Montag, 7. September 2015

Billig Samsung UE40F6890 101 cm

Bewertung und Ratgeber von  Billig   Samsung UE40F6890 101 cm

Top-fernseher für das geld. Also im prinzip kann man gar nicht sooo viel rezensieren. Wer wirklich interessiert ist, schaut sich einen der internet-rezensionen an : [. Für die größe von 55 zoll. Der tv macht einen sehr eleganten eindruck. Dieser wird durch die y-standfüße verstärkt. Das gehäuse ist samsung-typisch sehr modern.

Was das aussehen angeht wie immer 5 sterne. 4 jahren samsung-fan, versuche trotzdem immer auch auf andere hersteller zu achten. Samsung hat einfach immer einen tacken mehr bravour.

Hat alles was ein fernseher benötigt. 2 fernbedienungen, super bild, sehr leicht und flach. Bei erstbenutzung wird man durch die installation geführt. Alle sender wurden innerhalb kurzer zeit gefunden.

Das sortieren der sender ist einfach. Die aufnahmefunktion super einfach, die vielen anschlußmöglichkeiten am tv ermöglichen dolby surround, spielekonsole, kamera und vieles mehr, und das obwohl das tv recht klein ist. Da ich schon einen alten samsung hatte, war ich über die gesteigerte funktionalität sehr überrascht. Ein fernseher, den ich nur empfehlen kann.

Ich hatte bisher noch keinen flachbild-tv und habe mich deshalb im vorfeld bestimmt 6 monate umgesehen. War in den bekannten elektro-großmärkten und habe mir dort regelmäßig die modelle angesehen. Besonderheit war bei mir, dass ich zunächst nur über dvb-t empfangen habe und ich ein modell wollte, welches hier schon gute ergebnisse liefert. Der sitzabstand zum tv beträgt ca.

In der engeren wahl waren zunächst sony w905, samsung f8090 und lg. Lg konnte mich vom bild nicht überzeugen. Und die beiden anderen modell wurden kaum günstiger - obwohl bereits die neuen 2014-modelle auf dem markt waren. Und nachdem diese neuen modell nicht wirklich eine verbesserung brachten, sondern nur teurer waren (evtl.

Vorteile

  • 46" LED-TV - Super Erlebnis, guter Preis !
  • Fernseher mit Toller Technik unter der Haube
  • Insgesamt ein guter Fernseher
  • Insgesamt Zufrieden
  • Top Gerät zum Top Preis
  • Ein super TV Gerät, mehr brauchts nicht mehr!

Cons

  • Vorläufige Bewertung: Fehler im SmartHub anscheinend lange bekannt

Produktbeschreibungen of Samsung UE40F6890 101 cm (40 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

Funktionen und Spezifikationen von Samsung UE40F6890 101 cm (40 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

  • Typ: LED-Backlight Fernseher mit 102 cm (40 Zoll) Bildschirmdiagonale
  • Auflösung: 1920 x 1080 Pixel (Full HD) / Bildwiederholrate: 400 Hz CMR
  • Empfang: DVB-T (Terrestrisch), DVB-C (Kabel), DVB-S2 (Satellit), WLAN
  • Dual Core Prozessor, Recorderfunktion (PVR) für TV, Screen Mirroring
  • Lieferumfang: Fernbedienung TM1360A/TM1240, 2x 3D Active Shutter Brille (SSG-5100GB), Stromkabel, Anleitung, Handbuch
  • Amazon Instant Video kompatibel

Weitere Bewertungen Amazon

Bin Sehr Zufrieden. Ich hatte bisher noch keinen flachbild-tv und habe mich deshalb im vorfeld bestimmt 6 monate umgesehen. War in den bekannten elektro-großmärkten und habe mir dort regelmäßig die modelle angesehen. Besonderheit war bei mir, dass ich zunächst nur über dvb-t empfangen habe und ich ein modell wollte, welches hier schon gute ergebnisse liefert. Der sitzabstand zum tv beträgt ca. 2,5m. In der engeren wahl waren zunächst sony w905, samsung f8090 und lg. Lg konnte mich vom bild nicht überzeugen. Und die beiden anderen modell wurden kaum günstiger - obwohl bereits die neuen 2014-modelle auf dem markt waren. Und nachdem diese neuen modell nicht wirklich eine verbesserung brachten, sondern nur teurer waren (evtl. Die neue fernbedienung des samsung) wollte ich unbedingt noch ein modell der samsung-f-reihe. Da lt. Chip die bildwerte des 6890 an die des 8090 von samsung herankamen und die urteile hier bei amazon durchweg positiv waren, habe ich den schritt gewagt und habe mir den ue40f6890 gekauft. Am freitag bestellt - am samstag geliefert - und das bei ganz normalem versandauftrag !!!der aufbau mit den stylischen füßen war sehr einfach und das gerät steht sehr stabil. Der schmale durchsichtige rahmen um das panel wirkt sehr elegant und werthaltig. Ich habe nicht eine seite einer bedienungsanleitung gelesen und fand mich eigentlich sofort im menü zurecht, um die sender per dvb-t zu finden (es gab nur leichte Übersetzungsfehler). Nun der große moment, wie sich die bildqualität zeigen wird:zunächst war ich von der helligkeit des tv begeistert. Und natürlich waren anfangs versuche da, in den ecken irgendwelche "anomalien" zu finden. Aber da war nichts - oder zumindest nichts, womit ich mich näher beschäftigen wollte. Die bildqualität war überraschenderweise bei den privaten sendern über dvb-t besser als bei den öffentlichen sendern. Ich habe dann überlegt, ob ich den umstieg auf dvb-s überhaupt noch machen soll, weil man mit den tv gut sd-bildqualität sehen konnte. Ich habe nun nach 3 wochen dvb-t-empfang auf sat umgestellt, um die möglichkeiten des tv voll auszuschöpfen. Mit dem ergebnissen des eingebauten sat-receivers war ich dann nicht immer ganz zufrieden. Die bilder der öffentlichen sender und die der privaten waren so unterschiedlich, dass man einfach sehr oft an den bildeinstellungen herumschrauben musste. Da ich ohnehin mit dem gedanken gespielt habe, mir wegen der aufnahme- und bearbeitungsmöglichkeiten einen externen receiver zu bestellen, habe ich nun seit ca. 2 wochen den lg hr923s im einsatz, weil der in einigen testberichten bezüglich bildqualität (sd + hd) erstklassige noten hatte (dazu werde ich demnächst noch eine beurteilung schreiben). Zwar ist das gerät etwas gewöhnungsbedürftig aber in verbindung mit dem tv habe ich tatsächlich nun ein superscharfes bild und bei den privaten merke ich manchmal nicht, dass es sich um ein sd-bild handelt. Im internet war mit tv auch schon unterwegs - allerdings muss man sich mit der fernbedingung schon etwas zeit lassen, bis man dort ist, wo man hinmöchte. Ich habe mir dann ein paar favoriten angelegt, damit ich die wenigen für mich interessanten seiten schnell erreiche. Fazit: ich würden den tv in jedem fall wieder kaufen und kann ihn für etwas über 500 euro (das war mein einstandspreis) sehr empfehlen. .

Cooler Fernseher - Preis-/Leistung Stimmt. Mir gefällt das design, die größe und all die schönen features. Mein dvd-player passt genau runter und daher brauche ich nicht soviel platz. Hinter dem fernseher sind all die kabel versteckt. Mit den farben habe ich solange rumprobiert bis ich zufrieden war und jetzt macht das fernsehgucken richtig spaß. Da wir noch analoges kabelfernsehen haben, kann man allerdings nicht mit dem festplattenrecorder (extern) aufnehmen. .

Buying guide of  Samsung UE40F6890 101 cmSamsung UE40F6890 101 cm in stockSamsung UE40F6890 101 cm on saleBest  in 2015

Produkt-Information von Samsung UE40F6890 101 cm

  • Größe und/oder Gewicht: 95 x 4,7 x 54,3 cm ; 9 Kg
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 12 Kg
  • Versand: Dieser Artikel wird, wenn er von Amazon verkauft und versandt wird, ggfs. auch außerhalb Deutschlands versandt. Näheres erfahren Sie im Bestellvorgang.
  • Batterien 1 Lithium ion Batterien erforderlich.
  • Modellnummer: UE40F6890SSXZG
  • ASIN: B00BMKAYZS

Fragen und Antworten

  • Kann man Bluetooth Lautsprechern anschließen? (40Zoll)
    Nein, das Gerät hat ja kein Bluetooth.
  • Kann ich Videos bzw. Photos von einem über Wireless angeschlossenen Rechner an Fernseher anschauen?
    Ja das geht, man muss aber eine Software auf dem PC und dem TV installieren. Ich nutze die App von Plex.
  • Servus, funktioniert widi/miracast mit diesem TV? Danke
    kann ich nicht sorry
  • Hallo, hat jemand schon mal versucht den durchsichtigen Acrylrand abzubauen? Ist der mit der Rückseite verschraubt oder so was? Danke!
    Tut mir leid ich konnte nicht erkennen ob man den Rand entfernen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen