Montag, 7. September 2015

Ratgeber von Philips 55PFK6309/12 140cm

Bewertung und Ratgeber von  Ratgeber von   Philips 55PFK6309/12 140cm

Nach langer suche habe ich endlich den passenden fernseher gefunden. Grundlegendes zur verarbeitung:- das design wirkt sehr gut und durchdacht, vor allem das der fernseher praktisch randlos ist- das verwendetet material ist gut verarbeitet und wirkt im allem stimmig- einzig der standfuß wirkte zu beginn etwas zu leicht bzw. Ein wenig zu einfach verarbeitet. Persönlicher eindruck zur technik und bild- das bild ist über jeden zweifel erhaben, vor allem wenn man bedenkt wie wenig strom er verbraucht.

- man sollte aber nur hd material nutzen (blue ray, hd streams etc. ), da bei der größe des tv's niedrig aufgelöstes material nicht gut aussieht- die 3d funktionen hab ich noch nicht genutzt da dies nicht mich interessiert- die software ist okay aber das war es auch schon, etwas langsam. Aber das hat für mich keine priorität. - die apps könnten etwas übersichtlicher sein, aber im prinzip reicht mir youtube- zum ambilight kann ich nur sagen des einfach fantastisch ist. Es wirkt im allem stimmig und zieht einen einfach in den bann- der ton ist okay, wer mehr wert darauf liegt sollte sich ein soundsystem dazu holengesamteindruckder fernseher hat mich voll überzeugt und kann sagen wer auf ein sehr gutes bild gepaart mit ambilight steht, dem kann ich diesem fernseher nur an herz legen.

Moin, habe den tv nicht hier erstanden sondern bei einem anderen technikfachmarkt. Zu aller anfang habe den tv jetzt ca eine woche und im vergleich zu meinem 4 jahren alten samsung sind es welten. Das hd bild ist deutlich schärfer zumal der philips aber auch 13zoll grösser ist. Selbst die analogen sender sind besser zu schauen.

Der ton ist ok für bissel tv und nachrichten(etwas blechernd) aber bei filmen lasse ich es über meine heimkino laufenso zum aufbau:sind insgesamt 6 schrauben und insgesamt 3teile die miteinander verschraubt werden. Kinderleicht(2 leute werden benötigt wegen der grösse)zum anschließenalle buchsen schön beschrieben 3 mal hdmi mir arc ( habe blu-ray player mit heimkino dran, x-box und die kabel deutschland box)hdmi eingesteckt und fertigusb nutze ich noch nicht. Inbetriebnahmetv einschalten und man wird als erstes durch das menü geführt alles kinderleichtmit sendersuchlauf und alles drum und dran 30min. Zum menü hinterher alles gewöhnungsbedürftig zumal samsung bissel anders aufgebaut war. So zum normalen tv alles gut macht was er machen soll.

Vorteile

  • Sehr guter Fernseher
  • philips 55pfk6309

Produktbeschreibungen of Philips 55PFK6309/12 140cm (55 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher, EEK A++ (Full-HD, 200Hz PMR, DVB-T/C/S/S2, CI+, Ambilight, Pixel Precise HD, Skype, Dual Core, Wi-Fi Miracast)

Funktionen und Spezifikationen von Philips 55PFK6309/12 140cm (55 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher, EEK A++ (Full-HD, 200Hz PMR, DVB-T/C/S/S2, CI+, Ambilight, Pixel Precise HD, Skype, Dual Core, Wi-Fi Miracast)

  • Smart TV: eine völlig neue Welt voller Möglichkeiten
  • 3D bietet eine realistische Erfahrung, wie Sie sie noch nie erlebt haben
  • MyRemote Anwendung: die clevere Art, mit Ihrem Fernseher zu interagieren
  • Cloud Explorer und Dropbox: Teilen direkt auf dem großen Bildschirm
  • MultiRoom-Client – Zeigen Sie Live-TV und Aufzeichnungen von einem anderen Fernseher an

Weitere Bewertungen Amazon

Cheap  Philips 55PFK6309/12 140cm

Produkt-Information von Philips 55PFK6309/12 140cm

  • Größe und/oder Gewicht: 123,4 x 7,6 x 71,6 cm ; 20 Kg
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 20 Kg
  • Modellnummer: 55PFK6309/12
  • ASIN: B00KGJ3L9C

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen