Montag, 12. Oktober 2015

Billig Toshiba 48L5445DG 121 cm

Bewertung und Ratgeber von  Billig   Toshiba 48L5445DG 121 cm

Ich habe diesen tv aus einem sonderangebot "blind" gekauft, und ich wurde nicht enttäuscht. Ein stern habe ich abgezogen, weil der tv schwierigkeiten hat, deinterlaced filme wiederzugeben. In diesem fall ruckelt das bild. Zudem wird sd leider ziemlich verschwommen dargestellt.

Allerdings war mein vorheriger samsung-tv diesbezüglich auch nicht besser. Ich könnte mir vorstellen, dass man mit einem externen receiver abhilfe schaffen könnte. In anderen rezessionen wurden langsame reaktion bemängelt. Die konnte ich aber bei mir nicht feststellen. Vielleicht gab es inzwischen ein firmware upgrade.

Super gerät zu einem tollen preis. Wenn man auf die smart-funktionen verzichten kann, dann ist dieser fernseher genau richtig. Denn dank des werkseitig verbauten, langsamen prozessors arbeitet die smart-funktion sehr träge. Die bildqualität dagegen ist hervorragend.

Vorteile

  • sehr gute Bildqualität
  • Super Gerät zu einem tollen Preis!

Produktbeschreibungen of Toshiba 48L5445DG 121 cm (48 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

Merkmale und Spezifikationen von Toshiba 48L5445DG 121 cm (48 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

  • 3D Edge LED Backlight Fernseher mit 121 cm (48 Zoll) Diagonale und Full HD Auflösung in Energieeffizienzklasse A++
  • 200 Hz AMR Bildwiederholrate, TV-Empfang via Auto Set-Up von Analog, DVB-T (Terrestrisch), DVB-C (Kabel), DVB-S (Satellit), CI+
  • Direktes 3D Vergnügen in Full HD, durch 2 mitgelieferte 3D Active Shutter Brillen und 2D zu 3D Konvertierung
  • Smart-TV (Open Browser und Video on Demand Apps), Hbb TV, integriertes WLAN und USB Recording

Weitere Bewertungen Amazon

Where to buy  Toshiba 48L5445DG 121 cmBest  reviewBudget  Toshiba 48L5445DG 121 cmPurchase  Toshiba 48L5445DG 121 cmToshiba 48L5445DG 121 cm for cheapSales-priced

Produkt-Information von Toshiba 48L5445DG 121 cm

  • Größe und/oder Gewicht: 40 x 109,2 x 64,4 cm ; 15 Kg
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 21 Kg
  • Versand: Dieser Artikel wird, wenn er von Amazon verkauft und versandt wird, ggfs. auch außerhalb Deutschlands versandt. Näheres erfahren Sie im Bestellvorgang.
  • Batterien 2 AAA Batterien erforderlich (enthalten).
  • Modellnummer: 48L5445DG
  • ASIN: B00JUNIA1Y

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen