Freitag, 18. September 2015

Billig Sony KDL-43W805C 108 cm

Bewertung und Ratgeber von  Billig   Sony KDL-43W805C 108 cm

Eigentlich ein wirklich guter fernseher, wenn da nicht. Warum nur 3 sterne?3 sind eigentlich zuwenig, wenn man das bild und den ton dieses fernsehers bewerten möchte. Bild und ton haben in meinen augen (und ohren) jeweils 5 sterne verdient. Das bild, weil es keine für mich bemerkbaren artefakte etc. Aufweist, kein störendes unscharfwerden bei bewegung auftritt und das schwarz sehr schwarz aussieht.

Lediglich die ausleuchtung des panels scheint an den rändern etwas heller - was aber wirklich nur dann auffällt, wenn man einen gleichmäßig einfarbiges bild anschaut, und dafür hab ich ihn nicht in verwendung. Der ton verdient seine sterne, weil er für einen flatscreen immerhin ansatzweise bass zeigt und auch lauter noch klar und deutlich bleibt. Die eigentlichen, im täglichen gebrauch interessanten funktionen sind also sony-typisch vorbildlich und sehr nahe an perfekt. Aber:dieser fernseher bietet halt (zumindest lt. Produktbeschreibung und werbung) viele andere funktionen, die ich eben auch mit einfliessen lassen muss.

Haben ihn heute bekommen mit 65 zoll ich finde dieses gerät super für dieses preis leistung verhältnis klasse das einzigste doofe keine 3d brillen dabei eine ausführliche schreibe ich wenn ich mehr gesehen habe im alltagaber biss jetzt sehr großes kino.

Viele spielereien, aber keine 3 d brillen. Der sony kdl-43w805c fernseher kam gut verpackt bei mir an. Im lieferumfang sind enthalten : stabiler standfuß, aber keine wandhalterung und keine 3 d brillen, was ich sehr schade finde. Der aufbau war schnell erledigt, da ja nur der fuß drangeschraubt werden muss. Etwas komplizierter war die inbetriebnahme, die ich meinem sohn überlassen habe.

Verbindung mit dem wlan war noch die einfachste Übung, google war schon etwas komplizierter, hat letztendlich aber auch geklappt und die verbindung war gut. Als google stand, konnte mit verschiedenen spielereinen angefangen werden. Man kann reichlich apps runterladen, genau wie beim tablett und smartphone, netflix kann 30 tage kostenlos genutzt werden und auch das spiegeln von geräten ist möglich. Das bild des tv ist gigantisch, klare satte farben, da bleibt kein wunsch offen. Auch der ton ist ausreichend, klingt nicht blechern.

Vorteile

  • Tolle Bildqualität, miserable Softwarequalität
  • Sehr gute Hardware mit tollem Bild und mittelmäßigem Ton. Die Software ab Werk ist schwach, aber erweiterbar.
  • Viel Licht und etwas Schatten
  • TV mit schönem Bild aber auch Schwächen in Software / Nutzerführung
  • eigentlich ein wirklich guter Fernseher, wenn da nicht
  • Toller TV zum angemessenen Qualitätspreis

Cons

  • Miserable Software
  • Sehr gutes Bild, ordentlicher Ton, schlechte unzumutbare Software
  • Ich bin Enttäuscht, 3D das nicht funktioniert (UPDATE)
  • Unzumutbare Software
  • Software Buggy und stürzt ab. TV unbrauchbar
  • Bild super, Software eine einzige Katastrophe

Produktbeschreibungen of Sony KDL-43W805C 108 cm (43 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)


Full HD 1080p, Erleben Sie die Details von Full HD 1080p bei allen Unterhaltungsmedien. Von Blu-ray Discs über Catch-up TV bis hin zu Smartphone-Fotos können Sie alles in hervorragender Klarheit auf dem großen Bildschirm dieses BRAVIA Fernsehers erleben.

Motionflow XR für scharfe Action, Erleben Sie mit Motionflow XR selbst in schnellen Szenen fließende und gestochen scharfe Details. Diese innovative Technologie erstellt und fügt zusätzliche Bilder zwischen die ursprünglichen Sequenzen. Sie vergleicht zunächst visuelle Kernelemente zweier aufeinanderfolgenden Sequenzen und berechnet dann einen Sekundenbruchteil fehlender Handlung in den Sequenzen. Einige Modelle verfügen zudem über Black Frame Insertion für ein gestochen scharfes Bild und echtes Kinofeeling.

Tauchen Sie ins 3D-Geschehen ein, Sehen Sie kompatible Blu-ray Filme, Fernsehsendungen oder Internetvideos in detailreichen 3D-Bildern. Erleben Sie Bilder mit einer natürlicheren Tiefenschärfe, und tauchen wie nie zuvor Sie in Sportereignisse, Filme oder Spiele ein. Auch der Anschluss eines 3D Blu-ray Disc Players ist möglich. Genießen Sie damit sogar 2D-Videos, die in simulierter 3D-Qualität mit verbesserter Tiefenschärfe und unglaublich vielen Details wiedergegeben werden.

Google Play: Eine Welt voller Inhalte und Apps, Entdecken Sie Filme und Fernsehsendungen, Videos, Spiele und mehr über Google Play. Nutzen Sie auf völlig neue Art und Weise eine umfassende und ständig wachsende Auswahl an Apps1 für Ihren Fernseher.

Google Cast: kompatibel mit Ihren anderen Geräten, BRAVIA ist kompatibel mit Google Cast, sodass Sie Ihre bevorzugten YouTube oder Pandora Inhalte ganz einfach von Ihrem Computer auf dem beeindruckenden BRAVIA Bildschirm wiedergeben können. Übertragen Sie Inhalte von Android bzw. iOS Geräten oder Ihrem Notebook.

Intelligente Sprachsteuerung: Einfach sagen, was Sie sehen möchten, Verbringen Sie mehr Zeit mit dem Sehen von Filmen als mit der Suche danach. Dank einer speziellen Sprachsteuerungsfunktion des Android TV können Sie verschiedene Services ganz ohne Fernbedienung nach Inhalten durchsuchen. Sie erhalten auch Empfehlungen. Wenn Sie zum Beispiel nach „Romantikkomödie" fragen, wird eine Liste der geeigneten Optionen angezeigt.(Sprachsteuerung setzt die optional erhältliche Smart Touch Fernbedienung RMF-TX100E oder Android Smartphones/Tablets voraus.)

Berühren, anzeigen und weitergeben mit NFC, Berühren Sie mit Ihrem NFC-fähigen Xperia einfach Ihre Fernsehfernbedienung, um Ihre Smartphone-Inhalte drahtlos auf dem großen BRAVIA Bildschirm wiedergeben zu können. Ohne komplizierte Einrichtung lässt sich so eine schnelle und stabile kabellose Verbindung herstellen, über die Sie sogar Fotos in 4K Auflösung auf dem BRAVIA anzeigen können.

Einfach intuitiv: die Smart Touch Fernbedienung, Die Interaktion mit Ihrem Fernseher war noch nie so intuitiv. Blättern Sie mit dem Touchpad mühelos durch Inhalte auf dem Bildschirm. Sie müssen dazu die Fernbedienung nicht einmal direkt auf den Fernsehbildschirm richten. Vergessen Sie unübersichtliche Texteingabe: Es genügt, mit Ihrer Smart Touch Fernbedienung zu sprechen. Dank NFC können Sie Fotos kabellos mit nur einer Berührung von Ihrem Smartphone auf den Fernsehbildschirm übertragen.

Inhalte schnell durchsuchen und finden: Smart View, Verwalten Sie Ihre vielfältigen Inhalte mit der schnellen, intuitiven Oberfläche von BRAVIA. Blättern nach oben, um Fernsehsender, Internetvideos, Apps, Fotos und andere Inhalte, die Sie interessieren, zu finden. Oder blättern Sie nach unten, um zusätzliche Funktionen zu nutzen, die Ihr Fernseherlebnis optimieren. Die einzigartige Smart View Fernbedienung ermöglicht eine schnelle und intuitive Steuerung, ohne dabei Ihr Programm zu unterbrechen.

BRAVIA trifft auf Android TV, Ihr Smart TV ist jetzt noch intelligenter. Stellen Sie sich vor, dass Sie alles, was Sie mit am liebsten Ihrem Smartphone oder Tablet tun, nun auch auf dem großen BRAVIA Bildschirm anzeigen können. Dank des brandneuen Android TV von Sony können Sie so einfach wie nie auf verschiedene Android Geräte zugreifen und Inhalte wie Apps oder Filme wiedergeben.
123 cm (49 Zoll), 108 cm (43 Zoll) 189 cm (75 Zoll), 164 cm (65 Zoll), 139 cm (55 Zoll), 126 cm (50 Zoll), 108 cm (43 Zoll) 139 cm (55 Zoll), 126 cm (50 Zoll), 108 cm (43 Zoll) 121 cm (48 Zoll), 102 cm (40 Zoll), 80 cm (32 Zoll) 102 cm (40 Zoll), 80 cm (32 Zoll) 32'': HD Ready 40'' & 48'': Full HD 4K X-Reality PRO Bildprozessor, 4K Prozessor X1 X-Reality PRO Bildprozessor Clear Resolution Enhancer Bildwiederholrate (Motionflow XR) 800 Hz / 1000 Hz (X8308C) 800 Hz / 1000 Hz (W858C) mit optionaler Brille (TDG-BT500A) HD Twin Triple Tuner: 2 x DVB-C,T2,S2 (CI+), Unicable tauglich HD Triple Tuner: DVB-C,T2,S2 (CI+), Unicable tauglich 2x 10W Bass Reflex Lautsprecher Clear Audio + 32": 2x 5W Lautsprecher 40" & 48'': 2x 5W Lautsprecher Clear Audio + Android TV (Sprachsteuerung, Google Cast, Google Play, NFC*)

Merkmale und Spezifikationen von Sony KDL-43W805C 108 cm (43 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

  • Typ: (LED-Backlight) Fernseher mit 108cm (43 Zoll) Bildschirmdiagonale
  • Auflösung: 1920 x 1080 Pixel (Full HD)
  • Empfang: (DVB-T2 (Terrestrisch), DVB-C (Kabel), DVB-S2 (Satellit), CI+)
  • Cinema 3D, Heimnetzwerk und USB Media Play, Hotelmode, Kindersicherung mit Kanal-Blockierung, Sleep Timer, On-Off Timer, Variabler Bild-in-Bild Modus, One-Flick Entertainment, Amazon Instant Video kompatibel, USB HDD Recording (Diese Funktion wird im Laufe von 2015 in Form einer Firmware Aktualisierung verfügbar sein)
  • Lieferumfang: Sony KDL-43W805C

Weitere Bewertungen Amazon

Wer Sich Mit Android Auskennt, Wird Den Fernseher Lieben. Die software ist zwar noch nicht zu 100% ausgereift, jedoch ist android tv einfach spitze. Im vergleich zu anderen softwarelösungen von namhaften herstellern ist android tv m. E. Die lösung aller probleme. Da alles bei mir in der cloud von google hinterlegt ist, kann ich mit einer anmeldung auf meine musik, filme, fotos etc. Sofort zugreifen. Youtube synchronisiert sich und ich brauche nichts einzustellen. Ich habe erst überlegt ein samsung gerät zu ordern. Jedoch kann ich mich mit der billigen verarbeitung (plastikrahmen) nicht anfreunden. Der sony ist absolut hochwertig (metall) und sieht einfach klasse aus. Wenn die software noch weiterentwickelt wird, ist alles 1a!.

Toller Fernsher, Aber. Tja, aber. So sollte wohl keine 4 sterne bewertung anfangen oder?normalerweise nicht, normalerweise halte ich mich auch dezent zurück was rezensionen angeht. Hier fällt es mir aber extremst auf, dass viele sich über die software beschweren und zum tv eher weniger sagen, bis auf, dass dieser ein gutes bild und einen, für manchen zu flachen sound hat. Klar, für die meisten mögen das ausreichende informationen sein, aber da ich nun seit ca. 5 monaten auf der suche nach einen anständigen 55 zoll tv war, der so wenig macken (tja,. Android. ) wie möglich hat und dazu ein top bild im hd segment anbietet, verfasse ich nun mal eine kleine rezension für alle diejenigen, welche auch mit dem gedanken spielen diesen fernseher zu kaufen. Dies ist definitiv keine experten meinung, sondern soll lediglich meine erfahrung mit dem fernseher widerspiegeln. Bild:kontrastreiches, sehr gutes und überzeugendes hd bild. Von werk ab schon eine wucht. Mit ein wenig feintuning entpuppt sich das bild bei einer bluray als sagenhafte augenweide. Habe den fernseher nun 1 woche und kann mit fug und recht behaupten, dass dieser tv nochmal besser ist als mein alter samsung es6300, welchen ich schon als das nonplus ultra angesehen habe (keine fehler, etwas clouding, auch ein super bild). Was verstehe ich nun unter feintuning?im bildbereich ist gerade bei den farben, dem kontrast und den schwarzwerten noch mehr rauszuholen. Gerade wenn man in jede einstellung geht und das bild anhand von vorgefertigten bildern und blurays einstellt. Von mir selber kann ich behaupten, dass ich sehr kritisch bin, wenn es um ein "realistisch anmutendes" bild gehen soll (geschuldet von meinen mediengestalter kenntnissen). Gerade die bewegungseinstellungen sollten sich genauer angeguckt werden, weil der tv von werk ein soe (soap opera effect) bei allen bildabläufen zeigt. Das sieht unrealistisch und in manchen situationen lächerlich aus, gerade bei game of thrones ist es mir negativ aufgefallen. Was gibt es noch zum bild zu sagen?ich bin ein leidenschaftlicher zocker und der tv sollte auch dafür herhalten. Was habe ich also gemacht? genau, meine xbox 360 und xbox one angeschlossen und erstmal sämtliche titel, welche ich aktuell spiele, testweise eine halbe std gespielt. Falls es wen interessiert: witcher, dying light, gears of war, metal gear solid 5 the phantom pain, fifa, battlefield und titanfall. Auch hier musste ich das bild nachjustieren, damit mir die farben und der kontrast gefallen. Man sollte beachten das alle(!) bildverbesserer (motionflow etc) ausgeschaltet werden sollen. Es bilden sich sonst unschöne artefakte. Der tv hat einen vorgefertigten spielmodus, welcher diese bildverbesserer ausschaltet. Den habe ich aber nicht genommen, habe die standarteinstellung gelassen, bild nachjustiert und alle bildverbesserer ausgeschaltet. Mir gefiel die farbgebung vom spielmodus einfach nicht. Nun kommen wir zur unerfreulichen seite dieses fernsehers, denn er weißt gerade bei fifa und 60fps spielen dse (dirty screen effect) auf. Der effekt ist nicht stark vertreten und das hängt meist immer vom jeweiligen panel ab, wie es verbaut, transportiert und was damit im vorfeld gemacht wurde. Eher eine lotterie, als das man sagen kann, dass der tv von vorneherein dieses problem haben muss. Ich persönlich kann damit leben. Bei filmen (gerade bei sci fi filmen) ist mir der effekt nicht aufgefallen und meine freundin meint ich hab ein rad ab, dass ich auf son killefit so explizit achte. Sd zu hd:kann ich leider nicht viel zu sagen. Ich habe eine dvbt antenne und finde das bild mehr als nur bescheiden. Artefaktbildung, schlieren und bildfehler. Bei der größe fällt das noch stärker auf als bei meinem 46er zoller von samsung, aber da wir nicht viel fernsehn gucken ist es mir mehr oder minder egal. Mit den einstellungen wie reality creation oder der rauschentfernung kann man das sichtlich verbessern, es bleibt aber definitiv unter aller sau. Hängt aber auch von dvbt ab. Normalerweise sollte man sowas bei der größe eh sein lassen, aber was solls, um mal "shopping queen" zu gucken reicht das. Dvds habe ich nicht probiert. Habe kaum welche. Blurays sind bevorzugt. Pc:auch hier wieder dasselbe spiel wie bei den konsolen. Bild nachjustieren, bildverbesserer ausschalten (wenn man spielt oder etwas bearbeitet) und fertig. Zuletzt sei noch gesagt, dass der tv für jeden eingang seine eigenen einstellungen hat. So variieren meine einstellung für spiele, filme und sd signale! dies gilt auch für jede einzelne app!ton:weiß gar nicht was ich dazu schreiben soll. Ich finde die lautsprecher ok, mein samsung war da nicht besser und meistens benutze ich sowieso meine anlage. Das eigentliche Übel: die softwareals ich den fernseher kaufte, dachte ich mir, mit android wirste fertig, der kann nicht die macken haben, die manche leute hier und auf anderen seiten schildern und doch, genau diese macken hat er. Mir ist es auch schon ein zwei mal passiert, dass der tv sich einfach aufgehangen hat. Witzigerweise immer nur dann, wenn ich dvbt gucke und durch die programme gehen will. Irgendwas läuft da nicht ganz rund, was hoffentlich das nächste update beseitigt. Ansonsten läuft er eigentlich ziemlich gut. Apps, wie netflix oder amazon zeigen keinerlei probleme und die appauswahl ist in ordnung. Was will man damit auch großartig machen? wüsste nicht warum ich eine banking app oder dergleichen mir aus dem google play store als apk ziehen und auf meinen fernseher packen sollte. Warum 4 von 5 sternen?naja, bild ist für mich überrangend, ton kein wirkliches problem und die software geht mir nicht zu sehr aufn sack, dass ich sagen würde, der tv sei für die tonne. Das hängt aber auch vom jeweiligen anspruch ab den man an den tv stellt. Ich bin mit dem fernseher mehr als zufrieden und freue mich, dass man den tv wenigstens weiter mit updates unterstützt. Klar, dass ist auch nötig, weil viele funktionen beim erscheinungstermin noch gar nicht drin waren, habe mir aber sagen lassen, dass das wohl normal bei manchen tv herstellern ist. Von daher geht mir das auch mehr oder minder hinten rum vorbei. Die macken können lediglich ausgebessert werden, dann würde ich dem teil 5 sterne geben wollen, ja, auch mit dem dse. Was soll ein tv eigentlich leisten?ich bin damit groß geworden, dass ein tv ein gutes bild und guten ton haben sollte. Alles andere ist nebensache bzw ein nettes gimmick. Für den einen ist es ein muss, gerade in unserer heutigen zeit (apps etc), aber für mich ist das ausschlaggebende eines fernsehers immer noch sein bild. Darüber mag man streiten, ist aber meine meinung und sollte dementsprechend behandelt werden. Dazu sei gesagt, dass ich kein altes eisen, sondern gerade einmal 24 jahre alt bin. Warum immer noch hd und kein uhd (selbst die dinger werden einem nachgeschmissen)?zum einen gibt es kein material, auch wenn nächstes jahr die offensive mit uhd blurays beginnt und zum anderen macht uhd eigentlich erst so wirklich sinn, wenn man sich 2m vom fernseher entfernt befindet. Zudem spielt die skalierung eine wichtige rolle. Manche uhds haben damit ihre probleme. Weiter muss man bei den uhds drauf achten, dass die hdmi eingänge auch wirklich uhd material unterstützen (lg hatte beispielsweise das problem und musste schnell nachlegen). Wir sind am anfang einer "neueren" generation von fernsehern, es wäre töricht sich jetzt son teil zu holen. Mir haben die teile zu viele kinderkrankheiten und sind zudem noch nicht wirklich marktreif ohne das geeignete material. Mag ja bei markt xyz schön aussehen, aber sonne 4k demo mach ich mir zu hause nicht freiwillig an um zu gucken was mal sein kann. Rezension: frei schnauze. Danke fürs lesen. .

Sony KDL-43W805C 108 cm reviewLow cost  Sony KDL-43W805C 108 cmGreat buy for  Sony KDL-43W805C 108 cmCheapest price for  Sony KDL-43W805C 108 cmCheapest  Sony KDL-43W805C 108 cmClearance  Sony KDL-43W805C 108 cmSony KDL-43W805C 108 cm promo

Produkt-Information von Sony KDL-43W805C 108 cm

  • Größe und/oder Gewicht: 96,2 x 17,9 x 60,2 cm ; 12 Kg
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 14 Kg
  • Versand: Dieser Artikel wird, wenn er von Amazon verkauft und versandt wird, ggfs. auch außerhalb Deutschlands versandt. Näheres erfahren Sie im Bestellvorgang.
  • Modellnummer: KDL43W805CBAEP
  • ASIN: B00UECFX3S

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen