Samstag, 3. Oktober 2015

Billig Samsung UE48H5070 121

Bewertung und Ratgeber von  Billig   Samsung UE48H5070 121

Gestochen scharfes bild, guter ton. Der fernseher übertrifft unsere erwartungen in sachen bildschärfe deutlich und auch der ton ist für einen flatscreen sehr gut. Unser "großer" von lg kann da (vor allem beim ton) getrost einpacken. Wir sind absolut zufrieden und beim nächsten kauf eines fernsehers werden wir sicherlich samsung wieder in die engere wahl nehmen.

Ein fernseher, der nur ein fernseher ist. Keine halbgaren mediatheken. Guter ton (für fernseher, ist ja keine heimkinoanlage). Die menüführung ist super einfach und selbsterklärend.

Anschlüsse sind ausreichend. Fernbedienung ist gut aufgebaut. Preis / leistung ist einfach genial (hab das 50 zoll gerät).

Hallo zusammen,nun ich habe mich entschieden für diesen tv weil der preis mich sehr ansprach. Die marke steht für qualität und man kann immer erwarten das die fernseher eine guten qualität entsprechen bzw. Das man für sein geld etwas geboten bekommt. Lieferung als prime kunde ging per amazon handy app am samstags und der dhl bote klingelte schon montag vormittag gegen 10:30 an meiner haustür.

Lieferung:5/5zum gerät selber, einschalt routine ist mehr als simpel, insgesamt wählt man in ca. Vier schritte aus welche sprache und aus welcher empfangsart der fernseher zugreifen soll, aber dort hat er schon meine reciever erkannt und musste lediglich "ok" drücken und konnte sofort das tv-programm genießen. Bedienung: 5/5zur bildauflösung: es ist einfach top, man kann nicht mehr sagen.

Vorteile

  • Für den Preis das beste was man bekommt
  • Wow, ich bin beeindruckt - vor allem für den günstigen Preis
  • Ein Fernseher, der nur ein Fernseher ist
  • Super Bildqualität. Preis-Leistung passt!
  • Zeitloses schönes Gerät für den kleinen Geldbeutel für alle die nur einen Fernseher suchen
  • Das ist ja n Riesending!

Cons

  • Totalschaden nach 8 Monaten
  • Nur weil er so billig war .

Produktbeschreibungen of Samsung UE48H5070 121,2 cm (48 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)

Merkmale und Spezifikationen von Samsung UE48H5070 121,2 cm (48 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)

  • Typ: LED-Backlight Fernseher mit 121 cm (48 Zoll) Bildschirmdiagonale
  • Auflösung: 1920 x 1080 Pixel (Full HD) / Bildwiederholrate: 100 Hz CMR
  • Empfang: DVB-T (Terrestrisch), DVB-C (Kabel), DVB-S2 (Satellit), CI+
  • Features: Dolby Digital Plus / Dolby Pulse, DTS Studio Sound / DTS Premium Sound 5.1
  • Lieferumfang: Fernbedienung inkl. Batterien, Stromkabel, Anleitung
  • Amazon Instant Video kompatibel

Weitere Bewertungen Amazon

Toller Fernseher. Ich habe meiner mutter diesen fernseher zum geburtstag geschenkt. Da sie (genau so wenig wie ich) diesen ganzen smart-tv quatsch nicht braucht, reichen die funktionen völlig aus. Sie benutzt ihn ausschließlich, um mkvs und avis über usb abzuspielen (kein tv-anschluss). Das bild ist schön scharf und hat absolut kein clouding (graue flecken im schwarzen bild). Der tv erkennt scheinbar sehr viele codecs, auch diejenigen, die ein anderer (telefunken) nicht erkennt. Gerade bei audiocodecs gibt es bei anderen fernsehern oft probleme, aber nicht hier! nur untertitel in mkvs werden manchmal nicht gefunden. Die menüstruktur ist auch super. Man kann große sprünge durch die videodatei machen und man muss somit nicht durch das ganze video spulen. Auch zum ansehen von fotos sehr schön!der sound ist wie immer mittelmäßig. Aber ich erwarte von keinem fernseher, dass die boxen etwas taugen (wie denn auch, ohne tieftöner?). .

Tolles Gerät!. Meine mutter wollte endlich einen größeren tv und da bin ich auf dieses tolle angebot gestoßen. Ich hatte erst den 50-zoll-tv im blick, aber nachdem wir uns endlich entschieden hatten, war der preis schon in die höhe geschnellt. Aber der 48-zoll-tv hatte noch einen echten minipreis (mittlerweile auch schon gestiegen) und da habe ich nicht mehr lange gezögert. Ich hatte sorge, dass der fernseher kein richtig toll gestochenes bild abgibt oder einfach von der bauart zu "dick" ist. Beide sorgen waren unbegründet. Klar, das gerät ist in der tiefe nicht so schmal wie unsere teuren smart-tvs. Aber völlig in ordnung!! bild genauso toll wie beim 32-zoller meiner mutter, der mehr als doppelt so teuer war. . Natürlich fehlen die smart-funktionen, was uns absolut nicht stört - wir wollen bloß fernsehen. Ob das gerät auch aufnahmefähig ist, wenn man eine externe festplatte anstöpselt, habe ich noch nicht herausgefunden. Das, was wir wollen, ist aber in jedem fall gegeben: ein großer hd-fähiger fernseher mit gestochen scharfem bild!.

Lowest price for  Samsung UE48H5070 121Cheap  Samsung UE48H5070 121Samsung UE48H5070 121 for cheapWhere to shop  Samsung UE48H5070 121

Produkt-Information von Samsung UE48H5070 121

  • Größe und/oder Gewicht: 4,9 x 107,7 x 62,6 cm ; 11 Kg
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 15 Kg
  • Versand: Dieser Artikel wird, wenn er von Amazon verkauft und versandt wird, ggfs. auch außerhalb Deutschlands versandt. Näheres erfahren Sie im Bestellvorgang.
  • Modellnummer: UE48H5070
  • ASIN: B00IVXAFWG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen