Samstag, 24. Oktober 2015

Ratgeber von LG 55LB656V 139 cm

Bewertung und Ratgeber von  Ratgeber von   LG 55LB656V 139 cm

Nach kurzer einwöhnung absolut top. 14, siehe untennach langer recherche und vielem hin und her habe ich mich schliesslich für dieses gerät als meinen ersten smart-tv entschieden. Ich war jedoch zuvor schon sehr mit der materie vertraut und wusste was mich erwartet.

Zum gerät selbst ist zusagen, dass die verarbeitung absolut top ist. Spaltmasse sind in ordnung, der standfuss ist sehr schwer und bietet dem gerät somit guten halt - auch die montage war ein kinderspiel. Einmal aufgestellt ist man erstmal sprachlos, da die optik einfach herrlich ist. Nun den tv eingeschaltet und mithilfe des hübsch gemachten guides alles eingerichtet und sender gesucht - ging alles ohne probleme. Mit der sendersuche habe ich mich später beschäftigt, muss aber gleich sagen, dass ich das geweine von den anderen hier nicht nachvollziehen kann.

Das 70 zoll modell als geheimtipp. Meine rezension bezieht sich auf den lg 70lb650v, den ich seit gestern besitze. Ich habe sehr lange überlegt, welches gerät meinen 55 zoll plasma ersetzten soll. Hatte auch mal einen 65 zöller von einem anderen hersteller kurz zu hause, der mich jedoch nicht überzeugt hat. Mehr durch zufall bin ich dann auf den lg aufmerksam geworden.

Der preisunterschied zu dem 60 zoll modell aus gleicher serie ist enorm. Aber das hat auch seinen grund, da hier die bewegtbilddarstellung mit mci 1000 deutlich besser ist und wohl auch eine aufwendigere hintergrundbeleuchtung verbaut wurde. Das panel ist bis in die ecken sehr gut ausgeleuchtet und dse und clouding sind so gut wie nicht vorhanden. Leichtes clouding ist nur dann zu sehen, wenn noch kein hdmi-signal vorliegt. Was mich besonders an dem gerät beeindruckt hat, ist der wirklich sehr gute schwarzwert und kontrasteindruck.

Habe mir den 70" tv als ersatz für meinen 55lb671v geholt. Obwohl die beiden geräte eigentlich baugleich sind, ist das panel in diesem fall noch einen tick besser, da ich zwar leichtes banding und clouding habe, aber das fällt wirklich nur bei einem weißen hintergrundbild auf. Nach optimierung der bildeinstellungen ist das bild spitze. Eines muss man sich aber leider immer noch bei lg bewusst sein.

Die panel sind echt spitzenklasse, vor allem die möglichkeiten zur bildoptimierung. Das wars dann leider auch schon. Die software und die langsame hardware sind eine katastrophe, sendersortierung ist fast nicht möglich und wenn man es dann doch mal geschafft hat, dann kann man beim wechsel von hd+ verschlüsselten sendern jedes mal einen kaffee trinkenich benutze daher schon seit je her lg tvs nur als ausgabegerät. Für sat-tv wird ein extra receiver genutzt (sky), für mediacenter wird ein media pc verwendet und für netflix, amazon instant video usw die ps4. Kurz gesagt, für leute mit externen zuspielern absolut empfehlenswert, für leute die alles intern nutzen möchten.

Vorteile

  • Perfekt für das Geld. Seit dem Update auch eine gute Senderliste.
  • Traum-Fernseher gefunden!
  • Top Gerät. LG halt
  • LG 42LB650V (WebOS Smart TV Rezension) - Wieso nicht gleich so?!
  • Top Gerät zum top Preis!!!
  • Danke an alle, die schlechte Bewertungen abgegeben haben! :-)

Cons

  • Hoffentlich nur ein Irrläufer

Produktbeschreibungen of LG 55LB656V 139 cm (55 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

LG LB656V Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher
Anschlüsse:,

  • 3 x HDMI
  • 3 x USB
  • Digital-Audioausgang (optisch)
  • CI+-Slot
  • Ethernet (LAN)
  • Scart
  • Kopfhöreranschluss
  • LG CINEMA 3D ist… angenehm dank der flimmer-freien Polarisationstechnologie und den leichten, batterielosen 3D Brillen.
    LG Smart TV führt eine brilliante Innovation, das webOS ein. Eine Benutzeroberfläche die alles vereint und alle bekannten Hindernisse aus dem Weg zu Ihrer Unterhaltung beseitigt, von der einfachen Einrichtung bis hin zum großen Showerlebnis.
    Um der Hektik des Alltags zu entfliehen, bietet LG Smart TV viele clevere Aufnahmetechnologien, wie beispielsweise Time Machine ll. Diese ermöglicht es, dass Sie Ihre Sendungen und Filme dann schauen, wenn es Ihr Zeitpan zulässt.

    Großer Blickwinkel, Die von LG verbauten IPS Displays stellen natürliche Farben und Kontraste mit einem unglaublichen Blickwinkel dar. (Technischer Hintergrund: Die IPS Technologie reduziert die Farbverzerrung und liefert originalgetreuere Farben, aus beinahe jedem Winkel.)

    Merkmale und Spezifikationen von LG 55LB656V 139 cm (55 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

    • Typ: Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher mit 139 cm (55 Zoll) Bildschirmdiagonale
    • Auflösung: 1920 x 1080 Pixel (Full HD) / Bildwiederholrate: 500 Hz MCI
    • Empfang: Analog, DVB-T (Terrestrisch), DVB-C (Kabel), DVB-S (Satellit), CI+, WLAN
    • Amazon Instant Video kompatibel
    • Lieferumfang: LG 55LB656V 139 cm (55 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A+, Fernbedienung, Bedienungsanleitung, 4x 3D Brillen, Stromkabel

    Weitere Bewertungen Amazon

    Nach Kurzer Einwöhnung Absolut Top. Update 04. 09. 14, siehe untennach langer recherche und vielem hin und her habe ich mich schliesslich für dieses gerät als meinen ersten smart-tv entschieden. Ich war jedoch zuvor schon sehr mit der materie vertraut und wusste was mich erwartet. Zum gerät selbst ist zusagen, dass die verarbeitung absolut top ist. Spaltmasse sind in ordnung, der standfuss ist sehr schwer und bietet dem gerät somit guten halt - auch die montage war ein kinderspiel. Einmal aufgestellt ist man erstmal sprachlos, da die optik einfach herrlich ist. Nun den tv eingeschaltet und mithilfe des hübsch gemachten guides alles eingerichtet und sender gesucht - ging alles ohne probleme. Mit der sendersuche habe ich mich später beschäftigt, muss aber gleich sagen, dass ich das geweine von den anderen hier nicht nachvollziehen kann. Man selektiert einfach zuerst seine favouritensender und diesen weisst man danach einen platz zu. Das waren einmal ca. 30min aufwand und fertig ist der lack. Ich verwende den tv jedoch hauptsächlich mittels chromecast und meinem pc über hdmi. Geht beides reibungslos. Vom ton bin ich sehr positiv angetan. . Klar, eine anlage kommt irgendwann noch aber für mich geht der klang komplett in ordnung. Die bildqualität ist, wie es viele andere reviews schon bestätigen, absolut hervorragend! selbst sd-sender sehen super aus, hd sowieso,. Mkv vom pc richtig geil. . Und eine richtige bluray konnte ich leider mangels blurayplayer noch nicht geniessen. Was mir am tv jedoch bisher noch nicht so zusagt, ist das neue webos. Es hat in meinen augen noch viel potential nach oben, es könnte insgesamt etwas flüssiger laufen (wobei es jetzt nicht schlimm ruckelt oder so) und manche menüs wirken nicht zuende gedacht. Ich hatte zum beispiel meine usb-film-platte angeschlossen und fand es grauenhaft zu bedienen. Die ordnerstrukturansicht war sehr unübersichtlich und alles andere als intuitiv. Davon abgesehen, bin ich sehr zufrieden. Er bekommt von mir 5 sterne, ich wünsche mir dennoch, das lg noch an der software nachbessert. Nachtrag 04. 09. 14gestern hat sich die lg software auf version 04. 30. 09 geupdated. Das update bringt zahlreiche verbesserungen mit sich:- senderliste auf usb(!) --->chansort! (kein hotelmodus mehr nötig)- nochmals flüssigere bedienung- einblendbare hilfe zu einstellungen- überarbeitete benutzeroberfläche- smartshare überarbeitetfazit: die software wurde genau an den schwachstellen stark verbessert. Ich bin sehr zufrieden!.

    Top Gerät. Ich kann mich den negativ meinungen nicht anschliessen. Gerät ausgepackt, angeschlossen sendersuchlauf für kabel und satelit ( blindsuche) durchgeführt und nach 30 - 40 minuten war alles erledigt. W-lan lief und die bildeinstellungen waren auch optimiert. Das menü ist besser als die rezensionen vermuten liessen. Würde das gerät nach momentanem stand wieder kaufen. .

    Best of  LG 55LB656V 139 cmClearance  LG 55LB656V 139 cmSales-priced

    Produkt-Information von LG 55LB656V 139 cm

    • Größe und/oder Gewicht: 29,3 x 124,1 x 76,5 cm ; 23 Kg
    • Produktgewicht inkl. Verpackung: 27 Kg
    • Versand: Dieser Artikel wird, wenn er von Amazon verkauft und versandt wird, ggfs. auch außerhalb Deutschlands versandt. Näheres erfahren Sie im Bestellvorgang.
    • Modellnummer: 55LB656V
    • ASIN: B00OJ0LKTM

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen