Freitag, 9. Oktober 2015

Günstige Samsung UE46F5070 116 cm

Bewertung und Ratgeber von  Günstige  Samsung UE46F5070 116 cm

Naja das die ausstattung des f5070 nicht berauschend sind ist klar: kein lan, kein wlan, nur ein usb, kein 3d etc. War alles schon beim kauf ersichtlich und ich kann damit leben. Weniger gut sind bestimmte kleinigkeiten: der epg tv guide lieferte bei den meisten sendern unkorrekte angaben und zeigt sendungen an, die schon vorbei sind. Mittlerweile habe ich jedoch herausgefunden, dass man das mit +1 zur greenwich zeit beheben kann.

Wenn man den tv vom stromnetz trennt ist die eingespeicherte zeit und das datum jedoch was bzgl. Bildqualität in sd ist in ordnung, hd ist mit entsprechender entfernung super. Bei blurays ist sie dann absolut spitze. Der ton wird über günstige aktivboxen mit subwoofer ausgegeben und hört sich damit deutlich besser an als von den internen lautsprechern.

Als zweit tv oder auch als pc monitorersatz. . Der tv kommt sehr schlicht mit einer für die meisten zwecke ausreichenden anschlussvielfalt daher. 2x hdmi reicht mir persönlich aus, da ich einen tv gesucht habe der auch dauerhaft als pc monitor fungieren sollte. Ich war mehr als positiv überrascht, nachdem ich das hdmi kabel vom pc an die gekennzeichnete hdmi/dvi buchse gestöpselt hatte, und den eingang umbenannt hatte als pc (muss man umbenennen, ansonsten ist das pc bild eine katastrophe), wie klar das bild war. Kann man als pc monitor wärmstens empfehlen.

Inputlaggs gibt es weder als pc monitor noch mit der getesten ps3/ps4. Für zocker sei noch erwähnt, das der samsung nicht runterskaliert, wie hier in einer rezension zu lesen war. Das was er macht ist die spiele so auszugeben wie es auf der verpackung des spieles auch drauftsteht. Da es bei der ps3 bis auf wenige spiele fast nur 720p ist, gibt es auch nur hd-ready. Bei der ps4 werden die derzeit verfügbaren spiele alle mit full-hd auflösung dargestellt.

Für diesen preis ganz ordenlich. Lieferung amazon promt und komplett. Super wie immerwir sind mit dem fernseher bis heute 1 monat später ganz zufrieden. Ton ist nach eigenständiger einstellung trotz flachbild tv ganz ordentlich. Das bild ist bei hd vernünftig, ohne hd jedoch verbesserungswürdig.

Update des firmware auf usb stick hat einwandfrei geklappt, auch das abspeieln von videos oder fotos über den intgrierten mediaplayer problemlos. Bis dahin hatten wir einen röhrenfernseher mit 80cm bildschirmdiagonale und null entertainment, kein vergleich. Für diesen preis ist der fernseher vollkommen kaufbar, mehr hätte ich dafür aber auch nicht bezahlen wollen. Nachtrag:fast 1 jahr ist ins land gegangen (06/2015). Der fernseher macht seinen dienst.

Vorteile

  • Prima Fernseher mit tollem Bild aber spärlicher Ausstattung!
  • Ein guter Fernseher ohne Schnick Schnack
  • Samsung UE42F5070
  • Für den richtigen Kunden der richtige Fernseher
  • Gutes TV-Gerät mit Mediacenter (d.h. Filme können von USB-Stick abgespielt werden!)
  • Schön, klar, einfach zu bedienen.

Produktbeschreibungen of Samsung UE46F5070 116 cm (46 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)

Merkmale und Spezifikationen von Samsung UE46F5070 116 cm (46 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)

  • Typ: LED-Backlight Fernseher mit 116 cm (46 Zoll) Bildschirmdiagonale
  • Auflösung: 1920 x 1080 Pixel (Full HD) / Bildwiederholrate: 100 Hz CMR
  • Empfang: DVB-T (Terrestrisch), DVB-C (Kabel), DVB-S2 (Satellit)
  • Lieferumfang: Fernbedienung TM1240, Stromkabel, Anleitung, Handbuch

Weitere Bewertungen Amazon

Scharfes Bild Und Simple Technik. Vorab: ich benutze den 32 zoller seltenst zum fernschauen, habe sowohl den pc als auch eine wii per hdmi dran hängen. Der aufbau war schnell vollzogen, standfuß angeschraubt - steht bombenfest. Der fernseher wirkt wertig, ist sehr leicht und durch den schmalen rahmen platzsparend - er passt bei mir perfekt in ein billy regal. Mein alter sat-receiver konnte endlich abgelöst werden, da der fernseher sogar einen eingebauten sat-empfänger hat. Die sat-sender waren schnell programmiert und sortiert, die bedienung ist so leicht wie bei jedem receiver und die bedienungsanleitung dazu ist auch sehr hilfreich. Das geniale an dem fernseher ist, dass man für jeden signalausgang eine andere bildeinstellung vornehmen kann. D. H. Für tv, hdmi 1 (pc) und hdmi 2 (wii) habe ich jeweils die perfekten bildverhältnisse einstellen können und das ergebnis kann sich sehen lassen. Hd-sender geben wirklich ein gutes bild ab, aber auch bei dvds, im internet surfen oder zocken ein super scharfes bild - kontrast, led-background helligkeit, schärfe, farben und verschiedene voreingestellte modi geben viel raum zur bildoptimierung. Auch die größe ist völlig ausreichend bei 2-5m abstand zum bild. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem gerät, für den preis bekommt man einen guten full-hd fernseher, mit allem drum und dran. .

Daumen Hoch Für Preis-Leistungs-Verhältnis. Suchte einen zweitfernseher und fand diesen. Da ich schon einen samsung-lcd-tv in 55 zoll seit fast einem jahr benutze und hoch zufrieden bin, hab ich hier sofort zugeschlagen. Wichtig war mir ein eingebauter receiver (s2), da ich über sat. Empfange. Aufbau des fußes war für mich kinderleicht und selbsterklärend. Neueste firmeware am tag vorher von der samsung-webseite (nr. 1021) auf usb-stick geladen. Usb-stick,sat-kabel und dann strom ans tv angeschlossen und die autom. Einstellungprozedur durchgegangen. - astra 19. 2 ausgewählt. - da kein hd+ verwendet werden soll, dies eingegeben und sendersuchlauf startete. Meine meinung ist, für einen 32-zoll tv brauch ich kein hd+. - ard-hd und zdf-hd wurden trotzdem an 1. Und 2. Programmplatz gestellt. Ne super und mitgedachte einstellung, da diese frei empfangbar sind. - rtl, sat-1 ohne hd+ empfang usw. , wurden auf die folgende programmplätze gesetzt. So, wie ich es mir wünschte. - programmplatzänderung brauche ich nicht durchführen, da ich die kanalliste (welche auf dem bildschirm an der rechten seite angezeigt wird) benütze. Diese ist über ein button an der fernbedienung erreichbar und wird damit auch wieder am tv ausgeblendet. - kanalliste zeigt auch an, was gerade für ein programm auf den sender läuft. Aufgrund eines vorhandenen samsung-tv waren die einstellungen im menue für bild, ton usw. Und firmeware-update sehr einfach. Die software ist, wie beim großen tv, gleich aufgebaut. Daher hatte ich bei den einstellungen keine probleme und es ging schnell vonstatten. Familie und ich sind über bild und ton begeistert. Als normalnutzer jammern wir nicht auf hohen niveau und sind daher mit diesem gerät, für diesen preis, sehr zufrieden. Ich würde diesen tv an bekannte und verwandte weiterempfehlen. .

Lowest price for  Samsung UE46F5070 116 cmResonable priced forSamsung UE46F5070 116 cm discountBest  reviewCheapest price for  Samsung UE46F5070 116 cm

Produkt-Information von Samsung UE46F5070 116 cm

  • Größe und/oder Gewicht: 4,9 x 106 x 62,6 cm ; 11 Kg
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 15 Kg
  • Versand: Dieser Artikel wird, wenn er von Amazon verkauft und versandt wird, ggfs. auch außerhalb Deutschlands versandt. Näheres erfahren Sie im Bestellvorgang.
  • Batterien 1 Lithium ion Batterien erforderlich.
  • Modellnummer: UE46F5070SSXZG
  • ASIN: B00BMKAWKU

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen