges gerät zulegt.

Vorteile

  • Gutes Gerät, guter Preis!!!
  • TV für kleines Geld
  • tolle Alternative zur Satelliten-Schüssel
  • Kann ich weiter empfehle man macht beim Kaufkeinen Fehler.
  • Günstig gekauft, daher akzepabel

Produktbeschreibungen of MEDION LIFE P12235 (MD 21335) 59,9cm (23,6" Zoll) LED-Backlight-TV (Full HD 1080p, HD-Kombi-Tuner DVB-T DVB-C Kabel, DVD-Player, Mediaplayer, USB, CI+, EEK A) schwarz

Funktionen und Spezifikationen von MEDION LIFE P12235 (MD 21335) 59,9cm (23,6" Zoll) LED-Backlight-TV (Full HD 1080p, HD-Kombi-Tuner DVB-T DVB-C Kabel, DVD-Player, Mediaplayer, USB, CI+, EEK A) schwarz

  • Bildschirmdiagonale: 59,9 cm (23,6" Zoll)
  • Besonderheiten: Full-HD, HD Kombituner, DVD-Player
  • DVB-T, DVB-C, Mediaplayer, HDMI, USB, CI+, EEK A
  • Herstellergarantie: Bei Verkauf und Versand durch einen Drittanbieter gelten die Angaben des jeweiligen Verkäufers
  • Lieferumfang: MEDION LIFE P12235 (MD 21335), Standfuß, Fernbedienung, externes Netzteil, AV-Adapter, YUV-Adapter

Weitere Bewertungen Amazon

Fernseher. Hatte auch einen aber da war der fuß kaputt. Da ich eine neue komode habe und der fernseher gerade darauf passt, brauchte ich einen mit einem fuß.

Best savings for  MEDION LIFE P12235MEDION LIFE P12235 reviewWhere can i buy  MEDION LIFE P12235Cash back for  MEDION LIFE P12235Where to shop  MEDION LIFE P12235Best of  MEDION LIFE P12235Cheap  MEDION LIFE P12235

Produkt-Information von MEDION LIFE P12235

  • Artikelgewicht: 70 Kg
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 5 Kg
  • Modellnummer: 30018436
  • ASIN: B00UZ7AX8M

Fragen und Antworten

  • Kann ich da meinen Laptop anschließen und als Computer-Bildschirm benutzen??
    Bei so vielen Anschlüssen ist es kein Problem. Ihr Rechner oder laptop braucht die gleichen Anschlüsse...
  • benötige ich einen receiver?
    Das Mediengerät ist mit DVD-T und C ausgestattet. Das heißt das du BVBT und Kabelfernsehen (DVB-C) keinen Reciver benötigt. Ein Reciver istReciver ist schon im Gerät. Nur für Fernsehen mit Schüssel wird eine Reciver benötigt.Ich hoffe, daß eine Ausführungen ausreichend sind.
  • kann man ein dvd recorder anschliessen ?
    Hey da ist ein DVD Player integriert ;). Alles gut 
  • Wie kann man Programme / Favoriten sortieren?
    Hallo,Sie müssen ins Menü gehen. Unter Kanalliste das gewünschte Programm suchen, den blauen Knopf "bewegen" dücken und zu dem gwünschten Programmplatz gehen und "ok" drücken. Fertig. Nächstes Programm usw. Mit freundl. Gruß P
  • Der usb anschluss spielt er auch mp4?
    Benutze ihn nur zum fernsehen, sorry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen