Samstag, 12. September 2015

Günstige LG 42LB620V 106 cm

Bewertung und Ratgeber von  Günstige  LG 42LB620V 106 cm

Hammer 3d-bass-sound & bild-qualität (ich liebe es). Ich habe mein lg gestern, den 14. 14, erhalten und ich bin verliebtdavor hatte ich auch ein lg und war schon davon begeistert. Die bild-qualität ist einfach der hammer, typisch lg halt.

Es gibt eine eine sache wo ich positiv überrascht/geschockt war: die sound-qualitÄtbei mein alten lg musste ich mir leider ein lautsprecher system zulegen, da der ton schrecklich war. Als hätte man ein handy lautsprecher eingebaut. Doch bei diesen fernseher explodieren die bässe als hätte man einen subwoofer hinten eingebauthabe direkt am ersten tag bp angeschlossen und transformers geschaut. Wow, 3d-sound und knackig scharfes bildobwohl 100hz, merkt man auch keine ruckler oder sonst was. Und das für den mini-preis. Und 55 zoll ist schon geil :)wer fragen hat kann gerne stellen.

Für meine zwecke ist dieses gerät der perfekte fernseher. Ich hatte folgende anforderungen: - auf keinen fall "smart" (ich halte wenig davon, wenn meine daten ausgespäht werden) - anschluss an ein htpcder fernseher braucht nach dem einschalten ca. 10 sekunden, bis ein bild erscheint - das war meine größte sorge, ich finde 10 sek. Die bedienung des htpc ist ohne probleme möglich, der fernseher verhält sich wie ein sehr großer monitor. Ich vermute, dass reaktionsschnelle spiele wohl probleme machen, bei der normalen bedienung von windows ist alles bestens. Die farben die bildqualität gefallen mir sehr gut. Ja, wenn der bildschirm komplett schwarz ist gibt es ein paar schwarzgraue "wolken", und auf weiß hellgrau. Das hat meiner meinung nach selbst ein fünf mal so teurer, und ist bei bewegten bildern vollkommen egal. Wer den fernseher nicht als reines ausgabegerät für einen htpc verwenden will, sondern sozusagen "standalone" muss sich mit der ziemlich mühsamen sender-sortierung herumschlagen. Naja, da muss man dann halt durch. Diese funktionen (und auch den sound) habe ich nur ganz kurz ausprobiert - ich halte das (und auch die eingebauten tuner) für vollkommen normal - funktioniert hat, nix besonderes, aber auch keine offensichtliche probleme. Das preis/leistungsverhältnis halte ich einfach für unschlagbar.

Ein wirklich sehr hammer 3d tv . Schönen guten tag,ich war auf der suche nach einem reinem 3d tv ohne smart tv funktion. Dann aus zufall bin ich auf dieses produkt gestoßen. Natürlich habe ich mich erst mal informiert über dem fernseher und über ­die hoch gelobte cinema 3d funktion. Und am ende habe ich mich für den kauf entschlossen.

-neinich finde diesen fernseher für den preis einfach klasse. Das bild ist wirklich der hammer und genieße meine filme in 3d sowie hd. Ich durfte bereits verschiedene 3d fernsehr testen von samsung, sony etc. Und ich muss echt sagen das bild vom lg bzw.

Vorteile

  • Man bekommt was man verdient
  • Super Preis-Leistung, aber trotzdem minimale Schwächen
  • Sehr gute Ware für den Preis
  • So, ich darf der Erste sein
  • TOP Preis/Leistung
  • Ein toller Fernseher für kleines Geld

Cons

  • "Gefällt mir nicht" // DSE, Clouding, schlechte Panelausleuchtung // Bitte meine Bilder beachten //
  • Fail: Begeisterung vs. Enttäuschung
  • unbrauchbar bei geringem Anspruch

Produktbeschreibungen of LG 42LB620V 106 cm (42 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D)

Merkmale und Spezifikationen von LG 42LB620V 106 cm (42 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D)

  • Typ: Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher mit 106 cm (42 Zoll) Bildschirmdiagonale
  • Auflösung: 1920 x 1080 Pixel (Full HD) / Bildwiederholrate: 100 Hz MCI
  • Empfang: Analog, DVB-T (Terrestrisch), DVB-C (Kabel), DVB-S (Satellit), CI+
  • Lieferumfang: Fernbedienung, Bedienungsanleitung, Stromkabel

Weitere Bewertungen Amazon

Ein Gutes Gerät Mit Schwächen - Das Mich Insgesamt Positiv überrascht Hat. >>>anlass des kaufs <<>>auswahl des geeigneten gerÄts <<1. (infos dazu unter anschluss und inbetriebnahme)aufgrund unserer sehgewohnheiten und der technischen rahmenbedingungen entschieden wir uns zum kauf des lg 55lb620, der im stationären handel zu einem preis deutlich unter 600,- eur angeboten wurde. >>>anschluss und inbetriebnahme <<>>bildqualitÄt <<>>soundqualitÄt <<>>sonstiges <<>>fazit <<

Guter Monitor ;). Hallo,ich nutze diesen fernseher schon als fernseher, aber in erster linie als monitor für mienen htpc. Das bild ist wie man es von lg erwartet klar und die farben sind stimmig und dem original sehr treu. Alles in allem hat das gerät also ein gutes display, dass mit 3d im polarisationsverfahren glänzt. Da ich beruflich sehr viel mit displays und fernsehern aus dem höherpreisigen segmenten und von verschiedenen herstellern zu tun habe, habe ich auch einen gewissen anspruch an die qualität. Natürlich kann man diesen fernseher nicht mit einem 14000 euro 4k display vergleichen. Da muss man schon die relation zum preis herstellen und auch mal einen langsamen tuner, bzw die wenigen anschlußmöglichkeiten in kauf nehmen. Wenn man allerdings wie ich nur einen monitor für einen mediapc im wohnzimmer braucht, dass ist man mit diesem gerät mehr als gut beraten. Auch der 3-fach tuner leistet seine arbeit ganz passabel, wenn man etwas zeit in die senderliste investiert hat. Dunkle stellen im bild, unschärfen oder ähnliches konnte ich allerdings nicht feststellen. Allerdings baue ich auf das subjektive empfinden und habe kein interesse an irgentwelchen messwerten, die von leihen und semiproffessionellen messwerkzeugen ermittelt wurden. Das bild ist scharf, farbecht und lebendig. Mehr braucht kein mensch. Und wer mehr will, soll mehr zahlen. ;).

Best savings for  LG 42LB620V 106 cmBest price for  LG 42LB620V 106 cm

Produkt-Information von LG 42LB620V 106 cm

  • Größe und/oder Gewicht: 19,3 x 95,9 x 61 cm ; 9 Kg
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 12 Kg
  • Versand: Dieser Artikel wird, wenn er von Amazon verkauft und versandt wird, ggfs. auch außerhalb Deutschlands versandt. Näheres erfahren Sie im Bestellvorgang.
  • Modellnummer: 42LB620V
  • ASIN: B00J7WFPQQ

Fragen und Antworten

  • Ist es auch möglich das Gerät an der Wand zu montieren ?
    VESA -> 400 x 400 zu finden unter http://www.lg.com/at/tv/lg-42LB620V (Abmessungen) zu finden ... https://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=7&cad=rja&uact=8&ved=0CEoQFjAG&url=http%3A%2F%2Fwww.amazon.de%2Fb%3Fnode%3D300027031&ei=ljpqVNXUDoXUOqyTgYgE&usg=AFQjCNEOeyWnCJhmnKH-Ah7sool5tlr3qg&sig2=C-OI2ybs3PnmOGYgm1wt3g
  • Ist das Display matt oder spiegelnd?
    eher spiegelnd
  • Stören die "nur" 100 Hz bei Filmen, Fußball , Spiele etc.?
    Ich habe auchnoch ein 600 Hz Gerät und sehe keinen großen Unterschied, aber Achtung! Das Gerät hat keinen mittelstandfuss, man braucht eine große Stellfläche
  • Kann ich auch - normal - TV sehen, das heißt Ohne 3D, was mich nicht wirklich interessiert? Dank für Rückmeldung
    Ja ganz normal in HD es gibt noch keine Filme in den verschiedenen TV Sendern oder sehr wenige. 3D Filme über einen 3D Player
  • Brauche ich einen Receiver? Oder welcher ist perfekt für einen Satelliten Anschluss geeignet?
    Hallo Der TV hat doch alle Receiverarten eingebaut. Da brauchen Sie keinen externen.
  • Gehen die 3D Brillen sehr schnell kaputt, kan man auch kino Brillen dafür nehmen?
    Eigentlich gehen die nicht schnell kaputt.. man darf sich nur nicht draufsetzen.. aber das ist ja klar. Ja die Brillen, die es im Kino gibt funktionieren genau wie die von LG und können auch verwendet werden
  • Hat jemand schon dieses Gerät in Verbindung mit der PS4 getestet? Gibt es dort Probleme?
    Hallo, bei mir läuft die PS4 problemlos an diesem Bildschirm. Auch mit DualPlay gibt es keine Probleme, abgesehen von dem bekannten DualPlay typischem Problem bei sehr dunklen Bildteilen und de Notwendigkeit mit den Augen in Bilschirmhöhe zu sitzen. Grüsse.
  • Hat jemand schon den Fernseher in Verbindung mit der PS4 getestet? Gibt es da irgendwelche Probleme?
    Habe auch eine PS4. Das Bild ist sehr gut... Von daher kann ich den Fernseher weiterempfehlen
  • sind 3d brillen mit dabei ?
    Ja , es sind zwei 3d Brillen dabei .
  • wie lange ist die Garantiezeit? ß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen