Dienstag, 15. September 2015

Günstige Hisense LTDN50K680 126 cm

Bewertung und Ratgeber von  Günstige  Hisense LTDN50K680 126 cm

Nach update läuft alles stabil. . Ich bin mittlerweile sehr zufrieden mit dem hisense ltdn50k680. Zunächst gab es immer häufiger probleme mit systemabstürzen, sodass der fernseher nicht mehr steuerbar war und nur noch der hauptschalter das problem kurzzeitig lösen konnte. Nach einem anruf bei hisense schickte man mir umgehend ein neues firmware-update zum aufspielen via usb und alles läuft ohne fehler wieder. Der fernseher wird als zweitfernseher im schlafzimmer genutzt und erfüllt voll und ganz seine dienste:• sehr gutes bild auch ohne die hd-programme ist das bild sehr scharf.

• guter ton für diesen zweck (im schlafzimmer brauche ich nicht unbedingt eine 5. • bei der ausstattung (meiner wurde mit 2() 3d-brillen geliefert). • tolles design• 3d-effekt von 2d auf 3d deutlich erkennbar. Was nicht so gut ist:• die bedienungsanleitung ist sehr einfach gehalten und hilft nicht wirklich. • menüführung ein bisschen umständlich, da die bedienungsanleitung nicht weiterhilft. • kein amazon instant video, maxdome, netflix etc. • das wichtige update wird nicht automatisch eingespielt, sondern muss telefonisch angefragt und per usb eingespielt werden.

Erstaunliches fernsehgerät mit wenigen schwächen. Eigentlich habe ich nur einen günstigen fernseher für meinen hobbyraum gesucht. Ich schaue mir gerne blu-rays an und auch hd-inhalte von amazon prime. Dazu hängt noch eine xbox one dran. Nachdem ich ihn einschaltete und ich zum ersten mal das bild sah, blieb mir ehrlich gesagt die spucke weg.

Die xbox one war vorher an meinem full-hd philipps fernseher, der ein vielfaches des preises vom hisense kostete. Am hisense ist das bild aber sichtbar schärfer und die farben sind kräftiger - also ein bild mit wesentlich besserem kontrast. Auch die blu-rays und hd-inhalte, die ich auf den fernseher streame, sehen wesentlich besser aus. Also hinsichtlich der bildqualität ist dieser fernseher für den preis nicht zu toppen. Natürlich hat er auch ein paar kleinere schwächen.

Mir gefällt der fernseher gut (auch zum zocken). Ich benutzeden den fernseher hauptsächlich zum spielen mit der xbox one und nach kurzer eingewöhnungszeit merke ich auch nichts mehr von der verzögerung die ja von so vielen bemängelt wird. Aber mit der xbox 360 merkt man die verzögerung bei cod mw2 (was ich immer mit nem kumpel im splitscreen spiele) sehr stark, wenn man aber die bild qualli auf den spielmodus umstellt und die controller empfindlichkeit in den optionen des spieles etwas herunterstellt kann man es auch nach kurzer eingewöhnungszeit super spielen. Wie die 3d funktion geht kann ich leider nicht genau sagen da ich wahrscheinlich zu blöd bin die brillen mit dem fernseher zu verbinden (es wurden 2 brillen geliefert) aber wenn man sich diese billig 3d brillen aus pappe womit man alles rot und blau sieht, sieht man wenigstens etwas von dem 3d effekt aber zur langfristigen lösung ist das nicht geeignet. Die bild qualli ist auch sehr gut und nicht wie von manchen leuten als sehr unscharf und milchig beschrieben.

Der standart sound vom fernseher ist auch sehr gut aber ich habe ihn trotzdem mit meiner alten pionier stereo anlage verbunden damit ich diesen tollen heimkino effect habe. Also alles in allen ein top fernseher.

Vorteile

  • Guter Fernseher zum günstigen Preiswenn man sich informiert hat.
  • Gute Ausstattung, klasse Bildqualität
  • Mit zusätzlichen 4K Mediaplayer ideal
  • Solide Qualität, super Bild, und dennoch keine Kaufempfehlung.
  • Bild top, Verzögerung flop
  • Ständige Abstürze und Umschalten oft nicht möglich

Cons

  • UHD in Europa - was ist das im Moment?
  • unendlich hoher Input Lag

Produktbeschreibungen of Hisense LTDN50K680 126 cm (50 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)


Ultra HD Auflösung, Mit der Auflösung von 3840 x 2160 Bildpunkten ist der Schritt in die Zukunft des Fernsehens getan. Das klarste und lebendigste Bild, das Ihnen ein Fernseher liefern kann. Die Skalierung ermöglicht schon jetzt einen besseren subjektiven Bildeindruck als bei herkömmlichen Full-HD-Modellen, deren maximale Auflösung um das Vierfache übertroffen wird. Die technische Ausstattung des 42 Zoll-Modells (106,6 cm) kann sich auch in Zukunft sehen lassen.

3D - Fernsehen in der dritten, Durch die 3D Technologie gelangt das Fernsehen in eine neue Dimension. Tauchen Sie ein und erleben eine neue Tiefe der Bilder im eigenen Wohnzimmer. Natürlich nur, wenn Sie das auch wollen, denn die Verwandlung von 2D in 3D geschieht ganz auf Ihren Wunsch. Darüber hinaus verfügt der 50K680 über eine leistungsfähige Architektur, mit dieser können in Sekundenschnelle 2D Bilder in 3D umgerechnet werden.

HbbTV - alle Informationen übe, Videotext war gestern. Mit HbbTV erhalten Sie per Knopfdruck Informationen, Videos und vieles mehr, passend zum jeweiligen Programm. Schnell, modern und unkompliziert.
Triple-Tuner (DVB-C, DVB-S2, DVB-T) Timeshift & USB- Recording

Funktionen und Spezifikationen von Hisense LTDN50K680 126 cm (50 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

  • 126 CM (50 ZolL) Ultra-HD 3D SMART TV
  • Schwarzer Rahmen eingebettet in weißem Korpus auf silbernem Standfuß
  • Ultra-HD mit Webbrowser, HbbTV und integriertem WLAN
  • Integrierter Triple Tuner und USB Time Shift
  • Lieferumfang : Hisense LTDN50K680XWSEU3D 126 cm (50 Zoll) LED-Backlight Fernseher, schwarz Hochglanz/weiß, 1x 3D-Brille, Fernbedienung;2X AAA Batterien;Standfuss;Bedienungsanleitung

Weitere Bewertungen Amazon

Input Lag Grausam - Tv Selbst Gut. Wer fernsehen möchte, auf schönes design und ohne rahmen steht, und die möglichkeit hat asyncronität über einen av receiver aus zu gleichen - für den ist es ein top gerät -zocken allerdings nahezu unmöglich da sehr starke eingabeverzögerung. Zum rest:menü: Übersichtlich und leicht verständlichfernbedienung: könnte umfangreicher sein - ist ziemlich kleindisplay: gestochen scharf, gute farbe, sattes schwarz, kein rauschen - sd bilder ziemlich matschig, hd bilder superlautsprecher: keine angabe, habe ein 5. 1 system drananschlüsse: ausreichend vorhanden - leider kein hdmi 2. 03d: funktioniert super dank 400 hertzuhd: kein zuspieler vorhandenbesonders positiv: design und sehr schmaler rahmenbesonders negativ: nerviger input lag - unerträglichfür 450€ muss man das wohl in kauf nehmen.

Mittelklasse? Nein Danke!. Mein erstes gerät war ein 32 zoller von hisense. Als dieser leider den geist aufgegeben hat musste ich mir ein neues gerät zulegen (großes lob an amazon für die schnelle retourabwicklung!!) und habe mich dann für diesen tv entschieden, uhd für rund 460€ schien mir ein unschlagbares angebot zu sein. Ich nutze das gerät nicht nur zum fernsehen sondern zu gleichen teilen auch als pc monitor und gelegentlich auch zum spielen mit ps3. Mir fiel direkt auf, dass sich viele andere rezensenten negativ über den hohen input lag des geräts äußerten, ich nahm an dass ich damit leben könnte, so schlimm könne es ja nun doch nicht sein, mehr dazu steht in der eigentlichen rezension. Bild/ton:das bild ist für diesen preis wirklich unschlagbar gut! inzwischen habe ich hier einen sony kdl-50w815 bei mir rumstehen, da kann der hisense natürlich nicht mithalten aber mit den richtigen bildeinstellungen liefert das gerät unglaublich gute bilder, da steht der tv vielen markengeräten nicht nach. Der ton ist für mich katastrophal, wer vorhat sich viel filmmaterial anzuschauen sollte doch lieber zu einer externen anlage greifen und diese am tv anschließen, die eingebauten lautsprecher sind nach hinten gerichtet und klingen sehr dumpf. Vor allem unangenehm für nachbarn und mitbewohner weil der klang sehr basslastig ist. 3d-modus:zunächst einmal, mein vater besitzt einen lg den er letztes jahr gekauft hat und der ebenfalls einen 3d-modus hat. Der hisense hat hier deutlich die nase vorn, natürlich auch wieder von den einstellungen abhängig, aber mit der mitgelieferten brille lässt sich fast jeder film in ein richtiges kinoerlebnis verwandeln!ausstattung:da das gerät uhd-auflösung unterstützt geht man als käufer davon aus, dass hisense 2. 0 hdmi anschlüsse verbaut hat. Diese sind aufgrund ihrer höheren datenübertragungsrate besser dafür geeignet uhd material anzusehen als über 1. 4a hdmi anschlüsse. Hisense hat leider letzteres verbaut, weshalb man maximal 24-30fps (eher 24 bei mir) schauen kann, was im normalfall aber auch ausreichen sollte weil man sich relativ schnell dran gewöhnt, ein unterschied ist dennoch spürbar wenn man darauf achtet. Wer damit klar kommt, kann zu diesem tv greifen. Meines wissens besitzt das gerät einen single core prozessor, was sich in der langsamen menüführung deutlich macht. Auch hier wieder, wer kein problem damit hat ultraschnell durch das menü zu navigieren, den sollte das nicht stören!software:das user interface ist eigentlich gut gelungen. Das design ist minimalistisch und wirkt trotzdem modern, vergleichbar vom stil mit einem samsung oder lg. Leider ist auch wie oben erwähnt die navigation extrem langsam und nervenaufreibend. Achtung: die smarttv funktion ist absoluter müll, streaming dienste wie amazon instant primer oder netflix, die eigentlich standard sein sollten werden hier vermisst. Wer darauf nicht verzichten kann ist mit einem firetv stick oder Ähnlichem besser bedient!gaming:für mich der wichtigste punkt: input lag. Wie ich bereits erwähnte habe ich mir das nicht so schlimm vorgestellt wie viele rezensenten das bereits beschrieben haben. Der input lag ist wirklich der größte minuspunkt des tv. Mit einer reaktionszeit von einer knappen halben sekunde (!) trotz spielmodus war mir sofort klar, der fernseher ist nicht als pc monitor oder zum gaming geeignet. Vor allem die leute die zeitweise mit dem pc arbeiten sollten zu einem sony greifen. Ich habe den 50w815 erworben über eine late night aktion für 600€, der aufpreis lohnt sich auf jeden fall, nicht nur wegen des input lags. Ego-shooter kann man hier vergessen, andere spiele wie tekken und co. Lassen sich aushalten. Fazit:hätte ich ein gerät nur zum fernsehen gesucht, der alle videoformate abspielen kann und auch auf externe hdds aufnehmen kann hätte ich nicht gezögert, da ich aber eben nicht nur fernsehe reicht das gerät leider nicht aus. Für den preis von 460€ ist das gerät ein absoluter preishammer aber wer seinen tv wirklich vielseitig nutzen will, sollte ein markengerät kaufen. .

Cheap  Hisense LTDN50K680 126 cmSales-priced

Produkt-Information von Hisense LTDN50K680 126 cm

  • Größe und/oder Gewicht: 24,5 x 112,5 x 65,7 cm ; 21 Kg
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 26 Kg
  • Versand: Dieser Artikel wird, wenn er von Amazon verkauft und versandt wird, ggfs. auch außerhalb Deutschlands versandt. Näheres erfahren Sie im Bestellvorgang.
  • Modellnummer: LTDN50K680XWSEU3D
  • ASIN: B00KFAMQPM

1 Kommentar:

  1. Hi, erstmal sehr gut geschriebener review, ich wollte fragen ob du vielleicht noch die update datei hast und es vielleicht möglich wäre mir diese irgendwie zukommen zu lassen. Auf hisense selbst ist nämlich überhaupt kein verlass. thx

    AntwortenLöschen