Samstag, 5. September 2015

Günstige Nokia 503 Asha Tim

Bewertung und Ratgeber von  Günstige  Nokia 503 Asha Tim

Aber leider ließt man überall im internet davon, dass dies handy dual sim hat. Leider wurde ich durch den kauf eines besseren belehrt. Dieses handy gibt es auch als single sim und genau das wird hier verkauft. Das handy ist aber schnell genug und die fotos sind ok.

Leider benötige ich das dual sim handy und muss dies leider zurück senden.

2015: siehe ende der ursprünglichen rezension)habe das asha-503 nun seit etwa 8 wochen in gebrauch. Habe es mir als ersatz für mein nokia lumia 630 (dual sim) zugelegt,weil dieses (das 630) nach ca.

3 monaten defekt ging und ich nichtohne handy auskomme,smart-phone-erfahrungen habe ich bisher mit einem android acer liquid,mittlerweile verkauft, ich mag android nicht, dem lumia-630 und ebendiesem asha-503, als preiswertem ersatz für mein defektes lumia-630. Ob einem das asha-503 zusagt oder nicht, ist davon abhängig, was man miteinem smart phone so machen möchte. Beim asha-503 sind die funktionen im vergleich zu den "ausgewachsenen"iphones, windows 8. Xx phones ziemlich "rudimentär".

Gutes handy, bescheidenes smartphone. Habe mir das asha 503 als zweitgerät zugelegt und nutze es beim joggen und dort wo es leicht kaputt gehen oder gestohlen werden könnte. Dafür ist es ein ordemtliches gerät++ ukw-radio++ whatsapp läuft noch software-update++ gute sprachqualität++ geschenkgutschein für apps++ bedienung+ kopfhörer in signalfarbe dabei+ kamera, ordentliche bilder, eignen sich aber nicht zum vergrößern+ akkulaufzeit 2 bis 3 tage+ adressbuchimport über bt problemloso apps oft langsamo das erste Öffnen des geräts ist sehr hakelig. Ich habe das erste gerät zurückgeschickt, weil ich es nicht öffnen konnte. Ist es einmal geöffnet, geht es danach einfacher- keine möglichkeit onlinekonten wie google oder microsoft einzubinden, ich hab jedenfalls keine gefunden- bildschormauflösung zu klein, einige webseiten werden nicht angezeigt, deshalb als smartphone nir eingeschränkt nutzbar (ja, das steht in der spezifikation, die folgen findet man aber erst heraus wenn man selbst damit arbeitet).

Vorteile

  • Nokia Asha 503 single SIM
  • Gutes Handy, bescheidenes Smartphone
  • Für den Preis Super

Produktbeschreibungen of Nokia 503 Asha Tim Black

NEUWARE KEIN SIMLOCK SOFORT LIEFERBAR Das Handy ist neu und unbenutzt Mit Softwarebranding Funktioniert mit jeder Karte MICRO - Simfach Kein Simlock, frei für alle Netze Keine Mobilfunkvertragsbindung Farbe: Black (Schwarz) Lieferumfang     * Handy Nokia Asha 503     * Akku     * Ladegerät     * Headset     * Handbuch in Deutsch als pdf. Datei zum Herunterladen     * Rechnung     * Verpackung

Funktionen und Spezifikationen von Nokia 503 Asha Tim Black

Weitere Bewertungen Amazon

Budget  Nokia 503 Asha Tim

Produkt-Information von Nokia 503 Asha Tim

  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 222 g
  • Batterien 1 Lithium ion Batterien erforderlich (enthalten).
  • Modellnummer: 766918
  • ASIN: B00IIG1AJ8

Fragen und Antworten

  • Welch Sim-Karte passt? Normal oder Micro?
    Hallo, für dieses Gerät brauchen Sie eine Micro Simkarte. Mfg Krev24

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen