Freitag, 23. Oktober 2015

Günstige Philips 47PFL7108K/12 119 cm

Bewertung und Ratgeber von  Günstige  Philips 47PFL7108K/12 119 cm

Zuerst: der tv macht alles was er soll und das meiste echt in einwandfreier qualität. Bild ist super - ambilight auch am tage super. Das menu funktioniert in normaler geschwindigkeit, aber keinesfalls langsam, da bin ich anderes (schlechteres) gewohnt von fernostprodukten.

Dlna läuft auch- nur das spulen ist mühsamm. Liegt aber wahrscheinlich am netz.

Tolles gerät zum fernsehen. Ich habe den fernseher vor ca. 2 monaten gekauft und bin nach wie vor sehr zufrieden mit ihm. Die installation ging kinderleicht von statten. Die satellitensender wurden dabei sehr ordentlich (nach standort und persönlichen bedürfnissen wie z.

Sky) sortiert, sodass ich daran nichts ändern musste. Die netzwerkeinbindung gelang ebenfalls problemlos. Auch die verbindung mit einem bluray-gerät nebst soundanlage war einfach herzustellen und funktioniert fehlerfrei. Alles zusammen hat vielleicht 15 minuten gedauert.

Sehr gutes bild und einfache bedienung - firmware update wie immer bei philips geduldig abwarten. Der fernseher kommt nach langen suchen und allen vergleichen von panelen und menüs anderer firmen weiter in die erste wahl. Das tv bild ist nach abstellen aller unterstützungen super wie man es sich vorstellt auch bei sd material. --------hatte vorher den 5008k eine woche wo ich enttäuscht war über clouding und absoluten schlechten panelbeleutung.

Finger weg vom 5008k- kein 100hz panel, keinen duo core cpu und keine einstellungen beim hd natural modus---kein dts am tv ----------bei fussball auf sky oder ard ist kommt das bild auch mit den unterstützungen im einen schlierenfreien gestochen scharfen bild her. Bei hd macht der tv sowie alle anderen nichts falsch - einfach nur super. Das menü ist wie immer bei philips etwas träge aber schon viel schneller als mein vorgänger pfl8404 von 2009. Er hat auch einen schnellstartmodus wo der tv sich in einer sekunde einschaltet. - je nach sender und zu bedenken das wenn man ein ci modul mit drin dieses auch mitarbeitet. Das ambilight ist mit dem 3er xl eine wucht. Der sternabzug ist nur wieder der Ärger mit der software und dem abwarten auf die folgenden firmware bis die kiste ohne stocken und stehen sauber funzt. 14 hat sich nach dem tag benutzung fehlerfrei erwiesen. Smart tv ist etwas flüssiger, hbbtv geht auch zügiger an. Bei philips ist das bild bei sd material bei den hd sendern wo nur skaliert wird sehr gut anschaubar. Man kann den plastik soap effekt komplett ausschalten und hat wirklich das gewohnte us movie format gefühl. Der ton ist ist sehr gut für einen dünnen led tv.

Vorteile

  • Sehr gutes TV Gerät - Wenn man das "Smart" im Namen mal übersieht.
  • Sehr gutes Gerät aber hoher Preis
  • Tolles Gerät zum Fernsehen
  • TOP TV, TOP Bild, Menu naja, lesen lohnt sich
  • Sehr gutes Bild und einfache Bedienung - Firmware Update wie immer bei Philips geduldig abwarten. Firmware 10.02.14 läuft!
  • Alle Erwartungen mehr als übertroffen, Empfehlung

Cons

  • Für 2300€ Elektrschrott !!!
  • Tolles Bild, guter Ton - Software Totalausfall!!!
  • Ich bin schockiert!
  • Schön, wenn er funktioniert
  • Geht gar nicht!!!
  • Bei der TV-Sparte steckt halt kein Philips mehr drin - einfach nur Schrott!!!

Produktbeschreibungen of Philips 47PFL7108K/12 119 cm (47 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

Größe:119 cm (47 Zoll)  |  Farbe:weiß Philips PFL7108K/12 3D LED Fernseher 119cm 47Zoll Full HD EEK A+ DVB-T SmartTV WLAN    Bilddiagonale: 119 cm (47 Zoll)    Display-Auflösung: 1920 x 1080 Pixel (16:9)    Empfang: DVB-C (Kabel), DVB-S (Sat), DVB-T (Antenne), analog    Energieeffizienzklasse: A+    Bildfrequenz / Verbesserung: 700 Hz PMR    Aufnahmefunktion: per USBVerleihen Sie Ihrem Leben eine neue Dimension mit dem Philips 3D Smart LED-Fernseher der 7108er Serie. Bleiben Sie Dank integrierter Kamera und Skype(TM) ganz einfach mit Freunden in Kontakt, oder lassen Sie sich fallen, und tauchen Sie in 3D und dreiseitiges Ambilight ein. Ihr Fernseher. Ihre Wahl.Weniger ist mehr - das rahmenlose FernseherlebnisRahmenloses Design für mehr EleganzDie ganze Welt der Online-Inhalte immer zur HandIntegrierte Fernsehkamera für einfache Skype(TM) - Videoanrufe auf Ihrem FernseherIntegriertes WiFi, um unkompliziert mit der Online-Welt in Verbindung zu bleibenSmart TV - Die Welt der Online-UnterhaltungKontrolle über Inhalte und Aufnahmen auf dem großen BildschirmMit der Fernbedienung mit Tastatur lassen sich unkompliziert Textnachrichten schreibenMyRemote-App - Steuern Sie Ihren Fernseher über Ihr Smartphone oder TabletWi-Fi Miracast(TM) - Streamen Sie Inhalte von Ihren Geräten auf den FernseherEin schöneres Entertainment-Erlebnis3-seitiges Ambilight XL für ein intensiveres FernseherlebnisEasy 3D für ein 3D-Erlebnis mit hohem Komfort700 Hz Perfect Motion Rate (PMR) für eine perfekte BewegungsschärfePixel Precise HD für mehr BewegungsschärfeAusstattung    3D Bildschirm    LED Hintergrundbeleuchtung    dreiseitiges Ambilight XL    integrierte Fernsehkamera    700 Hz (PMR) Technologie    Konvertierung von 2D auf 3D &n

Merkmale und Spezifikationen von Philips 47PFL7108K/12 119 cm (47 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

  • 119 cm (47 Zoll) Ultraflacher 3D Smart LED
  • Auflösung: 1920 x 1080 Full HD 1080p, 16:9
  • Empfang: Netzkabel, MPEG-Unterstützung: MPEG2, MPEG4
  • Ambilight Version 3-seitiges XL, Anpassung an die Wandfarbe, Lounge-Beleuchtungsmodus
  • Lieferumfang: Philips 47PFL7108K/12 119 cm (47 Zoll) Ambilight 3D-LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ weiß (Fernbedienung, 2 AAA-Batterien, Tischfuß, Kurzanleitung)

Weitere Bewertungen Amazon

Großartige Bildqualität Und Super Allrounder + Dualplay. Habe mir nach einiger recherche diesen philips gekauft weil ich einen fernseher wollte der dualplay fähig ist (für die konsolen). Da ich von den lgs nicht überzeugt war, habe ich lange nach einer alternative gesucht. Ich muss sagen das ich hohe erwartungen hatte und positiv überrascht wurde. Ich verwende das gerät primär für:dvd + blueray wiedergabewiedergabe vom mediaserver3d wiedergabekonsolen und pc spieledabei hat mich die bildqualität und sogar der sound (eigentlich verwende ich eine angeschlossene anlage) positiv überrascht. Die automatische bildverbesserung habe ich abgeschalten da sie meiner meinung nach (im tv betrieb) das bild zwar wirklich positiv aufbessert, aber ich dieses super flüssige (24+ bilder oder wie es heisst) nicht mag. Man kann an den einstellunge jedes rädchen drehen (z. B. : deaktivieren des pixelprecise hd), aber es gibt auch schnelle einstellungen (spiel, film, tv, etc. )auch der betrieb von filmen oder gerippten dvds per usb stick/platte funktioniert hervorragend. Bis jetzt hat das gerät noch keine codecs verweigert. Egal in welchen dateiformat (mkv, mp4, avi, etc. ). Ich verwende ihn zwar nicht als tv, hab aber hier die funktionen ausprobiert. Diese waren intuitiv und sehr gut (der verbaute receiver findet mehr kanäle als unser altes ausgemustertes gerät). Auch den anschluss einer festplatte für aufnahmen, oder für das paussieren des tv signals finde ich praktisch und genial da man selbst entscheiden kann wie groß der speicher für aufnahmen sein soll (je nachdem was für eine usb platte/stick man verwendet). Die smarttv funktionen des fernseher habe ich kurz ausprobiert, verwende ich aber eigentlich nicht. Hierzu kann ich nichts sagen. In anderen rezesionnen wird hier von problemen berichtet. War mir egal, da ich keinen smarttv verwende. Habe auch die 2d auf 3d funktion angesehen und bin um ehrlich zu sein begeistert. Bin zwar nicht der große 3d fan, aber was der philips leistet habe ich nicht für möglich gehalten. Wollte umbedingt einen passiven 3d fernseher da ich aktive unpraktisch finde. Habe nicht damit gerechnet das eine umrechnung von 2d auf 3d bei einem passiven gerät so gut sein kann. Habe inzwischen 2 updates eingespielt. Auch dies war kein problem. Habe aber keinen unterschied gemerkt. Die fernbediehnung ist sehr hübsch und durchaus funktioniell. Kleiner bonus: dreht man die fernbediehnung um, hat man eine tastatur um eingaben zu ermöglichen. Dies habe ich beim bennen und konfigurieren meiner angeschlossenen geräte sehr praktisch empfunden. Wichtig war mir auch das man mit dem tv skypen kann, wenn man dies möchte. Absoluter positiver punkt: die verbaute kamera hat eine mechanische klappe mit der man sie abdecken kann. Damit ist ein optisches ausspionieren des wohnzimmers mit gehacktem fernseher nicht möglich. Nachteile? nicht wirklich, alles was ich hier anführe ist eher raunzen auf hohem niveau oder wünsche:- da ich das gerät immer vom strom nehme und es komplett neu starten muss wenn ich es einschalte gibt es eine kleine verzögerung (von 2-5 sekunden) bis man das gezeigte programm/bild/spiel lauter oder leiser stellen kann. Das bild und der ton sind sehr schnell da, aber auf die fernbediehnung wird erst nach ungefähr 2-5 sekunden im anschluss reagiert. Danach reagiert sie sofort. .

Guter Fernseher, Software Hat Einige Schwächen, Verarbeitung Tadellos. Design und verarbeitung:das design ist erstklassig, beinahe randlos, der kleine rand ist alu-optik gehalten und kommt sehr gut rüber. Die webcam die unter dem bildschirm angebracht wurde ist sehr dezent und unauffällig neben dem phillips logo integriert worden. Die rückwand ist aus plastik und der standfuß gefällt mir persönlich sehr gut, ist nunmal was anderes als der übliche platten die als standfuß verwendet wird. Die verarbeitung ist tadellos, der fernseher sieht wenn die materialien neutral betrachtet werden extrem gut aus. Bild und ambilight:der fernseher ist ein edge led mit überdurchschnittlich guter ausleuchtung. Stärkste leuchtkraft in der mitte des bildschirms, zu den seiten hin wird sie schwächer. Fällt aber nur mit testbildern auf, im normalen fernsehbetrieb hat man nur ein sehr gut ausgeleuchtetes bild inkl. Sehr guter schwarzwerte. Mit den zahlreichen einstellmöglichkeiten kann man die farbeinstellungen nochmal deutlich verbessern. Clouding oder andere typische „fernseherkrankheiten" konnte ich hier definitiv nicht finden. Das ambilight ist genial, habe ihn vor einer weißen wand stehen, mit ambilight wird das fernsehen zu einem neuen noch nicht gekannten erlebnis. Durch das beinahe randlose design entsteht ein fast nahtloser Übergang ins ambilight. Genial. Der lounge modus, also ambilight anschalten während das bild des fernsehers aus ist, ist eine ziemlich nette idee, kann eine ganze wand entsprechend beleuchten was für die gewollte stimmung sorgen kann. 3d:das 3d wird via passiver polfiltertechnik dargestellt. Das 3d von einer blueray sieht extrem gut aus, bin höchst zufrieden damit, vor allem in der kombination mit ambilight. Nachteil dabei ist leider das kein full hd im 3d betrieb dargestellt werden kann. Der fernseher kann aber ebenfalls 2d in 3d umrechnen. Das ergebnis kommt natürlich nicht an eine 3d blueray heran, aber es sieht ebenfalls nicht schlecht aus, kann sich sehen lassen. Ton:ziemlich gut, klar verständlich und gute bässe. Über den bass habe ich mich anfangs sogar etwas gewundert. In so einem dünnen gehäuse war der bass erstaunlich stark. Einrichtung:der aufbau sollte mit 2 personen erfolgen. Es ist nicht allzu umständlich, bei einem so teuren fernseher sollte man allerdings lieber etwas vorsichtig sein. Dauer ca. 20 minuten. Nach dem anschließen kann man mithilfe des assistenten selbsterklärend den fernseher einrichten, alles läuft einfach und dauert ca. 30 minuten. Bedienung und software:irgendwas hat phillips mit der firmware krass falsch gemacht. Anschalten - ca. 5 sekundenumschalten – 1-2 sekundenich dachte mir anfangs das ich darüber vielleicht hinwegsehen kann, aber es wird einfach viel zu nervig. Daran gewöhnt man sich nicht, es nervt einen mit jedem mal noch mehr. Die tastatur auf der rückseite der fernbedienung ist eine sehr gute idee die einem das browsen in den smarttv anwendungen deutlich vereinfacht. Mein fazit zu dem fernseher, wenn man über die langsame software und den m. M. N. Etwas hohen preis hinwegsehen kann kann man beruhigt zugreifen und den fernseher kaufen. .

Low cost  Philips 47PFL7108K/12 119 cm

Produkt-Information von Philips 47PFL7108K/12 119 cm

  • Größe und/oder Gewicht: 106,4 x 3,3 x 62,8 cm ; 15 Kg
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 20 Kg
  • Versand: Dieser Artikel wird, wenn er von Amazon verkauft und versandt wird, ggfs. auch außerhalb Deutschlands versandt. Näheres erfahren Sie im Bestellvorgang.
  • Modellnummer: 47PFL7108K/12
  • ASIN: B00BWLY5KM

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen