Samstag, 17. Oktober 2015

Billig Grundig 42 VLE 922 BL 107 cm

Bewertung und Ratgeber von  Billig   Grundig 42 VLE 922 BL 107 cm

Eigentlich gut, für gaming eher nicht. . Habe den tv angeschlossen und muss sagen, es hat mich echt überrascht. Das bild war echt gut, nicht nur über das normale tv programm, auch bei blue rays oder filmen von meiner festplatte in gescheiter qualität - alles top, nichts überragendes aber für den preis echt hammer. Ich muss wirklich sagen ich habe selten bei einem tv so einen guten sound gehört.

Man liest ja immer, das der sound bei den neueren tv's ziemlicher mist sein soll, aber bei diesem grundig gerät war er wirklich erste sahne. Eine soundbar oder ähnliches braucht man sicher nicht. Das konnte ich leider nicht ausführlich testen.

Top bild & p/l -aber vorsicht starker input lag bei externen zuspielern. Super bild und top preis-leistungsverhaeltnis, leider bei externen hdmi zuspielern ein starke signal verzoegerung festzustellen, auf allen hdmi ports. Der ton des ueber hdmi angeschlossenen sat-receivers (cinch auf stereo anlage) kommt deshalb merklich frueher als das bild /asynchron, das bild haengt nach. Somit fuer meine nutzung leider ungeignet/nogo/ging zurueck, bei interner tuner-nutzung/ohne externe zuspieler sicherlich zu vernachlaessigen.

Nach langen Überlegungen und einigen recherchen, habe ich mich letztendlich für dieses modell entschieden. Ich muss sagen, die aufmachung überzeugt schon mal beim ersten anblick. Leider kann ich nicht so detailliert auf die technischen feinheiten eingehen, wie einige käufer vor mir aber ich für meinen teil, bin sehr zufrieden mit bild und ton. Wobei man bei dem ton seine erwartungen natürlich nicht zu hoch stecken darf.

Alles in allem kann ich diesen fernseher sehr weiter empfehlen.

Vorteile

  • Super Preis-Leistungsverhältnis und USB Recording geht sogar auch!!
  • Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • Eigentlich gut, für Gaming eher nicht.
  • Preis-Leistung wirklich gut
  • Für den Preis OK
  • Super Preis/Leistung ! Ton könnte besser sein, trotzdem 5 Punkte

Cons

  • Grundig 42 VLE 922 BL 107 cm (42 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A+
  • nach 18 Monaten defekt, umständlicher Ablauf der Reparatur
  • Starker Input Lag
  • Anfangs hui, nach 7 Monaten pfui

Produktbeschreibungen of Grundig 42 VLE 922 BL 107 cm (42 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D)

Funktionen und Spezifikationen von Grundig 42 VLE 922 BL 107 cm (42 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D)

  • Full-HD Design LCD TV mit LED Backlight Technologie und Polarisations-3D-Technologie für eine neue Dimension des Fernsehens
  • HD-Triple-Tuner und der CI-Plus-Slot zum Empfang von verschlüsselten HDTV-Programmen
  • Smart Inter@ctive 2.0 mit Grundig APPlication Store für das vernetzte Fernseherlebnis
  • Einfache Steuerung des Gerätes auch über die Grundig Smartphone-App
  • Lieferumfang:2x 3D Brillen;Fernbedienung;Bedienungsanleitung;Garantiekarte;Glas Standfuß;Stromkabel

Weitere Bewertungen Amazon

Preiswert Unf Gut. Für den preis ein sehr gutes gerät. Aufbau, inbetriebnahme, bedienung ist alles sehr einfach. Ton ist super für einen "flachen"bild wurde sehr gut, nachdem die ganzen sogenannten "bildverbesserer" unter bildeinstellung ausgeschaltet wurden. Hier ist die werkseinstellung meiner meinung nach nicht ideal. Aber lässt sich ja ändern. Zu 3d kann ich nichts sagen, verwende ich nicht. .

Tolles Fernseherlebnis Zum Fairen Preis. Ich muss zu beginn sagen, dass dies mein erster tv in dieser dimension ist. Ich wollte ein gerät fürs schlafzimmer, auf dem ich meine abendlichen tv-serien schauen kann und ab und zu auch mal meinen pc anschließen kann. Ich habe mich für dieses gerät entschieden, da die bisherigen kundenrezensionen sehr zufriedenstellend waren und der preis wirklich verlockend wirkte. Zur lieferung:das paket kam zu versprochenem datum, was mich perönlich sehr erfreut hat, da das paket doch sehr groß ist. Der fernseher war gut verpackt und das zubehör ordentlich verstaut. Daher konnte ich auch keine optischen mängel am gerät feststellen. Der aufbau:der fuß ist relativ schwer aber das sollte für standardmäßige tv-tische kein problem darstellen. Es liegt zwar eine anleitung zum aufbau vor, aber auch ohne diese steht das gerät innerhalb von wenigen minuten einsatzbereit. Installation und bedienung:mit der mitgelieferten fernbedienung habe ich mir problemlos alles einrichten können. Das menü ist sehr übersichtlich aufgebaut, wodurch z. B. Die belegung der fernsehsendern auf gewünschten nummern sehr einfach von der hand geht. Auch das wechseln von tv zu beispielsweise pc geht flott. Das bild:von meinem bett bis zum tv sind es ungefähr 3 meter abstand. Das bild wirkt (für die preisklasse) scharf, auch wenn ich mir sicher bin, dass es noch besser geht. Auch hier gibt es viele einstellmöglichkeiten bezüglich helligkeit etc. Die einfach über das menü zu erreichen sind, jedoch hatte ich nicht das bedürfnis etwas an den standardeinstellungen etwas zu verstellen. Der sound:für meine bedürfnisse reicht der klang aus, jedoch muss ich sagen, dass er mich nicht vom hocker haut. Es gibt aber die möglichkeit externe boxen anzuschließen. Weitere funktionen:hier muss ich leider passen, da ich noch nicht dazu gekommen bin mir 3d filme anzuschauen oder über den tv ins internet zu gehen. Sonstiges zum gerät:was noch zu erwähnen ist, ist das helle blaue licht wenn der fernsher nur im standby-modus ist. Mich stört es nicht, kann mir aber vorstellen, dass es einige menschen gibt die dies als störend empfinden könnten. Des weiteren habe ich mal versucht pc-spiele über den fernseher zu spielen. Es geht, allerdings ist das bild so verzögert, dass das spielen von rennspielen, shootern, etc. Sich als sehr schwierig gestaltet. Fazit:ich bin sehr zufrieden mit dem gerät und benutze ihn fast täglich. Ehrlich gesagt hätte ich für den preis sogar mit mehr mängeln gerechnet. Kleinere nachteile wie z. B. Das helle standby-licht oder die bildverzögerung bei pc-Übertragungen halten mich daher nicht davon ab hierfür 5 sterne zu vergeben. .

Cheap  Grundig 42 VLE 922 BL 107 cmGrundig 42 VLE 922 BL 107 cm for cheapWhere can i buy  Grundig 42 VLE 922 BL 107 cm

Produkt-Information von Grundig 42 VLE 922 BL 107 cm

  • Größe und/oder Gewicht: 97,3 x 24,4 x 62,9 cm ; 17 Kg
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 19 Kg
  • Versand: Dieser Artikel wird, wenn er von Amazon verkauft und versandt wird, ggfs. auch außerhalb Deutschlands versandt. Näheres erfahren Sie im Bestellvorgang.
  • Batterien 2 AAA Batterien erforderlich (enthalten).
  • Modellnummer: NDK000
  • ASIN: B00F09HVFS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen