Mittwoch, 14. Oktober 2015

Ratgeber von Thomson 48FZ4533 122 cm

Bewertung und Ratgeber von  Ratgeber von   Thomson 48FZ4533 122 cm

Ich schreibe selten rezensionen, aber hier halte ich es für angebracht. . Nachdem mein samsung 52 zöller bildstreifen entwickelte, dachte ich zuerst an eine reparatur. Die antwort des fernsehtechnikers war ernüchternd: panel defekt; reparatur lohnt nicht. Ich dachte mir noch so: nach 6 jahren schon kaputt ?.

Kann doch eigentlich nicht sein also ab zu recherchezwecken ins internet. Ernüchterndes ergebnis: panels geben recht oft ihren geist auf, häufig schon nach ca. Entsprechend entschied ich mich für ein neues und günstigeres gerät. Ich begab mich hier auf die suche und studierte die diversen angebote der 55 zoll-geräte, inklusive der rezensionen.

Günstige alternative zur teuren konkurrenz. Einen anehmbaren 48 zoll led-backlight fernseher in dieser preisklasse zu finden, ist nicht leicht. In dieser preisklasse wird man schnell durch fehlende ausstattung, schlechtes bild/ton oder auch mangelhafteverarbeitungsqualität enttäuscht. Nicht so beim thomson 48fz4533. Der 48 zöller macht durchweg eine gut figur, was ich hier im testerläutern möchte.

Die verarbeitungsqualität des flachen riesen ist gut. Der schmale kunststoffrahmen aus hochglänzendenkunststoff sieht edel aus und scharfkantige, unsaubere materialien sucht man vergebens. Natürlch darf man bei solch einem preis keine hochwertigen aluminiumumrahmungen erwarten. Dafür liegt aber ein edler glasfuß bei, der dem gerät stylische akzente verleiht. Eine große fernbedienung mit guter ergonomie liegt bei.

Preis - leistungsverhältnis unschlagbar. - der einzige nachteil bm smart tv , viele unnötige apps und etwas kompliziert ins internet zu gelagenhabe als lösung meinen pc angeschlossen so kann ich wenigsten amazon prime filme sehen. Ansonsten sehr zufrieden vom bild und ton wobei ich den tv über eine soundbar angeschlossen habe.

Vorteile

  • Günstige Alternative zur teuren Konkurrenz!
  • Preis - Leistungsverhältnis unschlagbar
  • Top-Zufriedenheit
  • Preisgünstiger TV mit guter Qualität und Ausstattung

Produktbeschreibungen of Thomson 48FZ4533 122 cm (48 Zoll) Fernseher (Full HD, Twin Tuner, Smart TV)

Funktionen und Spezifikationen von Thomson 48FZ4533 122 cm (48 Zoll) Fernseher (Full HD, Twin Tuner, Smart TV)

  • Full HD LED-Backlight-Fernseher mit 122 cm (48 Zoll) Bildschirmdiagonale und 100Hz CMI
  • Mit Smart TV und integriertem WiFi/WLAN kabelloser und einfacher Zugriff auf Web-Inhalte, Apps, Video-on-Demand-Angebote u.v.m.
  • Garantiert ein Blickfang - das moderne Design besticht vor allem durch die glänzend schwarze Oberfläche, den eleganten Glasfuß und die ultra-schlanke Silhouette
  • Integrierter DVB-C (Kabel), DVB-T (Antenne) Tuner - Digitales Fernsehen terrestrisch oder über Kabel empfangen, ohne zusätzlichen Receiver
  • Lieferumfang:Thomson 48FZ4533 LED-Fernseher, Fernbedienung RC 311, 2x AAA-Batterien, Standfuß, Bedienungsanleitung

Weitere Bewertungen Amazon

Thomson 48FZ4533 122 cm for cheapLow cost  Thomson 48FZ4533 122 cmBest deals of  Thomson 48FZ4533 122 cm

Produkt-Information von Thomson 48FZ4533 122 cm

  • Größe und/oder Gewicht: 108,8 x 19,5 x 67,8 cm ; 15 Kg
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 19 Kg
  • Versand: Dieser Artikel wird, wenn er von Amazon verkauft und versandt wird, ggfs. auch außerhalb Deutschlands versandt. Näheres erfahren Sie im Bestellvorgang.
  • Batterien 2 AAA Batterien erforderlich (enthalten).
  • Modellnummer: 48FZ4533
  • ASIN: B00IHSB3NK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen